"How are you?"-reloaded

  • Laune: müde, erkältet, kopfschmerzen, stress = net so toll ;)


    Letzte weltbewegende Tat: geduscht


    Musik: Norah Jones - What am i to you?


    Letzte Speise: heut Mittag Kekse *mjam*


    Letzter Trank: mineralswasser (das eklig schmeckt *bäh*)


    Gedanken: Kopfweh....wo is mein Bärchen?


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin krank, ich hab Stress, ich hasse Schule


    Frage des Tages: Immo koin

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Laune: richtig gut irgendwie :D
    Letzte weltbewegende Tat: von heute morgen bis gerade um 7 nur für die Schule gearbeitet... :misstrau
    Musik: Avril Lavigne - Complicated
    Letzte Speise: Rosinenbrötchen (leider keine Lebkuchen :lollen)
    Letzter Trank: Cola Light (was auch sonst? *süchtig ist*)
    Gedanken: wow... ist doch nicht so schlimm... ich habe mich mal was getraut... wow... ich habe es doch endlich mal geschafft... wo ist meine schüchternheit hin, die verdammte?... die kurse sind seltsam... oberstufe ist seltsam... ganz schön viele Neue da... "Wie kommt es, dass ich dich heute zum ersten Mal sehe?"...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Heute ist es so, morgen ganz anders... eine Ode an Shrek... na ja, auf jeden Fall ist's echt nicht mehr so schlimm gewesen!
    Frage des Tages: Wie wird es wohl weitergehen?
    Grüße: an die Mixi, der ich ganz doll die Daumen drücke! :up

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: eigentlich ganz gut


    Letzte weltbewegende Tat: ferngesehen


    Musik: rio reiser - könig von deutschland


    Letzte Speise: schokolade


    Letzter Trank: mineralswasser


    Gedanken: schreib zurück


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: der is so vernünftig


    Frage des Tages: wie wird das morgen?

  • Laune: motiviert, aber auch deprimiert


    Letzte weltbewegende Tat: Freund angeklingelt


    Musik: Radio


    Letzte Speise: Toast mit Zwiebeln


    Letzter Trank: wasser


    Gedanken: man, hoffentlich klappt das mal wieder


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: es ist irgendwie komisch mit uns


    Frage des Tages: Was hab ich mir dabei gedacht?

  • Laune: okay, auch wenn ich heute erfahren habe das ich ab dem 2.11. immer von 8 Uhr bis 16:30 Uhr bei so ner Schule hocken muss...


    Letzte weltbewegende Tat: TV geschaut xD


    Musik: Linkin Park - Forgotten


    Letzte Speise: ähmm....Salzstangen xx *eigentlich keine essen wollte*


    Letzter Trank: Tee


    Gedanken: ....nix


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Es war nicht gut mich bei diesem Ding anzumelden!


    Frage des Tages: Ähm. Ist meine Grafik nun besser?

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Laune: ganz gut ^^


    Letzte weltbewegende Tat: mit Freundin telefoniert


    Musik: Radio


    Letzte Speise: Weintrauben ^^


    Letzter Trank: Joghurtdrink


    Gedanken: pff..


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: es ist kalt


    Frage des Tages: wirds heut noch spannend?

  • Laune: bäh
    Letzte weltbewegende Tat: essen gemacht
    Musik: maximo park : the night i lost my head \m/
    Letzte Speise: salat
    Letzter Trank: nigs
    Gedanken: ..depp // oO bleib mir bis samstag fern >< // wo ist die katze oO // wo ist mein bruder // ich höre stimmen
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: kabatrinken ist keine lebenseinstellung.
    Frage des Tages: muh?
    Grüße: neh

    [move=left][/move]

  • Laune: geht so .__.
    Letzte weltbewegende Tat: was zu essen gemacht
    Musik: rammstein # spiel mit mir
    Letzte Speise: ei
    Letzter Trank: mineralwasser
    Gedanken: ich bin voll der mineralwasser-junkie .-.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: krank sein kann gut sein oo~
    Frage des Tages: melden die sich irgendwann auch mal oO ?!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Laune: naja... negativ richtung
    Letzte weltbewegende Tat: Mathe gemacht...
    Musik: Lacrimosa - Ich verlasse heut dein Herz
    Letzte Speise: kalten Milchreis mit wenig Sahne oô
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Zeit, geh nich vor sondern zurück ~.~
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Es wird einfach nich wieder so wie früher...
    Frage des Tages: Wieso sehn ich mich so sehr danach?

  • Laune: Ziemlich doof...


    Letzte weltbewegende Tat: Hab' den ganzen Tag rumgejammert und bin somit allen auf die Nerven gegangen...


    Musik: Keine Zeit -> Nix.


    Letzte Speise: Mittagessen...


    Letzter Trank: Mineralwasser...


    Gedanken: So ein Mist aber auch... >.<


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Bis zu den FErien sind's jetzt "nur" noch drei Arbeiten und 'n paar unangesagte Tests... -.-


    Frage des Tages: Was habsch eigentlich gemacht?


    Grüße: Teenchen (:knuddel),...

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Laune: Ziemlich gut, aber leicht wütend wegen dem Berg Arbeit...


    Letzte weltbewegende Tat: neue Ringe gekauft! *freu*... Ringbuch mit ALLEN Fächern angelegt


    Musik: Der Computer von meinem Bruder macht so komische Geräusche :misstrau


    Letzte Speise: Rosinenbrötchen


    Letzter Trank: Cola Light... ja ja... :D


    Gedanken: Hey, *tröst* :kopfstrei... die nächste wird GARANTIERT super... sing mal was... "Mein kleiner grüner Kaktus"... hmm, "Das ist doch der Typ, der immer so blass ist und krank aussieht, oder?"... "Wie kommt es, dass ich dich heute zum ersten Mal sehe"... "Du hättest das doch ruhig schonmal nachholen können"... hoffentlich wird sie von ihm nicht enttäuscht...


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich habe so liebe Freundinnen!


    Frage des Tages: Bin ich schon wieder mal auf dem Wege, eine voreilige Dummheit zu begehen?


    Grüße: Mixi (*weitertröst* :kopfstrei :knuddel)...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: neutral...


    Letzte weltbewegende Tat: den ganzen tag musik gehört und eine schöne zeit mit mir verbracht


    Musik: du bist ganz schön bedient... :seelove


    Letzte Speise: nudeln


    Letzter Trank: wasser


    Gedanken: wenn das morgen nicht endlich mal klappt, krepier ich.. ich hätts so gerne schon hinter mir :(


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: es ist wieder gut...


    Frage des Tages: und was jetzt?

    elevator music

  • Laune: gut


    Letzte weltbewegende Tat: Geduscht


    Musik: Norah Jones - hab den titel vergessen


    Letzte Speise: weiß nimmer


    Letzter Trank: Sprudel


    Gedanken: Endlich wieder Ruhe im Karton


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin müde


    Frage des Tages: Kommt er rechtzeitig?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Laune: :motz :engry:verpissi:mies:suse:hua:fumetto:keule
    Letzte weltbewegende Tat: essen
    Musik: in the cold, cold night
    Letzte Speise: salat
    Letzter Trank: fusel
    Gedanken: und jetzt?
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich bin ein depp
    Frage des Tages: kann man das mischen oO?

    [move=left][/move]

  • Laune: ok


    Letzte weltbewegende Tat: mathe gemacht


    Musik: hosen..


    Letzte Speise: hmm... kräuter-oliven


    Letzter Trank: wasser


    Gedanken: wieso kann ich das nicht sagen? das ist das erste mal, dass ich etwas nicht sagen kann......... scheie, das macht mich traurig........... :(


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich muss morgen zum zahnarzt :heul:


    Frage des Tages: ach.. :/

  • Laune: betrübt


    Letzte weltbewegende Tat: gekehrt und überlegt


    Musik: nischt


    Letzte Speise: Müsli


    Letzter Trank: Joghurtdrink


    Gedanken: ich frag mich langsam, wie es wieterhin aushalten werde


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: heute wirds stressig, aber das bringt mir viel Ablenkung


    Frage des Tages: Wann kommt wieder dieses Gefühl hoch? Dieses schöne Gefühl, dass alles in Ordnung ist...

  • Laune: Mies (Krank)


    Letzte weltbewegende Tat: Englisch Unterricht abgesessen...


    Musik: is leider in diesem Raum verboten...


    Letzte Speise: hab heut noch nix gegessen, und gestern? hm... kA, aber gleich werd ich Lasange essen! *freu*


    Letzter Trank: Tee (Grüner mit Vanille)


    Gedanken: *bin heut nicht fähig zu denken... hab tierische Kopf- und Kieferschmerzen*


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich gehör echt ins Bett und der Schal sieht scheiße aus!


    Frage des Tages: Warum muss ich Rudern, wo ich so empfindlich auf kälte reagiere???

  • Laune : ziemlich beschissen

    Letzte weltbewegende Tat : Aufgestanden

    Musik : Bon Jovi, wie eigentlich immer

    Letzte Speise : Ein Brötchen

    Letzter Trank : 0.5 Liter auf Ex (war irgendson saft)

    Gedanken : wie schaffe ich es auf das bon jovi konzert?!

    Erkenntnis der Stunde/des Tages : Ich bin eindeutig falsch geboren

    Frage des tages : Warum???

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Laune: mittlerweile wieder einigermaßen optimistisch


    Letzte weltbewegende Tat: neuen Stundenplan überlegt


    Musik: Passage 3 - Hintergrundmusik (weil meine Mutter das grad spielt xD)


    Letzte Speise: Spaghetti


    Letzter Trank: ratet mal... Cola Light (mal wieder)


    Gedanken: wenn ich meine Kurse so lege, dann habe ich viel mehr mit meinen Freundinnen zusammen... ich fühl mich im Moment so verlassen... vier freistunden... ist doch auszuhalten... aber einmal schule bis um halb fünf... aber mit meinen Freundinnen zusammen


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich fühl mich in meinen Kursen voll wie am A*sch der Welt (sorry, wollte nicht fluchen...)


    Frage des Tages: Umwählen? Oder leiden? Oder umwählen?


    Grüße: ans Mixileinchen :knuddel

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: "eigentlich" ok...
    Letzte weltbewegende Tat: Fenster geschlossen x_x'
    Musik: Lacrimosa - Allein zu Zweit
    Letzte Speise: Öhmm... -.-
    Letzter Trank: Wasser oô
    Gedanken: Ich muss es ihm sagen...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich hab Schnupfen oô
    Frage des Tages: Gibt es überhaupt einen richtigen Zeitpunkt dafür was ich ihm sagen will?