Namen für Nachbarschaften?

  • Es kommt drauf an was du für eine Stadt bildest ah Nachtbarschaft meine ich SORRY
    Wenn du eine Hippige Nachtbarschaft hast dann eher eine Hippigen Namen oder eine Nachtbarschaft die Sehr droß werden sollte dann tät ich Simscity nähmen oder Südcity oder mycity...usw.
    du musst dir halt überlegen WAS du für eine Siedlung ah ich mein Nachtbarschaft SORRY:rollauge du gründen möchtest.

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Ich hätt da einige Vorschläge noch:

    Springfielt
    Edelsviertel (Wenn du eine Reiche Stadt gründen möchtest)
    nightsdorf -city -stadt
    Fy yourk
    bigmccitty (Für eine verrückte Stadt gedacht)
    ______________s (dein name)city
    glenok

    Jetzt noch ein paar uni- collegnamen die du bis jetzt von keinem bekommen hast:

    Fy yourkeruniversität
    heirig universität bzw colleg
    Sunny univ. bzw colleg
    Sunschines uni bzw colleg
    mercisische uni
    mecisisches colleg
    glenoker uni
    Calimorsisch(e)es colleg bzw uni

    Und mehr fällt mir im Moment auch nicht ein!:snif (bin k.o.)

    Kätzchen15:obunny[/QUOTE]

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Nehm doch einfach echte Namen von Städten!


    Z.B.
    01.) Berlin
    02.) Karlsruhe
    03.) Stuttgart
    04.) New York
    05.) Münschen
    06.) Paris
    07.) Bretten (the best, weil ich da her komme, habe ich auch als Nachbarschft.)
    08.) Bremen
    09.) Madrid
    10.) ...


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Miyaka-Chan

    Ich versuche auch immer möglichst gut klingende Namen zu finden, so im Stil von "Schönsichtingen", z.b Kirchbergen, Neustadt, Neukirchen, Kiesingen...(ausgedacht, aber gibst die vielleicht wirklich..?)


    Es gibt Bad Neustadt

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Hi!
    Ich hab mal eine Stadt "Simtown" genannt.Sehr kreativ,ich weiß!
    Ne Andere hab ich "Knackertal" genannt,da hausen nur so Opis und Omis rum!*grinz*
    Ansonsten:Villaland(nur Villen),(Tennytal(nur Teens)...mehr hab ich nicht.
    Aber eine Idee hätt ich noch:Simerika!
    zwar keine Stadt,aber...nunja:-)
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]


  • Wie hast du denn ne Stadt mit nur Teens gemacht??
    Mit irgendnem Programm, oder hast du die Eltern immer sterben lassen? *g*

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von JuriSim

    Wie wäre es mit Astana? Oder Almata?
    Ich find das schön.
    Und ich finde Namen sollten nicht unbedingt eine bedeutung haben



    almata gibt´s in echt ja auch.. wird gleich gesprochen, aber schreibt man nur anders. Alma-Ata nämlich ^^ Is mein Freund geboren xDDD



    mir fällt grad ein in so Reisekatalogen [wie heißen die dinger nochmal richtig *g*] und Filme [z.B. springfield nach simpson-stadt ^^] qibt´s auch immer schöne Städtenamen :)


    :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Der Phantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, wenn es um die Namensgebung geht. Im Atlas stehen soviele großartige Städenamen dass einem da die Auswahl schwer fallen kann... zu schwer, denn genau aus diesem Grund (und weil es mir persönlich besser gefällt *g), nehme ich meistens Namen die ich selbst zusammengebastelt habe wie z. B.:

    • Angel Island
    • Peacetown
    • Desert Valley
    • Jollywood
    • Lost City


    Nichts besonderes aber wenigstens nicht zuuu langweilig. :D

    [CENTER] [/CENTER]