Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Leider nicht. Das Mädel hat einen kompletten Nacktskin (zb bei der Unterwäsche) so das man nur die Haut "bemalt" ... Beim Jungen leider nicht ......

    @Flower_power
    Ne das mein ich nicht. Ich mein den Mesh.

    Zitat von MASA

    also bei der unterwäsche bzw. nachtwäsche ists manchmal automatisch für beide geschlechter...wie du das ändern kannst, weiss ich jetzt leider nicht ...sorry

    sabina

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hm.... ich sitzt hier grad und überleg...... Du meinst jetzt den Mesh eines Mädchens für einen Jungen zu benutzen, oder?


    Vielleicht muss man in SimPE, wenn man das wieder importiert hat den Mesh, irgendwas umschreiben, damit du das Mädchen gewand für die Jungs nehmen kannst. :misstrau


    Was sinnvolleres fällt mir da grad nicht ein :kopfkratz


    Vielleicht kann dir das ja auch einer aus dem SimPE Forum sagen... oder ist das nur für technische Dinge da. Bin da zwar angemeldet aber hab mich nur kurz umgeschaut xD

  • jep, genau das mein ich Tantchen :)

    Ich hab schon versucht den einen Mesh zu exportieren und wieder zu importieren (ohne ihn zu ändern) aber das brachte nichts. Wobei ich zb nen Schlafanzug für ein Mädel gemacht habe und das jetzt auch für den Burschen erscheint :stick - das ganze ist schon komisch .... Aber an SimPE hab ich noch gar nicht gedacht - ich mein jetzt ein umbenennen (so wars ja auch in Sims 1 ...)

    Mal ins Forum da guck und anmeld

    :liebe
    grizzli

    PS: Wie siehts denn jetzt mit dem Meshen bei Dir aus (Simsmäßig)? Klappt jetzt alles?

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Zitat von grizzlibaer


    PS: Wie siehts denn jetzt mit dem Meshen bei Dir aus (Simsmäßig)? Klappt jetzt alles?



    Das sieht Hundsmieserabel aus :rauch


    Ich weiss nicht ob ich lieber langsam aufgeben sollte..... nein, ich kann nicht aufgeben xD ich will das doch auch können :motz


    Ich versuchs nach nem übersetzten Tutorial was ich bekommen habe und nach einem mit Bildern.


    Nur irgendwie zeigen bei mir die bearbeiteten Meshs im Body Shop gar nicht mehr an :wut . Ist immer die alte Form :snif ...... ich weiss einfach nicht was ich falsch mach.... mal gehts mal nicht :mies *nerv*


    Ich will das auch können.... meine Fantasien quellen nämlich schon über, wie man was gestalten könnte xD *hilfe*


    Ich hasse 3 D Programme *grrrrrrr* *ausflipp* :verpissi



    *nicht ernst nehmen xD*

  • geht mir aber auch so. Ich versuch mich auch an ein und dem selben Mesh (mit dem gleichen Tut) und manchmal geht es und manchmal nicht :schabdisc
    Was mich aber noch mehr ärgert ist die Tatsache das die Free 3D-Programme nicht wirklich funktionieren und man entweder Milkshape oder ein teures Programm für benutzen muß :angry

    3D-Objekte hab ich aufgegeben. Das ist mir zu kompliziert und Deutsche Aufzeichnungen gibt es so gut wier keine :nixweiss

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • das würde mich auch interesieren und nochwas welche downloads gehen bei sims 2 university nicht??? ich habs instaliert und vorher alle downloads gelöscht( war eh nur unätiges zeuig) jetzt habe ich mir die voodo bottle teil zum refreshen runtergeladen und wollte frgen ob das mit dem noch geht

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von HexeLilli

    Hallo
    hab mal eine frage: wo kommt der wohlfühlhäck in wenn man auch sims 2 addon hat?


    bitte um schnelle antwort, sim ist überarbeitet(schwester...)



    Hm... schieb das mal in den WCJ Ordner rein (in den Ordner, wo der normalerweise rein soll). Denn immerhin hat WCJ ja die gleichen Ordner wie bei Sims 2.... vielleicht geht das ja dann :misstrau


    War jetzt nur schnell überlegt, mit dem Trainer geht das nämlich nicht :( *ausprobiert hab*


    Aber kommen die Hacks nicht immer in den Download Ordner :kopfkratz *grad net weiss*
    Lg Tantchen

  • Hi @all und Danke
    Hab den Beitrag wieder rausgesucht.Und wollte fragen ob es jetzt irgendwo ein Bild gibt eril mit dem Cheat,klingelt das Telefon und wenn man schon Sims kennt und liebt dann fällt die beziehung auf 55 runter.


    da ja schon sehr viel eigene Objekte machen wäre irgendwer so lieb und könnte mir bitte so ein Bild machen,wenn es nicht zu viel Arbeit ist ;)
    Tschüss :rosen

  • Zitat von Tantchen

    Hm... schieb das mal in den WCJ Ordner rein (in den Ordner, wo der normalerweise rein soll). Denn immerhin hat WCJ ja die gleichen Ordner wie bei Sims 2.... vielleicht geht das ja dann :misstrau


    War jetzt nur schnell überlegt, mit dem Trainer geht das nämlich nicht :( *ausprobiert hab*


    Aber kommen die Hacks nicht immer in den Download Ordner :kopfkratz *grad net weiss*
    Lg Tantchen


    ich weiß ja auch nicht wo die hingehören, steht da nicht...
    mit dem hack hatte ich auch schon ausdprobiert!


    noch ne frage! wo finde ich die vodoo ... auf the sims.de/.com?

    Viele Grüße Hexe

  • Hey Leute.


    Hab mal ne Frage zu den Hack's. Man soll ja vor der Installation von Sims2 Wilde Campus Jahre alle kacks entfernen! Doch kann man sich die nach der Installation wieder anschaffen?


    Und was ist mit Hack genau gemeint?


    Es gibt ja verschiedene Arten von Downloads wie z.B. auf Mod The Sims2.com


    - Ein Bild mit dem man alle Bedürfnisse aufladen kann.


    - neue Farben für das Aquarium


    - oder Belohnungsobjekte die man für Geld kaufen kann usw.


    sind das Hacks?

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...


  • das bildn isn hack, das andere sind einfache objekte bzw. re-colors


    ich wuerde aber auch die downloads entfernen

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Du musst die Sachen ja nicht löschen. Verschieb sie doch einfach in einen anderen Ordner und wenn alles klappt tus einfach wieder rein!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von mega_kuul

    Und was ist mit Hack genau gemeint?


    Hallo :)


    Hacks sind meiner Meinung nach Dateien, die die Codierung des Spiels ändern. (wenn nicht bitte um korrektur) Damit sind Sachen möglich, die die Programmierer nicht hineingebracht haben (und dadurch können auch Fehler entstehen, die die Programmierer nicht eingebracht haben *g*) beispielsweise das Schwängern von Teenagern oder als Fehler "abstürze beim spielen".


    Hoffe, ich konnte helfen.


    LG


    Waterlady2


    Edit: hast recht K-C :D habe es schon verbessert *g*

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • "korrigierung" das heißt korrektur :augdrück


    ich probiere einige hacks und objects nach und nach. bis jetzt läufts ganz gut. aber so richtige spielveränderne hacks wie dieses inTeen bla bla lass lieber raus. für vieles sachen gibts auch schon ep updates. mit den objecten (bild, dass alle bedürfnisse auffüllt etc) hatte ich noch keine probleme.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hat schon jemand ausprobiert mit gedownloadeten Objekten für sims2 WCJ zu installieren? wenn ja, was ist denn passiert? ich will mir nicht die Mühe machen und alles rausverschieben ^^ *faule.kuh.bin*
    :kiss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von SimDream

    hat schon jemand ausprobiert mit gedownloadeten Objekten für sims2 WCJ zu installieren? wenn ja, was ist denn passiert? ich will mir nicht die Mühe machen und alles rausverschieben ^^ *faule.kuh.bin*
    :kiss
    SimDream



    da is nix passiert, ausser das die Downloads nicht kompatibel waren. die musst du erst bearbeiten (Anleitung gibs im Objekte Forum!).


    Lg Tantchen

  • hm... also am besten alle rauswerfen und neu runterladen und zwar nur die, die kompatibel waren oder?
    werden die anderen nur nicht angezeigt oder bringen die das spiel zum absturz?


    :kuss
    *das Tantchen liebhab* *ggg*
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]