Frage zu einer Download-Seite

  • Der Server unter www.4eversimfantasy.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


    Hallo,
    bin ich die einzige die auf diese Seite nicht mehr zu greifen kann oder geht es Euch auch so,wenn nicht was mache ich falsch?????
    Habe Firefox.


    Biba ela66

  • Hatte mit Vitasims auch so meine Probleme. Hab dann aber festgestellt, dass das abhängig ist, woruber ich ins Netz gehe.
    Gehe ich über Opera ins Netz, kann ich bei Vitasims nix runterladen, gehe ich aber über AOL ins Netz funzt es wunderbar.
    Warum das so ist? Keine Ahnung! :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Jetzt bin ich mit meinem englisch am ende:
    Auf der suche nach downloads bin ich auf die (sicher bekkannte) seite www.peggyzone.com gestoßen...
    die downloads scheinen der hammer zu sein, aber ich weiß nicht, ob ich für die anmeldung etwas bezahlen muss:hua. Gibt es genauso gute deutsche seiten? ist dort jemand angemeldet?

    LG Krümel

  • Also ich bin dort auch registriert, und es ist kostenlos, Manche Sachen muß man bezahlen,Es gibt aber auch eine Free Abteilung, Zb Frisuren, Die Frisuren finde ich Klasse weil ich Sie für jede Alterstufe benutzen kann,;)

  • Keine Sorge, du kannst Pay-Sachen nicht einfach versehentlich runterladen und kriegst dann 'ne Rechnung. Das kann nicht passieren. Peggysims (ich find den neuen Namen doof) ist eine der Besten Sims-Seiten im Netz.


    [Thread in passenden Sammelthread verschieb ;)]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    ich habe eine tolle Seite gefunden:
    http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair02.htm
    und wollte mir hier ein paar Frisuren herunterladen.
    Ich habe das Bildchen angeklickt und die entpackte Datei in dem Ordner .../EA Games/Die Sims2/Downloads gespeichert. Leider werden die Frisuren weder im Body Shop, noch im Spiel angezeigt. Es liegt bestimmt am Mesh..aber wo finde ich ihn für diese Seiten und für diese Frisuren? Ich habe mit dem Mesh von dieser Seite unter Simmer Valley/Hair/Mesh versucht, aber es hat nicht geklappt...


    Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
    Vielen Dank
    Liv

  • Moin moin!


    Den Mesh für die Haare lädst du runter, indem du auf das Bild klickst und die einzelnen Haarfarben, dafür musst du dann auf die jewilige Farbe klicken z.B. "raven", "Strawberry", etc.


    Nun alles klar?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hab mal ne Frage zu All About Style. Ich selbst war seit Erscheinen von Freizeit Spaß nicht mehr da, wollte es aber vor ein paar Tagen, weil ein Freund mich nach legeren Sachen für männliche Teens fragte. Aber irgendwie scheint AAS seit einiger Zeit offline zu sein? Weiß jemand was davon?

    [center][/center]

  • Bei mir funktioniert´s auch wunderbar [mit Firefox].


    Hast Du auch die volle (richtige) Adresse?
    Ich laß oft das www. weg oder so, dann passiert´s schon mal, dass die Seite nicht angezeigt wird...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hab die Seite als Lesezeichen drin, kann also kein Tippfehler sein. ;) Alle anderen können die Seite öffnen.. find's komisch, das ich das nicht kann. ?????????




    Leer mal deinen Browser-Verlauf und die temporären Internetdateien - vielleicht bringt das was.

  • Ich habe eine Frage? Ich lade sehr gerne Frisuren bei Peggyzone. das Problem jedesmal ist bei dem Mesh und Bei der Frisur eine Readme Datei dabei. was mache ich mit den Dateien? Es sind ja zwei gleiche.und jedes mal bekomme ich die Meldung das die datei bereits existiert,und ob Sie ersetzt werden soll?:misstrau