Grand Avenue

  • -wink-
    Ich wollte mich eigentlich schon eher melden.
    Aber ich lese mit! ;)
    Toll wie immer! Bin gespannt, wann und wie es weiter geht ...

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Juhu :supi endlich erfahren wir was von Chris :jeah
    Das war auch wieder eine ausgezeichnete Fortsetzung :up
    Wie ich diesen Tony hasse :motz


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • :D wow, den menschen in Cincinnati scheint es aber auch im winter nicht kalt zu werden ^^


    :rauch ich hasse tony
    was für ein unsymphatischer lüstling ^^ ich hätte ihn längst geohrfeigt :D
    ui, es geht endlich weiter mit chris? *freu* *gleich vor spannung platz*
    na da freu ich mich aber schon mal auf die nächste fs =)
    mach büdde schnell weiter! :knuddel

  • Super! Jetzt kann ich wieder nicht schlafen weil ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht. Hoffe Du schreibst bald weiter.
    LG JJsMama

  • Arme, arme Barbara, ich dachte, sie würde sich wenigstens ein bisschen fangen. Naja, vielleicht spürt sie ja Chris auf, und es geht für beide bergauf?
    Toni ist ja echt ein Ekel. Vielleicht verbünden sich die Frauen ja und ... harharharharharhar :hehe
    Mach schnell weiter!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Mpf, schon wieder nicht posten können... Drei Wochen Internetausfall *heul*
    Ich hasse es... Dabei les ich deine Story so gerne...


    Ich HASSE diesen Tony, hab ich das schon mal gesagt?? Weiß nicht, aber ich bin der Meinung noch nicht oft genug^^
    Ich bin schon soooo gespannt, wie es jetzt mit Chris weiter geht...
    Und mit tut Barbara wirklich leid...


    Mach bald weiter :)


    *knuddelz*


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Hey ihr,
    vielen lieben Dank für eure Kommentare!! Freu mich wirklich immer riesig darüber!
    *timo* - Ich tu mein bestes ;-)
    jazzlyn - Ich weiß nicht, ob du noch jubelst, wenn du erfährst wie es Chris geht..
    Sunnivah - Autsch, du sollst dich doch nicht auf sowas setzen. Tut doch weh *schnell nen Eimer kaltes Wasser hol*
    GinnieW - Hui, so ein schönes Lob hab ich schon lange nicht mehr bekommen *freu*
    sinni - Stimmt, Chris lässt sich wirklich unterbuttern
    @Ballack_Girl - *lach* War aber keine Absicht ;-)
    DawnAngel - Oh ja, wegen den Bildern werd ich nochmal graue Haare bekommen *lach* Ist manchmal echt ganz schön anstrengend, aber schön, dass sie dir gefallen *freu* Da lohnt sich das wenigstens
    @Federwolke - Dein Lebenszeichen ist angekommen ;-)
    Simplayer_w - Da bist du nicht die Einzige, die Tony hasst ;-)
    ina - *gg* Die Menschen dort sind halt schon abgehärtet *lach*
    @JJsMama - Oh, das will ich aber nicht, dass du nicht schlafen kannst *schnell weitermach*
    @Smeagol - *lach* Ich seh schon, deine kriminelle Fantasie geht wieder mit dir durch ;-)
    Wildkatze - Ohje, du Arme. Drei Wochen ohne Internet? Da kann ich mir echt was Besseres vorstellen.. *tröstknuddel*



    Chris ging vorsichtig die Treppe hinunter. Sie nahm sich Zeit und machte nach jedem Schritt eine kleine Pause. Dabei atmete sie flach, weil ihr das am wenigsten Schmerzen bereitete, und blickte, Tonys Hemden an ihre geprellten Rippen gedrückt, weder nach links noch nach rechts, sondern nur auf die Pantoffeln an ihren Füßen.



    Sie wollte auf keinen Fall ausrutschen, einen weiteren Sturz durfte sie nicht riskieren. Hatte sie das nicht den Ärzten bei ihrem letzten Besuch in der Notaufnahme erzählt – sie sei auf dem vereisten Boden ausgerutscht und die Treppe vor dem Haus hinuntergestürzt?



    „Sind Sie sicher?“, hatte der junge Assistenzarzt sie leise gefragt, der Erste, der ihre mittlerweile gut eingeübte Geschichte angezweifelt hatte. „Sind Sie ganz sicher, dass Ihnen das nicht irgendwer angetan hat?“ Er hatte durch die Gardine in den Flur geblickt, wo Tony ungeduldig auf und ab lief, sodass seine dumpfen Schritte im Korridor widerhallten. Sie wusste, dass Tony zuhörte. Er lauschte und wartete. Darauf, dass sie einen Fehler machte und etwas Falsches sagte.



    Das tat sie jedes Mal.
    Das Einzige, worin sie ihn nie enttäuschte.
    „Ich bin auf dem vereisten Boden ausgerutscht“, beharrte sie, als der junge Arzt wissend die Stirn runzelte. „Niemand hat mir das angetan.“



    „Was sollte denn das alles?“, hatte Tony auf der Heimfahrt wissen wollen. „Du warst fast eine halbe Stunde bei dem Typ drin. Was zum Teufel war da los?“
    Chris hatte aus dem Seitenfenster gestarrt und nichts gesagt.



    „Was? Jetzt redest du nicht mehr mit mir? Ich chauffier deinen tölpelhaften Ar*** ins Krankenhaus, und du redest nicht mehr mit mir? Was ist los, Chris? Leer gequatscht? Hat dich dein neuer Freund so ermüdet, dass du nicht mehr mit deinem Mann reden kannst? Was ist das überhaupt mit dir? Musst du jedem Typ nachlaufen, den du triffst? Musst du mich so beschämen? Was zum Teufel ist los mit dir?“



    „Es tut mir Leid.“ Und dann hatte sie in Gedanken bereits versucht, sich gegen die garantiert folgende Brutalität zu wappnen. Der Gedanke an sie mit einem anderen Mann schien ihn zu erregen. Er benutzte seine unbegründeten Vorwürfe als Stimulans. Solche Tiraden waren nur das Vorspiel. Der folgende Geschlechtsverkehr war meist gewalttätig und gemein, seine Faust auf ihrem Mund, um ihre Schreie zu ersticken. Es spielte sowieso keine Rolle. Es hörte sie ohnehin nie jemand.



    Seit sie Mariemont verlassen hatten, waren sie häufig umgezogen, hatten zunächst ein Haus in Batavia, dann ein anderes in Anderson Township, eins in Amelia und nun dieses Haus in Richmond gemietet. Je weiter sie von ihren Freundinnen wegzogen, desto schlimmer wurden seine Misshandlungen, als ob Tony, nachdem er sich nun unbeobachtet fühlte, frei war, seine ganze Brutalität herauszulassen. Und warum auch nicht? Es war niemand da, der ihn daran hätte hindern können.


    Sofort kommt der nächste Teil..


  • Auf dem untersten Treppenabsatz angekommen schob Chris ihre nackten Füße tiefer in die fusseligen Pantoffeln und lächelte ihre Kinder an, die in dem Wohnzimmer um ihren Vater hockten. Montana machte ihre Hausaufgaben; Wyatt spielte mit einem Gameboy; Rowdy saß auf dem Boden und guckte Roseanne.



    „Wohin gehst du?“, fragte Wyatt mit der Stimme seines Vaters und sah Chris vorwurfsvoll an.
    „Wäsche.“ Chris hielt beinahe wie zum Beweis die drei Hemden in ihrem Arm hoch.
    „Das kannst du auch später noch machen, Schatz“, sagte Tony und streckte einen Arm aus. „Warum setzt du dich nicht zu uns und entspannst dich einen Moment.“ Er klopfte neben sich auf das Sofa. „Komm schon, Chrissy. Die Wäsche läuft dir nicht weg.“



    Er klingt so rücksichtsvoll, vernünftig und liebevoll, dachte Chris. Wenn sie nur lernen könnte, ihn nicht zu provozieren, wäre alles in Ordnung. Sie könnten wieder glücklich sein wie zu Beginn ihrer Ehe. Chris schloss die Augen und versuchte, sich zu erinnern, wann sie zuletzt etwas Ähnliches wie Glück empfunden hatte.



    „Was ist los, Chrissy? Willst du deinem Mann keine Gesellschaft leisten?“
    Chris hörte die unterschwellige Drohung in der leisen Stimme ihres Mannes. Aber da war keine Drohung. Sie hörte Gespenster, genau wie Tony immer sagte. Sie legte ihm Worte in den Mund, zog voreilig falsche Schlüsse und machte sich selbst das Leben schwer.



    Unfähig, sich zu rühren, stand Chris da. Sie verlagerte ihr Gewicht von einem Fuß auf den anderen, ihr ganzer Körper schwankte unsicher hin und her, während sie ihre im Wohnzimmer versammelte Familie betrachtete. Wo pass ich da hinein?, fragte sie sich. Gibt es denn nirgendwo einen Platz für mich?
    „Wie du willst“, zog Tony seine Einladung zurück und wandte sich wieder dem Fernseher zu.



    Chris blieb weiter wie angewurzelt stehen und versuchte zu entscheiden, welcher Schritt später die geringsten Auswirkungen nach sich ziehen würde.
    „Worauf wartest du?“, wollte Tony tonlos wissen, ohne den Blick vom Fernseher zu wenden. „Auf Weihnachten?“
    Rowdy bekam einen kindlichen Lachanfall. „Weihnachten!“, wiederholte er fröhlich. „Worauf wartest du? Weihnachten?“



    Weihnachten, wiederholte Chris stumm. Bisher hatte sie kaum einen Gedanken daran verschwendet, dabei waren es nur noch drei Wochen, das Fest stand praktisch vor der Tür. Vielleicht konnte sie Tony überreden, ihr ein bisschen zusätzliches Geld zu geben, damit sie ihren Freundinnen eine Karte schicken konnte. Sie hatte sie so lange nicht gesehen. Sie hatten keine Ahnung, wo sie war, dass sie noch immer im Großraum Cincinnati wohnte. Dass sie noch lebte.



    „Wenn du die Hemden wäschst“, sagte Tony, als sie sich schließlich abwandte, um zu gehen, „kannst du gleich den Kittel mitwaschen, den du trägst. Du siehst echt scheiße aus.“
    „Scheiße!“, wiederholte Rowdy laut. „Scheiße, Scheiße, Scheiße!“


    Sofort geht's weiter..


  • „Halt’s Maul, Schwachkopf“, befahl Wyatt, und einen Moment glaubte Chris, er würde sie vielleicht verteidigen. Sie drehte sich mit dankbarem Blick um, doch Wyatt hielt seinem kleinen Bruder nur wütend seinen Gameboy vor die Nase. „Wegen dir habe ich mich vertan! Du vermasselst immer alles!“



    „Mami!“, protestierte Rowdy, rannte auf sie zu und prallte gegen ihre Knie, sodass ihr Tonys Hemden aus der Hand glitten und zu Boden fielen.



    Sofort stand Tony vor ihr und zerrte den sich an sie klammernden Jungen gewaltsam weg. „Bist du etwa ein Muttersöhnchen – rennst zu Mami, statt dich zu wehren? Los, geh wieder hin und gib deinem Bruder eins auf die Nase.“
    „Tony!“



    „Ich dachte, du hättest Wäsche, um die du dich kümmern musst“, sagte Tony, während Rowdy zurück rannte, um seinen Bruder herauszufordern. Während sie sich bückte, um die Hemden wieder aufzuheben, beobachtete Chris ängstlich, wie sich zwischen den beiden Jungen eine Balgerei entwickelte.



    Tony lächelte und gab ihr im Weggehen einen verspielten Klaps auf den Hintern. Wahrscheinlich hat er für später etwas Besonderes im Sinn, dachte sie, betrat die Waschküche und zog die Tür hinter sich zu, um den Streit der beiden Jungen nicht mit anhören zu müssen. Es konnte nicht mehr lange dauern, bis Montana ihre Bücher auf den Tisch knallte, frustriert aus dem Zimmer rannte, und ihre Mutter anschrie: „Was ist los mit dir? Kannst du denn gar nichts richtig?“ Und was sollte sie antworten? Nichts. Sie war so nutzlos, wie alle behaupteten.



    Chris ließ das warme Wasser laufen und senkte die Hemden ihres Mannes in das Becken neben der Waschmaschine. Schon vor geraumer Zeit hatte Tony entschieden, dass die Wäscherei eine unnötige Ausgabe war und er seine Hemden lieber von Hand gewaschen und gebügelt hätte. Chris hatte jede Menge Freizeit, es gab also keinen Grund, warum sie die Wäsche seiner Hemden nicht in die tägliche Hausarbeit einbeziehen konnte.



    Er hatte auf Handwäsche bestanden, obwohl sie ihm die Waschanleitung gezeigt hatte, die besagte, dass man die Hemden auch problemlos in der Maschine waschen und trocknen konnte. Die Diskussion endete mit einer schallenden Ohrfeige, die ihre Augen in ihren Höhlen wackeln ließ und einen dicken Striemen auf ihrer Wange hinterlassen hatte, der erst nach drei Tagen wieder verschwunden war.



    Anfangs hatte Tony ihr beim Waschen zugesehen und jede ihrer Handbewegungen kritisiert. Das Wasser war entweder zu heiß oder zu kalt, sie benutzte entweder zu viel oder nicht genug Waschmittel, sie bearbeitete die Flecken entweder zu behutsam oder zu heftig. Und was überhaupt los sei mit ihr, kriegte sie denn gar nichts auf die Reihe?


    Es kommt sofort noch ein Teil :-)


  • Doch nach einer Weile hatte es ihn gelangweilt, er hatte sie sich selbst überlassen, und Chris hatte festgestellt, dass sie das Ritual, Tonys Hemden von Hand zu waschen, inzwischen regelrecht genoss. Das warme Wasser an ihrer Haut, die gleichmäßige Bewegung ihrer Finger, die sich mühten, die Schweißflecken aus den Kragen zu schrubben, der feine Rhythmus der nassen Baumwolle, die gegen den Beckenrand klatschte. Der Frieden und die Ruhe, das Glück des Alleinseins. Der Waschraum war zum einzigen Ort geworden, an dem sie sich sicher fühlte, zum einzigen Raum, den sie ihren eigenen nennen konnte.



    Ein Zimmer für sich allein, dachte sie und erinnerte sich an den Roman von Virginia Woolf. Susan hatte ihn ihr geliehen, und sie hatte ihn gierig verschlungen. Wie viele Jahre war das jetzt her? Ein ganzes Leben lang. In einem anderen Leben, in dem sie weder dumm noch nutzlos gewesen war. Ein Leben, in dem es Bücher, Filme und Spaß gegeben hatte. Ein Leben, in dem sie Humor gehabt hatte, Leute zum Lachen bringen konnte und auch selbst gelacht hatte. Ich hatte einmal so ein Leben, erinnerte sie sich, während sie die Seife aus Tonys Hemden wrang. Ich hatte Spaß. Ich hatte Liebe. Ich hatte Freundinnen.



    Die Grandes Dames, dachte Chris lächelnd und stellte sich die vier jungen Frauen vor, die unsicher auf dem Rand des Sandkastens in dem kleinen Park am Ende der Grand Avenue hockten. Was ist nur aus uns geworden?



    Sie hielt sich weiter auf dem Laufenden über sie. Wichtige Einzelheiten ihres Lebens drangen aus der Ferne zu ihr durch, sporadisch und bruchstückhaft wie in einem Traum. Gelegentlich las sei in der Zeitung von Vickis Heldentaten, hörte in den Abendnachrichten von Jeremys neuestem Coup. Im Wartezimmer der Notaufnahme hatte sie einmal Susans Namen im Impressum einer alten Ausgabe von Victoria entdeckt. Tony hatte voller Schadenfreude von Barbaras Scheidung berichtet. Chris hatte geweint, weil sie sich vorstellen konnte, was Barbara durchmachen musste, und sich gewünscht, ihrer Freundin helfen zu können, obwohl sie wusste, dass sie das nicht konnte. Wie auch, wenn sie nicht einmal sich selbst helfen konnte?



    Chris legte Tonys feuchte Hemden auf die Waschmaschine, ließ das Seifenwasser aus dem Becken ablaufen und beobachtete, wie die letzten Seifenblasen um den Abfluss tanzten, bevor sie ins Nichts gesogen wurden. Genauso mühelos war ihr ihr eigenes Leben entglitten, dachte sie. Es war vor ihren eigenen Augen verschwunden.



    „Was machst du da drinnen, Chris?“, hörte sie Tony rufen. „Wie lange brauchst du denn, um ein paar Hemden zu waschen?“
    „Ich bin fast fertig.“ Chris ließ eilig das kalte Wasser laufen, um die Hemden auszuwaschen.
    „Ich habe ein bisschen Hunger. Meinst du, du könntest deinem Mann ein Sandwich machen?“
    „Sofort.“
    „Und achte darauf, dass du die Kragen nicht so verknitterst wie beim letzten Mal.“



    Hektisch bemühte sich Chris, die Falten aus den Kragen von Tonys Hemden zu pressen, doch es waren alte Hemden, die leicht knitterten. Egal, wie sorgfältig sie sie wusch und bügelte, die Kragen knitterten trotzdem. „Diese verdammten Hemden“, flüsterte sie und spürte aufkommende Panik, während ihre Finger vergeblich den widerspenstigen Stoff durchkneteten. „Diese verdammten blöden Hemden.“



    Tony klopfte an die Tür. „Chris, was machst du denn da drinnen, Schatz?“ Die Tür ging auf, und er ging hinein. Er lächelte. Chris hielt den Atem an. „Ich habe dir ein kleines Geschenk besorgt“, sagte er, und sein Lächeln wurde verschlagen.
    „Ein Geschenk?“
    „Für später.“
    Chris spürte, wie ihr Mund trocken wurde und ihr Herz schneller zu schlagen begann.
    „Ich lege es aufs Bett.“
    Chris nickte.
    „Beeil dich mit den Hemden“, sagte er.


    Das war's wieder.
    Bin mal gespannt, was ihr zu Chris' Leben sagt.
    Bis bald
    Eure Nikita

  • :suse das ist so traurig.. dieser verdammte tony! der gehört weggesperrt, oder besser zum psychologe :illepall
    ich frage mich wirklich, was der für eine kindheit gehabt hat. wie konnte dieser mann nur zu so einem schrecklichene mensch werden?
    er ''befiehlt'' seinem kind dem bruder eins auf die nase zu hauen??!
    mein gott.. :rauch oh mann... warum hat chris nicht von anfang an gemerkt, was tony für ein mensch ist? sie hätte es sofort merken müssen..
    warum geht sie nicht zur polizei..?! :suse
    du willst wissen, was wir zu chris leben sagen? also ich finde es traurig.. so traurig, und schrecklich..
    ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber jetzt hör ich lieber auf ^^
    bin gespannt wie es weitergeht...

  • was für eine fortsetzung!!!! die war ja hama!!!!!!!!!!!!!! wie kannst du das nur :???? boa, mach bitte wieder so ne fortsetzung!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Das ist ja hammerhart, ich könnte schreien:schoko . So ein Schwein? Was er wohl für ein Geschenk hat, warscheinlich eine tracht Prügel. Ich bin sicher Ihre Freundinnen kommen bald zu Hilfe, aber hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Bitte, schnell weiterschreiben.
    Du machst das klasse.
    LG JJsMama

  • *seufz* Ich verstehe einfach nicht, warum sie das aushält, geschweige denn wie...
    Und diese verzogenen Bälger... naja, sie können ja nichts dafür, dass sie so einen schlechten Vater haben, aber so spricht man einfach nicht mit seiner Mutter...

    Ich ahne nichts Gutes, wenn ich an sein "Geschenk" denke...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Hey zusammen! *dampft*zischt*kühlt ihren Hintern ab*^^
    Mir gehts wie Ina.. Ich verstehe absolut nicht,warum Tony sie so behandelt und warum sie sich nicht einfach von ihm trennt?!?! Oder einen Auftragskiller auf ihn ansetzt?! In dem Fall würd ich ihr auch ein Alibi geben.
    Warum kann sie nicht den Spieß umdrehen und sein Leben zur Hölle machen? Sie sollte die Kinder packen und abhauen,hauptsache weit,weit weg!!
    Die Kinder gehen nach dem "Vater" , sehen nur zu und lassen ihre Mutter im Stich. Was soll das für eine Familie sein?! Der Kerl gehört innen Knast oder noch besser(wir sind ja in Amerika^^) auf den "Stuhl" oder so... Hauptsache weg von der Zivilisation (LOST sozusagen*gg*)!!!

    Von Tonys Geschenk halte ich auch nicht viel. Es kann nur etwas krankes sein, etwas,dass so krank ist wie Tony selbst!!

    Ich fand die Bilder trotzdem super klasse und freue mich schon auf eine weitere FS...

    Und Nikita: Danke für den Eimer kaltes Wasser,das brauchte ich nu wirklich!!!!!! ;) *kann nun nimmer sitzen*^^

    Liebe Grüße,

    Sunnivah

  • Oh, ich kann mit schon denken, in welche Richtung das 'Geschenk' geht.
    Arme, arme Chris - das ist wirklich traurig, wenn man nicht die Kraft hat, sich aus so einer Situation zu befreien. Dafür bräuchte sie nur ein Quäntchen Mut aufbringen, und einer ihrer alten Freundinnen anrufen - Tony ist ja anscheinend eh des öfteren außer Haus - die würden dem ***** sicher die Polizei auf dem Hals hetzen, und das wäre noch das mindeste.
    Aber ich verstehe auch ihre Kinder (vor allem ihre Tochter!) nicht, ok, Rowdy ist noch zu jung, aber die Kinder müssen doch was merken, und vor allem als Mädchen stellst du dich doch in so einer Situation (ich weiß zum Glück nicht, wie sowas ist, aber wenn ich drüber nachdenke...) auf die Seite deiner Mami und motzt sie nicht noch zusätzlich an.
    Wie dem auch sei, lass mich bitte nicht zu lange eine auf eine Fortsetzung warten, und versprich mir, dass Tony früher oder später seine Sünden abbüsen muss!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich hasse diesen Kerl :motz
    Das Leben von Chris ist echt mies und das alles nur wegen
    diesem Mistkerl. Ich verstehe ja schon das sie Angst vor Tony hat,
    aber sie kann doch trotzdem zur Polizei gehen. Ist auf jeden Fall besser,
    als ständig mit der Angst zu Leben, etwas falsches zu machen und dafür
    prügel zu bekommen. Irgendwie ist sie ja naiv, weil sie denkt, wenn sie
    Tony nicht mehr provoziert, dass sie vllt wieder glücklich sind. Ich hoffe ja
    das für Chris alles gut wird und sie Tony irgendwann verlässt.
    Achja, ansonsten wieder eine super Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ey dieser tony :engry :rauch :ele :huhaa
    *grrr*
    chris tut mir richtig leid. sie hatte doch mal lange haare und ihre klamotten erst... die arme frau wird ja total unterdrückt von ihrem "ehemann" und ihre kinder sind anscheinend auch von dem beeinflusst worden. sie ist nur noch gut für sex, wäsche und arbeit. ganz tolle ehe. vielleicht sollte sie mal zur polizei gehen. oder sie geht nochmal zu dem arzt. der wird ihr ja wohl helfen wenn tony sich an ihr vergriffen hätte.
    hoffentlich machst du wieder mit chris weiter!!
    suuuper fs! (ganz vergessen bei dem redegeschwafel ;)

  • Eine Grandiose Fotsetzung... Obwohl mir im Moment eher zum heulen zumute ist. Die Chrissy tut mir wirklich leid und ich lebe immer so mit den Geschichten mit, kann mich so in sie hinein versetzen und das ist echt horror...


    Ich bin schon gespannt, mit wem es wieder weiter geht...


    Lass uns nicht zu lange warten *grins*


    (Ja, 3 Wochen ohne Internet ist Horror, vor allem, wenn der Freund auch noch weg ist und man ganz allein daheim rum hockt :( )


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • aus....? einfach aus...? die schöne fortsetzung schon wieder zu ende?
    naja, "schön" ist auf die qualität der fortsetzung bezogen, für chrissy läuft es eher nicht so schön -.-' diesem tony gehört wirklich eine gescheuert, der is ja krank und (mir fällt kein passendes wort ein) böse. und sie glaubt ihm auch alles, dass sie schuld ist, in wirklichkeit is er ja das schwein :engry
    hm, dann muss ich wohl noch ein paar tafge ausharren, bis ich weiß, was das für ein "geschenk" oO ist...
    glg sunny

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]