• Das ist es auf jeden Fall nicht, aber danke :)
    Es ist mehr so akustischer aber nicht komplett... Vielleicht versteht ihr ja ungefähr was ich meine. Es enthält auf keinen Fall etwas elektronisches.
    Gehört habe ich das in einem Internetradio aus England (ich weiß jetzt leider den Namen nicht mehr genau... könnte ich zur Not vielleicht aber auch noch herausfinden.
    Und mit den Wörtern bin ich mir schon relativ sicher. Könnte auch sein, dass er "but I'm still dying alone" oder so gesungen hat, aber das Grobe ist schon richtig.


    EDIT: So vom Stil her klang es ähnlich wie das hier nur noch ein wenig mehr mit E-Gitarre.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von yukki ()

  • Nein das ist es auch nicht :( Aber das Lied gefällt mir :D
    Ich hab eigentlich auch schon gedacht, dass ich es wahrscheinlich nicht wieder finden werde... Aber versuchen kostet ja nichts ;D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hi

    mhmm...ich weis nicht wirklich wie ich es beschreiben soll... ich weiß nur einen ausschnitt '' five, four, three, two, one, one day love...''
    das ist eher gesprochen als gesungen, ein mann mit tieferer stimme... mehr weiß ich leider nicht. :angry

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • danke fürs suchen! :) aber um ehrlich zu sein, ich hab das lied schon vor langer zeit gehört und ich bin mir nicht mehr ganz sicher....

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Suche ein Lied von irgendeinem Dj (glaube ich zumindest xD). Ich kann aber nur genaueres zum Musikvideo sagen. Eine gelbe Kugel ist in einem Casino und hüpft in die verschieden Spiele (Tetris, Mario, blalbla). Das ganze Video lang. Vielleicht hat das neulich irgendwer gesehen und mag mir helfen. :)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Das habe ich gefunden..
    weiß aber nicht, ob es das ist, das du suchst.. :D



    Sry, das ich nicht vorher schon bescheid gesagt hab, hab aber die sendung in der ich das lied gehört, hab ich erst vor kurzen wd gesehen und, ja DAS lied ist es!!
    Danke!! :D

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Ich suche ein Lied, wahrscheinlich so ab 2000. Es ist eher rockig und hört sich ähnlich wie Linkin Park an, finde ich. Unter anderem heißt es "Ready or not" im Lied und "I want to, I try to remember" oder sowas in der Art... Ich bekomm das Lied nicht mehr aus dem Kopf, aber im Internet find ich's auch nicht =/


    Ich suche das Lied immer noch, vielleicht kann mir ja mittlerweile jemand helfen :)
    Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass es nicht "I try to remember" sondern "Do you remember" heißt. Leider komme ich damit trotzdem nicht sonderlich viel weiter. Außerdem wird in dem Lied zwischendurch kurz geklatscht. Also nicht so "applausmäßig", sondern eher so taktmäßig *schlecht beschreiben kann* Es geht wie schon geschrieben in Richtung Linkin Park, Rise Against, Three Days Grace, irgendwie sowas... Also wäre super dankbar für irgendwelche Tipps wie es den heißen könnte & von wem es ist :)

  • Hallo ihr lieben Musikbegeisterten ^^
    -----
    ich hoffe das passt hier in das thema rein, ich wollte nich extra ein eigenes thema dazu öffnen ^^ also wenns nich passt und jemand nen musiktipp hat, freue ich mich über ne nachricht :)
    -----

    und zwar suche ich lieder im stil der folgenden drei stück:
    3 doors down - kryptonite
    radiohead - creep
    pixies - where is my mind


    sieht da jmd. nen roten faden? ich find die nämlich alle drei super und würde gern ne cd in dem stil erstellen, kenn mich aber in der "richtung" (is das überhaupt eine?*g*) nur mäßig aus. es passiert immer wieder, dass ich ein lied hör und es toll find (so kam ich z.b. auf kryptonite*g*) und den titel nich kenne.
    ähm, ja,... ich hoffe die frage is nich zu unpassend :)
    liebe grüße und vielen dank
    meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Metallica - Nothing Else Matters
    Guns 'N' Roses - Don't Cry
    The Honorary Title - Revealing Too Much
    The Honorary Title - Doesn't Make A Difference
    Jarrod Gorbel - Ten Years Older (naja...ist eig auch Honorary Title ;D)

    Man sieht dass ich Honorary Title Fan bin. haha :D


    Vielleicht ist ja was dabei...Mehr wollen mir grad nicht einfallen, obwohl es da ziemlich viele gibt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Gib mal auf DER Seite hier einen Künster ein - zB Radiohead, und klick dann auf Similar Artists. Da findest du dann ähnliche Künster. Ist ne super Sache! ;)


    sonst fallen mir grad spontan diese hier ein:


    Josh Pyke - Middle of the hill
    Gotye - Hearts a mess
    Ben Folds Five - Brick
    ALO - Barbecue



    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • danke ihr zwei, da war tatsächlich einiges dabei ^^ (hey, das reimt sich)


    (wenn ich mich ja nur erinnern würde, wie man karma spendet - gibts das noch?*g*)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Ich suche noch einmal nen Lied :) Und zwar ist es von ner Sängerin und unter anderem singt sie irgendwas von "liquid sugar", dass ist allerdings auch das einzigste was ich mir gemerkt habe =/ Könnte mir vorstellen, dass es auf manchen Radiosendern läuft... (aber ich hör seeeehr selten Radio, deswegen weiß ichs nicht genau). Ist eher sowas "partymäßiges" bzw. "chartmäßiges", würde ich sagen... Kann mir jemand helfen? :)


    Edit: Oh, hat sich schon erledigt, hab es selbst relativ schnell gefunden... Gemeint war Porcelain and the tramps - My leftovers :)

  • Ich suche schon wieder nen Lied und diesmal find ichs leider nicht alleine =( Ich kanns leider auch schlecht beschreiben, wäre natürlich super, wenn mir trotzdem jemand helfen könnte... Also in dem Lied heißt es meiner Meinung nach an einer Stelle "Hey Ladies, hey flowers"... Laut Google gibts allerdings kein Lied mit diesen zwei Zeilen... also vielleicht heißt es auch nur so ähnlich =/ War mir allerdings ziemlich sicher das so gehört zu haben... merkwürdig. Ansonsten hieß es irgendwie "role it" in dem Lied, glaub ich. Es ist sicherlich ein amerikanisches Lied, eher so RnB. Wäre soooo toll, wenn mir jemand helfen könnte, hab als diese Bruchstücke von dem Lied in meinem Ohr =/

  • Ich suche händeringend das hier, irgendwo muss es das doch geben >.< zumindest den Titel oder so. Vielleicht bin ich auch blind, aber ich find nix.


    Google hat mich ausnahmsweise mal gar nicht gehelft.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster