Das Treffen ~ Ein großer Fehler

  • wua ich bin schon auf das treffen gespannt ich vermute mal das es ein schlimmes treffen wird ichhoffe aba trotzdem das es nid so sein wird *hoff*
    naja wir werden sehen

    "][/URL]


    LG rita

  • wie ich es schonmal sagte: top! :D
    bin gespannt wie es weiter geht!

  • coole fs... ich bin ganz schön überfordert bei den ganzen gailen fs's die hier so geschrieben werden... und dann muss ich einfach so viele lesen xD...
    aber deine fs iss voll cool und ich hab da die vermutung, das die beiden mit dem gleichem typen chatten, kann das? naja auf jeden fall gefällt's mir!

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • eig. supa fotos, nur an den texten solltet ihr noch ein bisschen feilschen...und besonders an den wörtlichen reden *hm*

    sonst toll ;)


    ~liebe grüße~


    ps: der teich im wohnzimmer kommt geiL..+gG+

  • hallo IHR! :)

    fortssetzung ist klasse freu mich schon wenns weiter geht!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Die FS is ganz große klasse. Schreib bitte schnell weiter.

  • Thx für die Commis =), yetz gehts weida:


    Ich merkte die warmen Sonnenstrahlen in meinem Gesicht. Ich hatte diese Nacht kaum geschlafen und heute Abend war es soweit...


    Schnell verdrängte ich den Gedanken wieder und stand auf.


    Ich ging runter in die Küche, wo Ninny bereits freudig summte.
    Yassy: ,,Guten Morgen."
    Ninny: ,,Guten Morgen! Du kommst gerade richtig, ich habe Sandwiches gemacht."
    Yassy: ,,Mmh."


    Nach einer Weile brach ich das unangenehme Schweigen und fragte: ,,Und, weißt du schon was du anziehst?"
    Was soll ich nur anziehen? - Das war schon immer ein großes Problem bei Ninny gewesen...
    Ninny schüttelte lachend den Kopf. Ich wollte und musste ihr - wie immer - beim Aussuchen helfen.
    Nach einer Stunde hatten wir endlich was gefunden...


    ...und zwar dieses schöne Kleid.
    Ich dachte mir: ,,War dieses Kleid vielleicht doch zu aufreizend? Konnte deswegen etwas passieren?"




    Erschöpft ließ ich mich auf den Stuhl fallen und schaltete den Pc an. Da schrieb mich wieder der Typ aus unserer Stadt an. Er fragte mich nach meinem Aussehen, meinen Hobbys und ob ich einen Freund hätte. Ich beantwortete seine Fragen und schaute nichts schlimmes ahnend auf seine nächste Frage: ,,Willst du dich mit mir treffen?"

    Hoffen auf viele liebe Commis und Karma :rosen
    lg, Yassy und Xtina91

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • jetzt noch eine fortsetzung!!!
    habe noch nichtmal gelesen
    aber freue mich jetzt schon drauf
    hoffentlich wird sie spannend wie die andern fortsetzungen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Huh, das wird ja richtig gruselig...könnte das sein, dass das der gleiche Kerl ist und der sich mit jeder trifft, die er auftreiben kann?! Ich wär jetzt doppelt so vorsichtig und würde mal auf jeden Fall mit Ninny gehen, wenn sie nicht will eben heimlich!

    Also, um das nochmal klarzustellen: Eure FS ist der Hammer! :up

  • Spannend bitte mach ganz schnell


    WEITER!!!


    lg,
    Häppif

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ich wusste es! das iss echt spannend, wie ihr das schreibt!
    ich werd weiter lesen, die fs iss cool!

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich muss sagen eure FS ist echt super.
    Ihr machts ja spannend.
    Mir ist aufgefallen das als Ninny das Frühstück macht, hat Yassy ihre Alltagskleidung an.Aber als sie frühstücken hat sie ihr Nachtkleid an.
    Naja....macht weiter so.


    HEGDL,Kirischen

  • Super Fortsetzung :up
    Freue mich auf eine weitere :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]