Ideen und Wünsche für Addons

  • Ish fänds toll wenns so ein vergnügungs pack oder so ähnlich gebn würd...wo man dann zoos und vergnügungsparks und richtig geile schwimmbäder etc bauen könnt =)

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Das passt hier überhaupt nicht rein! Aber um Deine Neugier zu stillen: Sims 3 ist geplant für das Geschäftsjahr 2008/2009 Guckst Du HIER.

    Möbel um 45° drehen geht nur mit WCJ. Und natürlich die korrekte Schreibweise (wenn Du noch Fragen hast, dann nicht hier, das ist echt der falsche Platz! Eine PM oder sowas würds dann auch tun)



    Ahhhhh....öhhhmmmm O.K. ich werd mich mal umsehen danke noch:)

  • Ich würde mir die Möglichkeit wünschen Babys auch anwählen zu können. Nicht um zu sehen, warum sie schreien, sondern um sie "wiederzufinden" :angry ! Ich habe nämlich oft das Problem, dass das Kindermädchen, oder auch Besucher, das Kind auf den Arm nehmen, damit durch´s halbe Haus laufen, und es irgendwo ablegen :rolleyes . Und ich sehe nur dem kleinen geht es schlecht und schlechter, da, wo es sein sollte (Kinderbettchen) ist es nicht, und dann geht die Sucherei los... hinterm Sofa? Verdeckt durch den Eßtisch? Irgendwo im Garten?... wie ich es hasse!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Also das sind mal langweilige Vorschläge *gähn* Sagt... werden unsre Vorschläge denn auch gelesen und eventuell verwendet oder machen wir das hier sowieso nur um uns aufzuregen?

  • Also das sind mal langweilige Vorschläge *gähn*


    Jeder hat eben andere Wünsche fürs Spiel :misstrau


    Zitat

    Sagt... werden unsre Vorschläge denn auch gelesen und eventuell verwendet oder machen wir das hier sowieso nur um uns aufzuregen?


    Als ob Ea das interessieren würde :rolleyes aber wer weiss XD....
    Wünsche kann man ja äussern.

  • hey,
    ich wollte mal fragen ob jemand eine seite weiß wo man hochbetten für die sims2 downloaden kann. ich habe eine seite aber da gehts icht. schreibt ir bitte möglichst schnell zurück


    achja und noch was. ich habe voll die coolen haare, schminke, augen, kleider und hautfarben usw. runtergeladen aber irgentiwe geht des alles nicht mehr am anfang gind ges aber jetzt nicht mehr was soll ich machen dass es wieder geht?? die möbel und so gehen auch alle nur die sachen bei dem sim erstellen nicht. mbmbmbmb icq:382444716

  • Also ich fänds ein weites Stück realistischer, wenn man auch in Mietshäusern wohnen könnte, wo noch anderen Sims (NPC's) ein-und ausgehen (Man muss ja nicht die Wohnungen von denen betrachten können, falls das zu viel Prozessorleistung erfordern sollte :misstrau ) halt so ähnlich wie in den Campus-Wohnstätten. NPC's gehen in ihre Zimmer, mehr sieht man dann nicht, so müsste der PC auch nicht viel zu viel nebenbei Rechnen.


    ui das fänd ich ne prima idee
    ich find allgemein das thema doppelhaushälfte/mehrfamilienhaus immoment noch schwer umzusetzen, weil die sims nie wissen, wo sie hingehören und immer in der falschen wohnung rumlaufen
    urlaub fänd ich auch mal wieder cool, aber das ist ja ne alte idee
    was ich noch interessant fände, dass sims richtig schwer krank werden könnten, mit krankenhaus und so, das fänd ich interessant

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • Das kommt ja im September mit Bon Voyage (Gute Reise) .


    Gott, ich freu mich soooo mega auf dieses EP :rollauge
    Gott, die Vorschau allein sieht schon sowas von phänomenal aus ! <33
    Und muha.
    Da wirds bestimmt Unmengen von neuen Objekten geben.
    Omg, ein japanischer Garten mit Massage und sogar auf dem Boden sitzen und mit Stäbchen essen *-*
    Und es gibt ...wie heißen die Typen noch schnell~
    Die, die in Hotels immer das Gepäck schleppen xD
    (ich komm nich drauf, ich bin grad hirntot so'n bissl :misstrau)


    Mh ja.
    ne idee fürn neues Addon hätt ich nicht direkt ö.ö.
    Vielleicht, dass man das Haustiere addon ausweiten würde mit mehr Tieren. Vielleicht, dass man nen Bauernhof bauen kann mit Kühen, Pferden, Hühnern, Schweinchen etc.
    Und damit dann halt auch geld verdienen.
    Und auf jedenfall ein Accessoire-EP für Kinder udn Kleinkinder mit allen möglichen spielsachen usw *-*
    Mit Kinderwagen für die babys zum beispiel °°'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ich hab keine Grundidee für ein Addon, aber was ich gut fände, wäre ein:
    Neue Badezimmersachen, Verbesserung im Baumodus (Ich sag nur Haus im Berg....), kinderwagen (nach oben deut) fänd ich auch mal gut, und bei vielen Möbelkategorien neue Sachen. (Baby, Pflanzen..) Cool wären auch Gemeinschaftslots, die als Club funktionieren. Man könnte sich dann dort anmelden, und öfters mal hingehen.(z.B. Rudern, skaten, Billiard...)
    Was ich aber dann doch noch als neues Addon gut fände wär was mit Magie. Hkous-Pokus von Sims1 hab ich nie gehabt (nur bei 'ner Freundin gesehen). Das fämd ich ganz lustig.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallöchen ;)


    Also ich würde das voll toll finden wenn es mal mehr für Kinder, Kleinkinder und Babys geben würde, also zum Beispiel das Kleinkinder in den Kindergarten müssen, man aber auch dabei sein "kann" z.B. als Kindergärtnerin und so...
    Und bei Babys dann man die dann auch umziehen kann und mehr mit denen machen kann. Das würde ich schon voll toll finden aber auch das mit nem Zoo oder eben was anderes ;)


    Liebe Grüße Alexia


  • Was ich aber dann doch noch als neues Addon gut fände wär was mit Magie. Hkous-Pokus von Sims1 hab ich nie gehabt (nur bei 'ner Freundin gesehen). Das fämd ich ganz lustig.




    hm...aber es gibt doch schon immer diese Fabelwesen, das ist ja schonmal ein bisschen "magisch", ich find die Idee ganz gut aber nicht als ganzen Addon, vielmehr dann eben das neue Wesen Hexe/Zauberer/Voodoopriester oder ähnliches

  • Hmmm, was mir grad so einfällt ist (wobei es dafür eigentlich zu spät ist), man hätte ja als ein Urlaubsziel Zauberland dazunehmen können. Das wäre doch ein gutes Kompromiss gewesen. Na ja.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich würde mit ein Tool wünschen, mit dem ich die Möglichkeit habe, ein kleines Grundstück, dass nicht mehr ausreicht, dessen Haus ich aber auf ein größeres Grundstück übertragen möchte, quasi mit der Maus "hochzuheben" und auf dem größeren Grundstück "abzusetzen", und *schwupps*, verbinden sich die beiden, und ich kann weiter anbauen.
    Ist zwar ziemlich realitätsfern, wäre aber herrlich, sozusagen um "Land zuzukaufen" (nach hinten raus, ein Stück "der Wiese hinterm Haus", oder so).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • hay ich würde mia auch sowas wünschen mit magie und so ich sach nur so ähnlcih wie harry potter wo die kinder auf ne zauberschule gehn und so und das es vill auch für die jugendliche ausbildung und sowas gibt und mehr jobs halt und dann vill sowas wie bei sims 1 mit megastar das man richtig ein star werden kann das man wenn man fernseh schuat sich im fernseh sieht und das man musikvideos drehn kann und sowas und das fans und so vor den türen stehn und autogramme wollen und das es skandale gibt und richtig so städte wie hollywood dann und filmdrehs und sowas wisst ihr??

  • hiho:))
    ich fände es echt cool wenn es irgendwie waschmaschinen und staubsauger ect. gäbe, mit denen die sims dann ihr haus putzen müssten und ihre schmutzige wäsche waschen könnten..
    dann vllt. ein addon bei dem es nur neue frisuren gäbe
    aber die idee mit dem vergüngunspark und den pferden ist auch echt cool:))

    [LEFT]Lebe so, wie du leben willst :applaus
    [/LEFT]

  • Vorschläge für ein ADDOn:

    1- Sims 2 - Emergency

    Inkl. Krankenhäuser, Feuerwehren und Polizei, wo man selbst spielen kann, wäre doch was ;)

    2- Haushalts Pack

    Ein Pack voll mit Dingen, die in einem Haushalt normalerweise dabei sind, wie eben Waschmaschine, Staubsauger, Bügelbrett etc. und neue Möbel (Vielleicht mal ein Notebook statt nur Computer?).

    Btw. Magie und co fänd ich weniger toll... Hat ja null mit Realität zutun..^^