Tokio Hotel!

  • mittlerweile machts mir nix mehr aus. ich find die zwar immernoch total beschissen, aber wenn ichs irgendwo hör, schalt ich einfach weg oder kotz mich innerlich ma kurz aus un lenk mich dann ab oder so...aber was soll man tun, es gibt einfach so viel schlechte musik auf dieser welt, da wird eine schlechte plastik-band mehr auch nicht schaden (höchsetens denen..nein ich lass es lieber, sonst gibts nochma streit).
    ich finds jedenfalls verdammt schlecht.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Was, Sonderheft mit 100 Seiten, nur über Tokio Hotel ?! Die sind 16 oder so, die haben doch noch nicht mal ne Biographie xD Oder zählt er etwa seine 25 Beziehungen auf?:hehe xDD~
    Nya, wems gefällt, bitte.
    Wie teuer is'n das, bestimmt so 4€ ... 4€, boah ...


    Zitat

    Auf 100
    Seiten bietet das Special einen Blick ins Fotoalbum mit Kinderbildern
    von Tokio Hotel, in einer Reportage zeigen vier Jungs den Fans ihre
    Lieblingsplätze in der Heimatstadt Magdeburg und geben Tipps fürs
    Styling a la Tokio Hotel.


    OMG; heißt das, wir werden ab sofort BILL Klone durch die Gegend laufen sehen?:schoko xDDD~

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ey ich find das Heft langsam Horror oô +tztz+ 100 Seiten... Joa klar ich muss es mir ja nicht kaufen aba allein schon die Idee von Bravo is dumm >< Tja, die Bravo hat z.Z. sowieso nur dumme Ideen oô Erst das mit denn Briefen da, bzw. mit denn Liebesbriefen XD :roftl yay~


    Zitat von Funky

    OMG; heißt das, wir werden ab sofort BILL Klone durch die Gegend laufen sehen?:schoko xDDD~


    lol XD Vielleicht :roftl

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Ey ich find das Heft langsam Horror oô +tztz+ 100 Seiten... Joa klar ich muss es mir ja nicht kaufen aba allein schon die Idee von Bravo is dumm >< Tja, die Bravo hat z.Z. sowieso nur dumme Ideen oô Erst das mit denn Briefen da, bzw. mit denn Liebesbriefen XD :roftl yay~


    Bravo is mittlerweile einfach nur noch hirnrissig.


    Ach natürlich... ihr wisst doch... BILL ist soooooo sexy... *augen verdreh*

  • boah tokio hotel gehn mir langsam sowas von auf die nerven (was sie zwar vorher auch schon taten aber egal)...
    überall wo man hinkommt wird "durch den monsun" gespielt... naja man kann nur noch hoffen, dass die sich spätestens in nem halben jahr wieder aufgelöst haben :raufen
    länger würden das meine ohren nicht durchhalten!!!

  • Zitat von Funky


    OMG; heißt das, wir werden ab sofort BILL Klone durch die Gegend laufen sehen?:schoko xDDD~


    Also, das ich von Tokio Hotel nix halte, brauch ich hier ja nicht preis zu geben. Aber egal. Weiß doch eh jeder ;) ...der mich etwas besser kennt.


    Also Funky Letztens lief ich hier also ganz normal durch die Straßen. Da kam mir ein Typ entgegen, ganz tolle schwarz-weiße Lederjacke und Bill-Frisur...ich lauf weiter. Denk mir 'Hey den kennste doch.." XD Schau den nochmal an und ich sage euch der sah haargenau so aus wie der nette XXD oo~ Frontman von Tokio Hotel! XD Boah echt. Nachher war der das wirklich lol~ nee. das denk ich mal nicht. Obwohl es gut hätte sein können...


    Tja und zu Tokio Hotel...


    Waren ja letztens bei rent a Pocher >_< Wah. Wer dahin kommt der muss es auch verdient haben, aber nein Herr Pocher muss ja mit dem Trend gehen...das ist das Einzige was mir an dem auch nicht gefällt. Bill saß die Meiste Zeit eh nur breitbeinig auf dem Sofa. Wogegen Tom(???...ich mein halt da seinen Zwillingsbruder...kA ob der Tom heißt XD) losplauderte und völlig erstaunt war als Pocher dann auf die '25 Mädels' zu sprechen kam. "Ach echt?...ect." lol vorallem diese megakuhle breitbeinige Sitz...XD Den fand ich echt klasse. +rofl+ Nya. Was fällt mir beim Begriff Tokio Hotel ein?
    Schneller Wechsel der Musikrichtung einer Freundin (von Nirvana - zu TH >.<) BILL-KLONE <X . Die TH-Hasser. ICQ RundMessages a lá "Wenn du das liest stirbt ein Tokio Hotel-Fan.Schicke das allen Leuten.." Worauf dann kommt: "Wenn du das liest, stirbt ein TH-Hasser. Schicke das allen Leuten..." Boah.
    Was soll man tun? Ich geb mich mit 1-2 Bands die ich höre zufrieden und überseh den ganzen US5 (heißen die eigentlich UUUUHH---EES 5 oder AHS?XD) , Backstreet Boys, Tokio Hotel usw. Schrott Einfach.


    Hört eure Musik doch einfach weiter.


    Magdalena. ^^ :yeah XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Gloria... Nett? oô Hört sich so an als würdest du die mal getroffen haben oô :misstrau
    Und wieso um alles gottes Willen haben die denn Ruhm verdient? oô Die haben es verdient auf der Bühne mit Tomaten beworfen zu werden, gar noch "fieser" oô

  • ich find die auch meeega beschissen.. meine Freundin himmelt die ja an .. und vor allem diesen Tom (heißt der so?!) ... boar.. die fliegt ja auf den... Und das tolle daran ist, dass sie sich manchmal noch einbildet, sie könnte so richtig an ihn ran kommen... Also ich mein, wie kommt man bitte an "Stars" so ran?!? Ich frag mich echt, was an denen soooo toll ist... =/
    Zumal dieser "tolle Sänger(oder vll mehr SängerIN)" total die scheiß stimme hat.. gut.. für die kann man ja nix - aber deswegen muss man die doch nich ganz deutschland auf die Nase binden! *kopfschüttel*
    Und vor allem versteh ich nicht, wie sowas neben der Schule geht! Soweit wie ich das weiß, sind die ja noch in der schule, oder?? Ich würde mich doch erstmal um meinen Abschluss kümmern, eh ich im Fernseher rumträllern kann... *kopfnochmehrschüttel*:engry ... Ich find es sowieso dumm, wenn Kinder/jugendliche berühmt sind, und vll ncoh ihre Schule vernachlässigen... Aber naja.. für das Promiwesen u.ä. braucht man ja manchmal scheinbar net allzu viel gehirn...
    so...jetz bin ich meine meinung wenigstens auch mal losgeworden.. ;o)
    -Sandra-

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Zitat von Cat-Sandra

    Ich find es sowieso dumm, wenn Kinder/jugendliche berühmt sind, und vll ncoh ihre Schule vernachlässigen...


    Ich könnte wetten, dass darauf jetzt sicher ein paar Antworten gekommen wären wie "Naja, die sind ja jetzt im Showgeschäft und berühmt und die sind soooo toll, da brauchen die keinen Schulabschluss mehr, weil die machen jetzt soweiso die nächsten 10 Jahre (mindestens !!!) Karriere."
    Dieses Lied is eines von denen, die ich ganz besonders hasse, weil mir dieser dumme Text im Ohr bleibt, obwohl ich´s net will.
    So ein Witz... "durch den Monsun"... vlt. sollte man denen mal erklären, was das is...



    Naja, wie su schon sagtest... manchmal braucht man für die "ganz große" Karriere nur ein Aussehen und eine Art auf die 50 % aller Mädchen unter 13 stehen und schon hat man die große Kohle. (wieso,... wieso ein 100 Seiten Special ? Mich interessiert´s en Schei* was die machen, wie ihre Kindheit war, etc. Hat mich mal jemand gefragt ob ich ein 100 Seiten Special machen will ? Ich hab sicher genausoviel zu erzählen wie die... nur, dass ich mit 25 Freunden nicht mithalten kann *rofl*)...


    Der Monsun hat das Klima im subtropischen Raum schon von jeher entscheidend geprägt. Alle Kulturen, die sich in den von Monsunphänomenen betroffenen Regionen entwickelten, waren und sind dabei vom Klima abhängig. Klimatische Aspekte sind von kulturellen Aspekten nicht zu trennen. Ein Wandel des Monsuns ist auch immer mit einem Wandel der Lebensweise der von ihm betroffenen Menschen verbunden. Quelle


    Will mir jetzt noch wer erzählen, dass die mit dem Satz "Durch den Monsun" meinen, dass sie gemeinsam mit irgendwem einen Wandel der Lebensweise durchmachen werden ? Soweit können die doch gar net denken...


    Viele Grüßle... eine heute sehr kritische...Person o.O

  • Cat Sandra: Wie ich heute vernommen habe, haben sie die Schule jetzt abgebrochen... diese Idioten. Soviel Dummheit hätte ich denen nicht zugetraut.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Cat Sandra: Wie ich heute vernommen habe, haben sie die Schule jetzt abgebrochen... diese Idioten. Soviel Dummheit hätte ich denen nicht zugetraut.


    Azrael


    ich hab grade gesehen die wollen privatunterricht
    die sind so hohl!!!!


    xDDDD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • die sind wirklich hohl.


    'Weil Ihre Fans die auf dem Schulhof sich ja so benehmen würden als wären die auf nem Konzert von denen'
    Nee. Hallo? Ohne Fans kann man auch nicht berühmt sein XD Das ist ja echt...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Und gerade heute hatten wir uns noch darüber unterhalten warum es eine 10jährige Schulpflicht gibt :rolleyes


    Naja, mal schauen was die in einem halben Jahr machen wenn sie keine Hits mehr haben und nur so dastehen :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Das erinnert mich schwer an die Zeit dieser Castinggruppe...hat da eine nicht auch die Schule abgebrochen...Lasst mich überlegen...irgendeine von dieser Mädchengruppe von Popstars?Neija,egal!Die wäre in der 11. gewesen oder so und hatte vorher einen Durchschnitt von 1.7 (wurde mir gesagt) und hat dann abgebrochen....joah,man sieht,es hat ja so doll genutzt.....

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Dachte letzten gehört zu haben, dass die alle noch in die Schule gehen o.O'' 9.Klasse die Zwillinger und irgendwie 13, klasse die anderen. Weiß ja net recht wie man ein gutes Abi schaffen will, wenn man nebenbei Konzerte und co. geben muss...