Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • Panakita: der ist ja schön :applaus :applaus :applaus :applaus . Woher hast du den? War der schon auf deinem Computer?
    sun: Wie der wechselt automatisch?????ßß :hae Wie macht man das?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Der is ja totaaal schön, Bromthy!:applaus *abspeicher*:D
    Kannst du vielleicht mal die Seite, wo du den her hast, hier schreiben? - Da gibt's ja bestimmt noch mehr so schöne Bilder!?:seelove

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Neunhoeferin
    Panakita: der ist ja schön :applaus :applaus :applaus :applaus . Woher hast du den? War der schon auf deinem Computer?


    Das hab ich aus meine DVD Sammlung,mit einen Programm kann ich da Bilder machen und sie eben dann benutzen,als Hintergrund,als Simswandbilder usw.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • also ich hab alls deskop, wie könnte es anders sein, christins aguilera! :D ich find die frau einfach nur geil! so ein superschönen Wallaper von ner fanseite. sie is so am strand

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hi,
    mein desktop ist eher schlicht. ein blauer hitergrund mit einer bösen hexe in der mitte, die immer hin und her spukt und mit ihren roten tag richtig grimmig aussieht. hat aber was *ggg*
    ansosnten habe ich regelmäßig:
    SCHWERER SYSTEMFEHLER!!!!! DER DESKTOP WURDE DEAKTIVIERT!!!!! ZUR AKTIVIRUNG BITTE AUF DEN DAZUGRHÖRIGEN KNOPF DRÜCKEN!!! :D
    das kommt regelmäßig, wenn ich die sims spiele, so mitten im spiel bricht alles zusammen....
    aber das gehört nicht hierher.
    ciaoi

  • So ich hab wieder 2 neue Hintergründe drauf, die alle 15 Minuten automatisch wechseln, hier die 2 aktuellen von mir:




    :D


    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Panakita: aha! danke!
    Dindi: Die sind ja lustig :applaus :applaus :applaus ! Wo hast du die den her?:D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Der is ja totaaal schön, Bromthy!:applaus *abspeicher*:D
    Kannst du vielleicht mal die Seite, wo du den her hast, hier schreiben? - Da gibt's ja bestimmt noch mehr so schöne Bilder!?:seelove


    Dangö... :D


    Klar kann ich das: >hier klicken<


    Bromthy

  • Die Hintergründe hab ich hier her:
    Klick mich!
    Da gibt es noch weitere total schöne, wie zum Beispiel von Sängern, Filmen ect.
    Sogar vom Spiel Sims haben die da paar Hintergründe!


    Die Seite ist empfehlenswert!
    :wink
    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Hehe... reingefallen :D ;) Nee, das ist nur ein Windows-Theme. Aber ich hab sogar die passenden Icons und hatte auch schon mal die passenden Ordner :) Das sind dann nicht die gelben windows ordner sondern die sind viiiiel schöner, so blau ;)


    Hannybaby



    Hallooo woher hast du denn genau diese Apple Sachen?
    Mir gefällt das nämlich vom Design her auch total gut *g*

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Neunhoeferin

    sun: Wie der wechselt automatisch?????ßß :hae Wie macht man das?


    Dafür habe ich mir ein Programm Rundergeladen, es heißt "Wallpaper4U" oder so ähnlich. Leider weiß ich den Link nicht mehr...
    wenn ich ihn finde gebe ich in dir.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Dindi1987
    So ich hab wieder 2 neue Hintergründe drauf, die alle 15 Minuten automatisch wechseln, hier die 2 aktuellen von mir:




    :D


    Dindi



    :applaus :applaus mann sind die aber süüüüüüüß
    und @Bromty,dein Bild ist megaschön,zum Träume:love
    :wink
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    Hallooo woher hast du denn genau diese Apple Sachen?
    Mir gefällt das nämlich vom Design her auch total gut *g*


    Also, den Theme und das Wallpaper gibts bei www.themexp.org Die Icons und Ordner hab ich mal irgendwo gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo, sorry


    Hannybaby

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Also, den Theme und das Wallpaper gibts bei www.themexp.org Die Icons und Ordner hab ich mal irgendwo gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo, sorry


    Hannybaby


    Ok danke ist lieb von dir.


    Werde gleich mal schauen gehen.
    Und wegen den Icons schade,aber ned schlimm..


    Schönen Tag noch...:)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • @Bromthy Der muss so, wie er ist, glaub ich zumindest. :hae
    Der ist von der Page, die du auf der letzten SEite gepostet hast.
    Deiner ist auch schön! :up
    Mit den vielen Monden.

  • Das haben wir schon seit gut einem Jahr drauf. Ist zwar ganz toll, aber jetzt wirds Zeit das mal was neues kommt. :)


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi