Tokio Hotel!

  • Ich glaube, manche hassen sie nur, weil es in ist, sie zu hassen *g*.


    Ich stehe ihnen neutral gegenüber. Mir sind Künstler eigentlich auch überhaupt nicht wichtig, und kaum ein Künstler hat nur Musik, die einem gefällt.


    Zitat von Wildes_Engelchen

    Wie hier schon irgendwo genannt, wieso hat er dann bei der Bravo Freundin Aktion da nur Mädels ausgesucht wenn er "angeblich" schwul sein sollte?


    Das ist der Punkt. Er wäre nie auf die Idee gekommen, Jungs auszusuchen, egal ob er schwul ist oder nicht. Er denkt, wie alle kleinen Jungs, dass Schwulsein negativ ist. :rolleyes

  • Zitat von Livia

    Ich glaube, manche hassen sie nur, weil es in ist, sie zu hassen *g*.


    Die Musik ist mir ziemlich schnuppe. Mir geht es darum dass sie meinen sie würden japanische Musik machen/toll finden. Haben auch ein paar mal ein paar japanische Bands anscheinend erwähnt oder so, und seitdem wurde in Bravo, Yam, ARD wat weiss ich wo, überall von Visu berichtet, was tollerweise aber alles falsch ist, und man jetzt befürchten kann dass sich die japanische Musik hier in Deutschland sehr viel weiter verbreitet u___u;;;° *ganz großes drop*. Sowas regt auf, wenn Pseudo Musiker Kiddies meinen sie wüssten alles und ziehen "richtige Musik" in den Dreck. Naja, was solls, das ist für mich ein Punkt sie zu hassen.


    Auserdem gibts doch genug Verarschen xD
    "Krueppel und schwul" oder "Ich muss durch das Bordell"... bestimmt noch viele andere xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Habe gerade das Video von Schrei gesehen, Premiere.


    Beeindruckend.


    Nebenbei: Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass die Gewinner in der Bravo ihre Freundinnen werden. Das ist im Prinzip ein Backstagetreffen, wie jedes andere, nur anders aufgemacht. Promotion. Da kann er schwul sein oder nicht, das ist völlig schnurz.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Das ist im Prinzip ein Backstagetreffen, wie jedes andere, nur anders aufgemacht. Promotion. Da kann er schwul sein oder nicht, das ist völlig schnurz.


    Und ich habe doch immer gedacht, das wäre alles (!) echt! :lollen


    Was für ein Mist. Also wenn das tatsächlich noch jemand für wahr hält, dass er oder sie durch ein blödsinniges Gewinnspiel die neue Freundin von X oder Y wird sollte sich mal fragen, ob der Weihnachtsmann Osterhasen zu Silvester verteilt. Oh man :rauch


    Na, OK. Zurück zu Tokio Drittklassige Absteige. Was mir gehörig auf die Nerven geht ist wieder mal dieser ennorme Hype um eine Gruppe von Leuten, die eigentlich nichts können.


    Zitat

    Nö, nicht Bill ist gestört, der ist ein netter und offener Junge, was ihn so komisch macht, sind diese blöden Mädels, die alle so total blöde Homepages und Forums über ihn haben, das ist doch total gestört!


    Oh, das hört sich ja glatt so an, als wäre er ein guter Freund von dir. Mal ehrlich: Diese Jungs sind doch reiner PR-Gag.


    Wenn ich schon diese Aufmache sehe: Die Pseudo-Goth-Typen vom Dienst. Wenn die mich so angucken auf den Bildern kriege ich allerdings eher einen Lachanfall anstatt eine Gänsehaut. Das ist so, als wenn irgendwelche Neupianisten versuche Glenn Gould zu imitieren. Einfach nur schlecht und fehlpla(t)ziert. Das Image, dass die ausstrahlen sollen zieht die eher ins Lächerliche.


    Und die Berichte im Fernsehen: Herrlich! Mal im Ernst: Wen interessierts, wenn Bill Ärger mit seiner Mutter hat, weil der sich ein Piercing (wars das?) hat machen lassen. Und dann sieht man auf einmal diesen vorpubertären Jungen vor der Kamera rumhamplen.


    Och Junge, mach dir doch nicht deine Jugend kaputt. Das ist doch total daneben. Wofür Leute sich für Geld nicht hingeben?


    Was mich am meisten aufregt sind Fans, die meinen, dass Tokio Drittklassige Absteige gute Musik schreibt!! +!


    Leuts? Hallo? Ihr meint doch nicht im Ernst, dass die ihre Lieder selber schreiben? Mal allgemein: Solche Leute singen, wenn man es denn als solches bezeichnen mag, nur -die Lieder werden von irgendwelchen Musikern geschrieben, die es nicht geschafft haben, in ihrem Leben ganz nach oben zu kommen. Was nicht diese Musiker schlechtmachen soll, denn diese haben es meist einfach nur nicht geschafft und verdienen ihr Geld jetzt damit, irgendwelchen Kindergartenkindern Stücke zu schreiben, die diese jetzt abgröhlen...


    Ganz ehrlich: Viel halten tu ich von Tokio Drittklassige Absteige nichts! Eher noch weniger. Das gilt jetzt nicht nur für die, sondern allgemein für alles, was auf diversen Radiosendern läuft. Das ist eine reine Geldindustrie. Die machen das meist nicht aus Spaß an der Musik, sondern wegen Geld!


    Eindrücke wie "der ist so süß" "sensibel" (? :misstrau ) und so, sind bewusst so gewollt (und kann ich nebenbei überhaupt nicht nachvollziehen, was an diesen unechten Hampelbabys süß sein soll, vor allem: Machen einen auf Gothik und sind nebenbei sensibel? Höä?). Reine Gedankenmanipulation! Im wahren Leben sieht das garantiert völlig anders aus...


    *aufreg* *aufreg* Nja... aber wie gesagt, das gilt nicht nur für Tokio Drittklassige Absteige, sondern generell für viele "Bands" oder "Solointerpreten".


    L.G.
    Glouryian


    P.S.: Der einzigste, der noch einigermaßen akzeptabel aussieht ist Gustav (wobei der Name naja...)

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Cha.ot|c

    ach quatsch... der is nich schwul...
    warum hätte er sich auch bei der Bravo-Aktion dann nur Mädels aussuchen sollen, wenn er gar nicht auf die steht?!
    Also ich denke, das ist nur wieder so ein Gerücht, um diesem Kram naiven Fans einzubleuen.
    Der ist definitiv nicht SCHWUL -.- wie oft wurde dies schon gesagt, und wie oft hat er schon gesagt, das das nicht stimmt...


    achja... und das hier?

  • lol ^.^
    in meiner klasse sprachen sie immer von tokio hotel, wie dumm die seien und dass sie aussehen wie mädchen und auch noch so singen.
    ich war total neugierig und hab durch alle musiksender geschaltet nur um die zu sehen
    und dann war da so ein video wo jemand singt: ans ende der zeit bis kein regen mehr fällt... und ich schau mir des an und denk mir so: ne das kann tokio hotel nich sein, die sehen so weiblich aus das geht nicht klar :D
    und dann irgendwann auf viva plus wurde tokio hotel wieder angezeigt und dann war ich ziemlich baff weil es die band war die ich ebenfalls für ne frauenband gehalten hatte *g*


    naja mir sind die relativ egal hab letztens karten von denen gewonnen bei irgendsonem wettbewerb, habse aber gegen mangas ausgetauscht ^_^

  • :lollen
    Bill ist tatsächlich schwul? Oder ist er es doch nicht? Das ist soweit nur ein Gerücht, oder? Und wie dieser Ausschnitt, den psychoaktiv hier hineingsetzt hat, ist eine weitere Form von Bill sich interessant zu machen, oder?

    Vielleicht weiß er selber nicht mal so genau, was er will. Er ist ja so unendlich sensibel. Das sagen zumindest seine Fans.
    Aber mal eine andere Frage: Woher wissen die denn, dass ihr Schatz "sensibel" und so "zerbrechlich" ist? (Gut, die Sache mit dem zerbrechlich seh ich ja noch ein ... wenn man sich mal einige Aufnahmen im 'Durch den Monsun'-Video ansieht- Schultern hat der noch gar nicht, oder? -duck-).
    Diese ganzen Fans kennen diesen Kerl doch nur aus irgendwelchen "geilen" Verleihungen, "Dokumentationen" und Videos. Tausende Mädels können mir nicht sagen, dass sie so intensiv mit diesem Jungen geredet haben, dass sie einschätzen können, was sein Charakter ist, oder?
    Wenn, dann ist das tatsächlich verwunderlich. Ich habe bei vielen Menschen Jahre gebraucht, um ansatzweise ihren Charakter zu erfassen.

    Aber, hey, Leute? Vielleicht unterschätzen wir diese geniale Gruppe nur. Vielleicht kommt in 20 Jahren auf der "ARD"- 'Tokio Hotel- Die Erinnerungsgala' mit Florian Silbereisen. Und dann kommen Bill und Konsorten auf die Bühne und alle freuen sich. Weil "Tokio Hotel" nämlich bis dahin noch ganz viele tolle neue Lieder herausgebracht hat.
    ABBA wurde seinerzeit auch unterschätzt und heute kommen viele Erinnerungssendungen drüber.
    Hm ... 'kay, die Tatsache, dass ich Tokio Hotel gerade mit ABBA vergleiche, rollt einem schon die Fußnägel hoch. Wääh ... :hehe Nein, um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Dazu wird es wohl (zum Glück!) nicht kommen.
    Achso ... Kennt die Generation von Sido & Tokio Hotel eigentlich noch ABBA?

    Andererseits könnte man den Artikel auch völlig anders auslegen. Vielleicht interessiert sich Bill sehr wohl für Mädchen, aber fühlt sich im Moment einfach noch nicht "reif" für eine Beziehung. Das wäre doch total vernünftig, stimmts? Das würde doch für Bills Größe sprechen.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Federwolke

    :lollen
    Bill ist tatsächlich schwul? Oder ist er es doch nicht? Das ist soweit nur ein Gerücht, oder? Und wie dieser Ausschnitt, den psychoaktiv hier hineingsetzt hat, ist eine weitere Form von Bill sich interessant zu machen, oder?


    Wenn der wirklich schwul sein sollte, überlege ich mir es lieber noch mal, ob ich mich nicht doch vom anderen Geschlecht angezogen fühlen sollte...


    *buäh* Das ist ja Horror! :schoko Dann geht man auf eine Schwulenparty und dort trifft man dann auf dieses... dieses.... *ihihihihhhhhh* *buuuuäääähh* *kotz*


    OK, genug der Beleidigungen gegen den sensiblen, schüchternen, romantischen, unvergleichlichen, unvergesslichen... bla... Bill. Oh man!


    Allerdings, Federwolke, Repekt: Deine Interpretation des Textausschnittes kann ich wunderbar nachvollziehen! ^^ Ich denke mal, dass er erstmal aus dem Kindergartemusikalter rausmuss, um sich fest binden zu können. Und das kann, wenn ich mir ihn jetzt angucke, noch so 20 Jährchen dauern, bis das geistige Potenzial und dessen Reife erreicht ist ^^


    L.G.
    Glouryian

    Edit:
    Was ich noch sagen wollte: ICH bin Bills Freundin! -.-* Und niemand sonst.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von ~single1~

    Würdest du dich mit 'nem Schwulen abgeben?


    ehm solangs nich Bill is würd ich's machen. oO.. Du nicht? <_<


    hachja ><
    .. soll er dahin wo alle Kleinkinder hergekommen sind, in den Kindergarten x/

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ist es nicht sowas von scheißegal ob er schwul ist? Ist das Thema wirklich so spannend, dass man darüber sooo viel diskutieren muss?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich wollte zwar eigentlich nich hier reinschreiben, aber langsam reichts mir! Das ist doch nur eine Band wie jede andere und jeder kann gut finden was er will! Über andere Bands wird auch nich so viel diskutiert, oder? Und das ich jetz schon PNs bekomme in der sowas hier steht:
    "TOKIO HOTEL IST SCHEIßE UND BILL SIEHT AUS WIE EIN WEIB UND KANN NICH SINGEN!!!!!!!"
    find ich nich gerade toll, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das is auch gut so!
    (Un das Bill schwul is glaub ich erst, wenn er es selbst sagt!)

  • Zitat von little_cat

    Ich wollte zwar eigentlich nich hier reinschreiben, aber langsam reichts mir! Das ist doch nur eine Band wie jede andere und jeder kann gut finden was er will!


    Das ist auch soweit richtig. Umgekehrt heißt es aber auch, dass es schlecht finden darf, wer will, oder?


    Zitat von little_cat

    Über andere Bands wird auch nich so viel diskutiert, oder?


    Nein? Ich erinnere an Daniel K., an die Backstreetboys, an DSDS allgemein, etc. Natürlich wird darüber diskutiert und zwar nahezu über jede unbekannte Band dieses Planeten.


    Zitat von little_cat

    Und das ich jetz schon PNs bekomme in der sowas hier steht:
    "TOKIO HOTEL IST SCHEIßE UND BILL SIEHT AUS WIE EIN WEIB UND KANN NICH SINGEN!!!!!!!"


    In einem solche Fall bitte unbedingt einen Moderator informieren (mich zum Beispiel) und die Namen samt der Originalnachricht informieren. Da das eine Form von Belästigung darstellt wird der/die umgehend verwarnt!


    Zitat von little_cat

    (Un das Bill schwul is glaub ich erst, wenn er es selbst sagt!)


    Mir ist doch auch völlig egal. Jetztendlich kann jeder lieben wen er will. Jetzendlich hoffe ich aber doch, dass der hetero ist :hehe sonst schäm ich mia...


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • :D
    Es tut mir leid, aber obwohl es mittlweile schon arg spät ist, habe ich jetzt trotzdem mal das Bedürfnis hier produktiv zu werden!

    Zuerst habe ich letzte Woche das erste Mal "Schrei!" von Tokio Hotel gehört. Okay, ich will nicht sagen, dass ich entsetzt war, vor allem über das Video (und da sage mir jemand, dass die ja so anders sind!). Aber doch ziemlich doof ist es schon, richtig?!
    Und dann habe ich versucht zu erwägen, was mir lieber ist.
    Denn ab morgen in einer Woche, Glouryian, du hast es nun angesprochen, hüpfen und schiefsingen sich wieder die genialen DSDS-Anwärter durchs deutsche Fernsehen. Wer ist uns lieber? Ein zweiter Daniel K. oder "Tokio Hotel"?!
    Hey, die Frage ist wirklich schwierig. Ich hab lange überlegt, bin aber zu keinem Schluss gekommen. Ehrlich nicht.

    Und dann ... ich mag ja keine Schleiwerbung machen und möchte auch nicht so aussehen, als würde ich langsam zum Tokio-Hotel-Fan mutieren :D. Aber ...
    Man will sie ja mal ein unvoreingenommenes Bild machen. Und will sich einfach gut informieren. Darüber, wer diese Jungs von dieser Band eigentlich sind. Schließlich muss man ja wissen, womit sich die Jugend beschäftigt (-duck-) und natürlich will ich auch Infos darüber haben, worüber ich mich hier oder generell so auslasse.
    Aber diese Homepage?! Alle Menschen, die gerne viel lesen und nach dem Lesen dieser Seite gerne noch andere Dinge lesen wollen, haben ein Problem. Mir tränten nach dem Kontrast weiß/rot und danach dunkelblau so dermaßen die Augen, das war schon gar nicht mehr lustig! -hust-
    Okay, das wird hier gerade niveaulos, schließlich können die Jungs nichts für ihre Seite.

    Hey, aber ich habe erfahren, dass "Tokio Hotel" jetzt auch im Ausland berühmt werden wollen!! Das ist doch total toll!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • [QUOTE=Federwolke]
    Achso ... Kennt die Generation von Sido & Tokio Hotel eigentlich noch ABBA?

    QUOTE]


    Also ich kenn Abba noch :D

  • Ich mach mir bestimmt nicht die Mühe und les jetz den ganzen Thread durch.
    Aber mich würde es wirklich brennend interessieren, warum so ein Hype um Tokio Hotel gemacht wird? (Und jetzt bitte keine Antworten à la "Die sind geil!"). Was ist an denen so besonders? Ich würde es echt gerne wissen, denn ich kann beim besten Willen nix entdecken.
    Wie kann es sein, dass ich heute im Fernsehen einen Bericht darüber sehe, dass ein junges Mädel wegen dieser Band von zu Hause abhaut??
    Naja, in den Zeiten von "werden wir jetzt alle mal bi- und metrosexuell" gilt es wohl als normal, dass Mädels auf Jungs stehen, die eigentlich selbst aussehen wie eine von ihnen (und falls das jetzt so rüberkommt - NEIN ich hab natürlich nix gegen bi- oder homosexuell. Mich wunderts nur das ein "Mann", dem irgendwelche sämtliche äußerlichen männlichen Merkmale fehlen, so viele junge Mädels anzieht.)

  • Zitat von Perry

    Ich mach mir bestimmt nicht die Mühe und les jetz den ganzen Thread durch.
    Aber mich würde es wirklich brennend interessieren, warum so ein Hype um Tokio Hotel gemacht wird? (Und jetzt bitte keine Antworten à la "Die sind geil!"). Was ist an denen so besonders? Ich würde es echt gerne wissen, denn ich kann beim besten Willen nix entdecken.
    Wie kann es sein, dass ich heute im Fernsehen einen Bericht darüber sehe, dass ein junges Mädel wegen dieser Band von zu Hause abhaut??
    Naja, in den Zeiten von "werden wir jetzt alle mal bi- und metrosexuell" gilt es wohl als normal, dass Mädels auf Jungs stehen, die eigentlich selbst aussehen wie eine von ihnen (und falls das jetzt so rüberkommt - NEIN ich hab natürlich nix gegen bi- oder homosexuell. Mich wunderts nur das ein "Mann", dem irgendwelche sämtliche äußerlichen männlichen Merkmale fehlen, so viele junge Mädels anzieht.)


    Genau. Ich hab heute mit meiner besten Freundin drüber geredet und wir haben uns genau das gleiche gefragt. Wieso springen die rum, wie wenn es nichts anders auf der Welt mehr gebe ? Klar bin ich auch Fan von einigen Bands, aber deswegen fall ich doch nicht halb in Ohnmacht, wenn ich da jemanden auf der Bühne seh. Und ich würde ganz sicher nicht auf die Idee kommen, von zu Hause abzuhauen, nur weil ich zu "meinem Star" (:roftl) will. Das ist doch absolut hirnrissig. (Ich frag mich da wirklich, was für Sachen die genommen haben müssen, um auf solche Ideen zu kommen :rolleyes)


    Ich hab heut 'ne alte Bekannte wiedergesehen, die hatte schon immer 'nen Knall bzw. macht sie jeden Mist mit. Erst war's Daniel Kübelböck, dann Alexander Klaws, vor kurzem war sie ja noch extremer Punk (nur weil sie Ärzte gehört hat) und jetzt ists Tokio Hotel. ja schön und gut... aber muss man sich deswegen gleich die Haare schwarz färben und sich genau die gleiche Frisur wie Bill schneiden lassen ? (Also tut mir ja Leid, aber das geht über mein Verständnis raus. Ich hab mich heute fast totgelacht. Ja, sie hat wirklich die gleiche Frisur.)