Forum Verbesserungsvorschläge

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Hmm... Ein Vorschlag wäre es vielleicht neue Styles hinzuzufügen. Diesen April hat man wirklich wunderschöne Beispiele gezeigt (Bei diesem tollen April Scherz :D) Das halt jeder User für sich das schönste aussuchen kannt, nicht dieses Standart Blau immer. Gibt halt so sagen wir mal 5 Styles (z.B. das Blau das nun jeder hat, was dunkles, gelbes, braunes und rotes etc.)... Ich würde das so gar besser finden. Nya nur ein Vorschlag.


    Die Idee halte ich nichtmal für schlecht. Müsste sich nur jemand finden, der das entsprechend machen würde oder so.


    Das Design, so wie es jetzt ist, sieht gut aus, allerdings wäre ein bisschen Abwechslung in der Auswahl garnicht so übel.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    Würde mich auch nicht wundern, wenn die das sogar schon könnte


    Davon gehe ich stark aus, denn andere Forensysteme wie besispielsweise phpBB2 oder selbst solche "Miniforen" unterstützen so etwas.
    Die Idee an sich finde ich gut, so kann jeder das Design nehmen, was ihn am ehesten anspricht. So hat man, wenn man will, auch eine gewisse Abwechslung.

  • Solange ihr dann die fürchterlichen Signaturen ertragen könnt, sind mehrere Styles nicht abwegig. Ich bleib beim blau. :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Vielleicht die Farbkompination (Gelbes Sigbild + Schwarzen Style XD) oder so oO
    Freut mich das der Vorschlag hier etwas angekommen is x.x Aber sowas könnte doch bestimmt jemand oO Wie schon gesagt unterstützen sowas viele Foren...

  • Mir persönlich gefällt auch schon das vB-Standard-Style gut, welches nach der Installation zur Verfügung steht.


    Ist zwar einfach gehalten, aber gefällt mir eigentlich ganz gut ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Aber sowas könnte doch bestimmt jemand

    Das kann quasi jeder; das wäre nur Austauschen von Farbwerten in 'ner Textdatei. Ist nur 'ne Frage der Aktivierung einer solchen Funktion durch Lars; haben sollte das vBulletin die wie gesagt ziemlich sicher.

  • Keine Zeit umzuloggen: Die Signaturfarben sind bei den meisten Usern an den Hintergrund angepasst. Bei manchen Farbkombis könnte es ziemlich qualvoll werden, plötzlich einen gelben, grünen, pinken oder orangen Hintergrund zu haben ^^


    Azrael

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Melancholy

    Keine Zeit umzuloggen: Die Signaturfarben sind bei den meisten Usern an den Hintergrund angepasst. Bei manchen Farbkombis könnte es ziemlich qualvoll werden, plötzlich einen gelben, grünen, pinken oder orangen Hintergrund zu haben ^^


    Azrael


    Hmm... Ja schon aber ich könnt glauben das es hier auch so eine Funktion gibt wo man die Sigs ausblenden kann, oder?
    Aber einerseits will man schon sehen wie die Sigs von anderen aussieht...


    Wie gesagt, ich hab bei anderen Foren immer verschiedene Styles dran und mich nervt da nichts wegen Sigs oder so...

  • Ich hab da noch ne anmerkung...


    Shoutbox chatten...
    jaja, da verdrehen einge die augen, aber es ist in lezter zeit wirklich extrem. und es sind auch immer die selben. Ich will jezt keine namen nennen. Gut, ch mach das auch.ab und zu. ehr selten, aber was da in den lezten tagen los ist... Ich schlage vor, ein limit an tagesshouts einzustellen

    [center]
    [/center]

  • boah ey ihr spaßverderber*fg*
    ihr meint doch nur uns drei *genau weiß*
    wo ist das problem?ist ja nicht so das die sb den ganzen tag von den selben personen zugespa..ähm ...geshoutet wird, da sind fast alle dran beteiligt!!!
    Ich finde ein limit an shouts keine Lösung *gg*

  • Es gibt welche, die wollen n der SB ne nachrcht schreiben, an die, die erst kommen, wenn man off geht. wenn ihr das dan sosehr nach unten schiebt, sieht mans evtl nicht mehr. außerdem gbt es schon einen chat!

    [center]
    [/center]

  • Hmm wie wäre es wenn man noch ein "Forum" erstellt.
    Nämlich eins wo es nur um Tiere geht.Z.B. Fots, Fragen rund ums Tier, Tiertot usw.
    Villeicht hier so, da drunter. Z.B. unters Schulforum.



    Wie gesagt ist nur nen Vorschlag und man könnte ja auch ne Abstimmung machen ob das überhaupt ankommt.
    Bye bye Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von Buggy B

    Es gibt welche, die wollen n der SB ne nachrcht schreiben, an die, die erst kommen, wenn man off geht. wenn ihr das dan sosehr nach unten schiebt, sieht mans evtl nicht mehr. außerdem gbt es schon einen chat!


    o___O
    hahaha~
    es gibt auch pn's das weisst du oder? ein shout hält sich auch nicht länger wenn gespammt wird. ^^ wenn du um 11 uhr morgens ne message an wen schreibst und derjenige um 17 uhr kommt ist der shout so oder so nicht mehr vorhanden. egal wie du drehst ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich weiß nicht, ob das schonmal angesprochen wurde ...?

    Gerade eben habe ich die Suchfunktion benutzt und stieß durch sie auf einen Thread mit zig Seiten. Es ist zwar toll, wenn irgendwo mein gesuchts Wort mal rot erscheint, aber er wäre es nicht möglich, dass man mit einem Klick gleich zu der jeweiligen Seite gelangen könnte?
    Das hört sich größenwahnsinnig an und es kann sein, dass es auch nicht umsetzbar ist, aber es wäre ein Verbesserungsvorschlag.
    Was meint ihr? ;)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]