Plötzlicher Tod in der Schwangerschaft

  • Zitat von tweety11081

    mir ist genau das gleiche passiert meine schwangere simfrau war in der stadt und kam wieder und war auch alles auf grün und da ist sie auch einfach gestorben seid dem schicke ich meine schwangere simsfrau nich mehr in die stadt


    sowas im änöichen hatte ich auch blos das meine alte nicht in der stadt sondern zuhause neben ihrem mann und hben sich tv angeguckt und unterhalten. und aufeinmal ist sie in die couch versunken und starb. die couch war danach aber nicht menr brauchbar.

  • Zitat von Chaosina

    wie habt ihr eure schwangeren denn überhaupt in die stadt geschickt??? bei mir geht des nämlich net *grml*


    hmm bei mir geht das auch nicht und das frage ich mich allerdings auch wie das gehen soll.

  • Ist bestimmt ein Hack den gibt es in der Hack Liste, dort heißt er "Schwangere Frauen können wegfahren". Ich hatte ihn auch drauf habe aber später die Finger weg gelassen von dem Hack.

    Gruß


    Stefan83

  • na eure Frauen sind wegen eines Ausflugs gestorben.
    Meine Dagegen ist gestorben während sie versucht hat ihr anderes, älteres Kind während es schlief aus dem Bett zu holen. Sie hat auf nichts mehr reagiert und stand nur noch vor dem Bett, wobei natürlich auch keiner mehr an das Kind kam, das dann auch gestorben ist.
    Die frau vom Sozi war zwar da, aber wie gesagt es kam keiner mehr ans Bett ran.

    Wiederspreche nie einer Frau, innerhalb von 2 Minuten tut Sie`s selbst.:hehe

  • Also meine schwangeren Frauen können immer in die Stadt, hab kein Hack dafür drinne :misstrau. Bei mir ist auch eine nach dem Besuch in der Stadt gestorben.

  • Ich habe mal eine Frage.


    Ich hatte mal eine Frau, die war schwanger.

    Und dann bekam sie, wie es sich gehört, irgendwann ihr BAby. Als sie es halt geboren hat, gab sie es ihrem mann, der bei der geburt zugesehen hatte und dann starb sie. BITTE? Vor seinen Augen, einfach so. Gibt es soetwas, dass die Schwanegrschaft sie zu sehr angestrengt hat oder so? Das ist ja fies. ...


    @ chaosina

    Hast du Sims 1 ??

  • Zitat von Miranda

    Das ist echt fies aber so was habe ich noch nie erlebt! denn meine sims sterben entweder weil ich sie im pool umbringe oder weil sie normal sterben! :D:misstrau:(

    Das war nicht wichtig. Bitte beschränke Deine Mitteilsamkeit auf Dinge, die irgendetwas beitragen bzw. auf Fragen Deinerseits. Alles andere ist Spam und wird verwarnt.

  • Zitat von Miranda

    o.k.! aber ich habe da ne frage! bist du admin? :misstrau

    Nein. Und hör verdammt nochmal endlich auf, irgendwelche Fragen wild in den völlig falschen Threads zu stellen ! Wenn Du mich persönlich ansprechen willst, schreib mir 'ne PN. Und jetzt will ich hier nichts mehr lesen, das nicht mit plötzlich sterbenden schwangeren Sims zu tun hat. Auch keine Antwort auf diesen Post.

  • Hi, also hatte das gestern auch, die Frau war schwanger und dann lag sie einfach so auf dem Weg zur Fahrgemeinschaft tod auf dem Boden.. ein Familienmitgleid konnte sie retten weil sie mit dem Sensemann verhandelt hatte, ich hatte sowas noch nie dachte es würde daran liegen dass ich ihr vorher den Liebestrank gegeben habe:rollauge Kann das vielleicht daran gelegn haben???? Oder war es auch son plötzlicher Tod.. komisch das das net im Lösungsbuch steht

  • Mir passiert so was geiles nie. Bei mir sterben die, wenn überhaupt, entweder weil sie zu alt sind oder durch verhungern (aber das mittlerweile auch nicht mehr).

    Schade eigentlich, würd dieses Verschlucken & ersticken gern mal sehen, genauso wie diesen Schock, dens auch geben soll ^^

  • Hi leute, hab ein Problem, also ich hatte eine Schwangere Frau, und irgendwann hat die angefangen sich auf den Boden zu legen zu keuchen, bis sie gestorben war, ich dachte sie hätte eine Lebensvergieftung, habs dabei gelassen, aber jetzt kommt der Hammer... kurze Zeit später wurde ein Mann der glechen Familie von außerirdischen entführt, und war halt Schwanger, ein halben Tag später ist mit dem das gleiche Passiert!! Was ist da denn jetzt los? Liegt das überhaupt an der Schwangerschaft??


    Und ich würde auch gerne mal ne Grippe oder Schnupfen bekommen, geht aber net!!

  • Zitat von DT125R-Tom

    Hab ich bis jetzt noch nicht gehabt, hatte aber gestern etwas ähnliches was das verschlucken betraf.


    Ich hab einen Rentnersim gestern (Laufbahn rot!!!) etliche Male Lebenselixier trinken lassen, da hat er auch immer gehustet und sich verschluckt.
    Jedenfall kam der Sensenmann dann auch vorbei.


    das steht doch überall, wenn du diese Belohnungen benutzt, wenn du nicht mindestens gold bist, gehts schief...




    Zitat von Chihuahua

    Hi, also hatte das gestern auch, die Frau war schwanger und dann lag sie einfach so auf dem Weg zur Fahrgemeinschaft tod auf dem Boden.. ein Familienmitgleid konnte sie retten weil sie mit dem Sensemann verhandelt hatte, ich hatte sowas noch nie dachte es würde daran liegen dass ich ihr vorher den Liebestrank gegeben habe:rollauge Kann das vielleicht daran gelegn haben???? Oder war es auch son plötzlicher Tod.. komisch das das net im Lösungsbuch steht


    meine schwangeren Frauen müssen nicht arbeiten. Bist du sicher, dass sie schwanger war?


  • Schwangere Frauen müssen so lange arbeiten, bis der "erste Bauch" zu sehen ist und das dauert ja bekanntlich fast einen ganzen Tag, also muss sie eigentlich schon noch mind. 1 mal zur arbeit

  • Also das einzigste was mir bei meiner schwangeren passiert ist, ich hab sie hochschwanger mal an der trainingsbank trainieren lassen und danach ist sie einfach umgefallen.Dann kam der Sensemann und der hat sie dann wieder lebendig gemacht, nachdem ihr Mann mit ihm gespielt hat.

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah

  • Eine frau von meiner Schwester hat mal einem Jungen aus der Nachbarschaft einen Streich gespielt! Anschließend hat sie dann Gitarre gespielt und der Junge hat in das glas etwas reingeschmissen als die frau das rausgeholt hat ist sie einfach to um gefallen! Hilfe!! Ich habe einen mörder in der Nachbarschaft! Der hat wohl keinen Spaß verstanden!;) Der ist sovieso sehr Brutal! Prügelt sich oft etc.