• Hier nochmal was von mir!


    Einfach ein bild zwischendurch!


    Das war an meiner Konfirmation im April! Ich habe grade angefangen zu blinzeln, deswegen sieht das sehr merkwürdig aus!


    Und das ist ein bild von meiner einschulung 1994! War ich nicht mal niedlich?

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...

    winkewinke...


    Bor!!! Du siehst aus wie Mickey aus "Guck mal wer da spricht"! Is ja der Hammer! Ich dacht ich seh den vor mir! *ggg* Aber sehr süß warst du! :kiss


    @ Sim
    Büdde! :D :D


    @ Future Willow
    Hey, cooles Bild, aber ich hab mir dich tooooooootal anders vorgestellt! Irgendwie jünger! *ggg* ;)
    :knuddel


    Liebe Grüße
    Isa

  • Zitat

    Original geschrieben von ixi_h




    Ixiii du süße Maus :knuddel Das Bild ist toll :D Du bist toll :D Schicke Mütze ;) Und deine Pose :applaus


  • sach ma, sonst geht's noch, ne??! :hua :heule


    du bist soooo doof... :love :kuss :amor

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab endlich mal ein Foto von mir.
    Hier bin ich im Urlaub:


    Und hier als Baby *lach*.


    Ok das wars bis jetzt mal...


    Simena.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura



    Wie goldig :kuss Richtig süß :D Würde dir am liebsten in die Backen kneifen :p


    GeneSys, schickes Bild. Schöne Aussicht :D


  • Mal wieder ein neues (altes) Foto von mir. Das war an meinem 17. Geburtstag.

  • *lol*..endlich digicam:D


    Und das bin isch heute,5 min, alt :applaus



    Aber: Ich muss dazusagen,inner früh schau ich immer weng doof


    :D


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    ich guck ob ich noch mehr hab
    :D

    achja das war letzten sonntag in karlsruhe,da hätte auch fischl sein sollen,macht nix,nächstes mal dann:)


    *schnief* War da schönes Wetter! Ich weiß wo das ist :D ... In meiner geliebten Heimatstadt *ggg*.

  • So, nu habt ihr das zweifelhafte vergnügen mich in Natura zu sehen

    Macht mich bitte nicht für eure Alpträume heute Nacht verantwortlich...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Und wieder mal aktuelle Engelchen-Fotos von gestern abend:

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]