Terroranschlag in London?

  • "
    London - Laut Medienberichten ist die offizielle Version der heutigen Londoner U-Bahn-Katastrophe nicht mehr zu halten.


    Entgegen den ersten Informationen über einen Kurzschluss verdichten sich die Hinweise auf mehrere gleichzeitig gezündete Bomben in U-Bahnen und Bussen.


    Fernsehbilder zeigten Verletzte, die vor der U-Bahnstation Aldgate auf dem Boden liegen und von Notärzten versorgt werden. In einer Eilmeldung der Nachrichtenagentur Reuters hieß es, die Menschen seien blutüberströmt aus dem Bahnhof gelaufen. Ein Augenzeuge sagte der BBC: "Ich sah Menschen auf dem Boden liegen, schwarz von Rauch."


    Nach einem unbestätigten Bericht eines Arztes gibt es allein in der U-Bahn-Station Aldgate 90 Opfer."



    Bin vorhin zufällig vorm Fernseher wieder aufgewacht, als mir dann sowas entgegen schlug.


    Auf N-TV wurde von ungefähr 20 Toten gesprochen und wie gesagt, minds 90 Verletzten.


    Ob es sich wirklich um einern erneuten Terroranschlag handelt? In einem der Busse soll laut offiziellen Berichten eine Bombe gefunden worden sein.


    Was soll man dazu sagen, geht es jetzt wieder los?
    Furchtbar sowas.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich sehs auch grad in RTL.
    In Rtl hams aber bereits von 90 Toten gesprochen ôo.. natürlich is sowas schlimm,aber ich find den Terrorexperten in Rtl grad so lächerlich.. " Das war klar das die Hauptstadt betroffen is und es war klar das es in der Ubahn sein würde".. nachher sinse immer schlauer,die Experten aber keiner kanns verhindern.. stellt sich nur die frage von wem der Terroranschlag is?
    Auf jeden Fall schlimm wenn man sich vorstellt das des jedem passieren kann,der ganz normal Ubahn fährt

  • Bin auf der Arbeit aber es kommen immer Berichte im Radio.


    Ich dachte erst auch, ne bitte nicht schonwieder. Aber anscheinend vermuten sie, dass es wegen den Olymischen Sommerspiele ist. Da ja London die zusage dafür bekommen hat und das es dadurch dazu gekommen sei, vermuitet man.. Ich frag mich einfach wie man soetwas tun kann..?! :nein Einfach ne bombe legen und wissen das da unschuldige Leute das Leben lassen müssen, dass könnt ich schon gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren...unverständlich sowas :nein

  • Ich weiß grad garnet was ich machen soll. Meine Eltern sind in London - geschäftlich- und grade heute haben sie beide ihre Mobiltelefone ausgeschaltet. Normalerweise sind sie immer an. ... ;_;

  • Eigendlich wollte ich mit meiner Family am Montag in die City fliegen ;_:
    Das kann ich mir wohl auch abschminken...
    Ein Glück, dass wir nicht heute geflogen sind... Das werden zu 70% Serien-Anschläge...Mist.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Panti

    Ich weiß grad garnet was ich machen soll. Meine Eltern sind in London - geschäftlich- und grade heute haben sie beide ihre Mobiltelefone ausgeschaltet. Normalerweise sind sie immer an. ... ;_;



    Heey jetzt bleib erst mal ganz cool (ist leicht gesagt ich weiß) *knuddel* Als der Anschlag auf das World Trade Center war, waren Bekannte von uns in der selben Stadt und ihnen ist garnichts passiert. Musst dir überlegen das betrifft nicht so viele Menschen (zumindest was die Todesfälle angeht), wenn du schaust wie viele Leute sich insgesamt in London aufhalten und dort leben.


    Denen ist bestimmt nichts passiert, und dass das Handy ausgeschaltet ist kann doch ganz viele gründe haben. Möglicherweise stimmt auch irgendwas mit dem netz nicht oder so? Ich versteh dass du angst hast, aber die rufen bestimmt bald an und sagen dass es ihnen gut geht*umarm*

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von Wondergirls

    Denen ist bestimmt nichts passiert, und dass das Handy ausgeschaltet ist kann doch ganz viele gründe haben. Möglicherweise stimmt auch irgendwas mit dem netz nicht oder so?

    Die Netze sind logischerweise ziemlich überlastet und wohl auch teilweise ausgefallen; daß da aus dem Ausland erst recht kein Durchkommen ist, ist dann wohl völlig klar....

  • Zitat von Panti

    Ich weiß grad garnet was ich machen soll. Meine Eltern sind in London - geschäftlich- und grade heute haben sie beide ihre Mobiltelefone ausgeschaltet. Normalerweise sind sie immer an. ... ;_;


    Die Telefonnetze funktionieren teilweise nicht, weil sie erstens überlastet sind und zweitens für die Einsatzkräfte "reserviert" sind. Mach dir also nicht allzu viele Sorgen. :)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Hab auch schon von gehört, hat das was mit den Olympischen Spieln oder der El Qaida (ka wie die egschrieben werden) zutun? Steht vielleicht nicht fest oder? Sind die Ol. Sp, jetzt nicht in england, ob es damit ein zusammenhang gibt?


    EDIT: Sry hab nicht gesehen das Trilian von den Sommerspielen geschrieben hat.

    ♥

  • Zitat von Bubble

    Eigendlich wollte ich mit meiner Family am Montag in die City fliegen ;_:
    Das kann ich mir wohl auch abschminken...
    Ein Glück, dass wir nicht heute geflogen sind... Das werden zu 70% Serien-Anschläge...Mist.


    Hey, sojemanden, wie dich, find ich einfach nur lächerlich.
    Es ist jetzt passiert, am Mo, wenn nach London fliegt wird schon kein Terroranschlag verübt, keine Angst.
    ich find es krank, wenn menschen nach einem Anschlag ihre Reise stonieren, weil sie Angst haben. Es wird niemals vorkommen, dass nochmal ein Anschlag gleich nah dem ersten ausgeübt wird!


    Ich find es sehr schlimm dort, doch die Londoner haben glück gehabt, dass es nicht so schlimm ist wie es in Madrid war.
    Aber wenn man so nachdenkt könnte man doch rein theoretisch alles dem Bush in die Schuhe schieben, ER hat doch mit dem Irak krieg angefangen udn Blair hat mitgemacht.
    Man sieht es ja daran, dass noch kein Anschlag in Ländern, die nicht im irak sind, ausgeübt wurde seit dem irak krieg.


    Meine Mum und ich fliegen am 8.8. nach London, wie jedes jahr, ich liebe GB!


    Eure Annalena

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Bubble

    Eigendlich wollte ich mit meiner Family am Montag in die City fliegen ;_:
    Das kann ich mir wohl auch abschminken...
    Ein Glück, dass wir nicht heute geflogen sind... Das werden zu 70% Serien-Anschläge...Mist.



    Ehm hast du vielleicht noch andere Probleme??? Menschen müssen wegen so einem verdammten Anschlag sterben und die schlimmsten Ängste durchmachen, um sich und ihre Angehörigen, und du bedauerst dass dein schöner Familienausflug nich hinhaut?? Allein der letzte satz hört sich echt nich so an als würdest du noch irgendwie an die Menschen in London denken ("Das werden zu 70% Serien-Anschläge...Mist.).

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Ich wollt heute auch mal gemütlich vorm Fernseher frühstücken und dann kommt da so ne Meldung...


    Meine Familie fliegt die 4+5 Ferienwoche nach London...mein erster Gedanke war auch "oh gott, ich geh nur noch zu fuß...NIemals in der Tube..." Da meinte meine Mutter, dass es unwahrscheinlich ist, dass nochmal ein Anschlag verübt wird...
    Trotzdem kriegt man erst einmal Panik...naja bei mir in web.de steht, dass es mindestens 37 Tote sind...Das wichtigste ist jetzt logischerweise das die Opfer gut versorgt werden etc. und nicht Urlaubsgedanken...


    ndt

  • Zitat von Panti

    Ich weiß grad garnet was ich machen soll. Meine Eltern sind in London - geschäftlich- und grade heute haben sie beide ihre Mobiltelefone ausgeschaltet. Normalerweise sind sie immer an. ... ;_;


    Hm... ich weiß wie man sich bei so etwas fühlt... Ich hatte mal ne Freundin, die ist wegen Urlaub in die Türkei und das war genau zu dem Zeitpunkt als in der Türkei eine Naturkatastrophe war ._. Wir haben sofort nach der Meldung aus den Nachrichten auf dem Handy ihres Vaters angerufen. Zum Glück waren sie in einem anderen Ort und haben nichts davon "abbekommen"...
    Nun... Ich weiß solche Sprüche wie "es ist sicher nichts passiert" helfen nicht wirklich... aber meinen Segen hast du ^^ *dich ma knuff*

  • Ich finde sowas echt furchtbar. Vorallendingen mache ich mir momentan total sorgen, weil ein sehr guter freund von mir momentan (ich bin mir nicht ganz sicher ob er schon da ist,oder morgen erst fahren wolte) in london eine sprachreise macht...nur weiss ich halt nicht ob er dort ist oder nicht, ich hoffe nicht...oh man wie furchtbar! :-( *Sorgenmach* aber ich glaube, soweit ich mich daran erinnere, das er letzte woche freitag hingefahren ist...oh man ich hoffe echt, dass ich mich da irre...

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Sie wurden in nem Keller gesteckt oder so.- Da gabs kein Netz weil sie genau da neben waren irgendwie als es passierte. Jedenfalls kamen sie aus diesem Keller nimma raus. nyah nya...

  • Hi,

    Ich muss erlich sagen das die Menschen die das mschen nicht mehr ganz dicht sind wer sich sowas einfallen lassen kann ist echt krank im Hirn.

    ICh weiß nicht es ist einfach nur traurig wieder mussten unschuldige Menschen sterben *traurigbin*

    Es wurde aber im Radio gebracht das es so ca. 30 Tote und ca. 100te Verletzte gegeben hat ich weiß nicht es ist einsam grausam sowas.

    Tschau

    Erli ;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Es ist doch nur noch schrecklich!Unschuldige Leute müssen sterben und andere haben wegen sowas noch psychische Störungen,die sie nie wieder losbekommen!Und nur,weil sich ein paar Länder net abkönnen!Wieso kann nicht jeder seine eigenen Wege gehen und die anderen in Ruhe lassen?Nein,man muss ja alle töten!Is doch krank diese Welt!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Passiert ist passiert, sich jetzt darüber noch den Kopf zu zerbrechen bringt doch nichts.
    Vielleicht denk ich auch nur so, da ich das alles nur so nebenbei mitbekommen habe. Trotz allem wurde das auch schon vorher 'angekündigt', schon vor c.a. 1 Jahr, und niemand hat etwas getan. Nun ja...


    Als nächstes soll im Übrigen vllt. sogar Berlin dran sein. Oder 'ne Wasserstadt.. (Luft, Land... Wasser?)


    Sind zwar alles nur Spekulationen, aber es könnte durchaus möglich sein.



    (Im Übrigen: Offiziell sind es 33 Tote, über 100 Verletzte und heute morgen waren noch 10 in Lebensgefahr.)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tearblood

    Trotz allem wurde das auch schon vorher 'angekündigt', schon vor c.a. 1 Jahr, und niemand hat etwas getan.


    Ehm was will man denn da machen?? Das ist doch grad das problem, man KANN nichts machen, und hätte man jetzt zum beispiel gezielt die tubes in london beschattet usw.(was auch nicht viel gebracht hätte, denn wollen sie alle Eingestiegenen abtasten oder was?) dann hätten die irgendwo anders zugeschlagen.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]