Wünsche für das neue Add-on

  • Also ich denke die Add-ons kommen jetzt immer im Herbst und Frühling, vor Weihnachten also auf keinen Fall mehr eins. Ich glaube nicht, dass es eine Erweiterung geben wird, die sich nur auf Festtage konzentriert, dafür ist ein Simleben einfach zu kurz! Da fände ich Wetter bzw. Jahreszeiten sinnvoller, obwohl das wohl auch nicht zu regeln wär. Angenommen, eine Jahreszeit hätte 3 Simtage. Man müsste dann alle 3 Tage für die ganze Familie andere Sachen kaufen, und das kann bei Leuten, die ohne Cheats spielen, sehr ins Geld gehen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja,aber wenn man etwas für Jahreszeiten macht udn diese Festtage da extra als ZUsatz noch mit reinstecken würde dürfte das doch kein Problem sein.

    Wieso??Ich denke mal WENN,dann würden die das so machen,dass die User das je nach belieben einstellen können,bis wann sie je nach Laune und welche Jahreszeit sie haben möchten,denke ich mal.

    Bzw. muss ja nich unbedingt direkt Jahreszeit sein,Sonne,Regen udn Sturm würdfen mir da als Anfang ja schon reichen.Und dann Jahreszeiten auch mit Temperaturen,etc...udn vor allem SCHNEEEEE

    Wieso die Add-Ons solllen jedes halbe Jahr rauskommen.Und an Weihnachten sind 5 1/2 MOnate um und gerade vor Weihnachten würden diue damit die meiste Kohle scheffeln,weil ganz im Ernst,wer würde sich das nicht zu Weihnachten wünschen??

  • Hi Leute bin neu hier und muss sagen das es ne geile seite ist :up
    Es währe mal was schönes wenn es mal ein Sturm geben würde mit regen und Blitze ( zb. ein Blitzschlag auf ein Sim oder sein Haus :roftl ) .
    Oder wie schon oben gesagt :Die Jahreszeiten mit Schnee und so.
    Was auch sehr schön währe ist wenn man sein Haus mit Lichterschmuck ausstatten kann ( wie diese Häuser in denn USA zur Weihnachtszeit )

    MfG Galgenvogel

    Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren

  • *lol jeder wie er mag. Ich persönlich mag Weihnachten gar nicht. Für mich ist das ein Tag wie jeder andere, da ich da meist arbeite. Bin sowiso kein Festagefreak, würde Weihnachten bei Sims also nicht vermissen.

    Um zum Thema zurückzukommen:

    Da es nun auch Vampire gibt, wünsche ich mir eine Vampir - Karriere als Job. Ausserdem sollten bei den Langzeitlebenswünschen, die neuen Jobs seit WCJ, auch berücksichtig werden. Es ist etwas mühsam, wenn gleich alle Superspürnase, oder General werden wollen. Hab jetzt schon mind. 7 Superspürnasen in meiner Nachbarschaft rumfliegen und die Sims mit der Kriminal - Karriere laufen immer noch frei herum und die sind meistens sogar noch eng miteinander befreundet *rofl :)

    Wäre z.B. ebenfalls wünschenswert: Das Sims die ne Verbrecherkarriere als Job haben, das es dort so wie beim grossen Teleskop oder beim Techtelmechtel ne 5 oder 10 % Chance (Geringe Chance, verhaftet zu werden, auf dem Wohnungsgrundstück, während der Arbeit natürlich höher). geben würde, die dauernd läuft. So, das auf einmal ein Superbulle landet und ein Polizeiauto vorfährt, diesen verhaftet und mitnimmt und das er dann paar Tage einfach nicht spielbar ist, weil er im Knast sitzt (Wenn er grade auf Arbeit ist, kommt dann einfach ne Entsprechende Meldung). Da könnte man dann für die sogar ne spezielle Angst einbauen die lauten würde "Verhaftet werden". Gibt es ja zwar jetzt schon, allerdings nur bei Teenies wenn sie sich Nachts mit einem anderen Sim davonstehlen, nur müsste diese Angst, dann eben auch für die "Verbrechersims" verfügbar sein. Oder aber auch, das anstatt, einer dieser Townie - Verbrecher (bei mir kommt immer dieser Armin ???), einer der Karrieren - Verbrecher als Dieb erscheint.

    Auch ne Idee wäre z.B. spezifische Interaktionen dem Joblevel entsprechend. Das wenn z.B. ein Verbrecher bei einem anderen Sims die Möglichkeit hätte "Geldbörse klauen". Wäre doch lustig, das man dieser Madame Knautschgesicht, die wieder ins Spiel kommt, z.B. die Handtasche klauen könnte *lacht. Oder z.B. ein Arzt einen anderen Sim, wenn die Meldung kommt "XY hat die Grippe (bla bla und was es sonst noch so alles gibt), das er als Aktion hätte "Medikament verschreiben". Oder z.B. ein Paranormaler der am Ende Sektenführer ist, andere Sims, als Sektenjüngern anheuern könnte und die dann danach innem speziellen Gewand rumlaufen müssen *ggg* . Oder nen Polizist, der andere belehren kann, wenn z.B. ein Sim, in der Öffentlichkeit sehr viele Streiche spielt (So Typen wie Nervus sind damit gemeint).

    Ich finde generell sollte es mehr Jobs geben. Auch finde ich es oberdoof, wenn man einen NPC, einziehen oder einheiraten lässt, das der dann gleich Arbeitslos ist. Sie sollten ihre Jobs behalten am Anfang und wenn jemand mag, dann lässt er eben diesen Sim dann weiterhin putzen gehen, oder Handlangern oder gärtnern.

    Toll wäre z.B. auch, das man den Zigeuner, der dann in Downtown sein soll, der die Fähigkeit hat, Vampire zurückzuverwandeln, auch Tote zurückholen könnte. Nicht jeder Sim hat die Möglichkeit an einen "Draht zur Hölle" zu kommen (ausser man cheatet oder hackt sich diesen Draht, was ich eigentlich etwas doof finde). So das man dann zu diesem Zigeuner gehen könnte, der dann einem eine Tinktur oder was auch immer mitgibt, so das man zum Grabstein gehen könnte und dann da z.B. als Möglichkeit "Wiederbelebungsritual durchführen" erscheinen würde. Dann würde es dabei natürlich auch wiederum draufankommen wie waren die Beziehungswerte zu dem Verstorbenen. Hatte man eine schlechte, schlägt sie fehl. Hatte man eine mittelmässige, kriegt man nen Zombie (so richtig Vodoo - mässig) und nur wenn man ne gute oder sehr gute Beziehung hatte, bekommt nan den Sim ganz zurück.

    Ich weiss, hat einige crazy Ideen drunter, wären aber bestimmt noch witzig :)

    Bestimmt sind meine Wünsche im kommenden Addon sicherlich nicht mehr realisierbar. Aber ich hoffe doch zumindest, das es mal so etwas als kommendes Job - Addon geben würde.

    In diesem Sinne...

    *lol, nochmaliges Edit: Mir is noch was in den Sinn gekommen: Da es ja dann nun auch Autos im Spiel gibt, könnt man mit reinnehmen das es als neue Todesart "Autounfall" geben würde, oder ist des jetzt zu brutal?

  • Also ich erwarte Sims2 - Nightlife schön sehnsüchtigst. die amerikaner habens gut, die dürfen das schon früher spielen als wir *heul*
    he wenn wir mal ehrlich sind (naja ich bins jetzt zumindest mal):
    wir vermissen doch alle diese Knautschgesicht, also ich konnte mich immer über die totlachen :lollen
    Und außerden vermiss ich die ganzen Sachen die man mit den vielen Addons von Sims1 machen konnte (Tiere kaufen usw) hoffe es kommen noch viele viele weitere Teile von Sims2. Ich hoffe aber auch, dass Nightlife besser wird als die Campus-Jahre, denn dieses Addon hat meiner Meinung nach nicht so viele tolle Neuigkeiten (also im nachhinein denk ich, dass ich es nicht gebraucht hätte).
    Aber immerhin hats auch ein paar vorteile.
    Naja wir sehen uns :)

    Lieben Gruß

    Eure Sugga :ninja

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Das seh ich eigentlich genauso, nur manchmal überkommt mich da noch so ein reiz, das ich unbedingt einen ins studium schicken muss... naja, aber das dauert mir einfach zu lange, ich freu mich auch schon sehr auf nightmare und ich denke mal das es besser wird als WCJ... auf jeden fall hört es sich besser an, obwohl sich WJC am anfang auch besser angehört hat als es ist... naja...

    bye, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Moonlightshadow

    ich freu mich auch schon sehr auf nightmare


    Nightmare?
    Na ich hoffe doch mal, das ist kein prophetischer Hinweis, auf die Bugs, die uns erwarten. :D


    Bin aber völlig Eurer Meinung, Nightlife klingt bisher bedeutend interessanter als WCJ (welches ich bis heute nicht besitze).
    Ich vermisse doch in Sims2 schon die ganze Zeit die Restaurants aus Hot Date und jetzt bekomme ich sie endlich :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk


    Ich vermisse doch in Sims2 schon die ganze Zeit die Restaurants aus Hot Date und jetzt bekomme ich sie endlich :)

    ja das habe ich bisher auch sehr vermisst ;) aber jetzt kommen die unvergesslichen nächte!!!! :megafroi

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ja, stimmt. Hot Date war auch immer mein Lieblingsadd-on bei Sims.:love

    Aber ich finde, diese ganzen Add- Ons sollten auch mal ein bisschen das Hauptspiel erweitern und verbessern. Z.B. die Sache mit den Klamotten. Schließlich konnte man bei WCJ die ja nur bei jungen Erwachsenen in College- Town benutzen, geauso wie die leckere Nudelsuppe, die nur dort verfügbar war.
    Das ganze wiederholt sich bei NL ja wieder(außer das mit den Klamotten). Die Essen werden sicher nur in der Stadt verfügbar sein, oder lieg ich da falsch?

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi Yume,

    Ja, du liegst falsch. Weil 1. die Nudelsuppe auch zu Hause verfügbar ist, man muss sich nur eine Mirkowelle zulegen. Und 2. ich mich vage daran erinnere, gelesen zu haben, dass die das neue Essen auch (zumindest teilweise) zu Hause zubereiten können. Ich bin mir jetzt nur nicht mehr sicher, wo das war. Vielleicht im Entwicklerchat?

    Ich schau' mal nach.

    Liebe Grüße

    Edit: Ich hab' grad noch mal nachgeschaut und du hattest doch Recht. Das Essen in den Restaurants kann man zu Hause nicht machen. Na ja gut, aber zumindest die Nudelsuppe geht auch zu Hause :gewonnen.

  • Zitat von Moonlightshadow

    Das seh ich eigentlich genauso, nur manchmal überkommt mich da noch so ein reiz, das ich unbedingt einen ins studium schicken muss... naja, aber das dauert mir einfach zu lange, ich freu mich auch schon sehr auf nightmare und ich denke mal das es besser wird als WCJ... auf jeden fall hört es sich besser an, obwohl sich WJC am anfang auch besser angehört hat als es ist... naja...

    bye, Moonlightshadow


    Ich habe schon night live bei ebay gesehen!War auch nicht so teuer!Schau doch mal:http://www.ebay.de!


    ___________
    :fee :lollen :moto :zirkel hihi

    Die ersten Menschen waren die schlausten Menschen!;)

  • Zitat von Sabrina99

    Ich habe schon night live bei ebay gesehen!War auch nicht so teuer!Schau doch mal:http://www.ebay.de!



    Dann meinst Du wohl das hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8179&item=5221651144&rd=1&ssPageName=WDVW

    (nur einer von ein paar Nightlife - Verkäufern auf eBähh!)

    Doch ich kann Euch alle beruhigen. eBay - Kunden kriegen es nicht früher als andere Vorbesteller.

    So steht denn auch im Artikelbeschrieb:

    Zitat

    Die Sims 2: Nightlife Erweiterungspack Deutsche Version für den PC Achtung Vorbestellung! Erscheinungstermin: 15.09.2005
    Sichern Sie sich bereits jetzt Ihr Exemplar von Die Sims 2: Nightlife.
    Versand aller bezahlten Spiele erfolgt einen Tag vor dem Release.

  • Meine Wünsche für Nightlife sind:


    - Romantischere Sachen, nicht nur immer dieses wilde kurze rumgeknutsche (;
    - Wetter, bzw. Jahreszeiten
    - viele Objecte, neue Frisuren, etc...
    - mehr Blumen für drinnen, bzw. mehr verschiedene 'Farben'
    - mehr Geschäfte, bzw. mehr Objekte um neue Geschäfte einzurichten.


    Außerdem finde ich die Idee mit dem Türsteher so toll und den wird es auch geben, habe zumindest mal einen in einem Video gesehn ^.^


    Das mit den Vampiren... für mich finde ich es sehr unrealistisch. Ich fände es gut wenn man das mit den Vampiren einfach 'weglassen' kann, wenn man nicht damit spielen möchte, und wenn man eben doch ein Vampir werden will, dass eben die Funktion auch zur Verfügung steht. Fände ich - für mich - toll :love

  • Ich hab' irgendwo mal was gelesen, dass man es zwar nicht ausstellen kann, aber dass man verhindern kann, dass die eigenen Sims von Vampiren gebissen werden. (Diesmal bin ich mir 100 % sicher :fee)

  • Ich erwarte ehrlich gesagt gar nichts von Nightlife,weil ichs mir ganz bestimmt nicht kaufen werde.Das mit den ganzen riesengroßen Addons macht mein Rechner so wie so nicht mit und deshalb hats keinen Sinn.

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Zitat von MissMean13

    Ich erwarte ehrlich gesagt gar nichts von Nightlife,weil ichs mir ganz bestimmt nicht kaufen werde.Das mit den ganzen riesengroßen Addons macht mein Rechner so wie so nicht mit und deshalb hats keinen Sinn.

    Es war unbedingt notwendig, daß wir das erfahren, und vor allem in einem Thread über Wünsche für das Addon. Seh ich völlig ein, ja. Vielleicht war's aber auch Spam. :kopfkratz

  • Eigentlich steht ja schon fest, was im neuen Addon alles drin ist, zumindest weiss man ja schon viel, dank der Infos.
    Aber für ein Addon im Frühling 2006 hätte ich auch noch ein paar Wünsche...
    So reichen mir zB. die paar wenigen Laufbahnwünsche einfach nicht. Man kann doch die vielen Menschen bzw. Sims nicht auf nur 5 Laufbahnrichtungen aufteilen.
    Ok, bei Nightlife kommt noch eine dazu, so viel ich weiss, gehts dann ums geniessen , um Partys und Fun, also den Funtypen.
    Aber wie wärs mit der Laufbahn "Einsiedler" ...tja es gibt doch auch Menschen die wollen nur mal ihre Ruhe haben und halten nicht viel von andern.
    Oder wie wärs mit der Laufbahn "Nörgler" solls doch auch geben, denn es gibt Leute, die sind nur glücklich wenn sie immer nörgeln können und andern eins auswischen *fg* oder aber die Laufbahn " Künstler und Chaot" der echt kreative und etwas chaotische Typ eben und dann gibts noch die Psychodinger, die alles nur mystisch sehen und absolut auf Aussergewöhnliches stehn, wie Aliens, Vampire und Geister...*gg*

    Tja und Berufe könnte es wirklich auch mehr geben.
    Da hätten wir sicher alle eine Menge Ideen. ;)

    Mein Senf dazu :D

  • Zitat von Virus

    Aber für ein Addon im Frühling 2006 hätte ich auch noch ein paar Wünsche...

    Die gehören dann eigentlich eher da rein. :D

    Zitat

    Aber wie wärs mit der Laufbahn "Einsiedler" ...tja es gibt doch auch Menschen die wollen nur mal ihre Ruhe haben und halten nicht viel von andern.

    Dann könnte ich endlich auch mal mich erstellen, ja. :hehe

    Zitat

    Oder wie wärs mit der Laufbahn "Nörgler" solls doch auch geben, denn es gibt Leute, die sind nur glücklich wenn sie immer nörgeln können und andern eins auswischen *fg* oder aber die Laufbahn " Künstler und Chaot" der echt kreative und etwas chaotische Typ eben und dann gibts noch die Psychodinger, die alles nur mystisch sehen und absolut auf Aussergewöhnliches stehn, wie Aliens, Vampire und Geister...*gg*

    Interessante Ideen, die sich sicher auch deutlich von den jetzigen Laufbahnen abheben würden.

    Zitat

    Tja und Berufe könnte es wirklich auch mehr geben.
    Da hätten wir sicher alle eine Menge Ideen. ;)

    Naja, an neuen Karrieren gibt's doch schon einiges in Form inoffizieller Downloads.