Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2

  • Hallo Lunatic,

    frage bitte am besten bei unseren Experten im Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2-Thread.
    Dort wird dir sicher geholfen. :)

    Liebe Grüße,
    Amicus *zu Tantchen schiel* :D

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Weiß jemand wo es Strickleitern zu downloaden gibt?
    Würde mich über Antworten sehr freuen!


    Blume :zudienst :kuss

  • Also ich suche folgendes:


    - so eine runde Brille (wie es sie als Standart für Frauenköpfe gibt) für Männer
    - lockige Frisuren für schwarze Frauen
    - Objekte die was mit Krankenhaus zu tun haben (Betten, Kleidung, Krankenwagen etc)
    - Fahrstühle

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • Es sieht ziemlich merkwürdig aus, wenn ein Sim mit einer Band zusamen spielt und er ohne Mikro da steht und dazu 'freestylt' 'singt' oder wie man das auch immer nennen mag. Deswegen wollt ich fragen, ob irgendwer weiß woher man ein Mikrofon oder einen Mikrofonständer runterladen kann?
    Oder wär vl. jemand von euch in der Lage so ein Objekt zu erstellen?? Wäre sehr, sehr nett ^^

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • Hallo!


    Ich bin begeisterter Yogafan, und als ich in The Sims 2 gesehen habe das da auch Yoga gemacht wird, war ich total von den Socken. Auch noch so schöne Übungen.


    Nun meine Frage, es sind ja nur 4 Übungen. Gibt es da noch mehr?
    Zum Beispiel Lotussitz, Spagate und so weiter.
    Wäre echt klasse.


    Wenn ja, wo gibt es die denn.


    In die Sims 1 gab es ja auch noch verschiedene Tanzstile zum Downloaden. Und da denke ich geht das bestimmt auch beim Yoga.


    Vielleicht weis hier ja jemand bescheid.


    Danke


    Ciao Rico

  • hi ich hatte so ganz viele häuser gedownloadet und da war son insperator oda wies auch immer geschrieben wurde bei mein sims spiel und das problem
    ist wegen der erweiterung musste ich meine downloads alle in nen anderen ordner tun weil der sonst spinnt und nun weiß ich nicht woher ich den hatte kennt jemand das object " insperator" und kann mir sagen woher er das hat
    ich beschreibe des mal:
    des ist so ein objects wo man das alter einfach so ändern kann und
    zwillinge bekommen kann , schwanger werden kann und einstellen kann
    wie lange die schwanger schaft dauern soll da kann man leute zu feinden
    sofort machen und welche zu freunden verliebten und dasse keine schule
    haben usw.


    und wo ich gleich schon dabei bin ich brauche auch diesen hack
    für den briefkasten das wenn ich draufklicke dann werden alle happy
    und des wenn man auf nen sim klickt und suide drückt das der sim stirbt
    und das man ne secetable machen kann des war auch bei nen download


    freue mich auch hilfe !! ;-)

  • Wenn ich mit nicht ganz täusch sind das die Haare die bei WCJ neu sind für frauen im alter zwischen junge erwachsene und knacker.
    hoff ich lieg da nicht falsch
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Du meinst wahrscheinlich den InSimenator


    Die Optionen beim Briefkasten kriegst Du mit diesem Cheat: boolprop testingcheatsenabled true. Den Hack findest Du hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=15178&page=1&pp=25&highlight=mailbox+hack



    P.S. Bitte benutze nächstes Mal für die Suche nach etwas diesen Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42425

  • Hi!
    Ich suche dringend ein Object mit dem man sich neue Freunde machen kann, sowie in sims 1 z.B. das Bild bei dem man dann 12 Freunde bekommen hat.
    Gibt es sowas auch schon für Sims2?
    Und wenn ja wo?
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
    Bye:wink

  • Erst mal Sorry falls ich hier falsch sein sollte aber ich such ne bestimmte Downloadseite, bzw. bestimmte Downloads. Und zwar brauch ich das Energiebild, das Teleportbild, den Download für Teensex, Teleskop mit Option entführen und das Zwillingsteil.
    Das war vor 2 Monaten oder so in irgendeinem Downloadthreat aber ich finde es nicht mehr. Wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Zitat von Mara-Jade

    Erst mal Sorry falls ich hier falsch sein sollte aber ich such ne bestimmte Downloadseite, bzw. bestimmte Downloads. Und zwar brauch ich das Energiebild, das Teleportbild, den Download für Teensex, Teleskop mit Option entführen und das Zwillingsteil.
    Das war vor 2 Monaten oder so in irgendeinem Downloadthreat aber ich finde es nicht mehr. Wär toll wenn mir jemand helfen könnte.


    Findest Du alles bei modthesims. Für direkte Links, schau am besten in diesem Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752 unter Hacks.

  • Ja, soweit hab ich alles gefunden (die Seite ging gestern net als ich gepostet hab) aber das Teleportbild hab ich net gefunden.
    Ich hab mir schon den Bella-Threat durchgelesen weil ich der Meinung war das dort ein Link steht, war aber net so und über die Suchfunktion hier hab ich auch nix gefunden, deshalb hab ich gehofft einer von euch kann mir weiterhelfen.

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Ich suche alles was russisch aussieht.


    Genetik


    Klamotten


    Einrichtungs-


    und Baugegenstände


    einfach alles


    BITTE und DANKE

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Also ich habe wirklich (keine Lüge), alles erdenkliche bei Suche versucht etwas dazu zu finden, aber der hat nichts ausgespuckt. Also hier meine Frage.


    Wo bekommt ihr die Sim Autos her? Habt ihr die selbst gemacht, oder wo könnte man sie downloaden, wenn sie nicht von euch sind?


    Ein riesiges Danke, an alle Antworten die ich bekomme, auch wenn ein Mod oder Admin mich anmeckert ich hätte nicht gut genug gesucht, was ich eigentlich getan habe, aber naja.

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von Maundrell


    .... auch wenn ein Mod oder Admin mich anmeckert ich hätte nicht gut genug gesucht, was ich eigentlich getan habe, aber naja.



    Meckern :eek: ? Wer meckert :misstrau .... ich mecker nich :D


    Hm.... auf modthesims ( www.modthesims2.com :kopfkratz ) sollte es welche geben!



    Da das ganze eher in den Such Thread passt, verschiebe ich das mal da rein :D


    Lg Tantchen

  • Zitat von Flyingsim

    Hi!
    Ich suche dringend ein Object mit dem man sich neue Freunde machen kann, sowie in sims 1 z.B. das Bild bei dem man dann 12 Freunde bekommen hat.
    Gibt es sowas auch schon für Sims2?
    Und wenn ja wo?
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
    Bye:wink



    Hast du schon die Vodoo Flasche von Modthesims2?

    Wenn du dann noch den Teleporter hast kannst du dir in null,nix eine Menge Freunde machen

  • Hallo ich suche ein Objekt wo man Alle Verlangen der Sims wieder auffüllen kann gibt es sowas schon wär nett wenn ihr mir helfen könntet

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu!
    Gibts eigentlich schon Sonnenschirme für Sims2? :nixweiss
    Würd ich gern mal wissen, da ich einen brauche ^^



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]