Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • Nivea: Hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Ich komme einfach nicht drauf, wer das ist. :confused:
    Kommt mir aber sehr bekannt vor!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: ich würd sagen, die tochter von steven tyler...die die arwen bei lord of the rings gespielt hat. liv tyler heißt sie, glaub ich.
    kann aber auch sein, dass ich mich irre ;)

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Nö,ihr irrt euch nich,das is Liv Tyler.Auf diesem Bild sieht sie wirklich traumhaft schön aus :love

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Oooh, jaah! :love
    Das ist Liv Tyler!
    Und sie sieht wiedermal soooo schön aus! :seelove *schwärm*
    *auchsoaussehenwill*

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • oah, der ist ja knuffi! :seelove
    Haben die Kleinen auch nen Namen?

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nivea
    oah, der ist ja knuffi! :seelove
    Haben die Kleinen auch nen Namen?


    Müsst ich die fragen, die mir das bild netterweise geschickt hat... mach ich auch gleich, ich sagst dir dann per PN

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • wenn du den haben möchtest kannst mich ja mal per PN anschreiben und mir deine email- und (oder) icq nummer geben dann kann ich dir das gern schicken :) ich habs mal von so nem lieben mädel geschickt bekomm hab das seid dem immernoch ich find den geil *g*

    [center][/center]

  • NaPo der is cool, kann ich den auch ham?

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]