Die Sims 2 Weihnachtspack

  • also ich werde es mia auf jeden fall kaufen!!!!!!!!!
    *freu*
    Freu mich schon ur doll darauf;)

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von celik1993

    also ich werde es mia auf jeden fall kaufen!!!!!!!!!
    *freu*
    Freu mich schon ur doll darauf;)

    Langsam wird's anstrengend. Wenn hier jetzt weiter jeder nur mitteilt, ob er sich das Ding holt oder nicht, mach ich den Thread zu. Wir sind ein Forum, kein Massenblog. Mich wundert ja schon fast, daß es noch keinen Minuten-Countdown-Thread für das Teil gibt.... :rolleyes

  • Hallihallo!

    Also irgendwie les ich hier in letzter zeit nur mehr irgendwas von 40 objekten! Ich hab das eigentlich anders verstanden so wie auch schon Necorin geschrieben hat, soll es doch auch neue interaktionen geben oder? z.b. eben silvesterraketen abfeuern oder weihnachtsessen veranstalten usw. Das hört sich für mich auf jeden fall nach mehr an als NUR objekte .. Sieht das jemand anders auch so wie ich oder bin ich da total auf dem holzweg? :confused:

    Freu mich auf jeden fall auch schon auf dieses addon :)

    LG Simsi :klausi



  • Nein, da stimm ich dir zu. Ich glaube nicht, dass man durch downloads ein "richtiges" Weihnachtsfest veranstalten kann. Da fehlen doch die Interaktionen. Und gehackte Objekte kommen für mich nicht in Frage, denn dann stürzt mein PC ab.(oder überläd sich)
    In der Hinsicht ist dieses Mini-Add-On doch eigentlich sein geld wert, und wer kein Weihnachten feiern will, der muss es doch nicht, oder?

    [CENTER][/CENTER]

  • und man kann ja auch mehrfach im menschenjahr sims-weihnachten feiern, bei sims-geburtstagen macht man es ja schließlich auch ;)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Hallöchen,


    habe von meinem Schatz das "Weihnachts-Paket" geschenkt bekommen. Ich habe nur mal schnell nach Objekten etc. durchgesehen und das ist dabei herausgekommen:


    Für Weihnachten gibt es folgendes neu:


    Dekorationen
    Kerze
    Schneemann
    Adventskranz
    Schleife
    Stern
    Wandkranz
    2 verschiedene Glocken
    Socken zum aufhängen
    2 verschiedene Glocken
    3 Girlanden (die leuchten)
    2 verschiedene Nußknacker
    Nikolaus
    Lebkuchenhaus
    Weihnachtsbaum (Mini, kein großer)
    Mistelzweig
    Christstern (=Blume)
    2 Bilder
    Geschenkpakete (Dekoration nur)
    Rentier-Skulptur


    Oberflächen
    3 Eßtische (versch. Größen, mit Tischdecken)


    Elektro
    Schneemann (tanzt nach einschalten)


    Baumodus
    6 Türen (keine anderen Türen, sondern die vom Spiel, allerdings mit Türkränzen drauf)
    1 Fenster (dasselbe wie im Spiel, nur mit Frostblumen bzw. Eisblumen drauf...komm grad nicht auf den genauen Fensternamen, sorry)
    Jede Menge Teppiche u. Tapeten bzw. generell Böden und Wände


    Für Silvester unter "Verschiedenes" zu finden:


    3 Boxen mit "explosivem" Inhalt ;o)



    Für Halloween gibt es diese Dinge:


    Dekorationen
    Skulpturen; Kürbis, Gespenster und Katze


    Tja und für Ostern gibt es ein ganzes Bild *ggg*


    Ich grinse mir nur deshalb eins bezüglich meines letzten Kommentares, weil auf der Rückseite des Weihnachtspacks steht, mit diesen Objekten könne man auch "angemessen" Halloween und Ostern feiern (...).


    Hoffe, das bringt Euch alle ein wenig weiter und Ihr habt nun eine kleine Übersicht,


    Eure Mele :witch

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • weiß jemand von euch, wann des grundspiel mit dem weihnachtspaket rauskommt? irgendwann vor weihanchten noch, nur wann??

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Doch, Floppy - es gibt eine Sims2-Weihnachtsedition - Grundspiel + Weihnachtspaket


    Also zumindest in den USA - hier konnte ich dazu aber auch grad nix finden

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • hab vorhin einen der fuzzis im saturn gefragt (er wusste sogar ausnahmsweise mal, von was ich rede :D), konnte mir aber net wirklich weiterhelfen, außer das es noch vor weihnachten kommt

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Hi,


    also wollte mal fragen ob man sich da auch frohes neues jahr wünschen kann....also mehr interaktionen? ich find 15€ verdammt teuer für son paar Objekte, siehe melanie.


    Lohnt es sich das zu kaufen? Bin auf Erfahrungsberichte schon sehr gespannt.


    Grüße furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • also ich find des cool des hohle ich mir morgen ^^ ( wenn mein dad schon
    mal zu mediamarkt fährt ^^ ) also ich finde 15 euro sind nicht so viel und
    mich würde auch mal interessieren ob es neue funktionen gibt wär nähmlich
    cool das wenn man halloween feiert die pupsbacken kommen xDD und wenn
    man da weinachten feiert das die sims auch was geschenkt bekommen ^^
    naja egal ich hohle es mir so und so also ^^

  • Aaalso, ich hab mir das Pack heute natürlich auch gekauft. Leider hatte ich nur wenig Zeit, um mal den ganzen Kram zu testen. Mehr als 15 Euro ist das ganze aber wirklich nicht wert. Aber es ist ja auch nur von nem "Minni-AddOn" die Rede gewesen. Ich glaube, dass viele von euch einfach die Erwartungen zu hoch geschraubt haben. Ihr bestimmt, wann und wie lange Weihnachten gefeiert wird. Es gibt keinen Kalender oder so. Auch Schnee oder ähnliches sucht ihr vergebens ;)
    Ich finde die Weihnachts-Objekte aber wirklich sehr liebevoll gestaltet. Allerdings hätte ich mir für das Pack doch etwas mehr vorgestellt. Weihnachten ist ja ein relativ kleines Thema, dass in einem richtigen AddOn einfach zu wenig bietet. -Gut, jetzt werden viele wider mit Wetter, Schnee und co. anfangen. Das würde dann natürlich schon noch mehr Stoff bieten. Aber dann wäre das ganze einfach wieder zu groß, und kein Minni-AddOn mehr. Wie dem auch sei. Maxis hat aber manche Objekte ziemlich einfallslos hineingeklatscht. Es gibt zum Beispiel ein Lebkuchenhäuschen. -Allerdings dient dieses nur zur Deko. Maxis hätte doch machen können, dass die Sims davon naschen? Dann würde sich der Kauf gleich noch mehr lohnen, denn solche Sachen machen ein Minni-AddOn doch gerade interessant, und würden den Rahmen nicht sprengen ;) Mir fehlen die gewohnten Überraschungen...


    Nun ja, ich bereue den Kauf zwar nicht, aber könnte mir vorstellen, dass nicht viele andere Sims-Spieler vom Pack begeistert sein werden. Denn 15€ sind doch etwas teuer, denn außer Objekte, und vielleich ein paar neuen Aktionen bietet dieses Pack keine Besonderheiten oder Überraschungen.


    LG Frolic^^

  • @ frolic, ich schließe mich dir an!


    ich habe mal die feuerwerksdinger mal ausprobiert, und hab mir aber mehr vorgestellt (nicht nur das der sim son kleines feuerwerkschen macht...) ist aber ganz witzig wiederum gestallt, es kommt väterchen zeit und um mitternacht wird er zum kind, leider fehlt der schnee, maxis hätte ruhig die tool farbe dazu geben können, wo man den boden weiß anmalt!


    alles in einem, der preis etwas zu hoch, dafür tolle objekte!
    mfg ice-dragon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Also ich werde mir das Addon NICHT holen! Das ist doch mal voll fürn *****^^ Viel zu teuer und auf der Page von Die Sims2 gibt es jetzt jeden Tag ein weihnachtsobjekt! Wofür Geld ausgeben wenn es auf der Page zum download angeboten wird( Klar es sind nicht die gleichen Objekte, oder ;)

  • Hallo,


    gibt es außer den keksen auch einen Weihnachtsbraten??

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Also, ich hab das jetzt auch. Ne Freundin hat sich das gekauft, und hat mir das dann gegeben. Das war nett!!!Ich fand nämlich 15€ zuviel für NUR 40Objekte.Für 80 oder 100 wäre das ja noch okay aber naja....Ich finds schon toll, den Leuchte Rudolph der ist süß!Hat schon jemand Weihnachten oder Silvester gefeiert?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von Undisturbed

    ... und auf der Page von Die Sims2 gibt es jetzt jeden Tag ein weihnachtsobjekt! Wofür Geld ausgeben wenn es auf der Page zum download angeboten wird( Klar es sind nicht die gleichen Objekte, oder ;)


    Doch, es sind die gleichen ;) ... Soweit ich aber weiss, sollen nicht alle veröffentlicht werden ^^.


    Und wer in dem Weihnachtspack den Schnee vermisst hat... keine Angst die Bastelgemeinde hats schon erledigt :D


    hier
    hier


    Jaja, was EA nicht gebacken bekommt, erledigen eben die anderen :misstrau ... aber an Schnee hätten die ruhig mal denken können... was ist Weihnachten ohne Schnee :Schmoll

  • Hallöchen,


    seit gestern hab ich das Mini-AddOn nun auch. Natürlich hab ichs direkt installiert und ausprobiert. Aber ich muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Ich hab doch etwas mehr erwartet. Gut, dass es kein komplett neues Add-On ist, war klar, aber wie oben schon beschrieben, z.B. das Lebkuchenhaus ... ich hätte auch erwartet, dass es zum naschen ist. Desweiteren suche ich immernoch diesen Weihnachtsbaum ... sagt mal, hat ihn jemand schon gesehen? also einen Großen Weihnachtsbaum und nicht dieses kleine Dekoteil. Das versteh ich nämlich gar nicht ... wo is der???? Der gehört zu Weihnachten doch dazu!!!!


    kann mir vielleicht jemand helfen? ich meine gibt es überhaupt einen Dabei? auf den Bildern die beim AddOn bei waren steht zumindest einer im Raum. Jaaa, ich weiß, die gibbet auch zum downloaden, aber die mag ich nicht, soll schon ein richtiger sein.


    Nungut, aber was solls, ich habs mir jetzt gekauft und mach das beste draus :) und jetzt schau ich mal nach dem Schnee :D

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp