• ich such so ein ziemlich aktuelles Lied und dessen Interpreten, den Titel hab ich (schon wieder *grah*) vergessen *schäm*


    also da singt eine Frau und dann singt ein Mann *g* der Mann singt ziemlich tief und mich erinnerts iwie an "Western". Glaube, das Wort Summer kommt im Refrain vor.. ohhh-hooo Summer.... weiß aber nicht mehr sicher. beim Autofahren hab ich sogar Titel gehört von, aber leider issa mir wieda entfallen :(


    Danke schoma für eure Hilfe! :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich such so ein ziemlich aktuelles Lied und dessen Interpreten, den Titel hab ich (schon wieder *grah*) vergessen *schäm*


    also da singt eine Frau und dann singt ein Mann *g* der Mann singt ziemlich tief und mich erinnerts iwie an "Western". Glaube, das Wort Summer kommt im Refrain vor.. ohhh-hooo Summer.... weiß aber nicht mehr sicher. beim Autofahren hab ich sogar Titel gehört von, aber leider issa mir wieda entfallen :(


    Danke schoma für eure Hilfe! :)


    Ville Valo & Natalia Avelon - Summerwine
    =P ^^



  • 1.die singt da immer so:I need a hero.......he´s gotta be strong and he´s......


    Ich denke es ist


    Bonnie Tyler - I Need A Hero



    2.das Lied heisst freak me(baby),brauche aber den Interpreten


    Another level

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • hallo
    ich suche ein eigentlich altes lied und ich weiß auch nur 2 worte, naja, villeicht kennt es ja jemand, es war vor ca. 10 jahren auf jeder party ^^
    also die worte sind


    merlo sino


    im hauptteil sint er immer wieder davon


    merlo sino, merlo sino (nun kommt ein kurzer texte den ich nicht weiß) meheeerlo sinoo


    ich hoffe es kann mir jemand helfen


    thx schon mal


    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Also entweder isses "Mendocino" vom "Sir Douglas Quintet",
    ich denke aber eher, dass du "Mendocino" von "Michael Holm" meinst.

  • So jetzt muss ich hier auch mal reinschreiben. Ich such ein etwas älteres Lied was ich neulich mal wieder im Radio gehört hab. Googeln erfolglos das einzige was ich weiß ist das die Frau dauern dieses


    doo wap wap wap doo wap hu hu hu doo wap


    singt. :roftl :rolleyes Naja das ist dieses supper fröhliche Rumspringlied und ich wills haben :rollauge Weiß jemand was ich mein?

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • :D Frau! *lach* Meinst du vielleicht "Mmm Bop" von Hanson? Könnte zu deiner Beschreibung passen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Suche schon lange 2 Lieder, kenne aber nur die Videoclips davon und sonst nichts.
    1. Es wird eine Hochzeit gefeiert und alle Gäste haben Masken auf, oder sind halt so komisch kostümiert und geschminkt verleichbar mit den Menschen aus dem Video "Fallen Leaves" von Billy Talent. Die Hochzeit wird dann gestört und der Bräzigan erwischt die Braut am Ende mit einem Anderen.


    2.Es geht um ein junges Paar, ich weiß nur noch dass "er" seine Freundin auf einer Praty sucht und sie total betrunken auf dem Klo mit einem anderen ist. Zum Schluss findet geht er am Badezimmer vorbei und sie kommt da raus und er sieht auch den Typen und geht dann weg glaube ich.
    Hm, ich hoffe, dass einer was hiermit anfagen kann.

  • Das 2. könnten The Kooks mit Naive sein

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]

  • Ich suche den Interpreten von "your body is a wonderland".

    Das Lied ist ziemlich alt.

  • Aaaaaalso:


    Ich suche ein Lied, es ist ein Schlager :D
    und eine Zeile die ist irgendwie so:


    ...und dann spür ich tief in mir, deine Zärtlichkeit


    LG
    Simse

  • Vielleicht "Einen Traum für diese Welt" von Xanadu :misstrau? Sagt zumindest Google. Ich hab keine Ahnung, kenne mich nicht mit Schlagern aus :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Kennt jemand den Namen des Titlesongs von Garfield 1?
    Hab den Film gestern bei ner Freundin gesehen und fand das Lied echt gut.