GlamourGirls - Erlebnisse einer Highschool Divan [beendet] [Comments]

  • jupp di du...
    tolle Fortsetzung!
    Die Alicia (oder Alica?) wird mir noch richtig sympathisch, wenn du so weitermachst! :up...
    also, ich finde es ja toll, dass sie sich mit Sam anfreundet, weil diese komischen GlamourGirls einfach nur oberflächlich sind... *g*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hui! Ich lese jetzt ca. bei ..... 14? Fotostories mit. Mir schwirrt der kopf! *ggg*
    Tja was soll ich schreiben? freu mich wenn du weiter machst.
    @ rita: du ließt aber auch überall mit was? Naja muss ich grad sagen :D
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • ist mal wieder eine klasse fortsetzung!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • wah... bitte lass sie sich für Sam entscheiden!
    Hmm... wobei ich bei diesem Dan irgendwie ein blödes Gefühl habe, frag mich nicht, warum... :kopfkratz...
    Also, schön weiterschreiben und uns nicht so lange auf die Folter spannen! :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • hoffentlich die richtige. sich mit der außenseiterin auf ein päckchen schmeißen und gemeinsam das außenseiter dasein genießen. zu zweit ist vieles leichter.
    und jetzt kommt ein kleiner negativer kritikpunkt: mir fällt auf, dass deine zimmer irgendwie alle total leer sind. da steht ziemlich wenig stuff rum. und die wände sind auch ein wenig kahl. aber vielleicht ist das ja absicht? ich wollts halt nur mal erwähnen. zumindest gehör ich nicht zu der sorte mensch, die jedem honig ums maul schmieren müssen.


    jedenfalls freu ich mich schon auf den nächsten teil.


    liebste grüße, keira :fee

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Oh mist was wird sie sagen?! Hoffentlich nix falsches.
    Achja und deine story ist NICHT schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hunderttausendrufzeichenmach*

    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hi,

    deine FS ist echt guddi! Mal sehen, was noch wird! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

    Tschau, happy!

    ________________________________

    Be happy when you be free!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • MH...Schwierig...was sie wohl tut....na,mak sehen. :augdrück tolle story.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Na hoffentlich sagt sie jetzt nichts falsches :supi
    Tolle Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Na ja, dann will ich auch mal zu deiner brillianten Fotostory schreiben. ^^
    Mir gefällt die Fotostory gut und ich würde mich freuen wenn du heute noch weitermachst. *bettel* *lieb schau*

  • Wooooooooooow super spannend...!!!Ich hoffe sie entscheidet sich für das richtige....:S...*daumen drück*

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • Woww tolle Fortsetzung.
    Ja hoffentlich entscheidet sie sich für Sam.
    H.D.L
    Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Hey, also ich bin begeistert - auch wenn es eine "typische" Geschichte ist... (Damit meine ich das klassische Schema!) :augdrück
    Finde das trotzdem ne klasse Idee und wäre ganz froh, wenn du weiterschreibst!

    GLG

  • So, also mir gefällt die Story voll gut und jetzt kannst du echt wieder weiter machen, oder? :D

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Ach jetzt weiß ich welche Story ich vergessen habe weiterzulesen! DEINE, denn ich hab so net mehr wiedergefunden! Die Fortsetzung is echt klasse. *kompliment* =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]