If you had my love [Kommentare]

  • Himmel was eine geile fortsetztung, bei den bildern aus rom hast du dich ja selbst übertroffen, die sehen einfach traumhaft schön aus! ich freu mich schrecklich, das sich ryan endlich dazu durchgerungen hat nana zu sagen was er für sie empfindet! FERUDE FREUDE ! und zu jason, was is das denn für ein spast? ich mein wenn er doch sowieso ne andre hat braucht er nana doch nich heiraten, diese komische betty lässt ja anscheinend eh alles mit sich machen, ich weiß ja nich aber ich fänd es nich sonderlich toll wenn mich meine affäre verschlagen würde *kopfschüttel* ich hoff ganz arg das sich alles zum guten wendet ^^
    also, viel glück bei deinen prüfungen schreib aber trotzdem schnell weiter ^^
    baibai lg die Miss :kiss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Ha, ich wusste da kommt noch was mit dieser Betty. Da kann Jason ruhig bleiben. Mir ist es eigentlich total egal vohin er gehen wird, hauptsache er hält sich von Nana fern.
    Bei dir kann man nicht vorraussehen, weil du immer alles anderst machst wie manns denkt.
    Emma ist wirklich süß, so wie eigentlich alle Bayby's.
    Aber das mit dem Song hast du wirklich toll hinbekommen. Der hat einen ja richtig mitgenommen.
    Gott, freu ich mich darauf, wenn Nana den Brief bekommt. Oder wird auch dieser nich ganz zu ihr durchdringen?
    Was ich noch toll fände, so schadenfroh wie ich bin (jaja schlechte eigenschaft), währe wenn Nana hinter die Affähre von Jason kommen würde.
    Aber wie gesagt, bei dir weis man ja nie, nachher wird es gar kein happy end geben nur weil du nicht dass machen willst was wir erwarten.
    Aber das tust du uns nicht an, oder?
    Ach ja, das Brautkleid haben wir ja auch noch nicht zu gesicht bekommen.
    Da wirst du uns wahrscheinlich auch wieder überraschen, stimmts?

    Ganz tolle FS! Wie immer! Aber dieses mal war es fast noch ein wenig besser. So einen Song zum reinhören kannst du ruhig mal wieder in deine FS einbauen. Aber dazu wird es ja keine große möglichkeit mehr geben, da wir ja schon fast am Ende Sind.

    So jetzt mach ich aber mal punkt, bevor mir noch mehr einfällt, immerhin will ich ja heute noch was anderes machen, bei dem Schönen Wetter.
    Mach bitte bald weiter, ja?

    Lucy

  • Oh Santine *schnief*...das ist ja so schön...Ryan er ist ja so romantisch...Ich würde ihn sofort nehmen, wenn ich so einenBrief von ihm kriegen würde... Habe ja leider 2 Fortsetzungen ausgesetzt (scheiß pc *koch vor wut*)...Emma hat es mir auch angetan...die ist ja echt herzallerliebst...
    Lg mach weiter so
    bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • wann kommt den endlich eine FS?
    Ich bin schon ganz gespannt wies weiter geht.


    LG blueye


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Weltmeister [COLOR="Red"]der [COLOR="Yellow"]Herzen[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]O.C.California 4-Ever!!![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von blueye

    wann kommt den endlich eine FS?
    Ich bin schon ganz gespannt wies weiter geht.


    LG blueye



    Bitte unterlasse solche unsinnigen Beiträge.


    Die Autorin hat einige Posts vor dir bereits geschrieben, dass die Fortsetzung wahrscheinlich etwas dauern wird:

    Zitat

    Nein, keine Fs...nur ein Lebenszeichen!
    Bei dem schönen Wetter und leider auch meinem wieder beginnenden Prüfungsstress kann es noch ein bisschen dauern, bis es hier weitergeht...aber ihr dürft euch auf Ryans Brief, Zoe und jede Menge Nana freuen
    Wünsch Euch ein tolles Wochenende....und bedanke mich schonmal ganz artig für eure Geduld und die vielen tollen Commis, die ihr mir schon wieder geschrieben habt!
    Santine


    Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ~Kerstin~

    Bitte unterlasse solche unsinnigen Beiträge.

    Die Autorin hat einige Posts vor dir bereits geschrieben, dass die Fortsetzung wahrscheinlich etwas dauern wird:


    Danke!


    sorry aber, wer bist du das du anderen sagen darsft was sie zu schreiben haben?


    oh sorry hab erst grad eben gemerkt das es da ne neue regelung gibt.
    sorry.

    ps. wie lösche ich diese 2 dummen beiträge jetzt?

    Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!

  • Zitat von Gilmore Girl

    sorry aber, wer bist du das du anderen sagen darsft was sie zu schreiben haben?


    Aber sonst ist noch alles OK? Wenn du mal links oben hinsehen würdest über den Beitrag, dann würdest du sehen, dass das Schild "Moderator" dort zu finden ist UND uns somit befugt, User für ihre Beiträge zurechtzuweisen, sofern sie gegen Regeln verstoßen!


    Zitat von Gilmore Girl

    oh sorry hab erst grad eben gemerkt das es da ne neue regelung gibt.
    sorry.


    Erst Lesen -dann beschweren!

    Zitat von Gilmore Girl

    ps. wie lösche ich diese 2 dummen beiträge jetzt?


    DU löschst sie nicht, dass können zurecht nur Moderatoren oder Admins und gelöscht werden sie nicht ganz, sondern nur in ein Archiv verschoben.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Entschuldigung ich hab gedcaht das schild hat sie zum spaß reingemacht!
    und übrigends fehler sind menschlich, ich bin ein Mensch!

    mfg

    Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!

  • Zitat von Gilmore Girl

    Entschuldigung ich hab gedcaht das schild hat sie zum spaß reingemacht!


    Wenn du dich ein bisschen besser umgesehen hättest, wüsstest du das wir Moderatoren nicht ohne Grund eingesetzt wurden. Es wäre auch keineswegs lustig ein solches "Avatar" zum Spaß online zu stellen.

    Zitat von Gilmore Girl


    und übrigends fehler sind menschlich, ich bin ein Mensch!
    mfg


    Wenn du das nächste mal etwas höflicher reagieren würdest, wird bestimmt niemand böse sein.


    So, und nun ist das Thema aus der Welft geschafft...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • *puh* In zwei Tagen habe ich mich jetzt durch diese Fotostory gelesen- Hut ab! Superschöne Bilder, ein toller Text und klasse Charaktere- ich reih mich mal in die Reihe deiner Fans ein. ;) Freu mich schon, weiter zu lesen- ein ganz dickes Lob und vielen Dank für die schöne Story!


    Liebe Grüße, Katie

  • Nana und die Anprobe - da musste ich lächeln - den zunehmen vor einer Hochzeit fast nicht möglich:roftl Ich habe einiges abgenohmen - Streß - Nervösität und vieles mehr spielt da mit - auf jeden Fall sieht eine glückliche Braut ganz anders aus - so teilnamlos wie sie auf den Bildern wirkt - erschreckend - man möchte sie am liebsten packen - schütteln um sie zur Vernunft zubringen:D

    Da kam der Anruf aus dem KH gerade recht - ihr Patenkind ist da

    und Kiki, Connor und Emma sind ja zur Zeit eine richtig glückliche kleine Familie. Hoffe das das auch so bleibt

    Jason - was soll man da noch viel sagen. Es macht mich zwar ziemlich sprachlos das er ein Verhälnis mit Betty hat, aber wirklich überraschen tut es nicht. Er ist der Typ dazu, braucht von vielen Seiten Bestätigung und Zuspruch

    Ryan in Rom - wunderbare Bilder mit traumhaften Texten und passender Musik.

    Ich hoffe für ihn das seine Zeilen nicht zu spät kommen und Nana vielleicht doch noch der "echten" Liebe ein Chance gibt

  • Bin im Stress, der Stoff will nicht in mein armes Gehirn und mehr als fünf Prüfungen trennen mich im Moment von meinem Leben!
    Tut mir sehr, sehr leid, aber vor dem 6 Juli hab ich keine Zeit für eine kleine Verschnaufpause (die eigentlichen Prüfungen gehen bis Ende Juli) und daher wird es vorher auch keine FS geben!
    Danke für eure Geduld, ihr seit die Besten!!
    Eure
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Bin im Stress, der Stoff will nicht in mein armes Gehirn und mehr als fünf Prüfungen trennen mich im Moment von meinem Leben!
    Tut mir sehr, sehr leid, aber vor dem 6 Juli hab ich keine Zeit für eine kleine Verschnaufpause (die eigentlichen Prüfungen gehen bis Ende Juli) und daher wird es vorher auch keine FS geben!
    Danke für eure Geduld, ihr seit die Besten!!
    Eure
    Santine :wink


    Hallo Santine,

    ich drücke dir mal alle daumen für deine bevorstehenden Prüfungen. Du schaffst das schon auch wenn dir vielleicht ab und an mal etwas stress über den Kopf wächst, ich kenn das auch und habs ebenfalls geschafft ;-) Viel Glück

    [center][SIZE=6]Carpe Diem[/SIZE][/center]

  • Hey Santine,
    ich wünsche ebenfalls gaanz viel Glück und die Nerven, um solchen Stress durchzustehen
    Aber um eines möchte ich dich doch bitten: Setz dich nicht unter Druck..!
    Ich kann zwar eine Fortsetzung auch nicht mehr erwarten, aber dennoch wäre es mir für dich lieber, wenn du dir mal eine kleine Auszeit nimmst und versuchst, ein wenig zur Ruhe zu kommen.
    Denn wenn du schreibst, obwohl du gar nicht wirklich Zeit hättest, leidet nicht nur die Qualität der Geschichte, sondern auch, was das schlimmere Übel ist, dein 'Zustand' darunter, und das wollen wir alle genauso wenig wie du.
    Ich möchte jetzt nicht wie ein Psychater oder eine besorgte Mutter klingen (*bitter lächel*), aber lass dir lieber Zeit, und mach dir keinen Stress. Wir können warten, solange die Fortsetzung dann umso besser wird.. ;-)

    Mit den aller besten Grüßen,
    nathasim

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • Ryan ist doch ein Schnuckel.:D
    Ich wusste einer von den Beiden müsste sich irgendwie mal melden! :thance
    Hoffentlich kommt Ryans Brief noch rechtzeitig an und hoffentlich findet Nana das mit "der heimlichen Affäre" noch raus.
    Ich bin schon richtig gepannt wie es weiter geht.
    Na ja Nana ist wirklich nicht beeindruckt, als sie ihr Kleid "bestaunt" :roftl , aber ihre Reaktion als sie den Anruf aus dem Krankenhaus bekommt richtig klasse.


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ich habe jetzt sehr lange immer still mitgelesen und nicht mehr gepostet, denn ich wollte nicht immer das selbe schreiben wie alle anderen, da die meisten Kommis meine Meinung wirklich gut dargestellt haben.


    Nun melde ich mich aber auch wieder kurz.


    1. Santine, viel Glück für Deine Prüfungen. Du schaffst das sicher
    2. Es ist schade, dass die Story bald zuende sein wird. Ich freue mich aber schon auf die nächste von Dir.
    3. zur Story ... Ryan sollte eigentlich keine Briefe schreiben, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass diese Nana ja nicht erreichen ;) Nungut, ich will nicht schwarzsehen. Ich hoffe natürlich auch, dass Nana noch zur vernunft kommt. Ob durch den Brief von Ryan, ob sie Jasons falsches Spiel entlarvt (was mich im übrigen irgendwie an die dramatische Geschichte von Lady Diana und Prinz Charles erinnert, der sie ja auch nur als Vorzeigedame geheiratet hat) oder ob sie alleine auf ihr Herz hört ... an sich alles egal hauptsache sie entscheidet sich richtig.


    So, alles andere wurde bereits gesagt, darum schließe ich hier ab.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp