Der "ich-bin-ein-Loser" Thread

  • Ich bin ein Loser weil ich meinen eltern probs mache, in der schule total abkack, nich mit meinen gefühlen klarkomm und sowieso dauernd launisch bin und meinen freund auch noch beunruhige wenn ich dauernd losheule und nich weiß was ich will und wie ich mit dieser welt klarkommen soll.

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Zitat von ~Yamyom~


    -weil ich mich kaum melde in der schule



    ich bin ein loser, weil ich mich NIE melde ^^ und meine noten, die eigentlich überdurchschnittlich sind, dadurch scheiße werden...
    so das musste mal gesagt werden!

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • moonlightshadow: ja ich meld mich auch NIE, vll. gibts da mal ne ausnahme aber ansonsten ;)
    Ich hätt mal ne drei bekommen können, durch mein weniges melden dann allerdings ne vier und des is scheiße :|

    Ach ja, ich bin auch noch ein loser weil...
    - ich voll oft nix raffe (nicht nur in der schule)
    - und sehr faul bin und auch immer nur zu hause vergammle :P

    Take your chance and fly away

  • ich hab mich auch nie gemeldet... und tus immernoch selten. bin dadurch echt immer 1-2 noten abgesackt... in englisch hätte ich letztes jahr von den klausuren her fürs zeugnis 12 punkte verdient, aber durch keine vorhandene mündliche beteiligung >> gesamtnote: 8 punkte ;)


    bäh :rolleyes


    ich bin ein loser, weil mich im realen leben kaum einer interessiert und ich selbstmitleidig bin, weil ich keine pläne fürs leben hab, weil ich faul bin und weil ich nichts auf die reihe krieg.. außerdem bin ich ungeschickt und tollpatschig. und ich vergammle seit jahren in meinem zimmer beim musikhören statt mal öfter nach draußen zu gehen und irgendwelche menschen zu treffen/kennenzulernen. yeah.

    elevator music

  • Ich bin ein Loser weil
    ... ich mich auch sogut wie nie melde und mir dadurch meine Noten versaue
    ... ich nie was auf die Reihe bekomme
    ... ich immer so schüchtern bin und mich nie irgendetwas traue

  • ich bin auch ein looser!!!
    *angeb*
    Cool!
    :)

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • ich bin heute mal ein loser weil ich zu faul bin das kack programm umzuschalten (fernbedienung, wo bist du??) und nu nen französischen sender bewundern darf...yeah...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ich bin ein loser,...


    ...weil ich heute mal wieder nix geschafft habe und mich der Berg an Hausaufgaben nur abschreckt


    ...weil ich zu oft im Internet abhänge


    ...weil ich mich grad aus Frust mit Pizza vollgestopft habe


    ...weil mein Zimmer aussieht wie ein Saustall


    ... weil ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann, diese dämliche Lektüre zu lesen


    ... weil ich in Spanisch nur noch falsche Antworten gebe


    ... weil ich meinen "Aktenordner" auf der Rückseite und damit auf dem Kopf bemalt habe


    ... weil ich heute Tennis vergessen habe


    ... weil meine Kontaktlinsen mich schon wieder nerven


    ... weil ich hier reinschreib


    ... weil ich meine Zeit verschwende


    ... weil ich egoistisch bin


    ... weil ich mich in ihm getäuscht habe, obwohl ich das Gott sei Dank früh genug gemerkt habe (:misstrau)


    ... weil ich diesen Thread ernst nehme, obwohl ich das doof finde und immer sage, dass das hier ein "Fun"-Thread ist


    ... weil ich seit einer Woche völlig unorientiert bin


    ... weil für mich keiner anruft


    ... weil ich schon vor 10 weils hätte aufhören sollen...


    ... weil das jetzt echt genug weils sind...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich fühl mich als Loser, weil ich das Gefühl habe immer dümmer zu werden. Das ich nichts aus meinem Leben mach, einfach zu faul bin, in letzter zeit immer öfter zu heulen anfang und zu übertrieben reagiere, es niemandem recht machen kann und überhaupt nichts so läuft wie ich das haben will. Außerdem hab ich mein Gefühl für Geld verloren :( und ich muss schon seit über einem Monat eine Powerpoint- Präsentation vorbereiten und hab noch net mal angefangen. Und ich tu mich auch nie melden inner Schule und krieg deswegen absolut immer eine Note schlechter.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Huhu... Ich bin ein dreifache Loser weil...


    ich mir schon mein ganzes leben lang vornehme endlich abzunehmen und hab ich dann endlich ein paar kilo weg... kommt schon gleich der schei* heißhunger auf schokolade oder sonstwas... ich bin einfach zu schwach und kann das nicht aushalten... irgendwann platze ich und darum bin ich ein big looser.
    sonst regt mich an mir auf, dass ich immer nur schei*dreck quatsche und dass ich selber nicht kapier was ich da eig laber... nya... soweit sogut

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hoffen wir mal, dass das was bringt:


    Ich bin ein Looser! Warum? Weil ich Looser mit zwei "o" schreibe und weil ich seit Wochen nicht mit der blöden Homepage weitermache. Warum eigentlich? Das ist eigentlich keine Arbeit mehr. OK, sie ist total langweilig, weil ich eigentlihc nur noch die Texte reinkopieren muss, aber warum mache ich da nicht weiter?


    Blöder Glouryian :engry Fauler Sack! *inhinterntret*


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • heute bin ich ein loser weil ich mein zimmer nicht aufgeräumt hab. sieht toll aus. yeah...müll...gestank...socken...wow, ich schreib nen song darüber xD

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]