Save the last dance [Comments]

  • Hey Mitzi!
    Bin grad mal wieder in deine FS "reingestolpert" und muss sagen, dass sie dir wirklich gelungen ist! Das einzige, was ich daran auszusetzen haben ist, dass bei dir alles so schnell geht. Du hast zwar schon 7 seiten zusammen, aber trotzdem hättest du zwischenrein noch mal den ein oder anderen Teil dazu machen können!
    Aber ansonsten wirklich gut gelungen!

  • wow! eine sehr gute fotsetzung und der text war sehr gut zum lesen! die bilder sehen auch sehr gut aus!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • oh miz des war aba echt wenig text trotzdem schön romantisch *hach*
    das du an so einer stelle aufhören musstest :motz :engry
    böse miz böse ;)
    ah quak einfach spitze

    "][/URL]


    LG rita

  • Super Fortsetzung!!!!!!
    Ich würde mal raten entweder von Ben oder von Catlin.
    Nun ja du wirst es uns ja zeigen!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • sie war mal wieder richtig schön....und ich glaube die Mail ist auch von Bem....oder von den zwo mädels...naja...wir werdens doch hoffentlich bald sehen! *Gg*



    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Das is echt ne klasse Story, schöne Bilder, immer guter Text und ich finde die is dir richtig spitze gelungen. :D

    P.S.: Danke Mitz, dass du mich trotz meiner Schweigsamkeit immer benachrichtigt hast. Find ich auch noch ganz lieb :hug

    LG Lio

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Hey dankeeee ihr lieben! *freu* *alle knuddel*
    So also eines kann ich mal verraten NEIN die mail ist nicht von ben oder von caitlin ..... aber von wem sie wirklich ist werdet ihr am WE efahren ;) hehe


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich hab heute leider keine zeit für eine fortsetzung!!!!! Tut mir echt total leid aber ich bekomm später besuch usw und aufgabe muss ich heut auch noch machen! D.h. Die nächste fortsetzung kommt erst nächstens WE! Aber da ich ab dem 26.10. auf ferien hab gibt es dann wieder mal 2 fortsetzungen innerhalb von nur einigen tagen und keiner ganzen woche! Versprochen! Bitte nicht böse sein aber es geht sich heute einfach nicht aus!


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]