Draht zur Hölle

  • Hi,
    sagt mal kann man eigentlich einen Sim wiederbeleben ?? Mein Simmann hat seine Frau durch eine Schere (neues Objekt) verloren und nun steht bei den Wünschen das er sie wiederbeleben will. Hab da auch gleich mal draufgeklickt, war ja total überrascht und jetzt steht da das ich sie nur wiederbeleben kann wenn ich den Sensenmann per "heißer Draht zum Jenseits" oder so anrufen soll. :tellengeh Und wie bitte ?? Es gibt kein Objekt das so heisst, oder ?? :jojo


    Hilfe !!


    Fragezeichen ??

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • Das ist die Karrierrebelohnung für die Paranormale Karriere. Die kann man aber nur einschlagen wenn man auf der Uni war. Man kann aber mit boolprop testing.... alle Karrierebelohnungen freischalten. (hab ich grade irgendwo gelesen: Cheat eingeben auf Zeitung klicken)


    Wenn man den Draht zur Hölle hat muss man dem Tod Geld geben. Wenn es zuwenig ist, wird es jedoch eine Zombie. Beträge stehen schon im WCJ-Forum, findest du sicher über die Suchfunktion.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hier habe ich den ganzen Cheat zum freischalten:
    strg+shift(über strg)+c
    boolprop testingcheatsenabled true eingeben
    mit shift auf die zeitung klicken ihrgendwas wie akend blablabla drücken und dann die karriere wählen.

  • Zitat von 007-rulez

    was für eine schere???
    hab ich irgendwas verpasst *lol*


    hast du das neue Wilde Campus Jahre?
    ich glaub da ist das ein neues object.


    Hier die Quote wo ich es gelesen habe:


    Zitat

    Mein Simmann hat seine Frau durch eine Schere (neues Objekt)

  • Update! SimDay: Neues Objekt
    Freitag, 1. April 2005, 0:36 Uhr - Niklas eMail | Forum



    Zum heutigen SimDay beschert Maxis allen Fans wieder ein neues, wenn auch etwas außergewöhnliches Objekt. Denn was auf den ersten Blick wie eine harmlose Scheere aussieht, birgt offenbar - passend zum ersten April - einige skurile Überraschungen. Was genau euren Sims bei der Anwendung der Scheere widerfährt, wird nicht verraten. Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen, die ihr wie gewohnt in unserem SimForum anderen Fans kundtun könnt. Herunterladen könnt ihr euch das "Der mit der Scheere läuft"-Spielset von dieser Seite.


    Update: Mittlerweile hat sich zum neuen Objekt auch eine Diskussion in unserem SimForum entwickelt. Wer also gerne wissen möchte, was man damit alles anstellen kann, sollte mal einen Blick in diesen Thread werfen. Um keinem die Überraschung zu vermiesen, schweigen wir an dieser Stelle dazu. Nur soviel: Erwartet ein kleines Gimmick, aber keine Riesenüberraschung!


    ;)


    Quelle Simszone.

  • Also ich habe da mal ne Frage.
    Wenn man umzieht, kann man die verstorbenen ja nicht mitnehmen, aber wenn jetzt einer das Darht zur Höhle verwendet, jemanden wieder zum Leben erweckt und dann mit dem Sim umzieht und wenn der Sim sagen wir an Altersschwäche gestorben ist wird ja sowieso nich lange leben, so kann man doch immer wieder seine verstorbenen mitnehmen?

  • Ja so kann man das sagen! Du weißt doch alles selber! Deswegen ist das Ding ja so praktisch!Cool ist auch, dass du Eltern der vorgefertigten Sims eventuel wiederbeleben kannst! ich find das spannend, habs aber noch nicht probiert!
    viel spass noch


    umbrella

  • Jaja, die doofe Schere!
    Sowas hätte ich ja von Maxis nicht erwartet! Gebe die meinem geliebten Simmann in die Hand, der doch gleich sofort abkrazt! Kann ja nicht sein! Zum Glück hatte der seine Geliebte da, die hat um ihn gebettelt und jetzt ist er wieder unter den Lebenden...kleine Frage: passiert mit der Schere ausser Sterben auch noch was anderes? (Trau mich nicht, die nochmal anzufassen!)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich hab gelesen das Sie "nur" einen hohen Spassfactor hat.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • @ BUMBLE BEE: Das ist doch auch spaßig!! Ich versteh auch gar nicht, warum FRAGEZEICHEN seine Al..., äh, seine "liebe Frau" *sfg* wiederbeleben will, wo doch nicht einmal die SIMlizei kommt, wenn man/n jemanden abgemurkst hat!! :trei

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So kann man es auch sehen ..... :augdrück


    Ich hab WCJ nicht aber habe mal einen Screenshot gesehen fands auch lustig - vielleicht überwinde ich mich mal irgendwann das Add on zu kaufen....
    dann sehe ich es mal Live ...

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Rein spaßeshalber von mir der Tipp, mal vor dem Wiederbeleben zu speichern und dann dem Tod nur wenig Kohle zu bieten. Hab mich gekugelt, als da dein ein Zombie rumstakste wie in den besten Trash-Horror-Movies ... :-)

  • Also hab mir bei einem Sim jetzt auch die Schere geholt. Hab ihn dann gleich mal mit dem Ding durch die Gegend laufen lassen, ist aber nix passiert.


    Also Spaß ging schon hoch kann jetzt aber nicht sagen obs besonders schnell war, da der Balken eh schon dreiviertel voll war.

    Ach ja können die da selber damit draufgehen oder andere Sims töten ??

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Zitat von Sergeant-Elster

    Also hab mir bei einem Sim jetzt auch die Schere geholt. Hab ihn dann gleich mal mit dem Ding durch die Gegend laufen lassen, ist aber nix passiert.


    Also Spaß ging schon hoch kann jetzt aber nicht sagen obs besonders schnell war, da der Balken eh schon dreiviertel voll war.

    Ach ja können die da selber damit draufgehen oder andere Sims töten ??


    Also, bei mir is der Sim wie von ner wilden Biene gestochen mit der dämlichen Schere rumgerannt, und auf einmal tot zusammenberochen...(ich glaube, die dürfen die einfach nicht zu lange benutzen) wei lalle anderen Sims auch an die Schere wollten, hab ich sie kurzerhand verkauft, und will sie nie wieder sehen!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Sollte dieses Thema schon einmal gefragt worden sein, bitte ich um Entschuldigung, aber ich habe keine Antwort auf meine Fragen gefunden.

    1. Frage: Auf der Rückseite der Verpackung des Add-Ons steht, dass man Schönheitschirurgie zu Hause machen kann. Wo finde ich das und wie funktioniert das? Ich habs nämlich im Spiel noch nicht gefunden.

    2. Frage: Wie holt man einen Toten wieder zurück. Man muss wohl einen Draht zur Hölle haben, aber was ist das und wie bekomme ich den? Wie funktioniert dann das Zurückholen?

    Danke schon mal für eure Antworten!!

  • Das sind beidses Karrierebelohnungen, schau da doch mal nach.
    Der Draht zu Hölle funktioniert folgendermaßen: Du rufst damit den Senseman an und kaufst den Sim zurück. Wenn du zu wenig bezahlst, kommt er als Zomnbie zurück.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • also,
    den schönheitsoperatíonstisch bekommst du wenn du ein Star bist
    und den draht zur hölle wenn du esotherikerin wirst.
    Das sind auch beides Karrierebelohnungen!!