Umzug in andere Nachbarschaft?

  • Kann ich eine Familie, die ich in Veronaville gemacht habe nach Schönsichtingen verfrachten??
    Ach, gibt es von jeder Nachbarschaft eigentlich zwei oder so?? Danke schomal im Voraus. :handkuss :thiva
    MfG
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hallo!


    Ich denke schon das man das machen kann aber da musst du garantiert in den SIMS2 Ordner und die Familie in den Schönsichtingen Ordner kopieren. Geht bestimmt nur wie ...??... keine Ahnung!! Also bei mir gibt es nur Schönsichtingen, Veronaville und Merkwürdighausen (oder so ähnlich) und dann noch meine eigenen Nachbarschaften!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Lea

    Kann ich eine Familie, die ich in Veronaville gemacht habe nach Schönsichtingen verfrachten??


    Ja, wenn Du sie aus ihrem jetzigen Haus ausziehen lässt und zur Nachbarschaftsansicht Schönsichtingen wechselst, kannst Du sie dort in ein Haus ziehen lassen.




    Zitat von Lea

    Ach, gibt es von jeder Nachbarschaft eigentlich zwei oder so?? Danke schomal im Voraus.


    Nein, aber Du kannst Deine eigenen Nachbarschaften erstellen. :)

  • Wie kann ich meine eigenen nachbarschaften erstellen?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Wenn du beim Hauptbildschirm auf den Pfeil rechts klickst (neben den 3 Nachbarschaften), dann kommt da ein Button "Eigene Nachbarschaft erstellen" (oder so ähnlich). Den klickst du an und kommst zu einem Menü, in dem du dir eine Karte aussuchen kannst.
    Die ist dann komplett leer und da kannst du drauf losbauen :)


    lg
    Morrigan

  • weil ich habe ein weiteres problem. manchmal sind familien von mir einfach weg. und das ist auf deutsch gesagt ziemlich schei******
    na, ihr versteht schon, deshalb meine frage ob es von jeder zwei gibt.

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Soviel ich weiß, das Haus samt der Familie in die Haustonne geben, dann kann man es in die andere Nachbarschaft verschieben... Bei mir klappt das so...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Zitat von Inana

    Soviel ich weiß, das Haus samt der Familie in die Haustonne geben, dann kann man es in die andere Nachbarschaft verschieben... Bei mir klappt das so...


    Du kannst nur die Familie in die Hautonne packen aber nicht das Haus :misstrau .... So wie du das beschreibst, geht das doch nur innerhalb derselben Nachbarschaft ;) Aber Flirtkeks meint doch zb. von Merkwürdighausen nach Veronaville :D Dazu muss man ja die Datein verschieben... anders geht das net *denk*


    LG Tantchen

  • Hi leute. ich bin neu hier und hoffe ich mach nichts falsch :deppen :regele .aber ne ganz wichtige Frage. Wie (zum Teufel) bringt man einen Sim zum Beispiel von Schönsichtingen nach Merkwürdighausen :think2 ? gibts da irgendwas zum Downloaden oder nen Cheat oder sonst irgendwas. (schnelle Antwort bitte) "fleh"

  • Egal. solange der Sim drüben is. übrigens möglichst nicht nur einen Sim sondern mehrere also ne ganze Famillie wenn möglich.Aber danke für dei schnelle Antwort :wink

  • Einen Cheat gibt es dafür nicht, jedenfalls ist mir keiner bekannt. :D
    Aber wenn Du mit Deiner gesamten Familie und Deinem Haus umziehen möchtest, dann gibt es, wenn Du Dich in der Nachbarschaft befindest, das Symbol mit der "Grundstücks-/Häuser-Tonne", dorthin kannst Du Deine Familie verschieben wenn Du das Symbol mit der Hand auswählst und auf das Haus draufklickst. Dann wechselst Du einfach in die andere Nachbarschaft und gehst erneut in diese Grundstücks- und Häuser-Tonne, dort müsste sich nun Deine Familie mitsamt ihrem Haus befinden. Um sie auszuwählen und irgendwo hin zu platzieren, einfach draufklicken. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Iiiich hab mal wieder ein Problem ... das eigentlich echt billig ist, glaub ich. Ich habe bisher immer nur in einer Nachbarschaft gespielt, bzw. immer, wenn ich halt jemanden hab ausziehen lassen, den auch in derselben nachbarschaft wieder einziehen lassen, sprich, also immer nur innerhalb der nachbarschaft umhergezogen. So, jetzt wollte ich aber mal jemanden von Schönsichtingen nach Veronaville ziehen lassen, was mich aber völlig überfordert! Wie bitte geht das?? Oder geht das gar nicht? die person/-en befindet/befinden sich ja gar nicht im "Familienkatalog" oder wie die Leiste da unten heißt von Veronaville. Und dann habe ich auch gleich noch ne frage ... besuchen mich in z.b. veronaville auch leute aus merkwürdighausen oder schönsichtingen? Ich könnte die bestimmt anrufen, aber die würden mich doch nicht von alleine besuchen, oder?!

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • Die Nachbarschaften sind komplett voneinander getrennt; für eine bestimmte Nachbarschaft existieren die anderen in keiner Weise. Die einzige Möglichkeit, Sims zwischen den Nachbarschaften umziehen zu lassen, ist, das betreffende Haus bzw. Lot samt Familie in die Häusertonne zu packen und in der gewünschten anderen Nachbarschaft wieder aufzustellen.

  • Zitat von Juniper

    Und dann habe ich auch gleich noch ne frage ... besuchen mich in z.b. veronaville auch leute aus merkwürdighausen oder schönsichtingen? Ich könnte die bestimmt anrufen, aber die würden mich doch nicht von alleine besuchen, oder?!


    Deine erste Frage wurde ja schon beantwortet. Zu deiner zweiten Frage: Leute aus einer anderen Nachbarschaft kannst du nicht anrufen und sie kommen auch nicht in deine Nachbarschaft auf Besuch. Die Nachbarschaften sind alle streng voneinander getrennt.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]