Höllische Nachbarn

  • Och, ich mag solche Stories wie diese hier. Die Charakter waren mir auf Anhieb sympathisch, weiter so!

    Parlette *sehnsüchtig eine Vortsetzung erwartet*

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Freu auf Fortsetzung...
    mach weiter so ich finde die Story schon von Anfang an gut!!!
    Vorallsing die Fotos sind schön!!!
    LOB LOB LOB
    dafür gibts einen Karmaregen für dich!!!;)
    PS: Muss erst ein paar ander bewerten!

    [center]
    [/center]

  • wann machst du weiter? :suse mach bitte, bitte weiter, die geschichte ist so toll :herzlichs

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • hhuh... ich komm auch ma wieder zum lesen und bin SPRACHLOS!


    Weiter so!


    Chilli!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • wann machst du weiter??!!?!?!

    schnelle machen!! :)


    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Schöne Fortsetzung!
    Shoppen gehen ist doch einfach immer was tolles um sich kennen zu lernen...
    Mach schnell weiter,


    LG, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ahhhh :supi
    SORRY das ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!!!
    Die letzten Wochen waren echt stressig, musste so viel arbeiten, mich um meine Wüstenrenner (hab ich neu :))kümmern und dann
    hatten wir auch noch so schönes Wetter, dass ich, naja nicht so viel Lust
    hatte :haudrauf
    Es tut mir furchtbar Leid. Aber ich arbeite schon an der nächsten Fortsetzung, also die FS geht auf jeden Fall weiter.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hi!
    Das war eine echt schöne Fortsetzung,ich bin ja mal gespannt,warum die Geschichte eigentlich"-Höllische- Nachbarn" heißt?!Die sind doch voll nett!:)Noch..:devil *g*

    Bin auf eine Fortsetzung gespannt,mach ganz schnell weiter,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Nochmal ein riesen großes Sorry, mir tut das echt furchtbar Leid.
    Und nochmal Danke an all meine Leser und Kommentator
    So nun kommt aber die Fortsetzung:



    Kurz darauf gingen wir durch die Nachbarschaft. Ich zeigte ihr die Häuser und erzählte ihr kurz etwas über die Nachbarn. Nach dieser Umfangreichen Tour fuhren wir dann in die Stadt. „Das ist das beste und schönste Einkaufszentrum hier in Greendale. Hier gehe ich immer shoppen.“ „Aber das ist doch bestimmt viel zu teuer“, beklagte sich Michelle.
    „Da gibt’s doch auch billigere Läden!! Komm lass uns reingehen“, forderte ich sie auf und zog sie ohne Widerwillen mit rein.



    „Dieser Laden ist nicht so teuer und vor allen Dingen hat der echt coole Klamotten.“
    Wir gingen rein und Michelle und ich stürzten uns sofort auf die Ständer voller Klamotten. „Und was sagst du?? Wie ist dein erster Eindruck von unserer Wohngegend??“ fragte ich sie. „Ich finds ganz in Ordnung hier. Aber ich hätte mir das schon etwas anders vorgestellt. Da wo ich vorher gewohnt habe, waren die Leute nicht so nett wie hier.“



    „Was hältst du davon, wenn ich dich einigen meiner Freunde vorstelle?? Dieses Wochenende gibt eine von ihnen eine Party. Hast du Lust mitzukommen??“ fragte ich total aufgeregt. „Ich weiß nicht, ich glaub da pass ich bestimmt nicht rein!“ erwiderte Michelle. „Wie meinst du das?? Vom Aussehen her??“ Sie nickte. „ Das ist doch Blödsinn. Sie werden dich schön mögen. Hier probier das mal an,“ ich gab ihr ein Outfit und sie verschwand in die Kabine.



    Als sie umgezogen wieder raus kam, fingen wir beide an zu lachen. „Okay das war wohl nichts“, meinte ich und Michelle stimmte lachend überein. „Also was ist nun kommst du mit oder nicht?? Wir können dir doch heute etwas Schickes zum anziehen kaufen und den Rest überlässt du mir, ok??“ stocherte ich weiter. „Na schön!“ willigte sie dann doch genervt ein.



    Wir suchten weiter, doch wir fanden nichts. „Gibt’s hier noch einen anderen Laden?“ wollte Michelle wissen. „Ja, aber der ist ziemlich teuer“, antwortete ich. „Lass uns trotzdem noch mal gucken.“ Dort fand sie auch etwas und probierte es an. „Das sieht gar nicht mal so schlecht aus.“ „Findest du?? Nur schade dass ich es mir nicht leisten kann, dann lass uns doch noch mal in den anderen Laden gehen, “ entgegnete Michelle mir.



    Gesagt getan. Wir suchten jeden Ständer ganz genau ab und schließlich fanden wir dann doch etwas, was zu Michelle passte und vor allen Dingen auch ihrem Geldbeutel passte. „Wenn ich mir das jetzt kaufe ist mein ganzes Geld weg!!“ sagte Michelle traurig. „Macht nichts, das Taxigeld werde ich übernehmen okay??“ „Ich weiß nicht, wir kenne uns doch noch ni..“ „Keine Widerrede“, unterbrach ich sie.



    Ich fand dann auch noch ein neues Outfit. „Wow, das sieht echt toll aus“, staunte Michelle. „Danke. Jetzt hab ich aber richtigen Hunger. Ich spendiere dir ein Hot Dog.“
    „Das möchte ich aber nicht. Du bezahlst schon das Taxi.“ „Ach jetzt komm schon, sieh es als kleines willlkommens Geschenk“, grinste ich. Dann zog ich sie mit nach draußen.



    „Und du meinst, dass es wirklich in Ordnung ist, wenn du mich einfach mit schleppst??“
    „Hmm??“ „Na, wenn du mich mit zur Party nimmst“, fuhr Michelle fort.
    „Na klar, es ist ja nicht so das du einfach mitkommst, ich werde schon noch Bescheid sagen. Mach dir keinen Kopf, sie werden dich schon mögen.“ „Na wenn du meinst.“
    Wir aßen die Hot Dogs auf und fuhren dann wieder nach Hause. Dort erwartete uns eine böse Überraschung.


    So das wars erstmal wieder. Ich hoffe euch hats gefallen!!!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hi,


    och menno, an der spannendsten Stelle hörst du auf!!! Böse, böse!!! Na ja, ich freu mich schon ganz dolle auf ne Fortsetzung! Beeil dich bitte!!! ^^


    Tschaui, Happy! :knuddel :kuss :wink

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Zitat von be happy!

    Hi,


    och menno, an der spannendsten Stelle hörst du auf!!! Böse, böse!!! Na ja, ich freu mich schon ganz dolle auf ne Fortsetzung! Beeil dich bitte!!! ^^


    Tschaui, Happy! :knuddel :kuss :wink


    ja du hast recht! die stellen war voll spannend und ich würde mich freuen wenn du schnell weiter machst!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ja ganz meiner Meinung, gemeine Stelle! *gespannt bin* :)
    Mach blos schnell weiter, die Geschichte ist echt toll und ich werde sie bestimmt ständig lesen. :)

    &#9733;&#9734; Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... &#9733;&#9734;