• ich such des Lied von da Zott Jogole (odda wie man des schreibt) werbung.... des ging so....

    und genies jeden Tag,
    denn du fühlst dich soo frei....

    odda soo??


    Hier kannst du das Lied kostenlos downloaden

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • *lol* Bei mir kam es über Game Cube raus ... schon verwirrend.



    :roftl Die Vorstellung an so 'nem popeligen Gamecube Guitarhero zu zocken ist sehr belustigend. xD

  • Hihi, joah, keine Ahnung, vielleicht gibt es das Spiel für alle, keine Ahnung. Mal schauen, vielleicht auch für den Game boy :roftl


    So, ich hätte auch mal wieder eine Suche:
    die Volvo Werbung, wo die im wunderschönen Schweden durch die Berge eiern, kennt das jemand?

  • Hihi, joah, keine Ahnung, vielleicht gibt es das Spiel für alle, keine Ahnung. Mal schauen, vielleicht auch für den Game boy :roftl



    :roftl :roftl :roftl

    ..............

    Marke: Volvo

    Produkt: XC70

    Beschreibung:
    In einer bergigen Lanschaft wird der neue Volvo XC70 vorgeführt. Ein freundliches Pärchen fährt mit dem XC70 einen steinigen Berg hinunter und hält mehrfach unter dem Motto "Gemeinsam mehr erleben" für Anhalter an und nimmt diese mit. Dabei werden einige Funktionen des neuen Volvo XC70 vorgestellt, wie z.B. die automatische Heckklappe, das große Platzangebot, die Bergabfahrt-Hilfe HDC und der Allradantrieb.

    Passt das zu dem, was du suchst? Wenn ja:

    Interpret: Stephin Merritt

    Titel: The Wheels On The Car

    Originalinterpret:

    Originaltitel:

    Bemerkungen: Das Stück in diesem Werbespot basiert auf einem Kinderlied (Wheels on the bus). Der Text dieses Stücks wurde von Stephin Merritt extra für den Spot geschrieben und angepasst. Daher ist das Stück in dieser Form auch nicht im Handel erhältlich.

    http://www.werbesongs.tv/?action=suche
    Schau aber da am besten nochmal nach. :)

  • Das ist "Unfinished sympathy" von Massive Attack.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Unfinished Sympathy von Massive Attack


    Edit. Ich bin wirklich langsam >____<

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich such ein sehr bekanntes Lied weiß aber nicht wie es heißt.
    Text:
    Here I am, once again
    I fall into pieces
    Can't tonight(oda so)
    weiß jemand was ich mein?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich such ein sehr bekanntes Lied weiß aber nicht wie es heißt.
    Text:
    Here I am, once again
    I fall into pieces
    Can't tonight(oda so)
    weiß jemand was ich mein?



    Du meinst glaube ich "Behind these hazel eyes" von Kelly Clarkson. :)

  • Such das Lied aus der Ariba Werbung (kam grad auf Eurosport). Wem der Name nix sagt, in der Werbung sieht man wie ein Kraftwerk entsteht (sieht aus wie SimsCity xD)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich suche ein Lied, dass total bekannt ist, sucht ihr sicher alle. Leider fälltmir der Text einfach nicht ein, aber es ist aus den achtzigern (glaube ich) und geht irgendwie so "wonderful... bla bla beautiful" etc mit sich reimenden worten (?) und ist etwas kanonisch/echo-artig aufgebaut.

    Ich werde hier gerade ganz wahnsinnig, weil mir nichtmehr einfällt, das Lied kennt echt jeder,mich eingeschlossen.

  • Spontan fällt mir nur Beautiful von Patrick Nuo ein, aber das ist nicht aus den Achtzigern.
    Wer singt den Song denn? Mann, Frau, Chor?!

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • altes Lied mit auf beautiful reimenden Worten:
    The logical song von Supertramp?

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • :roftl Die Vorstellung an so 'nem popeligen Gamecube Guitarhero zu zocken ist sehr belustigend. xD


    Eh, GameCube ist toll, ja? Mein kleiner Bruder hat einen, und darauf zum Beispiel Mario Kart: Double Dash!! zu spielen, macht unglaublichen Spaß.



    Ich suche ein Lied aus dem Film Elizabethtown.
    Und zwar das, das der Typ, der von Orlando Bloom gespielt wird, als Klingelton hat. Das Handy klingelt doch die ganze Zeit, als der Kerl sich gerade umbringen will... "I ... can turn the grey sky blue!" oder so ähnlich, bin aber nicht mehr sicher >_< Erinnert sich jemand daran?

  • Ist es vielleicht

    I can't get next to you - the temptations ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]