Geschenkideen

  • Hallo ihr lieben...


    Jetzt steht bald Weihnachten vor der Tür und ich hab noch keine richtige Ahnung was ich meiner Besten Freundin schenke. Hilfe... :angry ich weiß nur es muss was besonderes sein..., was nicht so jeder bekommt. Aber nur was? Was schenkt ihr denn so? Bitte hilft mir! Ich bekomme sonst noch ne krise...


    Lieben Gruß


    Eure Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Ich habe von meiner Mama "MediaMarkt 20€ Gutschein bekommen, und ich weiß nicht, welche DVD haben möchte, habt ihr ein Tipps?


    Wie findet ihr Geburtstagsgeschenkgutschein?


    Kauft ihr auch für Freunde, oder lieber was anderes? :wart



    P.s. Sorry, daß ich Therad aufgemacht habe. :schabdisc

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Kommt auf die Person an. bei manchen Leute hab ich schon 2 Montate vorher was und bei anderen weiß ich überhaupt nicht, was ich schenken soll. Is Personenabhängig bei mir. und bei anderen Personen will man nicht so viel Geld ausgeben. da ist manchmal ein Gutschein der einzige Ausweg...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • [/QUOTE]

    [/QUOTE]

    Also ich kschau mal was ich brauch also ob ich schuhe oder gewant ... brauch und wenn ich mich so umschau dann seh ich imer sachen wo ich mir denk uh das könnt da manu ur gut stehn und dann mach ich ihr eine freud und kauf das aber manchmal gehe ich nur für mich shoppen. zu deiner dvd was meinst du da?? bitte genauer. Und den gutschein find ich super!! ich liebe gutscheine besonders einkaufs gutscheine gg.
    P.s. Das macht nichts ich dass du einen Thread aufgemacht hast also ich find das supi denn es gibt kaum Threads wo man nicht über den Computer spricht.

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • kätzchen15, mit der DvD meint er es so, welche Tipss Wir für Ihn hätten, weil Er mit dem 20 Euro Gutschein jawas einkaufen möchte und das soll eine DvD sein.
    Denk ich mal ...

  • hallo nirvana,


    der thread hätte auch ganz gut in diesen hier gepasst: Geschenkideen der hatte zwar zu weihnachten begonnen, doch ich meine dass es dann auch allgemein um geschenke ging ;) dort findest du bestimmt auch schon ein paar meinungen zu geschenkgutscheinen, weshalb ich dich am besten mal da rein verschiebe.


    wegen der dvd würde ich dir raten mal in dem thread filme, schauspieler, regisseure... zu stöbern... ich persönlich bin übrigens momentan ganz wild darauf mir "Back to Gaya" auf dvd zu kaufen ^^


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    kätzchen15, mit der DvD meint er es so, welche Tipss Wir für Ihn hätten, weil Er mit dem 20 Euro Gutschein jawas einkaufen möchte und das soll eine DvD sein.
    Denk ich mal ...


    Jaaaa, das meine ich! ;) Ich habe keine Ahnung, ihr aber!


    Zitat

    wegen der dvd würde ich dir raten mal in dem thread filme, schauspieler, regisseure... zu stöbern... ich persönlich bin übrigens momentan ganz wild darauf mir "Back to Gaya" auf dvd zu kaufen ^^


    Na ja, den hab ich auch schon mal geguckt, bischen langweilig, aber viel ACTION, ich will aber keine Zeichentrickfilm ;)

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • *erleichterung* Endlich hab ich den Thread wieder gefunden *g*
    Also... ich bräuchte eure Hilfe !
    Meine Oma hat bald ihren 70. Geburtstag... und ich weiß noch nicht, was schenken.
    Im Internet find ich gar nichts, weil ich net wirklich ne Idee hab, wonach ich suchen soll...
    Wollt einfach mal eure Vorschläge hören.
    Ich hab mir schon irgendwie überlegt ein Papier zu schöpfen, und da eine Lebensweisheit drauf zu schreiben, das dann zu rahmen und so.


    Dazu bräuchte ich eine Weisheit, die irgendwie total positiv dem Leben gegenüber steht. Falls jemand sowas hat... her damit ;)


    Aber sonst... schreibt einfach alles, was euch einfällt !
    Danke schon mal !

  • naja bei uns ist das so, dass die runden geburtstage alle groß gefeiert werden. (ausser der zwanzigste - dabei hätte ich mich soo gefreut) jedenfalls, hatten wir vor fünf jahren eine 70er feier und, das war halt total das riesenaufgebot. so mit blasmusikkapelle und riesenbuffet und sämtliche verwandten waren anwesend. und als geschenke gibts halt so kleinigkeiten. wie zum beispiel ein familienfoto. mit allen erdenklichen verwandten. irgendwer trägt dann noch ein gedicht vor (vielleicht auch ein spaßiges) und dann gibts vielleicht noch so geschenkchen a la geschenkkorb mit fressalien oder wein.


    so, da mein beitrag jetzt weniger hilfreich war, vielleicht findest du ja zwecks lebensweisheiten ja
    hier etwas.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • wärmedecke? viel zu warm jetzt
    sprudelbad für die füße...ev gut
    eine Orchidee im schönen passenden farbigen Topf?:)
    einen Gutschein für Douglas?
    Musst ja auch gucken was die Omi so gern hat.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi!
    Habe dies gefunden!


    Wer des Morgens dreimal schmunzelt,
    mittags nie die Stirn runzelt,
    abends singt, dass alles schallt
    der wird hundert Jahre alt.


    Ist zwar nicht besonders tiefsinnig, find den Spruch aber ganz nett. :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • hey mein freund fährt in 2 wochen für ein halbes jahr nach südafrika! wollt ihm halt zum aabschied ein paket machen.. habt ihr noch ein paar ideen, womit ich es füllen kann?

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Zitat von natalie88

    hey mein freund fährt in 2 wochen für ein halbes jahr nach südafrika! wollt ihm halt zum aabschied ein paket machen.. habt ihr noch ein paar ideen, womit ich es füllen kann?


    also auf jeden fall ganz viele fotos von euch... und vielleicht einen kleinen teddy oder so den du mit deinem parfum einsprühst...


    wenn mir mehr einfällt meld ich mich..

  • Hi natalie
    Schau mal, dein Thread wäre [thread=52482]hier[/thread] vielleicht ganz gut aufgehoben, denk ich ^^...

    Was hast Du denn schon in das Paket gefüllt? Wär vielleicht gut zu wissen, so als Anregung, mir fällt nämlich grade sogut wie gar nichts ein... Auf jeden Fall viele Fotos, aber ich denke, das hast Du schon eingepackt xD...
    Mh, ich editier hier noch was rein, wenn mir etwas einfällt ._. versprochen...

    Grüße

    [move=left][/move]


  • also bis jetzt hab ich nur fotos und ein tshirt mit meinem parfüm.. das wars ;)

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Natalie: Vielleicht noch eine selbstgebrannte CD mit Liedern die ihr beide mögt? Teddy wurde ja schon genannt.. sind die fotos in einem schönen fotoalbum? könntest du ja vielleicht noch machen. und ein schöner brief der dabei ist, den er aber erst in affrika lesen darf, das mögen jungs erfahrungsgemäß gern. Wenn er dich besonders vermisst kann er ihn immer wieder durchlesen.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Hallo Leute!

    Ich habe sowas noch nicht gefunden,aber...naja...Ich wollte mal ein Thema aufschreiben wo man fragen kann,was man einer Person (Alter,Hpbbys...) schenken könnte. Vielleicht geht es auch manchmal so wie mir,dass man einfach keine schimmer hat.
    Also: Meine Person (15) ist männlich und total nett. Er mag 50 cent (Ich will ihm aber keine CD holen!!!!) und... er spieltl Fußball. Er hat gesagt,er hätte gerne ein cooles Poster. Okay,das kann Ich bekommen da hab Ich meine Quellen,aber was könnte man noch so drum rum kaufen?

    Worüber freuen sich 15-jährige?????

    :wink :knuddel ,Wenn Ihr auch ähnliche Probleme habt... ;)

    Eure Steffi!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52482 ? Es ist schon echt hart mit der Suchfunktion, nech ? :misstrau


    Jaja, die Suchfunktion ist meistens so gemein zu den Usern, sie beißt außerdem. Kein Wunder, dass sich keiner traut, sie zu benutzen.


    Nichtsdestotrotz ist AJAX sehr toll. :rosen@Admins Ich liebe das Update immer noch.


    Was ich eigentlich sagen wollte: Die Threads wurden nun zusammengefügt.


    @SimGirlSteffi: Gerade um diese Zeit kommen Kalender eigentlich ganz gut. Wie wäre es, wenn du entweder nach einem themenbezogenen Kalender oder nach einem Pin-Up-Kalender, der zur Not immer gut ankommt, Ausschau hälst.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]