Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2 (aussortierter spam)

  • Bounty: Den Nacktpatch hast du in den richtigen Ordner getan ... Klick mal auf die Datei doppel klick... *glaub* Ich weiss nämlich nimmer von welcher meiner is *fg*.... wenn das nur ne .package Datei ist, brauchst du nimmer was machen ... einfach starten und schauen obs funktioniert :D


    Deine Downloads (alles!) Tust du in: Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads rein :)


    Lg Tantchen

  • danke Tantchen :kuss :rosen :seelove abba irgentwie ia das immer noch net im soiel *schnief*
    Gibs vieleicht noch ne möglichkeit???? *hoff* *hoff* *hoff* *ggg*
    Odda soll isch das einfach noch ma downloaden odda muss ich die ganzen dateien erst entpacken ???!!!!
    Naja Vieleicht kannse ja noch ma helfen odda vieleicht jemad anders???
    Ok THX Bounty :kuss :kuss

  • Bounty: Ich glaub, ich hab meinen Nacktpatch von http://www.x-sims.de/nude-skins-sims-2-normal.htm geladen :misstrau .... nuja klar musst du das entpacken :D sonst kann das ja auch net gehen *g*
    Also falls du den von der Seite da saugst, dann müsste das nach dem entpacken so ne komische Diskette sein :kopfkratz . Die tust du wieder in den selben Ordner und klickst doppelt darauf. Dann sollte sich das installert haben.... schau dann mal im Spiel nach ob das geht!


    Lg Tantchen

  • Zitat von Tantchen


    Ich für meinen Teil finde eigentlich nur den move_objects on/off und motherlode (nur dafür gedacht wenn man gleich ein grosses Haus bauen will und man doch so knapp bei Kasse ist :D ) Cheats gut geeignet *fg*


    LG Tantchen


    hmmmm..... tja wenn man alles Geld der Welt hat (dank Cheat), fehlt für mich schon ein grosser Anreiz die Sims 2 zu spielen. Ich will ja Geld verdienen um mir ne megageile Villa zu bauen. Ansonsten kann ich mir gleich nur mit nem CAD Prog Häuser bauen und brauche die Sims nicht :p.


    Wayne?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • hmmmmm...... verstehe dich jetzt nicht :(.


    Alles kommt normalerweise in deinen Ordner Eigenen Dateien\ EA Games \ Sims 2 \ Download.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Zitat von Thalassa


    In diesem muß man einen Ordner "Downloads" anlegen (sollte eigentlich da sein, ist aber nicht :motz )
    in den kommen alle *.package Dateien hinein.


    so, gleich zu Anfang, ich bin neu hier im Forum und hab mir noch net alles hier durchgelesen. Aber ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass Leute Probleme haben die Downloads ins Spiel zu bekommen.
    Also, bei mir geht alles einwandfrei (der Ordner ist bei mir auch vorhanden) und ich finde es auch super von den Entwicklern, dass sich jetzt fast alles selbst installiert. Bei Sims 1 war das ja immer ein riesen Aufwand, wenn ich mal eben von meiner Schwester so 1000 Downloads bekam die dann alle hinzubekommen wo sie hingehören und nachher hat doch immer die Hälfte gefehlt, man hatte alles doppelt und konnte nix löschen wenns einem doch net gefallen hat.. Das ist jetzt alles anders und ich finds super. Ich hatte auch so bis jetzt noch keine Probs mit dem game.


    By the way: Wo find ich so richtig geile Downloads???
    Schickt mir auch ruhig ne PN.


    Danke und viel Spass beim Simsen


    Mara - Jade

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Abgesehen von den Packages habe ich jetzt viele *.iff und *.far Dateien runtergeladen und unter Eigene Dateien/Downloads erst einmal gespeichert.
    Bitte helft mir wie ich diese Dateien ins Spiel einfügen bzw. insatllieren kann!


    :kuss Danke Danke Danke

  • also ich extrahiere meine sachen alle richtig und hatte auch vor nen paar wochen nie probleme, nur in letzter zei erscheinen die downloads einfach nimmer? was mach ich denn auf einmal falsch, dass es nimmer funzt?

  • Ich habe mir Objecte und Häuser runter geladen und entpackt und in den Dounloadsordner getan. Muss ich jetzt nochwas machen??????
    Als ich mir die Objecte im Spiel angucken wollte waren sie nit da. Nur die Häuser.
    Kann mir jemand helfen?????????

  • Ok, ich weiß nicht, ob das als Regelbruch gilt, will auch keine Schleichwerbung machen, aber auf w*w*w.s*i*m*s*z*o*n*e.d*e (das ganze ohne * ) gibt es auch -'tschuldigung, liebe Mods und Admins-
    richtig geile skins und Lots, etc. Ich weiß leider nicht, ob das Simsforum (das wo Ihr jetzt diesen Thread lest!) auch so eine Page hat (S*i*m*s*z*o*n*e ist die "Downloadseite" von einem anderen Simsforum).
    Ich will nicht untreu werden, daher in dem Sinne:
    :knuddel <--- das und das ---> :sex
    Also;
    Bis dann



  • Hallo,


    bin ganz neu...habe bzw. wollte die downloads runterladen, aber die seite kann bei mir nicht engzeigt werden, obwohl ich mich registriert habe...was soll ich tun...warum kann ich nicht downloaden...bitee hilf mir und schicke mir ne mail an chloe3008@aol.com oder private nachricht...# :love

  • Zitat von chloe3008

    Hallo,


    bin ganz neu...habe bzw. wollte die downloads runterladen, aber die seite kann bei mir nicht engzeigt werden, obwohl ich mich registriert habe...was soll ich tun...warum kann ich nicht downloaden...bitee hilf mir und schicke mir ne mail an chloe3008@aol.com oder private nachricht...# :love



    um welche Seite geht es denn?

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Also.... ich bin auch neu und ich komm iegentlich ganz gut zurecht mit den Dowlods aber nur bei denn offiziellen.
    Wenn ich so etwas dowloaden will dann steht immer zip ordner ist beschädigt oder nicht vorhanden. :deppen Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun????

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

  • HILFE! beantwortet bitte jemand mal meine frage ich bitte erbermlichst um hilfe!! :help :help :help :help :help :help :help

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.