Hilfe!! meine Sims führen keine Aktionen mehr aus!!

  • Hey..ich habe ein großes Problem und gleich schon mal vorab,wenn das hier falsch ist,dieses Thema,bitte nicht löschen,sondern ins richtige Forum verschieben,danke..
    Also,mein Problem ist dies,dass wenn ich zb meinen Sims den ,,Befehl"gebe,fernsehen zu schauen,dann bleiben sie an der Stelle stehen und so ist das bei allen Dingen,auch wenn sie einen anderen Sims ansprechen sollen..
    Ich habe auch schon einen Hack entfernt,aber mehr habe ich auch net..Was ist das??Bitte helft mir,habe nämlich kene Lust,mein Spiel neu zu installieren..
    Gruß Doro

  • Ist Deinen Sims vielleicht irgendwie der Weg versperrt, sei es durch Möbel oder sonstiges ? Probier doch einfach mal mit dem Cheat Moveobjects on, den Sim rauszustellen - vor das Haus, wo er auch wirklich Platz hat, wenn ein anderer Sim kommt - kann er ihn nun begrüssen ? Das war anfangs mal bei mir so, da klappte es dann.


    Ich hatte dann auch mal das Problem, das mein Sim-Mann nur doof rumgestanden hat und auf keinen meiner "Befehle" reagierte, auf die Lösung kam ich dann ziemlich schnell; ich hatte den Briefkasten verstellt und zwar so, dass er nicht mehr rauskam aus dem Haus und das hat irgendwie alle Aktionen geblockt gehabt.


    Probiere also einfach mal einiges aus, beispielsweise musst Du auch darauf achten, dass das Sofa nicht ganz so weit vom Fernseher wegsteht, so dass die auch vom Sofa auch gucken können etc.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass es dann klappt. Eventuell würde ich die Familie übrigens dann eher umziehen lassen, wenn das alles nicht hilft, als alles neu zu installieren :o)


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • hey,erstmal danke das du mir geschrieben hast..war echt schon am verzweifeln..ne daran liegt das nicht..ich weis auch nicht warum das net geht..ich habe dein Vorschlag trotzdem in die Tat umgesetzt,nur leider wird es dadurch auch nicht besser..muss noch mal einw enig rumprobieren..aber trotzdem danke und wenn jemand anders vielleicht das Problem kennt..schreibt mir bitte..

  • Werden die Aktionen einfach geblockt, oder ist der Sim sozusagen "eingefroren"? Wenn dies nämlich der Fall wäre, könntest du ihn einfach nach Eingabe des Cheats moveobjects on verkaufen, bei Neuladen des Grundstückes sollte er dann wieder da sein. Wenn das nichts hilft, ausziehen und (notfalls sogar auf einem anderen Grundstück) wieder einziehen lassen. Könnte auch bei Blocken der Aktionen eine Lösung sein.
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • hallo, ich hab ein problem mit 2 sims. einer ist aus der familie und sitzt mit seiner verlobten aus einer anderen familie im pool. in dem flachen der in boden geht. ( nich der holzpool) und naja. die sitzen da drinne.. und tuen nichts mehr. ich kann ihn nicht rausgehen lassen und gar nichts. das wasser bewegt sich und mit den augen zucken die beiden auch noch. und nun ja .. sein energie balken ist rot .. und aufs klo müsste er schon längst gegenagen sein ^^ und naja.. und hunger balken singt auch. und ich weiß halt nich was ich machen soll. wenns so weiter geht kommt der sensenmann?:misstrau
    mfj SFG

  • wie wärs wenn du mal den "move_objects on" cheat probierst? *gg*
    wenn es damit nicht klappen sollte, versuch doch mal die famile ausziehen zu lassen, is zwar schade wegen der verlobung, aber dann würden die sich wenigstens wieder bewegen können

    [center]
    [/center]

  • ja gut. also das hat funktioniert, zum glück. und was ist mit seiner freundin? die is dann auch ausm pool raus aber steht jetzt da und schläft .. kann ich die auch verkaufen und die ist dann wieder fit ? oder geht das nicht bei anderen .. ?!:confused:

  • wünsche euch allen einen schönen Sonntag, hallo alle miteinander
    habe wieder einmal ein kleines Problem meine Sims-Eltern zeigen keine Aktionen mehr an nur den Sohn kann ich aktivieren, beide liegen im Bett und schlafen ganz normal schnarchen auch, will man sie zum Aufwachen animieren keine Aktion verfügbar, die haben auch aufgehört zu schnarchen und liegen nur so da die Kegel sind beide grün und nichts weiter habe das Spiel mehrmals neu zu Starten und immer wieder nachts im Bett keine Aktion verfügbar. Den Sohn konnte ich aufwecken bin ratlos :angry ich muss dazu schreiben sie ist schwanger
    Bei mir sind installiert, Sims2 super Deluxe, Villen und Garten, Wilde Campus-Jahre,H&M Fashion, Küchen-und Badeinrichtungsacc...,Family Fun, IKEA, Haustiere und Gute Reise


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe es einigermaßen gut beschrieben


    LG Cassy :)

  • Hast du schonmal versucht die Beiden mit dem move_objects on cheat zu verkaufen? dann speichern, den haushalt neu laden und sie müssten am straßenrand stehen und "resettet" sein. Dann dürfte es wieder funktionieren. :)


    Wenn nicht, dann meld dich nochmal.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Darauf wollte ich später hinaus. Sie soll zuerst mal testen ob es mit einem "reset" der personen klappt. Ansonsten hätte ich die downloads auch angesprochen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • nein mit dem Cheat habe ich die noch nicht verkauft bin nur aus dem Haushalt ohne zu speichern raus gegangen und habe den Haushalt neu geladen und wenn die beiden wieder schlafen gegangen sind, ging alles bis um 3 Uhr gut danach hörten sie auf sich zu bewegen und zu schnarchen und keine Aktion konnte sie mehr zum erwachen bringen. Werde es auf alle fälle mit dem Cheat probieren.


    Und zu der anderen Antwort, ja ich habe Downloads aber keine Hacks


    Danke für eure Tipps


    werde mich noch einmal melden LG Cassy :)

  • Huhu!


    genau so einen Fehler, nur mit 13Uhr Mittags hatte ich auch mal.
    Bei mir hat es leider nur geholfen, die Familie umziehen zu lassen.
    Es war nämlich ein fehlerhaftes Downloadhaus. :(
    Zumindest bei mir.


    Also lass deine Familie auch mal das zu Hause wechseln,
    wenn es mit den Tips von oben nicht klappt. ;)

  • http://www.simsforum.de/vbulle…t-rzen-ladeproblemen.html *für den Fall der Fälle noch hinterherschmeiß*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • http://www.simsforum.de/vbulle…t-rzen-ladeproblemen.html *für den Fall der Fälle noch hinterherschmeiß*


    habe sie ausziehen lassen lag wohl an dem haus was ich gedownloadet hatte wusste nicht das ich damit wohl mir einen hack mit runter ziehe bis jetzt läuft alles wieder gut, werde mir mal meinen download-ordner genauer unter die lupe nehmen so wie du es beschrieben hasst


    bedanke mich ganz lieb für die vielen tipps die man wieder bekommen hat auch mit dem cheat


    lg Cassy :D