Welche Art Spieler seid ihr?

  • Hey ihr!


    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): SS, MH, ab und zu mal eigene


    2. Falls in eigenen, wie heißen die: Sybillenviertel^^ ... schöne Umgebung =)


    3. Bist Du ein Generationenspieler? (Noch) net... ich will schon, aber schaff's irgendwie nie :D Ich arbeite dran!


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Bis zur 2. :jeah


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Ne, meistens nicht!


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein. Keine Ideen und Lust


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nö, hab net WCJ


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Nee


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Orden nicht unbedingt. Fähigkeiten schon. Ist halt praktischer für Arbeiten usw


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Nicht unbedingt... is schön wenns klappt, aber wenn nicht auch nicht schlimm!


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Meistens bin ich lieb...wie gesagt "meistens". Also nervigen Sims kanns schon an den Kragen gehen...aber sonst bin ich brav


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nee... keine Lust das anzulegen. Ich mach eh meistens nur so 'ne misslungenen Fotos


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Nee.... wie gesagt, meine erstelleten Familien haben nie Vorfahren :p


    14. Spielst Du mit Hacks? Drillings-, Vierlingshack... Sonst net


    15. Spielst Du mit cheats? Jahaa.... ich werd immer wieder "rückfällig" (z.B. maxmotives...) motherlode auch manchmal, aber das is ja noch ok


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Auch leere...weil ich halt so oft Häuser brauch. Wegen Umzügen oder neuen Familien.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? N paar... Aber die meisten hab ich wieder verkauft: zuviel Aufwand!


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Jaa, doch schon mal.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Nee


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Nein... Wozu ist das überhaupt?!


    21. Benutzt du SimPE? :confused:

    :)Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.:)


  • Jemand hatte mich gefragt, ob dann bei mir wegen des Excel-Zufallsgenerators keine Sims an Altersschwäche sterben:
    Doch, das tun sie natürlich schon,
    dann wird so ein natürlicher Todesfall nach dem auslosen einfach abgezogen
    und es muss einer weniger per Cheat dran glauben ;)

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Nur ne eigene, und zwar Crystal Springs ohne Downloads und Bluewater, über die ich auch eine FS vlt mache, mit Downloads.


    2. Falls in eigenen, wie heißen die: siehe oben^^ Hab die Namen von den Terrains geklaut, aber ich hab für Bluewater mein eigenes Terrain gebastelt, und Crystal Springs hat das Bluewater-Terrain.


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Joa, eigentlich schon.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Bis zur 4. Aber ich musste das Spiel neu installieren, wegen SimPe...


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Immer xD Aber nur 2 Sätze...


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Joa, über jede Familie nen kleinen Text und ein Bild.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nöö, College is shit. Können die ex-Teens rumheulen, soviel sie wollen, ich hab darauf echt keine Lust mehr...


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Nur wenige haben bei mir Tiere.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Orden nur Gärtnern und Angeln. Wenn ein Geschäft in der Familie ist, schon. Fähigkeiten auf jeden Fall Kochen, und dann noch dass, was sie für die Karriere brauchen...


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Nee... Geht gar nicht immer...


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Rachegott xD Nee, Quatsch, außer dem College, bin ich eigentlich nett...


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Ein kleines, und jedes würd ich nicht sagen.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Nee, aber ne gute Idee... Ne Ahnengalerie, das gefällt mir...


    14. Spielst Du mit Hacks? Joa, schon.


    15. Spielst Du mit cheats? Familyfunds, und selten maxmotives, dann halt noch so diverse Baucheats, und zum testen den AKC.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Ich hab nie leere Häuser... Ich bau nicht sooo gerne, deswegen bau ich nur dann wenn es nötig ist. Einrichten find ich besser...


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Ganz wenige nur...


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? NPC'S heiraten - nöö, da geht meine "saubere" Sim-DNA doch nur kaputt lol, aber anfreunden schon.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Wie jetzt, selber dekoriert, oder selber Nachbarschaftsobjekte gemacht? Das erste ja, das zweite nein.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Häufig.


    21. Benutzt du SimPE? Nie mehr in meinem Leben...

    [CENTER][SIZE=1]LG Jeanny.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Mein Tier[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:gewonnen Deutschland wird Weltmeister 2010:gewonnen[/SIZE][/CENTER]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    meistens SS, seit jahreszeiten aber auch in der neuen, wetterhausen oder wie die heißt ;-)


    2. Falls in eigenen, wie heißen die: hab keine eigenen


    3. Bist Du ein Generationenspieler? oui, eine familie hat sich schon über die ganze nachbarschaft ausgebreitet


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? bis zur 3.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? nee


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt? auch nicht


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? würd ich voll gern, aber das dauert immer soooo lange


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? nein, aber wenn dann gleich alles auf einmal


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? fähigkeiten ja, aber die orden (bis auf gärtnern und angeln) hat immer nur einer in der familie


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? jap, das ist das erste worauf ich immer hinarbeite


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? nett, aber ich mags wenn sie affären anfangen ;-)


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? nope


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? nein, klingt aber nicht schlecht..bisher hab ich meine bilder immer alle verkauft


    14. Spielst Du mit Hacks? never ever


    15. Spielst Du mit cheats? nein, ich find es gibt so viele "offizielle" schummelmöglichkeiten wie energiedröhner, lebenselexier, geldmaschine etc. da ist cheating gar nicht meh nötig

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? hab zwar n paar leere häuser, aber nicht wegen der optik, sondern weil die so unpraktisch sind, dass ich niemanden einziehen lasse


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? ja, aber meistens zu hause...bisher nur eine familie außerhalb


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? heiraten nur, wenn sie gaaaaanz besonders hübsch sind ;-), aber freunde ja
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? nein, find ich nicht so wichtig


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? ab und zu


    21. Benutzt du SimPE? noch nie und werd ich wohl auch nie machen

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): ich hab die schon erstellte Downtown zu Schönsichtingen getan und spiele dort.

    2. Falls in eigenen: wie heißen die: -

    3. Bist Du ein Generationenspieler? ganz klar. JAAAA!

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Ein paar Kinder der dritten Generation sind jetzt erwachsen (haben aber noch keine Kinder)

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? eher nicht

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Ne, wäre aber mal ne tolle Idee

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Als ich WCJ neu gekauft habe schon, jetzt eigentlich nicht mehr.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Die von meiner Hauptfamilie schon.

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Ich hab OfB nicht. Und ich bin auch nicht so der Fähigkeitentyp.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Wenn der Wunsch einfach ist...

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Eigentlich bin ich nett zu meinen Sims, sie sind meine Freunde :roftl

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Alle wichtigen Erlebnisse sind dort eingetragen.

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Vorfahren sind die noch nicht, aber ich hab zwei.

    14. Spielst Du mit Hacks? Ich hab von einem Gamestar Sonderheft den Gartenhack und den Make-All-Happy-Hack

    15. Spielst Du mit cheats? Um meinen Sim entführen zu lassen hab ich einen Cheat gebraucht. Geldcheats benutz ich normalerweise nicht, nur um Kleider zu kaufen für meine lieben Sims :D .

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? 1-3 unbewonnte.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Ich hab OfB nicht.

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Ja

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Ja

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Ganz selten

    21. Benutzt du SimPE? Nein





    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): SS und jetzt auch AH


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: /


    3. Bist Du ein Generationenspieler? oh ja


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 8.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? manchmal


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? fast alle


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? die wenigsten


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? nö^^


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? nein


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? ich bin gut


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? ja


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? ja


    14. Spielst Du mit Hacks? 3 Stück vllt


    15. Spielst Du mit cheats? ab und zu


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? eher bewohnt


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? kaum welche


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? kommt schonmal vor


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? nee


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? eigtl nie


    21. Benutzt du SimPE? nein

  • ich bin eher eine die alles relativ durcheinander baut. also mal ne woche ne familie manage oder auch nur mal 2 tage. das is immer verschieden. aber ich bin eigendlich immer relativ net zu meinen sims(auser wenn sie gerade ma nerven)
    lg lena100

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): SS und AH
    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    /
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    auf jedenfall!!!
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    bis in die 4., die haben aber noch keine Kinder...
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Manchmal...
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    nööö...
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    hab kein OFB...
    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    nicht mehr aufm PC ...
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    vllt. ein paar Fähigkeiten mehr aber auch nich...
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    nein...
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    ich bin immer nett
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    neeeein
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    nein, noch nich...
    14. Spielst Du mit Hacks?
    kp was das is^^ hahahahahaha
    15. Spielst Du mit cheats?
    hab mal versucht ohne zuspielen...aber irgendwie hat es nich so geklappt
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    hab auch leer da stehen...
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nur eine...aber lange nich mehr gespielt
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    jaaaa
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    ein bisschen...
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    noch nich ausprobiert...
    21. Benutzt du SimPE?
    kp was dat is....

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Im Moment nur in Auenhausen.
    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Ich hab auch zwei eigene, Crystal Springs und Sedona
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Sicher! Leider musste ich nach dem Absturz meines PCs alles wieder neu aufbauen :(
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Früher bis zur 5. (noch nicht weiter, weil ich immer "Nachbarschaften springe") und jetzt in der 3. Die sind aber auch schon schwanger ^^
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Kaum. Nur sehr sehr selten mal.
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ja, alle! Ausser meine 4 Ursims, die ich erstellt habe, die waren nicht.
    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Alle, mit denen ich regelmässig spiele :)
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ich mache meist die Fähigkeiten so, damit die Sims ihre Karrierespitze erreichen können. Von den Orden lasse ich sie eigentlich nur den Garten-Orden erlernen, manchmal auch Fischen.
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Bei meinen Lieblingssims schon. Aber wenn sie so Wünsche haben wie "20 Kinder unter die Haube bringen" lass ich's lieber ^^
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin nett ^^
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein, eigentlich nicht. Mal so ein paar vereinzelte Fotos von meinen Lieblingssims...
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nöö
    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja, aber nicht viele... Ich hab eigentlich nur einen, der den Spielverlauf beeinflusst, nämlich einen, damit man keine Freunde zur Beförderung braucht.
    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja. Ich versuche immer wieder, ohne zu spielen, aber es geht irgendwie nicht... Es mindert mir aber auch nicht den Spielspass. Im Gegenteil.
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Da stehen schon ein paar leere Häuser, aber nicht wegen der Optik...
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Früher mal... Ist mir aber zu stressig.
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja, sicher.
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ein bisschen.
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Selten.
    21. Benutzt du SimPE?
    Auch selten. Nur wenn mal wieder ein Baby mit einer vertauschten Hautfarbe rausgekommen ist

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Schönsichtingen


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:


    3. Bist Du ein Generationenspieler? ja bin ich


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 5 oder so...spiele immer noch weiter


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? nein


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? meistens schon....damit sie 6 wünsche und so haben...aber ich finds ein wenig lang


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? hab kein pets


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? fähigkeiten versuch ich schon....orden eher nicht


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? nur wenn die wünsche leicht erfüllbar sind...


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? meistens gut...aber wenn mich sims stören und ich kein bock mehr auf die hab...bin ich auch mal "rachegott"


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? ne eher nicht...


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? nein


    14. Spielst Du mit Hacks? nein


    15. Spielst Du mit cheats? manchmal...aber nur wenns nötig ist...wegen geld und so


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? auch leere...damit ich immer was zum umziehen habe


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? ein paar...werden aber nicht so oft geöffnet...weil das spiel dann so langsam wird


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? ja ...heirate die aber nur wenn grad keine anderen sims vorhanden sind


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? ja ein wenig


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? was ist das???:confused:


    21. Benutzt du SimPE? selten...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • 1.In welcher Nachbarschaft spielst du:MH,SS,AH
    3.Bist du ein Generationenspieler:Ja bin ich.
    4.Bis zur wievielten Generation hast du es schon geschafft?Meistens dritte oder vierte, dannspiele ich wieder anderen Haushalt.
    5.Gibst du deinen Sims Biographien?:Ja immer, das finde ich gut bei Schnellübersicht über die Nachbarschaft, da ich da auch immer die Beziehungen zu anderen Familien in der Nachbarschaft reinschreibe.
    6.Hast du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt?:Nein.
    7.Schickst du alle deine Sims zum College?:Keine aus meinem Familien, aber welche aus den Listen, die man schicken kann, wenn sie schön klingende Namen haben,das Aussehen verändere ich aber meistens.
    8.Haben alle Haushalte Tiere?:Nein keiner, mag Tiere nicht so besonders.
    9.Legst du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen,und alle Orden zu lernen?:Fähigkeiten schon, Orden nicht.
    10.Legst du Wert auf die lebenslange Platinlaune?:Nein.
    11.Bist du eher gut zu deinen Sims oder bist du der Rachegott?Bin eher gut, aber Sims die mich nerven, kill ich auch schon mal am liebsten durch Feuertod oder im Pool.
    12.Hat jedes Haus bei dir ein ordentliches Familienalbum?:Nein keines.
    13.Hast du Fotos in deinen Häusern?:Ja von den Sims ,die auf dem College waren, die lasse ich alle von ihren Mitstudenten malen. Verstorbene Verwandte erden fast alle wiederbelebt.
    14.Sielst du mit Hacks?:Nein.
    15.Spielst du mit Cheats?:Ja, immer mit dem Geldcheat, alle meine Sims sind steinreich und ich mach mir immer die Karrierebelohnungen mit einem Cheat.
    16.Hast du nur bewohnte Häuser oder stellst du auch leere hin?:Ich habe nur bewohnte Häuser und immer ein Restaurant, ein Einkaufszentrum, ein Schwimmbad, eine Skaterbahn und ein Freizeitgelände mit Teich und Eislaufbahn und Bowling.
    17.Haben viele deiner Sims ein eigens Geschäft?:Gar keiner.Die Familien aus BSH sind jetzt als normale Familien mit anderen Berufen in meinen Nachbarschaften.
    18.Heiraten deine Sims NPCs oder freunden sie sich mit ihnen an?:Ja oft und anfreunden fast immer.
    19.Hast du deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?:Ja ,ein wenig.
    20.Benutzt du die Option Gelegenheitsgruppen?:Nein.
    21.Benutzt du SimPE?:Nein, niemals.

  • also ich bin eher eine die erst mal ne ganze menge sims erstellt (also immer so familienweise) und dann spiel ich mit der familie die mir grad am besten gefällt ne zeit lang bis sie das lebensziel erreicht haben :))

    [LEFT]Lebe so, wie du leben willst :applaus
    [/LEFT]

  • Das ist bei mir genauso...mein einziges Problem ist nur, dass ich jetzt ganz Schönsichtingen so zugebaut habe, dass nicht ein einzieges Haus mehr hinpasst...^^...Ich bin jetzt grade dabei meine eigene neue Stadt zu erschaffen, die ich Langenhagen nenne, da ich da ja auch wirklich wohne...hier erschaffe ich jetzt neue Familien die ich wirklich kenne, also Freundinen oder Verwante und so...dass macht echt Spaß die Leute und Häuser naturgetreu nachzubilden...:-)...Kann ich nur empfehlen!!!...
    L.G. Die Lena^^...

  • Ich bin eigentlich der Familien und Haus Bauer. Ich liebe es Familien zu erstellen und genauso find ich es super wenn ich neue Häuser erschaffen kann! Doch wenn ich dann ne Familie auch irgendwie mag, dann fang ich sie öfter auch an zu Spielen und versuche immer weitere Ziele mit ihnen zu verfolgen, dass kann auch über Generationen gehen.

    [CENTER][FONT=&quot]Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt
    [/FONT]

    [/CENTER]

  • Ich habe eine echt blöde angewohnheit. Letzten Sommer habe ich mich Generations(-aber-nur-durch-cheaten-damit-es-schneller-geht)-spielen aufgehört und mit Familie Kurios weitergemacht, denn durch die Familie Packmas (Generationsfamilie) bin ich irgendwie darauf gekommen, den Jonny in die Familie einzuheiraten. Ich hatte eigentlich vor, dass die eine ganze Nachbarschaft bevölkern, aber die meisten hatten gar keine Geschwister mehr, weil ich keine Lust dazu hatte und es waren nur 5 Häuser. Der Jonny hat dann seine Onkels mitgebracht nach Findlingsfelden wo sie jetzt leben. Aber wie gesagt, sind die letzten Überbleibsel der Familie Packmas jetzt ganz woanders (Häusertonne) und ich spiele nur noch mit Familie Kurios, die (außer Lutz, den fand ich aber langweilig und er wurde gelöscht) verheiratet sind und 2 Kinder haben. Das dumme ist aber, dass immer mehr in die Nachbarschaft kommen, und eigentlich dient sie nur dazu, dass alle Lieblingssims sich kennen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): In Auenhausen und eigene


    2. Falls in eigenen, wie heißen die: Insel der Träume (*lol*)


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Hm, jaein, irgendwie nerven die mich meist wenn sie auf dem College sind... :misstrau


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? bin jetzt bei Generation 3, aber spiele zur zeit nicht mit denen *g*


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? sehr, sehr selten *g*


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt? nur ne kurze *g*


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Ja, leider, weil ich die 2 Wünsche festsetzten toll finde, aber es nervt!!!


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Nicht alle, ein paar (weil die auch irgendwann nerven :misstrau)


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Ja, schon. Meine Sims haben am Tage ihres Todes alles voll :D


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Ja! Am liebsten zur Zeit: Spitze der bildung schaffen


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Nett. Ich bringe keine Sims um! Hab ich einmal bei Sims1 gemacht und hatte nen schlechtes Gewissen :misstrau


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? nöö


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Ja, Familienfotos. Immer wenn ein Baby neu dazu kommt :D


    14. Spielst Du mit Hacks? Ja *schäm*


    15. Spielst Du mit cheats? Ja... *g* Ich bin bööööse! :D

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? ich hab sehr, sehr viele leere und Auenhausen ist mittlerweile überfüllt von lauter leeren Häusern. Ich bau einfach zu gern


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? hab kein OFB


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? nur wenn es sich nicht vermeiden lässt....


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? ja, ein wenig


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? wasn das? Kann mir das jemand erklären? (PN)


    21. Benutzt du SimPE? ja, um eigene Bilder zu importieren

    Freundliche Grüße


    Chris

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): öhm unterschiedlich...eigtl in allen

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    meine eigene heißt LEgacy Valley


    3. Bist Du ein Generationenspieler? manchmal ja manchmal nein


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 4 o.O


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? [I]nein


    [/I] 6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? manchmal....finds College aber langweilig

    8. Haben alle Haushalte Haustiere? nicht alle

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    die werden ercheatet O:-)

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    joa doch eigtl schon...aber komischerweise sinkt die wenn en Sim stirbt

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?ich bin die Nettigkeit in PErson


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    nur in einer Familie

    14. Spielst Du mit Hacks? jap


    15. Spielst Du mit cheats?jap


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Nur wegen der Optik nicht, aber manchmal zieht eine Familie aus und keine zieht nach, dann steht es auch leer. Ist ja auch realistisch.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    nee...find ich doof

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    in meiner LEgacy schon...und sonst nur manchmal


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Een bissle


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? nein

    21. Benutzt du SimPE?
    nicht mehr siet ich den InSim hab

  • Hi!
    Bisher habe ich viele verschiedene Familien :) in einer Nachbarschaft erstellt, aber noch nie über mehrere Generationen gespielt, weil ich es nicht gut erstragen kann, dass meine erwachsenen Sims zum Knacker werden und sterben (heul). Manchmal werden sie mir einfach zu blöd :angry, dass ich mit ihnen nicht weiter spielen mag.