If you had my love [Kommentare]

  • Du bist ja echt flott mit deinen Fortsetzungen!!! Und trotz der "Fließbandarbeit", die du erledigst, hat das Produkt eine 1A Spitzenqualität. Stiftung Wahrentest: Sehr gut... :gewonnen


    Ich tippe irgendwie nicht auf Ryan, weil ich glaube, dass du dann nicht vorher diesen knackigen Jason ins Spiel gebracht hättest. Denn der wäre in diesem Moment dann wahrscheinlich wieder eher uninteressant für Nana, da sie ja immernoch an Ryan zu hängen scheint. Deshalb denke ich, wie die meisten, dass Zoe und Teddie vielleicht da sind. Aber wir werden sehen, und dass, bei deinem Fleiß, sicherlich schnell...


    Liebe Grüße,
    :joker
    Rizi

  • Wie sie sich bei Ryan melden soll? Ganz einfach. Ihre Großmutter kennt ihn, alsoo irgendwie über sie rausfinden, wer er ist und wo er wohnt. Das kann doch nicht so schwer sein *grummel* *will dass sie sich wieder treffen*


    Also ich glaub auch, dass es Zoe und Teddy sind... Wenn vom Surfen die Rede ist...
    Lukas haben wir ja schon wieder und Ryan... Naja, er könnte es auch sein, aber ich hoffe mal nicht zu viel...


    :wink Cat


    PS: Ach ja: Wieder SUPER Bilder!! Und dass die Story einfach genial ist weißt du ;) Sonst würd ich sie ja nicht lesen ^^

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • lalalaaaaaaaa^^
    ich bin kein großer kommi-schreiber, deshalb
    hab ich auch erst einen kommi hier geschrieben, aber jetzt muss ich doch noch mal was loswerden ^^

    ich glaube ebenfalls das Zoe und Teddie da sind, weil man die beiden doch auf den bildern schon sieht (also ein junge und ein mädchen, braun gebrannt, blond, beim surfen kennen gelernt)
    ich finde das ziemlich eindeutig, allerdings ist das vielleicht alles nur zur verwirrung und es ist jemand ganz anderes.

    nya, durch zoe und teddie kann nana vielleicht wieder kontakt zu ryan aufnehmen... *hoff*

    aru

    ps: das ich die story super finde versteht sich ja von selber, oder?
    erstens hab ich das schon mal geschrieben...außerdem hätt ich sonst nicht so weit gelesen^^

    [SIZE=4]PUDDING!
    [SIZE=3]
    [/SIZE] [/SIZE]

  • Zoe ist wieder da! :saugnapf Du bist die aller-, aller-, aller Beste, Santine :handkuss! Und wo die Beiden stecken, da kann Ryan ja nicht fern sein (; - bin schon sehr gespannt auf deine Fortsetzung!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Boah,bin ich gespannt ,wer da steht!Ich hoffe mal instiktiv Ryan! xD Man,ich bin dumm,ich schreib immer das selbe!-.- Egal mach ganz schnell weiter!!!Weil deine Story einfach nur geil is!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ! Teddie und Zoe, Teddie und Zoe, Teddie und Zoe !!!!!!!!!!! :seelove
    Was wohl Lucas dazusagt ?!
    Jetzt muss ich auch mal wieder kommentieren !
    Suuuuuuuuuuper FortsetzungEN. Absolut toll gemacht ! Toll, toll, toll.
    Nana sieht einfach umwerfend aus mit dem Haarschnitt und den klamotten. (Wo hast du denn die her ? Ich finde immer kaum klamotten für meine Studies !)
    und Zoe hat auch ziemlich viel aus sich gemacht, wenn man sie so im Mini sieht...
    Ob Ryan auch kommt ? Ganz bestimmt ! Den will ich ja unbedingt sehen. Wetten Zoe und Teddie haben den mitangeschleppt, der traut sich nur nich kommen, oder er hat sich im hintersten Eck des hauses verkrochen. :D :roftl
    Teddie und Zoe, Teddie und Zoe, Teddie und Zoe !!! Ohh, ich krieg mich agr nicht mehr ein ! Teddie und Zoe !!!!
    Mach bald weiter, freu mich schon auf die nächsten Folgen !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • WOW!!! :zirkel
    Das war wieder eine Super Vortsetzung!!!
    Bin echt gespannt, wie es weiter geht.
    Ich denke auch, das Zoe und Teddie auf der Party erscheinen, aber Ryan denk ich eher nicht... :wink
    Wirklich Einmalig!!!
    Liebe Grüße Tascha :knuddel

  • Ich denke auch, dass das wohl Teddie und Zoe sein werden.


    Ich bin jetzt schon gespannt, was passieren wird, wenn die beiden auf Lucas treffen.
    Außerdem muss ich zugeben, dass ich mittlerweile Lucas auch irgendwie mag. Er ist zwar ein totaler Macho, aber irgendwas hat er an sich, was ihn total liebenswert macht.

    Wieder einmal eine fantastische Fortsetzung!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • jaaaa 1. :D schöööööööööön aaaaaaaaaaaaaaaaah ryaaaan ist daaaaa.... juhu und ich denk ma zoe und lucas kriegen sich doch und der teddie soll da nicht reinfunken meine güte.... ist eigentlich damals noch mehr zwischen zoe und lucas passiert oder nicht?

  • Als erstes mal wieder ein Lob! :häppy
    Wieder mal eine Gelungene Vortsetzung... Und ich hab mich wohl gewaltig geirrt mit meiner Vermutung was Ryan angeht *gg*
    Ich glaube ich belasse es doch besser beim Lesen, Vermutungen stellen liegt mir wohl nicht *g*
    Mach weiter so, bin beeindruckt!!!
    Liebe Grüße
    Tascha

  • Scheiße gleich alle 3?!?!?!?!?! Ryan hat sich ja so gar nicht verändert! Hm. Zoe und Luc? Könnte was werden. Teddie und Nana. Ryan und Nana. Jason und Nana. also das letzte würde ich ja durchstreichen wenn ich wüsste wie das geht! :D
    lg,
    Sango :rosen

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • RYANNNNN yeahhh und Zoe wuhuuuuuuuuu -freu-
    ich lübe dich :häppy :häppy

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ryan ist auch dabei... - das verschlägt mir jetzt glatt die Sprache. Ich belasse es also einfach bei einem schweigenden Staunen und freue mich auf die nächste Fortsetzung, in der Jason Nana hoffentlich in Ruhe lässt...
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Coole Fortsetzung muss ich schon sagen. Ich finde Nana und Ryan sind das Traumpaar!

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • ui hab ich viel verpasst!
    uff ryan ist auch da? na da bin ich aber mal gespannt, ob die beiden heute gelegenheit haben um miteinander zu reden..- hoffentlich.. =D
    oh wow, zoe hat sich ja auch ganz schön verändert,
    schick ist sie geworden ^^
    na da bin ich aber gespannt wie sich die dinge entwickeln
    super fortsetzung!

  • *is jetzt erst mal sprachlos*
    Wie immer super deine FS! (Was auch sonst...) Zoe, Teddie und Ryan auch gleich? Cool *g* Hoffentlich wird aus den beiden was...(ryan, nana)... und zoe sieht super aus! *g* Bin mal gespannt, wie Teddie auf Lucas reagiert. Dieser Jason.. naja ich weiß ja nicht. Muss mir erst mal ne meinung über den bilden... irgendwie isser seltsam und naja, aber andererseits.. *grübel* aber egal *g* auf jeden fall wieder eine super fs, wenn auch recht kurz... hoffentlich gehts bald wieder länger weiter!
    Ich freu mich schon!
    GLG, deine treue Leserin *gfg*

  • Geburtstag haben und deine tolle Story lesen.. Was will man mehr im Leben??? Einfach wahnsinn!! Toll!!! Begeistert bin!!! *sprache weg ist vor baff sein* :D


    Und Zoe... WOW, genauso wie Teddy... Die zwei schauen ja SUPER aus!!!!!


    Freu michs chon ganz doll auf den nächsten Teil :)
    (und ich hatte Recht, dass alle auf der party sind ^^)


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Santine,


    da hab ich ja mächtig viele FS verpasst *indieeckestellundschäm* Aber sie sind alle ganz hervorragend geworden und die Bilder sind wunderschön!!! :seelove
    Könnte mich glatt über mich selbst ärgern, dass ich erst jetzt wieder reingeschaut hab. :rauch
    Ich finds toll, dass sich die ganze Story über einen längeren Zeitraum erstreckt. Da wachsen einem die Charaktere so richtig ans Herz und man sieht, wie sie sich weiterentwickeln. Besonders mag ich ja nach wie vor Nana und natürlcih Zoe. Ich hoffe sehr, dass die zwei, jetzt da sie sich wieder getroffen haben, richtig dicke Freundinnen werden. Und natürlich bin ich auch sehr gespannt, ob Zoe und Lucas sich jetzt näher kommen, ob Nana und Ryan wieder zueinander finden, ob Teddie immer noch in Nana verliebt ist, ob Ryan über den Tod seines Zwillingsbruders hinweg ist, ob Nana jemals erfährt, was in dem Brief stand, den ihre Großmutter weggeworfen hat und dann interessiert es mich auch noch sehr, welche Rolle der Neuzugang Jason wohl spielen wird... So, ich glaub das wars erstmal :augdrück
    Zusammengefasst: Mach ganz schnell weiter :häppy


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]