Someone Special

  • Hi! ich hab erst jetzt deine FS entdeckt und gelesen und ich muss sagen dass sie echt super geworden ist! An sich gibt es von mir keine kritikpunkte da sowohl die texte und die bilder echt gelungen sind! mach weiter so!!
    GLG simone

  • Hey, danke für die Kommis... Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht weiter geschrieben habe, aber mir hat eben einfach die Zeit gefehlt... Schade, dass nicht mehr so viele Leute die Story lesen, aber ich schreibe natürlich trotzdem weiter. ^^


    --------------------------------------------------------------------------------

    Geschockt schloss ich die Tür zum Untersuchungszimmer hinter mir. Ich starrte auf den Boden, während Danny und Sa besorgte Blicke austauschten. Was sollte das bedeuten?



    Eine Träne lief über meine Wange. Sofort kam Sa und nahm mich in den Arm. "Ich möchte hier noch nichts aussprechen, was nicht sicher erwiesen ist. Aber ich gebe ihnen die Adresse eines Gynäkologen", hatte der Arzt gesagt.
    Ich hielt es nicht mehr aus. In Strömen liefen die Tränen über mein Gesicht. Warum ich?



    Warum ausgerechnet ich? Sollte das etwa heißen, ich war unfruchtbar? Hatte womöglich irgendwelche Krankheiten? AIDS?
    Ich musste blinzeln, als wir hinaus in die klare, frische Herbstluft traten. Die Sonne strahlte nur so vom Himmel, was ich in dieser Situation als ziemlich unpassend empfand. Wenn es nach mir gegangen wäre, würde Nebel und Sturm, Dunkelheit und Regen herrschen...



    Auf jeden Fall war mir eines klar: Es nützte nichts, in Depressionen zu versinken und sich Sorgen zu machen. Noch klarer war mir allerdings: Ich konnte diese Sorgen nicht "ausschalten", also versuchte, ich sie so weit wie möglich zu ignorieren.
    Es war Mitte Oktober, als ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, einen Termin beim Frauenarzt zu machen. Ja, vier Monate war die Sache mit Calvin nun schon her... Und noch immer musste ich an ihn denken.



    Nichts desto trotz beachtete ich meine Gedanken nicht weiter.
    Ich hatte schreckliche Angst, als ich mich bei der Sekretärin angemeldet hatte und das Wartezimmer betrat. Doch mit der Zeit legte sich meine Aufregung etwas... Ich wusste nicht weshalb, vielleicht lag es an dem gleichmäßigen Plätschern des Aquariums in der Ecke, vielleicht war es auch einfach nur der Gedanke, dass hunderte von Frauen täglich eine solche Untersuchung durchmachten und ich das Ergebnis ohnehin nicht beeinflussen konnte.



    Schließlich wurde mein Name aufgerufen. Ich betrat das Besprechungszimmer und erklärte meinen Hass auf Ärzte aller Art mit einem Mal für beendet. Ich hatte eine Kopie des netten Herr Doktors aus dem Krankenhaus erwartet, statt dessen blickte ich in die Augen eines Mannes, der nicht nur unverschämt gut aussah, sondern auch noch ausgesprochen sympatisch wirkte.


    Ich musterte mein Gegenüber etwas genauer. Er sah eigentlich überhaupt nicht nach Arzt aus, was ihn in meinen Augen nochmal sympathischer wirken ließ. Mit seinen glänzenden dunkelbraunen Haaren und dem goldenen Ohrring schätzte ich ihn auf höchstens Mitte dreißig.
    "So, darf ich den Grund deines Besuches erfragen?", sagte er mit einem freundlichen Lächeln.



    "Ja... er... Ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht so genau, wieso ich hier bin." Er hob eine Augenbraue. "Also... Ähm, ja, ich bin vor einiger Zeit im Sportunterricht zusammengebrochen. Danach wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert und..." Ich erzählte ihm die ganze Geschichte, ließ allerdings meine psychischen Probleme heraus- Als er mich am Ende immer noch etwas zweifelnd ansah, merkte ich jedoch, dass es keinen Sinn hatte, ihm die Hälfte zu verschweigen und begann ganz am Anfang. Begann da, wo ich Calvin das erste mal gesehen hatte.

    -----------------------------------------------------------------------------------


    Wie ihr seht ist Michelle vollkommen ahnungslos und weiß womöglich weit weniger als ihr. Ihr dürft also gespannt sein, was passiert, wenn sie erfährt, was mit ihr los ist... Kommentiert schön! ^^
    Liebe weihnachtliche Grüße,
    die Gwen

  • Also, erstmal, es ist schon ok, dass du solange gebraucht hast...auch wenn, ja wenn die FS ein wenig kurz geraten ist...


    Irgendwie wirkt die kürze ein wenig so, als würden dir die Ideen ausgehn.. oder ist es einfach nur,d amit wir endlich ruh geben?*gggg*


    OK, du hast des echt gut gemacht, nur schade das du die untersuchung nicht diesmal mit reingebrach hast, oder ein paar mehr bilder zu der unterhaltung ...irgendwie wirkt das komisch *keine worte find*


    Noch eine frage am rande, wie zum geier machst du das eigentlich mit den Ärzten?
    Ich mein, brauch man da irgendwas für? Damit die einen halt auch untersuchen...oder war das da im krankenhaus gefaket? und wenn ja, wie?
    Würde mich interessieren, da ich eigentlich ein KH bauen wollt ....
    OK, bevor ich ärger bekomm ...


    Ich hoffe, dass es bald weitergeht und du uns nicht mehr ganz so extrem lange auf die folter spannst, das is mörderisch*g*


    Ausserdem, was is eigentlich aus der Modelagentur geworden? Kommt davon noch irgendwas?


    Liebe Grüße
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Nicht, dass du denkst, es liest keiner mehr.
    Aber ich find die Story so toll. Nur fies...wie du uns auf die Folter spannst. Ich dachte, JETZT kommt endlich mal ne Andeutung... aber neeeeiiin *g*
    Trotzdem, mach weiter so.
    Dein Schreibstil ist toll !

  • Wow, ich muss echt sagen, deine Story is super gut!!! *daumen hoch*
    Mach bitte schnell weiter :) Bin schon gespannt ob sie jetzt schwanger is oder ne Krankheit hat, ich denke eher an das erste xD

    LG

  • Also zum ersten, ich mag deine Geschichte und bin froh, dass ich mir alles in einem Zug durchlesen konnte.

    Zum zweiten, eine kleine Anmerkung (vielleicht für die nächste Fotostory, die durchaus schreiben solltest, du hast Talent dafür): sich auf die Hauptperson zu konzentrieren ist gut und richtig, aber da dieser Calvin ja nunmal die Ursache für Michelles Probleme ist, solltest du ihn zwischendurch ab und an erwähnen. Was macht er? Ist er immer noch bei der Agentur? Hat sie ihn wieder gesehen, auf der Straße, durch das Fenster? Immerhin ist er ihr früher ständig über den Weg gelaufen? Und dann: Michelle hat die Auseinandersetzung zwischen Calvin und Laura (?) nach ihrer Kündigung mitbekommen. Aber was war die Konsequenz davon. Du hast kein Wort mehr darüber verloren.

    Es tut zwar der Story keinen Abbruch, aber ich denke, es wäre einfach für die Logik und die Abrundung der Geschichte wichtig, die anderen Personen nicht zu vernachlässigen.
    Anderes Beispiel: Was hat es mit der Ähnlichkeit des Englischlehrers mit Calvin auf sich. Du hast es ins Spiel gebracht, aber nicht vorangetrieben. Hat das nun etwas zu bedeuten, oder nicht?

    Wie gesagt, das sind nur Anregungen, Überlegungen, die sich beim Lesen so ergeben haben.
    Freue mich auf die Fortsetzung! Und mein Kompliment an deine Bilder, die Komposition und die Landschaftsgestaltung!
    Nery

  • Zitat von Itschi

    einfach klasse, die Story...super!


    Die neuen Regeln bitte beachten und solchen Spam unterlassen. Denn sowas finden wir nicht "super".


    L.G.
    Glouryglöckchen

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • suuuuper fs!
    also ich denke mal langsam sollte sie nun selber draufkommen was mit ihr los ist ^^ wenn sie schon ihre tage nicht mehr bekommen hat ist das doch mehr als seltsam :D

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ausgezeichnet Gwenhyfar! Dass es Mitte Oktober ist hast du wunderbar durch die Bilder untermauert. Herbstliche Modefarben, zweimal bunte Blätter im Bild, ja sogar die Ordination scheint den Umständen entsprechend farblich angepasst.
    Außerdem ist sie pic fein eingerichtet und der junge Gynäkologe scheint ein Top-Spezialist zu sein, der sein Medizinstudium samt Ausbildung in Rekordzeit absolviert hat. Tja wenn jemand helfen kann dann nur so ein "medizinischer Superman"


    LG MARF

  • ok, dann sag ich halt ni mehr meine Meinung...war wirklich nur eine Bewertung. Seit wann ist das verboten?

  • Zitat von Itschi

    ok, dann sag ich halt ni mehr meine Meinung...war wirklich nur eine Bewertung. Seit wann ist das verboten?

    Seit zwei Monaten; für solche Minimalkommentare sind PNs oder Karma deutlich besser geeignet, denn da sie sich in keiner Weise weiter mit der Story auseinandersetzen, interessieren sie die anderen Leser wohl nicht wirklich.

  • huhu :wink
    jetz kann ich auch ein kommentar abgeben, denn ich hab dei story verfolgt :P
    also erstmal: SUPER! und dann natürlich dass deine bilder immer so schön sind und verdammtnochmal der text ist acuh toll! es gibt nur wenige stories, in denen eine wirklich außergewöhnlich handlung mit gedankentext vorkommt, und deine ist für mich eben eine von diesen :)
    ich will unbedingt wissen, was denn nun bei der untersuchung für ein ergebnis vorliegen wird :D wir denken doch alle dass wirs wissen *gg*
    also mach bald weiter

    Glossy

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • Sooo.. Ich meld mich nun zu Wort, da ich deine Geschichte komplett gelesen habe.

    Erstmal ein großes Kompliment an dich: Du hast dich enorm verbessert! Jetzt ist die Story wesentlich besser als am Anfang!
    Als ich die Story anfing zu lesen,dachte ich erst: Viel zu wenig Text, nur Beschreibungen und kaum wörtliche Rede,zu schnelle Handlungsschreitte,aber gute Bilder..
    Mittlerweile finde ich das alles immernoch etwas zu schnell, aber deine Figuren "reden" mehr miteinander,das finde ich richtig gut. So wirkt die Story wesentlich realistischer und detaillierter..Wenn du verstehst,was ich meine! ;)
    Deine Bilder gefallen mir immernoch wirklich super gut, du stimmst die Bilder mit der Story ab oder andersherum,jedenfalls passts*g* und achtest auf Feinheiten in den Bildern (die sind echt schön bearbeitet!)... Du hast nur einmal einen Fehler gemacht: Als sich Michelle das "Spiegelei" braten wollte,lag ein riesen Braten auf dem Brett.*lol* Aber is nich weiter schlimm.
    Deine Sims sehen echt gut aus, die Gefühlen werden sehr deutlich! *thumbs up*

    Die Story finde ich auch eigentlich ganz gut. Obwohl ich das ganze mit Carlvin oder wie der heißt ein bisschen fix von statten ging. Er ist immerhin 20 Jahre älter als sie und baggert sie an,als sei sie seine Altersstufe. Also irgendwie muss der Kerl ja pädophil veranlagt sein. Sorry,wenn ich das so sage,aber das kommt nunmal so rüber. Allerdings ist Michelle auch extrem naiv und hat ein Selbstbewusstsein wie eine Schnecke.. Sie ist sofort auf ihn angesprungen ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen. Dass Calvins Arbeitskollegen ihn nicht angezeigt haben wegen Verführung Minderjähriger, wundert mich allerdings auch. Die Frauen müssen ja wohl alle dumm wie Brot sein..

    Ich will deine Geschichte nicht runtermachen,sie gefällt mir, nur solltest du vll etwas mehr auf die Hintergründe,Folgen und die Struktur der Geschichte achten,dass sie nicht zu oberflächlich wird, sondern dichter gestrickt wird. Okay? Lass dich nich von meiner Kritik/meinen Ratschlägen entmutigen,ja? *ganz lieb guckt*

    Aber sonst ist deine Geschichte gut und ich bin gespannt wie es weitergeht! :)

    Liebe Grüße und bis bald,

    Sunnivah

  • Also ich weiß ja auch nicht....eig denkt frau doch zuerst an eine Schwangerschaft, wenn sie mit einem Typen im Bett war und ihre Tage nicht mehr kriegt....naja, villeicht ist sie einfach nur optimistisch oder seeeeeeeeeehr naiv.


    Auf jeden Fall will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht!


    Lg


    Flecki