• Das ist ja voll coooooooooool! :D
    Aber, wird es denn nun SImsjahre geben? Ist das sicher?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Das die Möbel altern finde ich klasse! Ich habe gelesen, dass es 4 Stockwerke geben wird, aber ob man einen Keller bauen kann weiß ich nicht. Weiß jemand was für Wetterarten es geben kann?

  • ne das weiß ich auch nicht. wäre aber cool wenns schneit, sonne, regen, hagel, regenbogen, donner&blitz usw...
    hoffentlich kann man einen keller bauen das wäre megageil!!!
    Bye ByE!

  • auf welcher seite habt ihr denn die ,,filme" her wo ne frau zu sehen ist die vom blitz getroffen wird??und auf welcher seite ist das haus???
    Auf www.thesims.de hab ich keine kleinen filmchen gefunden....


    woelkchenw

  • Also ich finds affengeil wenn es auch sonnenuntergang und aufgang gebe oder? stellt euch mal vor...
    "zwei turteltauben auf einen hügel mit eine decke auf der sie sitzen 22:54 und sie schauen den sonnenuntergang an und küssen sich..."
    *weiterträum*
    schön oder?

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von woelkchenw
    auf welcher seite habt ihr denn die ,,filme" her wo ne frau zu sehen ist die vom blitz getroffen wird??und auf welcher seite ist das haus???
    Auf www.thesims.de hab ich keine kleinen filmchen gefunden....


    woelkchenw


    also das haus kannste hier finden. beim video kann ich dir nich helfen. da gibts ja mehrere... aber wenn du lust und zeit hast, dann kannst du dir ja einfach mal alle runterladen :D
    auf dieser seite gibts alle videos.
    ich würd mal sagen, dass mit dem blitzschlag is entweder das 1te oder das 4te. schlag mich aber nicht, wenn das nicht stimmt :haudrauf vielleicht weiß ja jemand anderes, welches das richtige ist(??).

    elevator music

  • Echt? Cool, muss ich mal gucken, denn runterladen kann ich es nicht weil wir bloß Modem haben (Es hätte warscheinlich um die 4 Stunden gedauert... :roftl ). Vielleicht komm ich ja doch dazu es zu schauen... *freu*


    Bye, Jenny ;)

  • WIR FINDET IRH DIE IDEE MIT DEN SONNENUNTERGANG UND AUFGANG??? ihr habt gar nix gesagt.. :-(

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • www.simszone.de -> da stehen alle Features und sind auch viele schöne Bilder zu finden ;).


    Das sind sie mal:


    Die Sims führen nun ein 'richtiges' Leben beginnend mit der Geburt bis zum Tod im Alter.
    Der Spieler steuert den Sim durch sein ganzes Leben und beeinflusst alle wichtigen Entscheidungen (wie z.B. einen Heiratsantrag), die erhebliche Auswirkungen auf dessen weiteres Leben haben.
    Die Sims durchleben in ihrem Leben sechs Phasen. Geboren als kleines Baby entwickelt sich ein Sim über die ersten Gehversuche, das Kindesalter und Teenagerdasein bis zum erwachsenen Sim und schließlich zum 'alten Knacker'.
    Diese Entwicklung eines Sims lässt sich jedoch deaktivieren, damit kann verhindert werden, dass ein Sim in Folge seines hohen Alters stirbt.
    Der Spieler bekommt einen 'LiveScore', der berwertet wie gut er seine Sims durchs Leben führt.
    Zu Beginn lässt sich jedes noch so kleine Detail an seinem Sim modellieren
    Jeder Sim hat eine Gene, die seine Gestalt und sein Verhalten beeinflussen.
    Die DNA (die Gene) eines Sims vererben sich auf seine Nachfahren, die ihren Ahnen daduch ähneln und sich ähnlich verhalten. Beim Vererben der DNA bzw. den Genen auf die Nachkömmlinge werden wirkliche biologische Tatsachen ausschlaggebend sein.
    Die DNA hat nicht nur Einfluß auf den Charakter der Nachkömmlinge, sondern auch auf deren physikalische Statur.
    Während des Lebens eines Sims verändert sich sein Aussehen nicht nur durch Alterung, sondern auch durch andere Einflüsse wie die körperliche Fitness. Sims, die nur vor dem Fernseher sitzen werden irgendwann dick und fett.
    Karrieremäßig hat sich ebenfalls viel getan. So gibt es insgesamt 18 neue Karrieren mit je zehn verschiedenen Jobs.
    Außerdem hat man jetzt auch spezielle Teenager Karrieren eingefügt. Davon gibt es insgesamt 7 mit je drei verschiedenen Jobs.
    Wenn ein Sim einen hohen Job in seiner Berufskarriere erreicht, bekommt er ein Karriere-Objekt, mit dem er seine Fähigkeiten weiter verbessern kann.
    Ein solches Karriere-Objekt kann auch von den Kindern des Sims benutzt werden, so wird es möglich die darin enthaltenen Weisheiten von Generation zu Generation weiterzugeben.
    Neben den normalen Wochentagen wird es in Sims 2 auch endlich Wochenenden geben.
    Gefühle und Regungen werden die Sims noch detaillierter und deutlicher zeigen als zuvor. Erstmals auch mit verschiedenen Gesichtszügen.
    Die Sims reagieren entsprechend ihrem Charakter und Zustand auf das, was in ihrer Umgebung passiert.
    Zudem lassen sich die Sims besser steuern. Auch verschachtelte Aktionen sind möglich. So muss man nicht immer eine Aktion abbrechen um etwas zu erledigen. Wenn der Sims zum Beispiel gerade fernsehen schaut, kann man ihm trotzdem den Befehl 'Snack holen' geben. Er isst dann beim fernsehen seinen Snack.
    Die Sims 2 wird auf einer echten 3D-Grafikengine basieren.
    Häuser können mehr als zwei Stockwerke hoch gebaut werden.
    Die Sims können nun auch mehr als ein Haus besitzen (so wäre zum Beispiel ein extra Ferienhaus für den Urlaub denkbar).
    eine Nachbarschaft besteht dabei aus insgesamt 50 Lots.
    Außerdem besteht eine totale Entfaltungsfreiheit beim Einrichten der Häuser
    Objekte und fenster können beliebig platziert werden (auch an diagonalen Wänden); Treppen lassen sich komplett frei erstellen
    Besondere Ereignisse wie beispielsweise die Geburt eines Babys oder eine Beerdigung können dem Anlass entsprechend gefeiert werden.
    dazu steht auch ein erweitertes Album zur Verfügung, mit dem man nun auch Audio und Videofiles aufnehmen kann.
    Natürlich wird Sims 2 auch mit vielen neuen Objekten & Co. aufwarten. Über 500 an der Zahl!
    Und es wird endlich Wetter geben

  • Auch wenn's den Thread schon oft gibt wie ich ma meine Meinung zu dem Wetter sagen...ich finds echt cool.Gibt es dann auch Jahreszeiten?Das wär noch natürlich auch echt stark!Und cool wäre doch auch wenn man seinen Geburtstag eingeben kann.(auch wenn hier net ins Thread passt.)Aber das halt ich selber eher für unwahrscheinlich :heule


    Bussy Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Tut mir leid, ich wusste nicht das es den Thread schon gibt.
    Also, wenn man Beerdigungen "feiern" kann, warum sollte man zu seinem Geburstag dann nicht mal ne Party schmeißen können?
    Des mit den mehreren Häsuern hab ich net gewusst, find ich aba cool.


    eure mimi*****

  • In der aktuellen Ausgabe der PC Games ist nur ein Video was den Ablauf der Zeit (Generationenwechsel usw.) beschreibt. Eigentlich nix wirklich informatives... :rolleyes
    Das mit dem Blitz muss dann wohl auf der Ausgabe des Games Star sein. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Bei simszone.de steht, dass es auch wochenende geben wird *juhu* ( sorry, wenn des schon jemand hingeschreiben hat.... hatte keine lust mir jeden einzel´nen beitrag durchzulesen ;) also wenn, dann sry)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]