For men only: Frauen und ihre Macken

  • Tjaaaaa..... Eigentlich darf ich hier wohl gar nicht reinschreiben, aber ich habe mir mal das Recht genommen, mir das durchzulesen. Zwecks Vermeidung größerer Fehler. Man kann ja schließlich daraus lernen.


    Aber sooooo viel scheint'n uns Frauen wohl nicht rumzumeckern zu geben. (Sage dies auch, um andere männliche User zu weiteren Beiträgen anzuregen, damit Holli's Thread nicht so verkümmert... : )

  • Im Namen meines Mannes schreib ich einfach hier rein daß ich zu vergesslich bin...hab heut sogar vergessen wo mein Mann das Auto geparkt hat.Oder er hat sich nicht mehr erinnert WO er geparkt hat....also ging ich heute 10 Min hier im Dorf um unser Auto zu finden...erst die Straße runter,dann hoch...Laufen soll ja gesund sein :lachen

  • Zitat von swizz-kate

    lol in diesen thread hat man auch net viel reingeschrieben wa^^ die frauen haben wohl doch net soviele macken^^ rofl

    Vielleicht tratschen "Männer" auch einfach nicht so gern oder sind schlicht geduldiger mit dem schönen Geschlecht. :hehe

  • Darauf würde ich so gern ganz viel antworten.
    Aber

      der Thread heißt nun mal "For men only"


      ich habe in meiner Firma gelernt, dass man Feedback entgegennimmt und erstmal darüber nachdenkt und sich nicht direkt anfängt zu rechtfertigen


    Außerdem bin ich diejenige, der mein Freund ständig zuvorkommt und die deswegen vor der verschlossenen Badezimmertür steht. ;)
    Bzw. stehe ich da nicht lange herum, weil in der Zeit, in der ich darauf warte, dass ich auch endlich rein darf, kriege ich ganz viele andere Sachen erledigt. :D
    Gruß :wink
    SarahO


  • Wow. Da hat ja mal jemand wieder ganz viel FHM gelesen. Oder hab ich übersehen, daß dieser Thread neuerdings "Allgemeinplätze für Anfänger" heißt? Naja, ich finde diese Punkte an Frauen auch ziemlich schlimm - ein weiterer Grund, weshalb ich mich mit dem xy-Modell zufriedengebe.

  • Hi!


    Also ich wollte nur sagen:
    Was du schreibst,ist FÜR MICH totaler Quatsch!Wir Frauen haben keine Macken (:motz)Aber was ist denn so besser an Männern?:kopfkratz
    Also meine Mitschüler die Jungs,die haben eine Macke!Die tuhen so wie Affen und sind brutal und so etwas sollen Vorbilder sein?NEIN für mich net!!!:nein


    Naja...vielleicht ist die ältere Frauen Welt so,aber meine Frauen Welt nicht!
    ____________________________________
    Jungs sind nicht besser als Frauen! :schabdisc xD:D


    LG DIE Bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • @Sim_Bella: Ich kann Dich nur zu gut verstehen was die Jungs in Deiner Klasse betrifft. Die letzten wurden erst gegen Ende der 13. Klasse, also mit 19 bzw. auch schon 20 Jahren so vernünftig, dass man mal 5min mit ihnen normal reden konnte.
    Du wirst Dich evtl. noch eine Weile damit herumplagen müssen. :kopfstrei


    Nimm das Ganze hier nicht 100%ig ernst.
    Der Holli macht doch nur Spaß - und ist ein ganz kleines bißchen selbstironisch. ;)
    Gruß :wink
    SarahO



  • :misstrau

    Was Frauen an Männern bemängeln:
    -Wenn er zu wenig über Gefühle redet
    -Wenn ER zuviel über alles und jeden nörgelt
    -Wenn er immer ausrastet, wenn man nicht rechtzeitig fertig ist
    -Wenn ER ständig eifersüchtig ist
    -Wenn ER im Bett nie den Anfang macht
    -Wenn er stundenlang biertrinkend irgendwelche Fußballspiele guckt, und die einzig Mögliche Konversation mit ihm ein Austausch von Grunzlauten ist
    -Wenn ER alles besser weiß
    -Wenn er immer genervt guckt und total miese Laune kriegt, wenn man ihn nach seinen Gefühlen fragt
    -Wenn er (bis zum Hauseinsturz) schnarcht (Frau kann deswegen die ganze Nacht kein Auge zutun) und sich dann beschwert, er könne wegen dem Cremegeruch nicht schlafen

    Hehe! :D Greetz,
    die Gwen

  • Zitat von Holli_Holland

    :nixweiss Und was ist das, bitteschön, "Gefühle" ??



    Gefühle= Empfindungen gegenüber einer Person, eines Gedankens, einer Vorstellung... In diesem Falle Liebe etc...


    Außerdem verstehe ich nicht ganz, warum du diese Frage stellst:

    Zitat von Holli_Holland

    Wenn sie zuviel über Gefühle redet


    Auch wenn's Spam ist...
    Greetz,
    die Gwen


    EDIT:

    Zitat von Powersurge

    Vielleicht tratschen "Männer" auch einfach nicht so gern oder sind schlicht geduldiger mit dem schönen Geschlecht.:hehe


    Darf ich fragen, warum du Männer in Anführungsstriche setzt? :D

  • Frauen haben Macken... ganz gewaltige sogar!



    Genauso wie Männer halt, nä? Aber Männer sprechen da halt nicht so drüber... sie sind verschwiegen und im Inneren gespalten...
    was für ein philosophisch bedeutsamer Beitrag!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von Holli_Holland

    :nixweiss Und was ist das, bitteschön, "Gefühle" ??


    Schau bei Wikipedia.
    Und da kommen wir doch grad zu so einem Thema: Typen sind so unselbstständig XD. Zumindest die, die ich kenne o_O. XD

    Insgesammt würde ich einfach sagen, dass man das nicht Verallgemeinern kann. Ich zum Beispiel habe meine paar Chucks und Stiefel, und mehr brauch ich nicht. lol o_O. Dann gibt es wiederrum vllt auch solchen Tussen, die bei jedem Schuh loskreischen und ohne Ende Geld ausgeben. Mh.



    muahahaha. Auf mich zum Beispiel trifft höchstens des 7. zu XD. Aber das, finde ich, ist jetzt irgendwie nicht so hauptsächlich eine Eigenschaft, die nur Frauen haben, wie zum Beispiel dieses stundenlange Telefonieren...
    Mh, wenn ich es mir recht überlege, geht Punkt 2 bei mir auch noch durch ... XD

  • Frauen können nicht lesen :supi
    Heisst der Tread nicht: "For men only:" Frauen und ihre Macken?:regele

    Dafür halten sich aber sehr viele Frauen hier auf. *fg* :rote

    *malindeckunggeht*

  • Ich würde ja gerne in diesen Thread schreiben, aber da ich eine "Frau" bin tue ich das jetzt nicht! :lollen :P

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]