Forum Verbesserungsvorschläge

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Oh ja... nur weil ich mein Maul mal weiter aufmach als andere, bin ich der Buhmann :misstrau



    nein, sondern aufgrund deiner beleidigung. wie du sicherlich gemerkt hast, habe ich mich lange daraus gehalten, aber wer jemanden hier persönlich angreift, wird hier verwarnt. da bist du nicht die erste, und ich fürchte auch nicht die letzte...


    im übrigen find ichs echt arm, hier so zu tun als wärt ihr die armen "bauern", denn wenn mans mal objektiv betrachtet sind die moderatoren diejenigen, die jeden tag hier für euch buckeln, und ihr seid die, die sofort auf sie trampeln und sie zusammenscheissen, wenn euch eine ihrer entscheidungen nicht passt. wer probleme mit der entscheidung eines moderators hat kann sich dann auch gern bei mir melden, doch in der regel sind sie alle sehr kompetent und wissen, was wie warum entscheiden.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @ XANATHON:

    "Wenn man von den Leuten Pflichten fordert
    und ihnen keine Rechte zugestehen will,
    muß man sie gut bezahlen!"

    (Goethe)


    Ich denke aber, daß das Taschengeld der Kinder (die ja vom Alter her mehrheitlich unsere eigenen sein könnten) nicht einmal ansatzweise dazu ausreicht!


    BIBI62, das gut Herz, wird vermutlich den zürnenden Vater jetzt beiseite nehmen und sagen

    Zitat

    Ich finde man sollte das alles nicht ganz so eng sehen.

    Und legte ich das Verhalten einiger dieser verzogenen Kinder zutage, müßte ich zudem trotzig mit den Füßen auf den Boden stampfen, weil DECEPTIVE mir schon die (meisten) Worte aus dem Mund genommen hat.


    Doch dabei kann und will (= Alters-Sturheit) ich diese infame Unverschämtheiten nicht bewenden lassen!

    Zitat von SCHWARZER ENGEL

    Schön und gut... was aber nichts an der Tatsache ändert, daß es an sich sinnloser Spamm ist.

    (Anm.: "sinnvollen" Spam gibt es auch nicht)


    Zitat

    Ich mein, würden wir Jüngeren nun einen Thread aufmachen, dann würde der sofort ins Nirvana verbannt werden (notfalls vll. noch ins Spammforum, was aber irgendwie keinster Weise Gleichberechtigung wäre Oo).

    NUR EINEN?? Das Off-Topic und das Smaltalk-Forum sind voll von Euren [I]hochgeistigen Ergüssen![/I]


    Zitat

    Ältere dürfen natürlich so einen Thread haben, indem sie sich doch eigentlich nur über den Alltag unterhalten. Wo sind wir Jüngeren? Wir jüngeren haben in dem Thread schließlich nichts mitzureden, da der Thread ja nur für die Älteren ist. Und ich gehe mal davon aus, dass dieses Forum mehr jüngere User als ältere hat.

    Und quantitativ mehr Threads!




    Eine andere Binse lautet:

    Um klar zu sehen,
    genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung

    (Antoine de Saint-Exupery)


    und die hättest Du Dir, WILDES ENGELCHEN besser zu eigen gemacht bevor Du Sachen schreibst wie

    Zitat

    So, ich >>> muss <<< mich Scharzer_Engel auch anschließen.
    Wenn man so die letzten Seiten beim "Club der wilden Oldies"-Thread durchliest, ist das ja schon eine Spamm Akademie geworden. Da geht es nur über Spaß haben ec.

    Ja, ich weiß, da seid ihr Kinder natürlich viiiel reifer und vor allem vernünftiger als die Erwachsenen und vermutlich ist es auch so, daß ihr in der Schule den Lehrern was beibringt, und nicht umgekehrt!


    Zitat

    Nix mehr mit der Musik von der alten Zeit wie früher. Was ich auch sehr schade finde.

    "Schade" ist, daß Du offensichtlich lernresistent bist, denn sonst hättest Du bemerkt, daß es sowohl einen Club der wilden Oldies gibt, als auch einen "Oldies Musik"-Thread!


    Und da wir Alten, wie ihr ja soeben bewiesen habt, nicht nur spinnen, sondern auch spammen, will ich Euch die Liste Eurer wirklich wohlfeilen Beiträge nicht länger vorenthalten:


    OFF-Topic:
    - "Frisuren" im allgemeinen und "Kurzhaarfrisuren" im besonderen
    - Die geilsten Jungs + Die süßesten Mädels
    - Spaßthread - einfach nur so
    - Ausflugstipps
    - Was haltet ihr von Sport????
    - Was habt ihr für Desktop Hintergründe
    - Werbethread
    - Handy
    - Eure beste zeichnung
    - Wo verbringt ihr eure Ferien?
    - Fußball
    - Serien...
    - Möchte gern mal wissen was ihr macht (Schule, Arbeiten oder Lehre)
    - Was hört ihr gerade?
    - Der Nacht-Thread
    - Online-Freundschaftsbuch
    - Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread
    - Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread
    - Geschenkideen


    SMALLTALK-Forum:
    - Zählthread
    - Was hört ihr gerade?
    - Kettensatz-Thread + Der neue Kettensatz!!
    - In dieser Sekunde...
    - was habt ihr heute gegessen?
    - Quietsche-Entchen-VoiS
    - Arsc* - Schreiben
    - Sexy or Ugly?
    - Der *Mir ist langweilig Thread*
    - Wie sieht das Wetter bei euch denn nun so aus?
    - Der "mir-ist-grad-was-sau-dummes-passiert" -Thread
    - wer ist das?
    - Das 44.444 Thema wurde eröffnet
    - Brief an...
    - Fuck you!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Oh je, oh je...
    irgendwie geht der eigentliche Sinn dieses Thread verloren, oder? :kopfkratz...


    na ja, meine Meinung:


    ich finde den Oldies-Thread eigentlich ganz in Ordnung, da wo er ist. Klar ist er nur Spam, aber wo liegt da das Problem? Ich finde, es gibt Spam, der durchaus berechtigt ist und auch nur "halber" Spam ist (heißt es eigentlich der Spam oder das Spam?.. der, oder?) wie z.B. der Club der wilden Oldies. Aber auch andere Clubs, die sich vielleicht gründen würden (ich weiß nich.. vielleicht der Quietsche-Entchen-Vois?), in denen es nicht nur um herumspammen geht, sondern darum, sich nett zu unterhalten, sollten dann im OffTopic zugelassen werden...
    Wobei ich mich immer wieder frage, wo denn der Sinn bei vielen Posts liegen soll... ich meine, ich habe noch nicht einmal 400 und fühl mich hier eigentlich ganz wohl... oder bin ich ein "schlechterer" User, weil ich noch nicht so viel geschrieben habe? Ich weiß nicht, ich verstehe den Sinn nicht so ganz... aber macht nix, vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür :D.. (kriege ich für Selbstbeleidigung auch Verwarnung?... XD XD.. <-- nicht ernst nehmen, ja? :roftl).


    So, dann nochmal generell was zum Spam-Forum (hatte ich schonmal in irgendeiner PN geschrieben... aber vielleicht kann ich das hier ja auch einfach mal posten?)
    Also, ich finde das Spam-Forum ja eigentlich ziemlich gut und ich find's auch gut, dass keine Beiträge gezählt werden.
    Ich hab das mal in nem anderen Forum gesehen... da hieß das Pool Hall und war halt für so kleine Spielchen (Sexy or Ugly) oder für Langeweile-Posts oder so... eben alles, was keine Diskussion hervorruft.
    Weswegen der Oldies-Thread ganz eindeutig in das normale OT gehören würde, ebenso wie andere "Club" oder "Familien"-Threads...


    so, ich hoffe, das hat jemand durchgelesen... und ich hoffe, meine Meinung kam objektiv rüber...


    Mit ganz freundlichen und höchst neugierigen Grüßen, Teena


    (bin echt gespannt, wie dieser Thread heute Abend aussieht... jetzt muss ich nämlich erst mal mich fertig machen und zur Schule gehen... *würg*... :D)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich habe mir jetzt alles von oben bis unten durchgelesen. Was ich nicht verstehe : Worum geht es hier eigentlich ?


    Geht es darum das die Posts bei den Oldies gezählt werden ?


    Wenn ja was hat man denn für Vorteile dadurch?


    Ich muss euch ganz ehrlich sagen das es mir Piep egal ist wo welche Treads aufgelistet sind - wenn ich einen suche dann finde ich ihn auch !


    Wenn es einem nicht passt das bei den Oldies die Posts gezählt werden, dann tretet doch auch ein oder schreibt Sinnvolle Beiträge die dan gezählt werden.
    Wenn jemand gern bei den Oldies mitmachen möchte, egal wie alt - stellt sich bestimmt keiner dagegen. Zumindest wäre mir sowas nicht aufgefallen, bei den Beiträgen die ich gelesen habe - im Gegenteil alle Neuzugänge werden herzlichts begrüsst. Auch wenn dieser Tread keine wirklich sinnvollen Beiträge beinhalten sollte, so darf man trotzdem nicht vergessen wie lange er besteht.



    Ich finde es total Sinnlos sich den ganzen Abend mit Diskussionen zu beschäftigen, um an Tatsachen zu rütteln. Für mich ist das Zeitverschwendung und meiner Meinung nach vergleichbar als würde ich in den Supermarkt gehen und mit dem Filialleiter diskutieren wo welche Artikel stehen - es ist einfach so -.Ausserdem hat man ja cuh die Möglichkeit in ein anderes Forum zu gehen oder selbst eins zu eröffnen.


    Raubt euch doch nicht selber die Nerven und streitet über solche Sachen rum. Nehmt es einfach an und gut. Im Prinzip ist es doch wirklich egal.


    Wie gesagt ich gehe davon aus das es hier um die gezählten Posts geht - da ich aber keinen Vorteil an vielen Beiträgen erkennen kann und die Oldies eh schon tausende von Beiträgen haben , das meiner Meinung nach ein paar mehr oder weniger nicht unbedingt auffallen, habe ich diese Meineung dazu.



    Ausserdem sollten hier konstruktive Beiträge zu Verbesserung des Forums stehen und keine ziellosen Diskussionen und Beleidigungen. Man kann immer Fragen stellen und Vorschläge machen aber es kann und wird nicht immer alles so umgesetzt werden .


    So auf die Gefahr hin das ich mir noch ein paar "Feinde" gemacht habe :knuddel - verzeiht mir bitte noch meine Reschtschraibfählär .... :augdrück Und bitte bevor irgendwas falsch rüberkommt sprecht mich an - wenn die (Ton) Art fehlt wie man was sagt (schreibt) kann es oft zu Missverständnissen kommen. :wink

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Erst einmal möchte ich Holli für sein überaus treffendes Traktat danken.


    Ich muß zugeben, ich habe mich gestern abend ziemlich über den Versuch der beiden Engelchen amüsiert, hier den Aufstand zu üben. Denn um nichts anderes ging es, wie jeder halbwegs intelligente Mitteleuropäer schnell bemerkt, wenn man sich die Art und Weise der Posts ansieht, bzw. wie immer nur gegen bestimmte Mods geschossen wird, wobei man Anmerkungen anderer vorsichtshalber mal ebenso ignoriert, wie logisches Denken.


    Mein erster Gedanke war zwar, daß die beiden Engelchen evolutionsresistent sind, aber da zumindest eines sich einer für dieses Alter erstaunlich guten Rechtschreibung befleißigt, kann darin der Grund nicht liegen. Der ist natürlich leicht zu entdecken: In dem Alter probt man halt gerne die Rebellion gegen alles Ältere und Etablierte, und Sätze wie "die Älteren dürfen das und wir nicht!" (fußaufstampf) hat wohl jeder in dieser Altersgruppe mal verwendet.


    Der Hinweis darauf, daß sie eben doch entweder evolutionsresistent sind oder alternativ eine fast asozial zu nennende Einstellung an den Tag legen, bleibt natürlich durch den Fakt, daß die beiden hier an einem Ort den Aufstand proben, der vergleichsweise unrestriktiv ist. Mal ehrlich, Kinder, hier sind die Regeln im Vergleich mit Schule und restlichem Leben sowas von locker, daß man wirklich nicht auf die Barrikaden muß. Zumindest nicht in dieser Form. Man könnte daraus den Schluß ziehen, daß die beiden im eigenen sozialen Umfeld sofort eins übergebraten bekommen, wenn sie den Lauten machen und das dann stattdessen hier tun, an einem Ort, an dem man dies scheinbar nicht ahnden kann. An einem Ort, der zum kommunikativen Austausch halbwegs Gleichgesinnter geschaffen wurde und an dem die Zügel reichlich lang gelassen wurden. Wohl dem maximal falschen Ort.


    Das Fazit daraus ist: Engelchen, wenn ihr eure Rebellionsphantasien zuhause nicht an den Mann bringen könnt, dann sucht euch eine andere Spielwiese mit vorhandener Obrigkeit oder wirklich verknöcherten, alten Spießern, um dort den Punk zu machen (wenn man sich die Verkaufszahlen der Bildzeitung ansieht, gibt's davon in good ole germany mehr als wir verkraften können), oder könnt ihr nur aus der scheinbaren Anonymität des Internet heraus in dieser Form agieren und seid in realitas einfach zu feige dafür? Könnte man fast annehmen...


    Ansonsten bleibt man gelassen, sieht man sich die Gesamtanzahl der User an, dann ist das Häuflein der renitenten Trollkinder doch erstaunlich gering und sollte nicht überbewertet werden.

  • Da ich selbst im „Club der wilden Oldies“ poste, fühle ich mich hier auch angesprochen. Ich muss allerdings zugeben dass ich den Grund für diese „Diskussion“ nicht nachvollziehen kann. Es dürfte doch wirklich piepegal sein in welchem Forum dieser Thread nun untergebracht ist. Mir persönlich ist das wurscht ob er nun seinen Unterschlupf im Offtopic-, Smalltalk- oder (z. B.) Nonsens-Forum hat. Abgesehen davon habe ich hier schon mehrfach gelesen dass dort nur „sinnloser Spam“ betrieben wird... ist das Kopf-über-die-Tastatur-rollen denn sinnvoller? So nebenbei bemerkt, wie Holli auch schon feststellte, es gibt keinen „sinnvollen Spam“. Spam ist Spam und Müll ist Müll und sich darüber nun so zu echauffieren finde ich einfach nur lächerlich.


    Was ich ganz schlimm finde ist, dass hier immer die Moderatoren/Admins angegriffen werden. Irgendwie ist es in jedem Forum das gleiche Spiel: Moderatoren/Admins sind schlecht, böse und wollen einen nur ärgern... Denkt überhaupt mal jemand darüber nach dass sie ihre Freizeit dafür opfern um hier für Ordnung zu sorgen und um uns zu helfen? Gäbe es sie nicht wäre es hier das reinste Chaos. Vielleicht sollte man es mal darauf ankommen lassen, dann würden sich einige ihre Aussagen dreimal überlegen. :eher_nöö

    [CENTER] [/CENTER]

  • Bumble Bee, dafür erstmal einen dicken :kiss

    Zitat von Bumble Bee

    Wenn jemand gern bei den Oldies mitmachen möchte, egal wie alt - stellt sich bestimmt keiner dagegen. Zumindest ist mir sowas nicht aufgefallen, bei den Beiträgen die ich gelesen habe - im Gegenteil alle Neuzugänge werden herzlichst begrüßt. Auch wenn dieser Tread keine wirklich sinnvollen Beiträge beinhalten sollte, so darf man trotzdem nicht vergessen wie lange er besteht.

    Also, auch wenn ich natürlich widersprechen muß - energisch, selbstredend! -, daß wir Oldies "keine wirklich sinnvollen Beiträge" liefern, :D so möchte ich doch bestätigen, daß wir die Jüngeren in unserem renitenten Oldie-Club liebevoll unter unsere Fittiche nehmen: Dazu zählt beispielsweise, daß wir sie samt und sonders zu unseren ... ↓



    erklären! Nicht war, Shallí!? :hug

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland

    Bumble Bee, dafür erstmal einen dicken :kiss Also, auch wenn ich natürlich widersprechen muß - energisch, selbstredend! -, daß wir Oldies "keine wirklich sinnvollen Beiträge" liefern, :D



    Ich korrigiere mich natürlich äusserst gerne und sage, das es für die User die keine Oldies sind, keinen Sinn ergibt - weil die ja gar nicht wissen worum es geht. Aber für euch natülich durchaus ihr habt ja auch bestimmte Codes und soo ... :augdrück :D

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Shalímar.

    ist das Kopf-über-die-Tastatur-rollen denn sinnvoller?


    Nein, aber der ist auch im Spamm-Forum.


    Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass diese Diskussion noch Tage weiter gehen könnte.
    Es stimmt ja auch, man kann es einfach nicht immer allen Recht machen und das ist hier doch auch gerade der Fall. Die will das, der will das und der andere will wir das!
    Wir sind eine "Gemeinschaft", da sollte man sich vernünftig verhalten.
    Deswegen wollte ich mich gestern wegen der Beleidigung auch Entschuldigen!


    Wahr trotzdem amüsant hier! Mir egal was ihr nun kennt ... :rolleyes

  • Zitat von Wildes_Engelchen


    Deswegen wollte ich mich gestern wegen der Beleidigung auch Entschuldigen!




    Ich find das sehr Lobenswert Engelchen !!!

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    Aber für euch natülich durchaus ihr habt ja auch bestimmte Codes und soo ...


    Bravo Utah Lima Lima Sierra Hotel India Tango... :D


    Zitat von Bumble Bee

    Ich find das sehr Lobenswert Engelchen !!!


    Ich finde das sehr selbstverständlich sich zu entschuldigen, wenn man sich danebenbenommen hat...

  • Zitat von xanathon

    Ich finde das sehr selbstverständlich sich zu entschuldigen, wenn man sich danebenbenommen hat...



    Hast Du natürlich recht im "wahren Leben" aber in einem Forum kann man sich ja gut davor drücken und deshalb find ich es schon super !!!


    Oder wolltest Du mir irgendwas damit sagen ...:kopfkratz :augdrück :D

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Wisst ihr, was ich mich wirklich frage?


    Ob es Spaß macht, sich als göttlicher Märtyrer aufzuspielen und so zu tun, als ob man eine neue Religion verteidigt.


    Ich glaube, manchen fehlt teilweise der Bezug zur Realität. Ich finde es erschütternd, zu sehen, wie man sich gegenseitig beleidigt und runter macht, nur aufgrund dieses Themas im Off Topic .


    Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo

    Ich fühle mich für diese Debatte verantwortlich, da ich mit meiner Bitte diese in Gang gebracht habe.
    Das war nicht meine Absicht und ich hätte garantiert nicht darum gebeten, wenn ich gewusst hätte, dass so eine Diskussion folgt.

    Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns auch in das Spamforum verschieben, damit die anderen User ihren Frieden finden. :)
    Wir "Oldies" haben schon ein großes Maß an Erfahrung und Selbstbeherrschung, sowie Nachgiebigkeit, deshalb zeigen wir uns als die diplomatischere Seite und würden in dem Fall nachgeben, oder? *zu Oldies mit dicken Brillengläser rüber blinzel*

    Was ich aber nicht verstehen kann sind diese Hetzerei gegen uns, vermutlich sind wir hier auch gar nicht erwünscht.

    Ein leicht verwirrter und verwunderter Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • wenn ich dies vielleicht abschließend noch hinzufügen darf, finde ich, daß dieser Disput sieben (in Worten: sieben) Moderatoren und/oder Administratoren in Schach gehalten hat .....


    Und auch wenn selbstverständlich :D "Moderatoren/Admins schlecht und böse sind und eine/n nur ärgern wollen",
    so möchte ich ihnen samt und sonders an dieser Stelle einmal meinen Respekt und meine Hochachtung für ihre Arbeit(!!) zollen:


    Danke!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Amicus

    Hallo

    Ich fühle mich für diese Debatte verantwortlich, da ich mit meiner Bitte diese in Gang gebracht habe.
    Das war nicht meine Absicht und ich hätte garantiert nicht darum gebeten, wenn ich gewusst hätte, dass so eine Diskussion folgt.


    Jemand anderes hätte es dann gemacht es gab mehrere die das nicht so toll fanden.

    Zitat von Amicus

    Was ich aber nicht verstehen kann sind diese Hetzerei gegen uns, vermutlich sind wir hier auch gar nicht erwünscht.


    In einem Forum ist jeder erwünscht - der sich halbwegs benimmt - und das schafft ihr ja grade so ... ;)
    Ausserdem gehört ihr und euer Tread ja schon fast zum "Uhrgestein" (jeztz sind mir Schläge garantiert :lollen )des Forums.


    Nein ich finde ihr solltet das in erster Linie nicht persönlich nehmen und das war auch bestimmt nicht beabsichtigt.
    Ich hoffe das das jetzt grössten Teils geklärt ist und dieses Thema nicht noch mehr Treads füllt und kostbare Zeit und Nerven verschwendet ....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Wildes_Engelchen


    Zitat=von Becca
    Übrigens find ichs verdammt schade, dass man mit euch anscheinend nicht mal normal reden kann.


    Sorry, aber das trifft auf Euch auch zu. Kenn Euch zwar nun auch nich so gut, aber so wie ich denn ersten Eindruck machen durfte


    Dazu kann ich jetzt nur noch eins sagen. "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder heraus." Was ich damit sagen will: Es kommt auf den Ton an, wie man mit uns redet, denn so "schallt" es natürlich wieder zurück. +nein, dass muss man jetzt nicht verstehen!*


    Es kann auch andere Gründe haben (wenn man nicht gut zu sprechen ist), die aber im Hintergrund des Forums ablaufen (doppelanmelder, spammer....). Von denen bekommen die User nichts mit!


    Dennoch finde ich es schön, dass du dich für die Beleidigung entschuldigt hast! :up



    Zitat von Holli_Holland


    Und auch wenn selbstverständlich :D "Moderatoren/Admins schlecht und böse sind und eine/n nur ärgern wollen",
    so möchte ich ihnen samt und sonders an dieser Stelle einmal meinen Respekt und meine Hochachtung für ihre Arbeit(!!) zollen:


    Danke!



    Danke Holli, wenn man sowas liest (und sowas liest man nicht immer) *eher das Gegenteil* weiss man, was man tut!



    So ich hoffe, dass der Thread jetzt langsam seinen eigentlichen Sinn wieder findet und man über solche Sachen sachlich und in Ruhe reden kann!

  • Mhh, seit längerem geht die Uhr hier im Forum etwas falsch. Ungefähr 10 Minuten unterschied zur Funkuhr. Könnte man das vielleicht ändern oder ginge das nicht?
    Es "nervt" (Etwas falsches Wort) wenn man z.B. ein Beitrag im Geburtstags Thread z.B. Punkt Mitternacht posen wollte es aber nun 10 vor passiert ec.
    Nun ja, so schlimm bzw. nervig is es auch wieder nicht, aber wär schön könnte man es anders einstellen. ^^