• Uff... Suche ein Lied, dessen erste Strophe so beginnt:


    "The fastest man in the world..."


    und dann im Refrain ging es ungefähr so:
    "Is he all the things you try to change me into.
    Does he make you cry?
    [...]
    Does he know the way you feel?
    Love is all around you...
    [...]
    But in my world there's only you.



    Bin schon echt verzweifelt und ich wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte. xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich suche ne "rockige" Coverversion von "Jungle Drum". Hab das am Sonntag zufällig im Auto gehört, kann es aber jetzt nicht über die Playlist des Radiosenders wiederfinden. You Tube spuckt mir auch noch Remixes aus, die eher Techno sind. Die Version, die ich gehört habe, ging aber mehr Richtung "Deutschrock". Die Stumme kam mir auch auf alle Fälle bekannt vor, aber wie gesagt YouTube und Google helfen nicht.
    Vielleicht kennt es ja einer von euch :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Nein, das hatte ich auch gefunden, aber die Stimme war anders ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich suche ein Lied, wahrscheinlich so ab 2000. Es ist eher rockig und hört sich ähnlich wie Linkin Park an, finde ich. Unter anderem heißt es "Ready or not" im Lied und "I want to, I try to remember" oder sowas in der Art... Ich bekomm das Lied nicht mehr aus dem Kopf, aber im Internet find ich's auch nicht =/

  • Hm...Kennst du die Melodie noch? Schon oder? Dann versuch's mal auf Midomi. Das ist ziemlich gut.
    Brauchst halt nur ein Mikrofon oder ne Webcam mit integriertem Mikro. :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich habe letztens bei einer Freundin ein Lied gehört, das Lied heisst "Halleluja", aber sie wusste nicht von wem es ist.
    Es wird von einem Mann gesungen, ist eher melanchonisch und ich nehme an noch nicht so alt.
    Es ist sehr langsam und der Refrain war "Halleluuuuja... Halleluuja..."
    Hat jemand eine Idee?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Das ist so ziemlich das am meisten gecoverte Lied der Welt, deshalb hast du ein kleines Problem.
    Die Originalversion ist von Leonard Cohen, ist aber von 1984 also wird es die nicht sein - du sagst ja, deine Version wär modern.
    Gecovert wurde das Lied z.B. von John Cale (1991), Jeff Buckley (1994) und Rufus Wainwright (1997). Am Besten suchst du mal bei YouTube.



    edit:
    Hier ist eine Liste mit allen Coverversionen xD Scroll runter bis in der Spalte "Song title" Hallelujah steht. Bisschen unübersichtlich, aber es sind immerhin alle Versionen...

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Das ist so ziemlich das am meisten gecoverte Lied der Welt, deshalb hast du ein kleines Problem.
    Die Originalversion ist von Leonard Cohen, ist aber von 1984 also wird es die nicht sein - du sagst ja, deine Version wär modern.
    Gecovert wurde das Lied z.B. von John Cale (1991), Jeff Buckley (1994) und Rufus Wainwright (1997). Am Besten suchst du mal bei YouTube.



    edit:
    Hier ist eine Liste mit allen Coverversionen xD Scroll runter bis in der Spalte "Song title" Hallelujah steht. Bisschen unübersichtlich, aber es sind immerhin alle Versionen...


    omg da kann ich ja suchen bis ich schwarz werde>.<
    trotzdem danke, phu ich mach mich dan mal an die arbeit.^^
    lg

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich hab neulich eine sehr neue Version von Hallelujah im Fernsehen gesehen, die war von "Das gezeichnete Ich" (noch nie vorher gehört ... o_O)
    Naja, da musst ich an dich denken. Vielleicht ists das ja?
    Oder vielleicht hast du es inzwischen ja auch selbst rausgefunden =D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @muffinmonster; Ääh nein, das ist es nicht. :D Die Version die ich suche ist ruhig und eher melanchonisch. Trotzdem danke. ;)

    edith: Von der Melodie und vom Stile etc. her ist es in etwa so wie wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=xR0DKOGco_o
    Aber die Stimme war eine andere. oO

    edith II: *freuuu" Ich habe die Version gefunden, die ich suche! :megafroi
    Es war die von Jeff Buckley. ;)
    Danke euch beiden für die grosse Hilfe!

    http://www.youtube.com/watch?v=Pid0nCrsQxM
    Hallelujah, Haaallelujah.. *sing*
    Es ist so wunderschön. <3

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    3 Mal editiert, zuletzt von __Nicci__ ()

  • So, so ich wiedereinmal.
    Ich suche ein Lied aus 'New Moon'.
    bei der Szene, als Bella am Fenster sitzt und man die Monate verstreichen sieht, also die Monatsnamen werden angezeigt und die Kamera filmt um Bella herum.
    Sehr, sehr trauriges Lied aber ich bin mir sicher dass es jemand kennt!
    Schon mal danke. ;)
    lg

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Das ist so ziemlich das am meisten gecoverte Lied der Welt, deshalb hast du ein kleines Problem.
    Die Originalversion ist von Leonard Cohen, ist aber von 1984 also wird es die nicht sein - du sagst ja, deine Version wär modern.
    Gecovert wurde das Lied z.B. von John Cale (1991), Jeff Buckley (1994) und Rufus Wainwright (1997). Am Besten suchst du mal bei YouTube.



    edit:
    Hier ist eine Liste mit allen Coverversionen xD Scroll runter bis in der Spalte "Song title" Hallelujah steht. Bisschen unübersichtlich, aber es sind immerhin alle Versionen...


    .....das ist zu allgemein

  • So, ich suche ein Lied...
    Leider kann ich nicht viel zu dem Song sagen, zudem glaube ich, das er eher unbekannt sit *mist*


    Also es geht eher so Richtung Rock oder Indie Musik.
    Es singt ein Kerl^^ etwas jünger
    ich kann mich so richtig nur noch an den Refrain erinnern... Irgendwie so ungefähr: "... I'm still trying, and I'm still dying alone..."
    Falls ihr mir helfen könntet oder so wäre das auf jeden Fall schon sehr schön ;D
    PS: Mit Midomi habe ich es auch schon probiert, aber keine Treffer gelandet.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]