Der Punkt

  • Hallo!
    Stellt euch mal vor, was ihr mit diesem kleinen Punkt->. machen könntet.
    Ich könnte ihn am Ende meines Satzes setzen.
    Ich könnte aber auch diesen Strich->/ gerade biegen und den Punkt untendrunter stellen. Dann würde das so aussehen:!
    Ich könnte den Strich aber auch oben zu einem halben Kreis formen und unten gerade biegen. Dann würde das so aussehen: ?

    Was würdet ihr mit so einem kleinen Punkt machen?
    Eure kreativität ist gefragt!

  • ..
    ......
    ............
    .................
    ......................
    ..........................
    ..............................
    ..................................
    ......................................
    .........................................
    ............................................
    ....... .........................
    ....... ..... ......
    ....... ..... ......
    ....... ..... ......
    ....................................... .........................................................
    Wie wäre es mit diesem Kreativ gestaltetem Lindenblatt?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • man kauft ihm einen tragesklaven: ;
    gibt ihm artgenossen: ...
    oder lassen ihn alleine stehen: .

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich würde mit einen Punkt einen Thread schließen.Der irgendwie so blöd ist daß man echt nichts anfangen kann.
    PUNKT






    Wenn mir diesen Thread zu dumm wird mach ich es zu.
    PUNKT

    Liebe Grüße an alle Oldies


  • Das Nivau in diesem Forum geht langsam sowas von vor die Hunde, da ist der Thread hier noch nichtmal annähernd die Spitze des Eisbergs.


    Schließen? Hey, wieso denn?! Wir sind doch im Spamforum! Ich meine Smaltalkform, verzeihung! Da kann ich sogar nen eigenen Thread aufmachen wenn meine Katze Durchfall hat! Je blöder desto toller. Wie wär's denn mal mit dem "Spamthread der Woche". So als Idioten-Pandeau zur "Diskussion der Woche". Das wird sicherlich der absolute Knüller!


    :vom

  • Zitat von The_Slayer

    Das Nivau in diesem Forum geht langsam sowas von vor die Hunde, da ist der Thread hier noch nichtmal annähernd die Spitze des Eisbergs.


    Schließen? Hey, wieso denn?! Wir sind doch im Spamforum! Ich meine Smaltalkform, verzeihung! Da kann ich sogar nen eigenen Thread aufmachen wenn meine Katze Durchfall hat! Je blöder desto toller. Wie wär's denn mal mit dem "Spamthread der Woche". So als Idioten-Pandeau zur "Diskussion der Woche". Das wird sicherlich der absolute Knüller!


    :vom


    Meine Meinung!
    :misstrau:lachen:eher_nöö

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Genau!

    Nicht so schwarz sehen, ist doch schön, wenn die Leuts ein bissl Spaß haben. Müssen ja nicht alle mit einer bitterernstmiene durch die Gegend laufen und sich nur über die ernstesten Themen der Welt Unterhalten. Vor allem, wenns nur in diesem Forum passiert störts ja niemanden ^^

    Übrigens: SPAM, SPAM, SPAM, SPAM!!!!

    So, musste mal gesagt werden.

    P.S.: Der Punkt ist eine tolle Sache: Zum Beispiel im i !

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ACHTUNG ACHTUNG!

    Ich schreibe jetzt völlig Sinnlos einen Punkt!
    _________________ ._____________________

    Was ich daraus machen würde weiß ich selber nicht weil das zimlich Sinnlos ist darüber Nachzudenken ;)

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von karo82

    Ihr seid ja gemein...:hehe



    Lass die Kiddis noch bissle spammen, die langersehnten Ferien sind ja soooooo langweilig....:sleep


    wer?wir?wir sind ja lieb
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .wenn wir schlafen:hehe:huchi

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich würde mit einem Punkt einfach einen . schreiben und mich dann drüber freuen *lol*

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]