Ein Neuer Wettbewerb : Baut ein Haus

  • Hallo Liebe Sims Spieler


    Es wurde Zeit für einen neuen Wettbewerb. Jedoch wurden die bisherigen Ideen nicht wirklich angenommen, was auch irgendwo schade ist !


    Nunja ich möchte euch in diesem Wettbewerb wenig Regeln geben, jedoch einige wenige sollten dennoch hier sein.


    Sonst sprengt das ja den Rahmen !


    JEDER darf ohne sich vorher anzumelden mitmachen !


    Dieser Wettbewerb geht bis zum 31.05.05


    Aus dem Grund, weil sonst vielleicht viel zu viele Spieler dabei sind und eine Umfrage nur mit 20 Leuten gehen kann. Aber das schaun wir hinter her einmal.


    Baut Ein Haus für eine Familie mit folgenden Familienmitgliedern:


    Opa & Oma, Mutter & Vater, und dann wahlweise zwei Töchter oder zwei Söhne, oder gemischt !


    Das Haus darf höchstens DREI Stockwerke besitzen.
    Und nicht mehr als 12 Zimmer ! Ausgenommen der Flur !


    Ihr dürft Cheaten. Mehr Regeln möchte ich euch nicht vorgeben.


    Wenn ihr Fertig seid, stellt bitte nur 8 Bilder hier.
    Wer mehr reinstellt, dem entferne ich sie auf nur 8 !


    Zu Gewinnen gibt es einen Monat Goldmember in diesem Forum !


    So und falls nun noch Fragen sind dürft ihr sie mir per PN Email stellen, wenn ihr möchtet !


    Fragen eurerseits :



    DestinyAngel:


    Ich wollte mal fragen ob es egal ist wie groß das haus ist (residenz etc...) ??


    Und die Bilder dann einfach in den thread stellen ???


    Antwort : Ja stellt sie bitte einfach hier herreich ! Und ist auch erst einmal egal wie groß das ganze ist. Sollte halt nur nciht übertrieben groß werden ! Müßt ja auch alles auf 8 Bilder bekommen.




    Liebe grüße und viel Spaß beim bauen, wünscht Wyvy :supi

  • Joa dann mache ich mal den anfang. ich hoffe es ist nicht all zu schlimm das ich die familie nich Fotografiert habe?!



    Das ist das haus von vorne

    Das sit das Ergeschoss. Dort befinden sich Stube, bad und...

    ...das Elterliche schlafzimmer.

    Die 1. Etage. Hier befindet sich die Küche und ein bad und natürlich auch...

    ...das Schlafzimmer von Oma und Opa.

    Die 2. Etage. Hier befindet sich der Aufenthaltsraum + Bad.

    Das Zimmer von den 2 teenie Töchtern.

    Und hier die Famile Reisa: v.l. Opa Arnold, Oma Annegred, Mutter Laura (tochter von Annegred und Arnold), vater Joachim und die Zwillinge Amely und Mercedes


    Hoffe es gefällt euch etwas.
    Tanja

  • Schönes Haus hast du da!!!!!!!!!!
    Ich finde es Super schön, wie sieht die Family denn aus???
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Eine Frage, dürfen in den Häusern auch Download-Möbel stehen oder nur Original-Sims2 bzw WCJ Objekte??

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Hallo an alle,
    dann will ich mein komischen Bau auch mal hier rein setzen ;-))


    1. Bild:



    Links: Teeni-Mädel Lydia, Teeni-Bub Ben,
    Mitte: Hier sind Oma Helga und Opa Alfred zu sehen,
    Rechts: Das sind die beiden Eltern Rufus und Conni.


    aber kommen wir jetzt zum Haus:


    2. Bild:



    Hier sehen wir das zweistöckige Haus von vorne, links sieht man den süssen Pool ;-)


    3. Bild:



    Das Erdgeschoss, bestehend aus dem Badezimmer, ganz links unten, dann die Küche in der Mitte, das Schlafzimmer der Alten, ups des Opas und der Oma ;-) und rechts das Wohnzimmer, was auch gleichzeitig als Gemeinschaftsraum gilt.



    4. Bild:



    So hier das erste Stockwerk und auch das letzte ;-)
    Bestehend aus dem Schlafzimmer der Eltern, dem Zimmer von Lydia und dem Zimmer von Ben, daneben sieht man noch ein kleines Arbeitszimmer, dort hält sich Rufus die meiste Zeit auf!!



    5. Bild:



    Das Haus der Jansens aus der Vogel-Perspektive!


    6. Bild:



    So und hier die kleine unscheinbare Ansicht von hinten ;-))


    Ich hoffe, es gefällt !!


    Liebe Grüße an alle Eure BaBy2oo4

  • So hab mich entschlossen auch dran teilzunehmen



    1. Die Familie vor dem Haus. Leider etwas unscharf



    2. Das Haus von vorne



    3. Das Haus von hinten mit dem Garten



    4. Ganz oben unterm Dach das Kinderzimmer der beiden Zwillinge



    5. Im Erdgeschoss die Wohnung der Großeltern



    6. Oben das Bad und das offene Wohnzimmer der jungen Eltern



    7. Die offene Küche und der Essbereich der jungen Eltern



    8. Zu guter letzt das Schlafzimmer der jungen Eltern


    Naja is zwar nicht das beste aber das Bauen hat Spaß gemacht.
    Die anderen Häuser sind echt super
    Baba Jule

    "][/URL]

  • Wirklich schön die Häuser+ Familien.
    @Tinitus Die Möbel kannst du mit dem Cheat
    boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true
    mit punkt und Komma drehen, jedoch kann man den Cheat nur so benutzen wenn man WCJ installiert hat.
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Baby Engel, dein Haus is super
    ok, ich mach dann auch mal mit......


    Meine Familie Brenner im Vorgarten:
    Opa Hans
    Oma Christine
    Vater Jens
    Mutter Alice
    Sohn Daniel
    Tochter Marina




    Mein Haus (Gesamtansicht):




    Erdgeschoss von oben:




    Küche, Esszimmer, Flur:




    Hobbyraum, Wohnzimer, Bad:




    1. Etage von oben:




    Elternschlafzimmer, Flur:




    Knacherschlafzimmer, Kinderzimmer, Bad:





    Uffff.....
    Trish

  • Okay, dann bin ich auch mal dabei!



    Hier seht hier das ganze Haus von vorne


    Und hier nochmal aus einer anderen Perspektive


    hier seht ihr das Untergeschoss mti der gesamten Familie. Links ist das Schlafzimmer der Großeltern und ihr eigenes Wohnzimmer (wer außer den Alten will schon Musikantenstadl sehen! :supi ), dann haben die Beiden noch ein eigenes Bad



    hier seht ihr das ganze nochmal aus einer anderen Richtung



    und hier der 1. Stock, mit dem Schlafzimmer der Eltern, dem Wohnzimmer, einem Bad und dem Zimmer der kleinen Lisa-Marie



    hier nochmal das Wohnzimmer etwas näher


    und hier schließlich ganz oben, dort wohnt Eleonora, der Teenager in der Familie, ihre Eltern haben das Dach für sie ausgebaut, da sie ein eigenes Zimmer brauchte und bei der Gelegenheit haben sie gleich noch ein Bad mit eingebaut



    Ich hoffe euch gefällt mein Haus.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Boa, könnt ihr alle coole Hauser Bauen
    Ich mache vieleicht auch ein Haus rein :D
    Das ist voll cool mit solchen Wettbewerben


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hallo! Hab ned Frage... Also wir müssen ja ein Haus für Großeltern, Eltern und 2 Töchtern (Söhnen) machen, ist es egla wie alt die Kinder sind?

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • huhu @ all !!


    Hab auch mal ein haus gebastelt glaube zwar kaum das das so ne große chance gegen die bisherigen hat aber egal , naja "Dabei sein ist alles" !



    Das ist die Familie Maier:
    - Ganz Links ist Oma Gina daneben ihr Enkel René
    - Auf dem sofa sind Opa Helmut und seine Enkelin Juanita
    - Im Hintergrund Mutter Sabrina und Vater Jürgen !!




    Gesamtansicht Haus (Vorn)



    Gesamtansicht Haus (Hinten)



    1. Etage (Wohnzimmer,Küche,Bad)



    2.Etage (Elternschlafzimmer,2 Kinderzimmer,Flur)



    3.Etage (Großelternschlafzimmer,Bad,Flur)



    Garten



    Und zu guterletzt noch die ansicht aus den Sims Augen


    Ich hoffe es gefällt euch !!


    Gruß Angel

  • Hey Leutz,


    ich versuche dann auch mal mein Glück!!!!



    Also das ist die Familie mit Oma & Opa, Eltern und Kindern, wie man sieht :augdrück



    Das ist das Haus. Oben rechts sieht man einen kleinen Grillplatz.



    Das Blumenbeet,



    die erste Etage mit dem Flur, Bad, Elternschlafzimmer, Großelternschlafzimmer,Küche und dem Wohnzimmer. Naja und die Terasse mit Pool.



    Und die zweite Etage mit Flur, Bad, 2 Kinderzimmer, ein Musikraum und ein Fitnessraum.



    Und hier das ganz nochmal von hinten.


    Okay ich hoffe es gefällt euch!!!!
    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • :shokin WoW echt schön die häuser :eek: da wird es bestimmt schwer zu entscheiden wer gewinnt außer es kommt noch ein Bombastischen haus , naja ich wünsche uns allen Viel glück und die die noch bauen Viel spaß beim bauen ;)


    Gruß Angel

  • Cool das Haus :D

    Das seht ja mal voll geil aus :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hach, jetzt hatte ich doch auch mal Laune, bei 'nem Wettbewerb mit zu machen... Aber als Erstes möchte ich mal ein riesiges Lob an alle meine Vorgänger aussprechen, die Häuser sehen alle richtig spitze aus!

    ^ Okay, also das ist das Haus der Meiers mal von vorne ^

    ^ Hier seht ihr den ersten Stock, ganz vorne das WC, links davon das Wohnzimmer mit Kamin und dahinter kann man auch die Küche noch recht gut erkennen...XD ^

    ^ Und das ist der zweite Stock, im Vordergrund sieht man das Schlafzimmer der Eltern, das blaue Zimmer wird vom Sohnemann bewohnt, rechts hinten ist das Schlafzimmer der Großeltern und links in der Ecke seht ihr noch das obere Badezimmer. ^

    ^ Hier nochmal ein Bild aus der gleichen Perspektive, nur diesmal kann man noch das Zimmer des Mädchens ganz links in der Ecke erkennen... ^

    ^ Dieses Foto zeigt auch nochmal den zweiten Stock, diesmal sieht man gut das Zimmer des Jungen und auch das Schlafzimmer der Großeltern ist gut zu erkennen! ^

    ^ So, das hier ist nun noch der erste Stock, im Vordergrund ist die Küche rechts und das Esszimmer links. ^

    ^ Das Bild zeigt nochmal das Esszimmer, dahinter kann man auch noch gut das Wohnzimmer mit der Fernsehecke sehen... ^

    ^ Und zum Schluss noch ein Foto vom Garten und der Familie... Okay, okay, es ist nicht wirklich ein Garten, aber ich bin einfach kein Spezialist im Gartenbau und ich hoff', es is wenigstens so okay... Und noch zur Familie, von links nach rechts: Opa Christoph, Oma Bianca, Enkel Robin, Enkelin Ellen, Schwiegersohn Andreas und seine Ehefrau Dorothea. ^


    So, das war's... 'Tschuldigung für die schlechte Qualität, ich hoffe, man kann auch trotzdem was erkennen...
    LG, Mixora

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hi,

    Also ich muss nur sagen :shokin Das die echt krass alle aus sehen ich würd alle gewinnen lassen .....

    Weiß´noch nicht ob ich mit mache muss ich mir noch überlegen bei den Häusern!!!!!!! ;) :up

    *lol*

    TSchu

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Na dann stelle ich auch mal meine Familie mit Haus rein. :)


    Das ist die Familie McFerson - von links nach rechts:
    Louise & Otto, Ellie & John, Aleks & Mandy


    Das Haus von weitem:


    Die Küche und das Esszimmer:


    Das Gemeinschafts-Wohnzimmer der Familie:


    Das Großeltern-Schlafzimmer und Bad oben:


    Das Kinderzimmer:


    Das Schlafzimmer der Eltern:

    [CENTER] [/CENTER]