Horror-Filme

  • Zitat von Sternchen & Co

    Ich fands auch cool als die letzten Überlebenden auf den Bäumen rumgeklettert sind. Ich wäre natürlich längst runtergefallen.

    Genau, als die vom Hochaus da in die Bäume gesprungen sind... Da waren sie noch zu dritt... Boah ich hab mich so aufgeregt als der eine Irre dann von hinten den Baum hoch is und der eine das Beil in die Fresse gejagt hat... Die hätte es doch fast geschafft... Oje ich hab zu viel Mitleid mit den Leuten^^

  • Hab letztens, glaube Samstag, nen tollen Film auf Pro7 geguckt.
    Glaube der hieß "der Fluch von Darkness falls" fand den super :)


    Da hat so ne Frau "Zahnfee gespielt" und alle Kinder mochten sie, dann sind 2 Kinder verschwunden und alle haben sie verdächtigt. Sie hatte auch einen schweren Unfall der ihr Gesicht verstümmelte. Deshalb verdächtigte man sie. Man hang sie und 2 Tage später fand man die Kinder, unverletzt. Das Dorf wollte die Sache vertuschen udn redete nich tmehr darüber. Aber bevor die Frau starb (wurde getötet) verfluchte sie das Dorf.


    ist ziemlich toll <3

  • Hostel hab ich vorhin erst gesehen den hat mir eine Freundin ausgeliehn und ich muss sagen der ist ziemlich brutal. Also wie das das Auge hing oder wie der die Finger abgeschnitten hat...oh nee ich kann heute Abend net schlafen. Aber irgendwie ist das doch sowieso alles das gleiche. Es fängt langweilig an und dann wird nur gemordet ist doch eigentlich in jedem Film gleich.


    Wrong Turn hab ich auch geschaut. Ich muss sagen ich war positiv überrascht. Hab die Vorschau gesehen und fand sie net wirklich toll aber der Film war echt genial. Ich hatte laufend die hand vor den Augen...bei den Typen hab ich immer Angst bekommen! xD


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also mir hat Scream 1 echt gut gefallen und Alien! Die Filme sind echt spitze!
    Hm...wenn man ButterFlyEffect zu Horror zählt, dann ist der auch echt genial, aber der ist eher ein Thriller! ;)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Zitat von be happy!

    Also mir hat Scream 1 echt gut gefallen und Alien! Die Filme sind echt spitze!

    Mhh... Scream kam doch gestern auf RTLII, da hab ich als manchmal reingeschaltet und nächstes Wochenende strahlt RTLII den zweiten Teil aus... Hab -wie so oft- mal wieder nich das Ende gesehen, kann mir jemand verraten wer unter der Maske war? *neugierig bin* :-)

  • Ich hab mir letztens nochmal Friedhof der Kuscheltiere mit nem Kumpel angeguckt.Wirklich unheimlich fand ich ihn aber nicht, das einzige was ich nen bisschen derpst fand war die magersüchtige Schwester.Die sah wirklich unheimlich aus.Meinen Kumpel hat die dagegen überhaupt nicht gestört, er fand die Katze (als sie da diese leuchtenden Augen bekommen hat) nen bissel unheimlich, die mich wiederrum nicht gestört hat.
    Aber ich find den Film wirklich toll gemacht, den guten Geist mag ich und ich hab (als ich den Film das erste mal gesehen hab) immer die ganze zeit gegrübelt ob der alte Nachbar Crandall jetzt mehr böse oder gute absichten hat, was sich ja erst zum ende des films gezeigt hat.
    Und das Ende, das Ende find ich super klasse.Als der Louis Creed nochmal seine Frau da begraben hat, obwohl es ja eigentlich klar war das sie dann auch "böse" wird.Zeigt son stück menschlichkeit.
    Und als dann ganz,ganz zum Schluss das Messer auf ihn niedergerast ist und es dann schwarz war - nur die Musik...naja, is irgendwie sone gute Laune Musik die nicht wirklich passt.
    Aber wirklich schön, ich mag nicht so wirklich happyends bei Grusel oder Psychofilmen.


    Kennt einer Echoes-Stimmen aus der Zwischenwelt? Auch son klasse Film und natürlich mit Kevin Bacon (:applaus ).
    Unheimlich,witzig und krimi.Ziemlich viel in einem.Da fand ich auch schön das keiner aus der Familie gestorben is, jaja, wenns um nen Lieblingsschauspieler geht dann kann ich in meinen prinzipien schonmal ne Ausnahme machen.

    Habt ihr schonmal nen Horrorfilm geschaut wo ihr danach so richtig schiss hattet? Bei mir gings da son bisschen bei Gothika, war aber nicht wirklich Angst.Ansonsten, leider nicht obwohl ich mich so gern grusel.

    Bei The Amtiville Horror war ich auch ein bisschen enttäuscht.Die Geschichte ist zwar gut, aber das da niemand stirbt find ich schon naja...anders wärs irgendwie realtistischer und besser gewesen.Finds auch lustig, das die Frau da wie ne 20jährige aussieht und der Typ son richtigen bodybildingkörper hat.

    Ich hab mir jetzt mal Wrong Turn ausgeliehn, guck ich wohl so heute Abend...wenns dunkel is.

    [center]bum bum[/center]

  • Mhh also so Richtige Horror Filme na ja die die ich gesehen hab waren alle net so schlimm.
    Ist From Hell eigentlich echt ein Horror Film?? Fand den echt gut gemacht und so aber nicht wirklich zum fürchten.
    Sonst mochte ich noch underworld den fand ich echt toll


    mh ein paar mystery find ich auch toll z.B The Others und The sixth sense (wobei ich den net so toll fand)
    Ganz schlimm fand ich Blair witch und irgendwann hat es dann Blair witch 2 gespielt und ich dachte mir vielleicht is der besser, aber Irrtum der war ja noch schlimmer O.o

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • leila120: meinst du mit schlimm grausig schlimm oder lustig/langweilig schlimm? :O

    Den Film Underworld hat mein Bruder als Geschenk von Leuten, bei denen er sein Praktikum gemacht hat, bekommen.Auch den Film Königin der Verdamniss, hatten die beide doppelt.
    Nja, ich hab Underworld angefangen zu gucken, dann aber wieder ausgeschaltet.So Sachen mit Vampiren und so mag ich nicht, ist mir irgendwie alles zu unlogisch außerdem wird da sowieso andaunert nur rumgeballert und so.
    Königin der Verdamniss hab ich mir noch nciht angeschaut, handelt zwar auch von Vampiren...ich denke ich fang mal an und wenn es genauso ist schalt ich wieder aus, außer ich hab nichts besseres zu tun.

    Wrong Turn hab ich mir jetzt letztens angeschaut.Unheimlich oder so fnd ich den Film nicht, ging nur irgendwie auf den Brechreiz.Ich hab die ganze Zeit davor gesessen und gehofft, das die "Kreaturen" die Menschen nicht doch noch kriegen, weil ich das meinem Magen nicht antun wollte.
    Also eklig haben sie ihn richtig gut gemacht, allerdings fand ich schade das schon am Anfang leicht zu erdenken war, wer überlebt und wer nicht.

    Kennt jemand White Noise? Hab ich mir auch letztens mal angeschaut, also wenn man den im dunklen, allein anschaut kann er schon ne beklemmende Stimmung machen.Toll fand ich auch, das die Hauptperson am Ende doch gestorben ist, bowohl ichs irgendwie nuicht geglaubt hätte.

    mm, also die genre mysterie find ich schon sehr toll, spannend.Mag ich hundertmal lieber als diese nur geballer-blut film.

    Myserie hab ich letztens auch im TV geschaut, ist das eigentlich ein Horrorfilm? Nja, fand ich eigentlich schon ganz toll gemacht.

    [center]bum bum[/center]

  • *gggg* natürlich schlimm von oh gott wie kann man eigentlich so eine scheiße produzieren *lol*


    Underworld.. ja ich war an dem Tag in dieser Stimmung das, dass herumgeballere sehr gut ausgehalten hab.
    Und ich mag Vampirfilme auch mhh warum eigentlich *gg*


    Ich glaub hostel würde ich mir niiiiieee anschauen (dürfte ich auch net rein) aber so nach allem was ich gehört und gelesen hab reicht es mir schon wieder.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • am wochenende hab ich mir "The Grudge - Der Fluch" angeschaut. boar, das ist einer der schlimmsten und gruseligsten horrorfilme, den ich kenne. wer gerne so horrorfilme die auf psycho gemacht sind mag, dem kann ich den film nur empfehlen. und für schwache nerven ist der erst recht nichts! aber irgendwie war der echt richtig toll und außerdem könnt ich mich jetzt immernoch vor diesem viech gruseln. ist halt ein horrorfilm zum mitdenken.^^

  • Hostel fand ich richtig schlecht. Anfangs zig halbnackte Weiber und notgeile junge Kerle, die außer Poppen und Kiffen nix im Kopf haben und hierher 'ne Menge Blut. Mein Fall war das nicht- und ich bin eigentlich super zart besaitet, was so Filme angeht, ich kann die ganz schlecht gucken- entweder nur bei Tageslicht *hust* oder eben gar nicht.
    Gut fand ich "Saw", der war echt klasse- generell guck ich lieber Filme mit wenig Blut, die dafür umso mehr die Phantasie anregen, also mehr so ein hintergründiges Gruselgefühl herauf beschwören. :)


    Liebe Grüße, Katie

  • ohja, The Grudge - der Fluch kenn ich auch.Habsch bei mir zu Hause rumstehen...naja, so ganz schlimm fand ich ihn nicht, hingegen mein Kumpel.Der fand ihn richtig schlimm.
    Hat ihn dann abends nochmal mit nen paar Freunden angeguckt...fanden alle soweit ziemlich gruselig.Als der Film dann zuende war, hat einer mit diesem Geräusch angefangen, naja hab gehört das ein anderer richtig schiss hatte und sich nicht traute allein ins Obergeschoss zugehen.
    Aber is gut gemachter Psycho.

    Von SAW hab ich auch schon viel gutes gehört, ihn mir aber noch nciht angeguckt...naja....werd ich bald/irgendwann auch noch machen....

    [center]bum bum[/center]

  • Zwar eher ein Thriller, aber noch nie zuvor hab ich einen so schrecklichen Film wie Battle Royale gesehen.
    Wobei ich finde, dass man zumindest die uncut oder extented version als Horror werten kann.
    Leider ist der Film ja komplett untergegangen und steht auf dem Index, echt traurig, weil ich den Film wirklich gut finde.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • @Turnschuh:
    Ohhh, jetzt hasse ich dich!!! :( :angry
    Ich war gerade über TG hinweg,
    da kommst du an und erinnerst mich an diesen **** Film! :rollauge
    Aus Reflechs(???) muss ich mich mal weider umdrehen,
    damit ich weiß, wer oder was da hinter mit stehen könnte...
    Nach dem Tag habe ich die nächsten 4 Wochen nur mit Licht und Musik geschlafen! :rolleyes
    Ich hab den und Saw an dem gleichen Tag gesehen
    und ich fand Saw gar nicht mal so schlimm,
    obwohl der hier erst ab 18 ist und The Grudge schon ab 16...


    Also Lieber Saw als Ihr-wisst-schon-was-ich-meine!... :p


    LG, Swennel

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Ich hab schon voll lange keinen richtig guten Thriller bzw Horrorfilm mehr gesehen, normalerweise verschling ich die ja immer, aber entweder vergesse ich die FIlme mal zu gucken, wenn welche im TV kommen oder ich find sie langweilig. Ganz klasse ._.
    Einer der letzten, die ich gesehn hab, war "Stephen Kings Misery", den fand ich iwie auch langweilig ôo das einzige ein bisschen interessantere und vlt auch eklige war, als sie ihm das Bein gebrochen hat. Ansonsten... nette Unterhaltung, aber kein Thriller. Ach ja, und Ring 2 hab ich seit nem Monat auf DVD, und so toll wie Teil 1 isser nich ._. Noja, das war ja auch zu erwarten. Aber irgendwie spannend find ich ihn schon, und ich hab mich auch 1-2 mal erschreckt xD Die Szene wo Samara an der Wand kratzt find ich irgendwie toll, weiß auch nich xD
    War schon jemand von euch in "Das Omen" und kann mir sagen wie der is und ob sich das lohnt? Dann würde ich mir den vlt später mal auf DVD holen, in unserm Gammelkino kommt der nämlich nicht ~.~

  • Zitat von Tigerle

    Dann würde ich mir den vlt später mal auf DVD holen, in unserm Gammelkino kommt der nämlich nicht ~.~[/SIZE]
    [/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT]


    Ich fand ihn richtig schlecht. Das er überhaupt im Kino läuft wundert mich, für DVD ist der Film ok, aber der ganze Hype der drum gemacht wurde war unbegründet. Mich erinnert's an eine Mischung aus (natürlich) Six Senth und Dorf der verdammten. Der Junge war im übrigen auch nicht satanisch genug XD und Julia Stiles macht alles noch schlimmer.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Paulaa

    Der Junge war im übrigen auch nicht satanisch genug


    Hab mir den Streifen eigentlich nur angetan weil ich den Trailer geil fand. Wo der Junge aufer Schauckel sitzt und einen dann anstarrt. Alles in allem wars dann auch eher lau. :misstrau

  • Zu Horrorfilmen fallen mir gerade nur diese ein: "Edward und die Scherenhände" "Das Geisterschloss" und "Die Killerhand"

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!