Welche Art Spieler seid ihr?

  • Ich mache ziemlich gerne Generationen, die verwewige ich immer in einer Mappe, und das ist wie bei einem Landgestüt bei mir, ich plane schon vorher wer mit wem flirtet und rumheiratet :)
    Häuser bauen tu ich auch gerne, und die stelle ich immer in einer Nachbarschaft, wo die Bonzenleute einziehen :)


    BB hel GingerLee

    ♥

  • Ja das ist bei mir ähnlich, meistens sind sich bei mir Sims von Kinderalter an versprochen sozusagen *g* So richtig spontane Lieben gibts eigentlich kaum, außer es kommt ma ein netter Stadtbewohner vorbei.


    Ich bin sehr unkreativ, was Häuserbauen angeht, aber Spaß machts mir trotzdem, irgendwann werd ich den dreh raushaben hehe

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich bin eher der Einzelhausgenerations-spieler.Spiele bei einer Familie und dem selben Haus.Die 1te,2te,3te,4te,5te,6te und 7te Generation lebte darin jetzt kommt die 8te Generation dran.Doch so allmälich wirds langweilig ich benötige ACTION!Dann kille ich welche in der Todeskammer.Da steht nur ein Stuhl.Ich lass die dort hinsetzen dann entferne ich die Tür und schon werden sie sterben!Oder stell dort einen Herd hin viel Holzobjekte und grill den Sim/die Sims! :devil Dann beerdige ich sie :bredigt !

  • Hi Leute!!!


    Ich neige sehr stark dazu(leider), dass ich nur Häuser baue. Wenn ich es mal geschafft habe auch ´ne Familie da rein zu setzen, spiele ich sie immer nur kurz!
    Ich weiß auch garnicht wieso!!? Danach baue ich das nächste Haus und die nächste Familie muss einziehen. Das ist ein verflixter Teufelskreis!
    Nur nebenbei:Weiß jemand von euch wie ich da raus komme?
    Euer Simsflüsterer :kompi

  • Zitat von Simsflüsterer

    Hi Leute!!!


    Ich neige sehr stark dazu(leider), dass ich nur Häuser baue. Wenn ich es mal geschafft habe auch ´ne Familie da rein zu setzen, spiele ich sie immer nur kurz!
    Ich weiß auch garnicht wieso!!? Danach baue ich das nächste Haus und die nächste Familie muss einziehen. Das ist ein verflixter Teufelskreis!
    Nur nebenbei:Weiß jemand von euch wie ich da raus komme?
    Euer Simsflüsterer :kompi


    Wenn mri langweilig ist, Simssachen runladen (Downloads) sie auzuprobieren, mit ihnen experimentieren, und vielleicht mal mit einer Generation nachzudenken? ;)


    Bei mir klappts auf jeden fall =)


    BB GingerLee

    ♥

  • ich weiß nicht genau ob das hier hingehört , aber wie findet ihr das , dass wenn jetzt nen Mann und ne Frau z.B 2 Töchter haben und die groß werden und auch ausziehen und dann spielt ihr bei den beiden Töchtern weiter , aber nicht bei den Eltern .. das heißt eure Töchter sidn bald so alt wie ihre Eltern .. versteht ihr wie ich das meine ( ist nen bißchen schwer zu erklären ) auf jedenfall passiert mir das voll oft weil ich dann bei den einen nicht merh weiter spiele (unbewusst). Nervt euch das auch oder ist euch das egal wenn die Kinder auf einmal älter sind als die Eltern , weil ihr mit denen nit merh weitergespielt habt ?

  • Finity: Ja, das nervt mich immer extrem ;) Hatte ich auch 1 - 2 Mal. Das ist immer voll unrealistisch. Dann hab ich auch keine Lust mehr bei den Eltern weiterzuspielen... Dann bleibt das bei mir meisten so.



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • kann man das nicht irgendwie einstellen, dass die anderen familien dann weiterlaufen, auch wenn man sie nicht spielt?




    ich spiele ja auch meistens generationen, habe tausende von familien, und bin erst in der zweiten gen. obwohl ich schon voll lange spiele. naja, da mache ich halt auch immer so n paar ausnahmen. z. B. hab ich einen Typ, der heißt Techty und vererbt seine gene so ziemlich in der ganzen nachbarschaft. ziehen halt immer drei simfrauen bei ihm ein, naja, und den rast kann man sich dann halt denken. jedenfalls hat der schon 10 Kinder.
    und ich habe eine todesfamilie, da lasse ich alle leute sterben, damits spukt. hat sich nach dem testen von geistern so ergeben. sämtliches personal wurde schon etwa 3-4 mal ausgewechselt... *fiessei*

    und häuserbauen tu ich auch unheimlich gern, die ergebnisse lassen sich auch sehen... also ich bin eigendlich eher son gemischter typ... hauptsächlich family...

  • also ich bin eher der typ, der so 3 Lieblingsfamilien hat, abr trotzdem ständig neue erstellt, Außerdem bin ich nen totaler "cheater", ohne cheates läuft bei mir nix:lachen

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Ich erstelle immer Familien mache Kinder u.s.w aber die Ausdauer zum Generationen spielen habe ich eher weniger ... Häuser bauen ist eine leidenschaft von mir;o). Ich kann irgendwie gar nicht zu meinen Sims böse sein, ich kann ja noch nicht mal das ein Haus nicht immer total sauber ist :D

    --Girly--

  • bei sims 1 war ich eher der häuser-bauer, weil das das spielen auf dauer langweilig wurde.
    bei sims 2 spiele ich auch, aber oft baue ich mir neue familien und neue häuser etc.
    jetzt habe ich mir mal vorgenommen eine familie über mehrere generationen zu spielen. hab ohne zu cheaten eine 6-köpfige familie aufgebaut. der älteste sohn (der auch im spiel geboren wurde - ich hab mit einer single-frau angefangen) ist gerade ausgezogen und ich fand das tatsächlich ziemlich traurig ;)
    bei den anderen familien in der nachbarschaft schaue ich nur ab und zu rein und lass die per cheat älter werden, damit halt die freunde meiner richtigen familie immer das gleiche alter haben.

  • Also ich bin im Moment auch mit meiner Generationen-Fam beschäftigt. Habe mit einem Single angefangen ihn mit einer NPC verheiratet und drei Kinder bekommen. Die haben inzwischen ihren Eltern zehn Enkel beschert. Von denen sind die Ältesten Drei schon verheiratet, zwei davon waren auf dem College.


    Momentan bin ich grade dabei für die anderen siebenKinder (die sind zwischen Baby und Teenie) die passenden zukünftigen Ehepartner auszusuchen (da wird nichts dem Zufall überlassen *lol*). Ja, und wenn sie alle Teenies sind gehts irgendwann "paketweise" (max. 4 in einem Haushalt) aufs College.


    Ich habe dazu natürlich noch zwei weitere Familien, die Spielkameraden, erste Lieben :herzlichs und zukünftige Partner "produzieren"


    Das einzige Problem, das ich habe, ich bringe es immer nicht fertig, meine alten Sims sterben zu lassen - da bin ich ein richtiges Weichei... Aber damit ich nicht irgendwann die Nachbarschaft mit lauter alten Säcken zu habe, lasse ich immer das jüngste Kind bei den Eltern wieder einziehen. Somit ist es ja dann zwangsläufig irgendwann soweit :suse


    Cheaten tu ich eigentlich kaum, höchstens mal "Moveobjects" wenn irgendein Teil spinnt (bei mir macht der Teddy das z. B. recht gerne) und am Anfang meistens eine Zeitlang Aging off, bis die Familie ein bisschen Fuss gefasst hat (Job gefunden, Hochzeitsfeier, ein bisschen Geld verdient -> dann ins erste größere Haus und Kinder kriegen).


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich bin der absolute Babyfreak :D
    Ich lasse ein Päärchen ein Baby machen, kaum ist es auf der welt ein neues ^^
    Meine SimFrauen sind so gesehen dauerschwanger :D
    Die meißten Kinder stehen Kurz davor Teenies zu werden oder sind es gerade geworden, wenn ich das ADDON habe werde ich natürlich alle aufs College schicken :)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Finity:
    Mich stört das auch, aber ich möchte nicht mit den Eltern weiterspielen. Deshalb setze ich ihre Resttage mit SimPE auf 1 und lasse sie dann sterben.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo!
    Bin nach langem wieder mal hier und finde den Thread echt gut. Mir ist aufgefallen, dass anscheinend niemand so spielt wie ich!
    Ich habe alle drei Nachbarschaften komplett der Reihe nach durchgespielt - und zwar immer genau eine Woche pro Haus. Dann ging's ab zum nächsten Haus.
    Nur wenn ein Teenager erwachsen wurde, hab ich ihn ausziehen lassen und kurz gewechselt, um ihm gleich ein eigenes Haus zu bauen.
    Dadurch passt bei mir das Alter der Sims auch immer zusammen (oder fast, aber das sind ja nur ein paar Tage).
    Ich bin eigentlich immer nett zu meinen Sims, aber wenn sie alt sind, sterben sie schon.Bauen tu ich nur, wenn ein junger Sim ein Zuhause braucht.
    Und neue Sims erstellen mag ich nicht so gern, ich versuch lieber, NPC einziehen zu lassen und dann zu schauen, wie ich mit ihnen klar komme.
    Wie ich das jetzt mit dem Add-On hinkriege, weiß ich ja noch nicht - immer eine Woche pro Wohnheim und dann wieder in die Nachbarschaft???!?? Na ja, mal sehen.
    Gibt es auch noch andere, die so "linear" spielen wie ich??

    :wischi Meine 3 Mädels sind die Größten!! :liebe

  • Ich versuche es! Aber nicht wirklich so gut wie du :D Ich wechsele auch öfters mal die Familie, aber nur in meiner eigenen Nachbarschaft, und dort auch nicht alle, dazu hab ich einfach kein Durchhaltevermögen. Respekt!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich baue zwar gerne häuser aber oft bin ich auch einfach zu faul und ziehe in häuser ein die schon da waren. Ich spiele gerne generatinonen aber mitler weile habe ich schon
    ziemlich viele familie aber am liebsten erstelle ich familien

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Also bin einmal eine spielerIN und ich versuch grad einen Riesen Stammbaum aufzubaun und immoment sind schon mal Oma Opa 4 Erwachsene und 3kinder drin (eins davon Adoptiert.
    Und ja ich bin eine liebe Sims mama sonst würde mein spitzname (aber nur zuhause ) SIMS MAMA 007 (den mir mein Bruder gegeben hat) heißen.
    Der grund dafür ist wahrscheindlich weil ich noch nie eine Sim gelöscht (mit dem cheat moveObjects on/off) noch abgefackelt habe.
    Häuser bauen kann ich (wenn ich mir Zeit dafür nähme) eigentlich recht gut.
    was ich auch gerne mache ist Sims auf die höchste Kajere Stufe zu bringe .
    Wahrscheindlich werde ich in den nächsten paar tagen das neue Sims2 WCJ spielen weil ich dass zu Ostern bekommen hab naje nicht wirklich "bekommen" ich hab eine Gutschein bekommen weil das überall ausverkauft is desswegen hab ichs noch nicht wirklich. aber ich freue mich schon urrrrr wahnsinig drauf und hab deswegen heute schon whnsinig lange auf dieser webseite herum gehangen und da hab ich mir angesehen was ihr schon alles über WCJ geschrieben habt.
    Ich glaub ich werd vor lauter aufregung heut nicht schlafen können.

    Naja wenn ihr mir was von WCJ erzählen wollt dann nur zu!!

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Also ich spiele immer mit 1000 verschiedenen Familien und mit allen Laufbahnen. Am liebsten aber Familie, ich mach dann immer unmengen an Kindern. Aber am aller liebsten Baue ich. Eigentlich finde ich Cheats blöd, aber ich kanns nich lasse *grin*. Aber ich habe immer mindestens 5 Familien bei denen ich nich Cheate, damits spannend bleibt! NAja, wollt ich ma los werden!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]