Nightlife - erste Eindrücke

  • Zitat

    übrigens: keiner von meinen runtergeladenen wunderschönen teppichen funktioniert *grml* (und ja, natürlich ist benutzerdefiniert aktiviert)


    Hast du den Colour Options Enabler? (hier)


    Sind das eigentlich die neuen Teppiche ausm Spiel oder meinst du die Teppiche für den ganzen Raum?

  • ja, den colours option enabler hab ich.
    das waren teppiche aus dem spiel, also keine teppichböden, dies vorher schon gab. die teppiche waren aber alle von der gleichen homepage...vielleicht liegt der fehler bei denen, wenn nix geht...

    :wink

  • :lollen wir beide kommunizieren auch von einem Thread zum anderen xD (an den Auto Thread denk +rofl+).


    Hm.... kann sein, dass der was falsch gemacht hat, denn wenn müsste der das wahrscheinlich mit SimPE gemacht haben und da es noch keine neue Version von SimPE gibt, die auch Nightlife tauglich ist..... hm hm.... könnte vllt. daran liegen.


    Ich warte auch schon voller Sehnsucht auf die neue Version, weil ich diese ultimativ hässlichen Viecher endlich verändern will *wart*

  • schaust du auch richtig? happenstehlen und essen werfen ist glaub ich bei "spielen" und happen füttern bei "flirten", genauso wie händchen halten und hand streicheln. ein gewisses sympathie level brauchen die sims natürlich auch.


    tantchen: stimmt ;)

    :wink

  • Naja, die meisten sims, die dates haben sind schon verheiratet, also das Level ist da. Naja, muss ich dann halt nochmal schaun.


    Dumm finde ich, dass sich Sims immer verlieben, wenn man "Fragen...nach Job [z.B.]" Das nervt voll *grml*


    Und hier mal ein tolles Bild; irgendwie war ein Sim in der Stadt, dann kamen die anderen, haben sich um ihn gestellt und dann entweder "boooo" gerufen oder halt wie beim geburtstag "angefeuert". Gibts bei den Sims jetzt auch Mobbing?? :roftl


  • Floppy: Bei dir passieren wohl auch nur zu geile Dinge wa :lollen



    Übrigens, kann man mit Version 0.48b (SimPE) doch schon recolorieren, ich habe das gerade hier kurz erklärt.


    Und da ich ja bastel süchtig bin, hab ich gleich nen Teppich recoloriert :roftl
    seht selbst....


    (vorm Bett nä ;) )

  • Ja ihr habt es alle gut, an Floppys Bild sieht man ja, wie viele Leute sich normalerweise in der Downtown tummeln. Bei mir ist nach der Installation alles auf das minimalste Level gesetzt worden, und es laufen ca. 1 - 2 Leute auf den Grundstücken rum, so richtig langweilig. Dabei hab ich hier fast das doppelte der Anforderungen von NL drauf. Bisher hat mir Nightlife dadurch noch keinen Spaß gemacht, zudem mein Lieblingsgegenstand, die karaoke-bar, auch nicht funktioniert. Ich muss mir erstmal alles nochmal ansehen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das Spiel ist ganz gut hat zwar ein paar bugs aber im großen und ganzen ist es echt ok

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also was ich bisher Testen konnte fand ich an sich schon ganz gut. Die Autos sind schonmal ganz klasse. Bisher hatte ich leider noch nicht die Lust ne neue Familie zu erstellen und somit ein neues Grundstück zu bebauen wo ich dann auch die Garage mit anbauen kann. Aber kommt noch. Schade find ich, dass irgendwie nur Erwachsene Sims in Downtown rumrennen. Zumindest wars mehrmals so, als ich mit meinem Teen dahin bin ... War doch ziemlich langweilig so ... Aber was solls, auch er wird einmal erwachsen. Auch die Grafik-Voraussetzungen sind enttäuschend. Mein PC istvor kurzem erst hochgerüstet worden und WCJ lief flüssig wie wasser und nu musste ich alle Einstellungen runterschrauben. Ach ja und fast alle meine Objectdownloads funzen net mehr ... totaler driss, da ich meine Häuser fast nur mit diesen gefüllt hatte durfte ich erstmal neu einrichten ... das war anfangs doch sehr demotivierend.


    Alles in allem is meine Vorfreude einer momentan etwas ernüchternden Phase gewichen, aber ich konnte wie gesagt auch noch nicht allzuviel spielen und somit nicht alles testen.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Sonia hat sich beim Karaoke versucht.

    In dieser Bar treibt sich ein Vampir herum. Gab auch schon eine ziemliche Schlägerei.


    Bowling-Bahn "Flotter Otto" - Inshaly legt sich zwar flach...


    ... aber freut sich dann über den Strike.


    Habe den Eindruck, dass die Ladezeiten kürzer sind.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass man direkt zum Nachbar-Grundstück kann, also der Umweg über das Nachbarschafts-Menü entfällt.


    Da ich auch öfter mal Aktionen-Icons wegklicke und danebenklicke, werde ich nun ständig informiert, wer auf den anderen Grundstücken wohnt. ;)
    Bisher war es mir gar nicht so bewusst, dass ich mein neues großes Haus direkt gg.über den Caliente-Schwestern gebaut habe. :D


    Das neue Inventar der SIMs finde ich klasse. :up
    Habe gleich ein selbstgemaltes Bild direkt von der Staffelei nehmen und dort deponieren können.
    Weiterer Vorteil: bei einem Umzug kann man Karriere-Belohngsobjekt auf diese Art mitnehmen.


    Vorsicht bei Dates. Meine SIM-Frau (Laufbahn Romantik) war mit ihrem Date kaum auf dem Gemeinschafts-Grundstück angekommen, als auch schon eine ihrer vielen Liebschaften auf sie zustürzte und ihr gehörig eine runtergehauen hat. Sie wird noch eine ganze Weile sauer auf meine SIM-Frau sein. Dabei war noch gar nichts passiert!
    Also wer die Goldene Hochzeit seiner SIMs erleben will, sollte sich bei Dates einschränken. Man weiß nie, ob der Ehepartner zufällig auch auf dem Gemeinschafts-Grundstück herumläuft.
    Gruß :wink
    SarahO


    P.S.: Nach welchem System werden die Bilder derzeit abgelegt?
    Manche finde ich in einem Untermenü der Nachbarschaft, manche im Storytelling-Ordner, der auf einer übergeordneten Ebene liegt.
    Und in beiden Ordnern sind jeweils Downtown- und Haus-/Grundstück-Bilder dabei. :kopfkratz

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Tantchen : Oh, danke schön, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen und ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab zwar die Meldung gelesen, 2x sogar und trotzdem den Haken im oberen Feld gelassen :(
    Ich glaube da machen sich die Überstunden in den letzten Wochen bemerkbar ... bin zu nix mehr zu gebrauchen :ele


    werds morgen gleich mal ausprobieren :D

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • WAS ICH TOTAL SUPER FIND!

    die "lover" die sich in deinen sims verliebt haben bringen heimlich einen blumen strauß mit nachricht an die hintertür!
    jedenfalls wars bei mir so!
    und es gibt so viele süße sachen was man machen kann!
    echt tooolll!!
    und das jetzt eine garage da ist macht das haus noch ECHTER!

    also ich find das ADD on SUPAAA!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • also ich muss sagen, ich war vom neuen add on etwas enttäuscht.. es gibt nicht besonders viele neue kleidung.. und es wird eigentlich schnell langweilig.. das einzige was cool ist, sind die autos und wenn die sims beim essen einschlafen :hehe

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • ich hab nightlife seit donnerstag, hab es dann gleich installiert, abends, als ich von der schule heim kam, und hab es gespielt!
    Hey, Nightlife gefällt mir echt voll!

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe nightlife seit heute,bin ja aus österreich,nyo jedenfalls habe ich ein großes problem,ich kann keine familien etc erstelllen...ich würde mich echt voll freuen wenn mir jemand helfen könnte !:shokin Hab' eh schon einen threadgemacht!


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Huhu ihr!


    Gestern habe ich mit meiner Mutter Sims 2 Nightlife gekauft. Schon alleine die Verpackung fand ich cool. Ich habe mich shcon riesig auf die Clubs gefreut, und auf mehr Gefühle. Ich freue mich auch schon, mit Sims zu daten ;)


    Vorhin habe ich das Spiel mit meiner Freundin ( Bem.: Toni2610, wir kennen uns Real, und sie sitzt gerade neben mir xD) installiert. Als wir das Spiel gestartet haben, fanden wir sofort die Musik cool. Die alten Sims 2 Songs wurden wirklich "aufgemotzt" xD, aber klingen echt cool. Als wir die Stadt Downtown uns angeschaut haben, kamen wir wirklich ins staunen! Diese ganzen Hochhäuser - und Beleuchtung usw.... Boah, war das cool! Danach haben wir ein Club geöffnet und fanden das sofort Supi. Gleich werden wir erstmal eigene Sims erstellen - und die Party kann los gehen!!!!!!


    MfG, Eure Ginger & Toni

    ♥

  • Bei einem meiner SIMs kommen an seinen freien Tagen Meldungen, dass er nicht zur Arbeit erschienen sei (und eben beim nächsten Mal seinen Job verlieren kann). Wäre schade, wenn er seinen Job verliert. Habe ihm gerade zu lebenslanger Platin-Laune verholfen.


    Lebensmittelmarkt "Immer frisch"

    Leider kann man dort keine Lebensmittel einkaufen. Aber Fotos machen und Handys, etc. kaufen.


    Im Tanzlokal geht es so richtig ab

    Oben ist ein Restaurant.


    Ein 50er-Jahre Café - alles ziemlich in Rot wie man sehen kann. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sarah : ja so eine tolle Sache wie Du mit der Jobmeldung hatte ich auch, allerdings mit meinem Kind. Also ich hatte die Tochter schon am Vormittag vom Kleinkind zum Kind werden lassen und als die Geschwister dann aus der Schule kamen, hab ich die Meldung bekommen, dass sie die Schule geschwänzt hätte und jetzt eine schlechte Note erhalten hat. Vor allem kommt diese dumme Meldung dann auch noch den ganzen Tag über (auch schon bei WCJ), was total hirnrissig is, da man ja sowieso vorerst nichts an den Noten ändern kann ... is doch total blöd ... ich habe schon immer alle Sims morgens oder Vormittags altern lassen und nie so eine Meldung bekommen.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp