DSDS - Es geht weiter!


  • Lauren ~ Starker Auftritt - der beste an dem Abend *_*;;


    Ich habe nur Angst dass Lauren das nächste Mal fliegt, wenn die schon jedes Mal vorne steht ;_;. *die so gern singen hör* ♥


    Ja Lauren war wirklich die Beste. Hat mich etwas überrascht, weil sie in den letzten beiden Shows so Einiges schief gesungen hat.
    Ich hatte auch schon Schiss, dass sie rausfliegt, da sie ja wieder vorne stand. Aber wenn sie so weiter macht, wird sie sicherlich noch länger dabei sein :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Aaaah~ wird das gleich genial. XDD
    Vom (nicht) passen der Stimme zum Song fliegen meiner Meinung nach heute entweder Martin oder Max. xD


    Martin Stosch:
    “She´s The One” - Robbie Williams
    “Crazy Little Thing Called Love” - Queen


    Max Buskohl:
    “Suspicious Minds” - Elvis Presley
    “I Was Made For Lovin’ You” - KISS


    Mark Medlock:
    “Three Times A Lady” - Lionel Richie / Commodores
    “I heard it through the grapevine” – Marvin Gaye


    Lauren Talbot:
    “Fields Of Gold” - Sting / Eva Cassidy
    “Secret” - Madonna


    Lisa Bund:
    “Flugzeuge im Bauch” - Herbert Grönemeyer
    “Who Knew” - Pink


    2 Titel auf die ich SEHR gespannt sein werde, sind die von Lauren "Fields of Gold" von Sting und wie sich Lisa mit "Flugzeuge im Bauch" macht ^^.


    Max wird mal derbst auf die Schnauze fallen. Was nimmt sich der Kerl auch Kiss vor, hallo?
    Und Martin mit Queen ebenso ~_~'''.


    Omg. Lalala~ <_<'
    Wir werdens ja sehen.. xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Martins Songs sind vielleicht arg unpassend.
    Ich fand's ja schon dermaßen schlimm, als Jonathan (oder der andere Enns, weiß das nich mehr genau) 'Angels' von Robbie verunstaltet hat, aber jetzt das...
    Letztes Mal das von Jack Johnson war auch schon mehr als gruselig. Kann der nicht irgendwas singen, was eh keiner mag?

    (mein Wunsch - Martin mit 'schrei' von TH) :D

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Jetzt mache ich mich unbeliebt:


    *tanz* *jubel* Lauren ist raus! :applaus Sorry...


    Also fands heut ganz okay, aber Max´ Lieder... Nee ging gar nicht. Als ich Montag (oder wars Di? *g*) gelesen habe, dass Max ein Lied von Elvis singt, dachte ich schon "Nee, tu mir und Dir das nicht an" Ich fand ihn in den letzten Shows ganz gut aber heute ist er bei mir wieder extrem gesunken. Es hat mir überhaupt nicht gefallen wie er Kiss und Elvis verhunzte, sorry, aber nee, da versteh ich keinen Spaß...


    Also Lisa´s Version von "Flugzeuge im Bauch" war ja mal HAMMER! Hab ne Gänsehaut gehabt! Klasse, besser als im Orig.! Endlich mal was verstanden ;) (Grönemeyer nuschelt ja immer so ;))



    Joa, mir hat ja Mark wieder sehr gut gefallen, ich finde er hat das heute wieder super gemacht!


    Martin muss ich zugeben, 1. Lied top! Wie er aus sich raus ist! Kennt man ja gar nicht von ihm auf der Bühne :D Aber Robbie war doch ein Tacken zuviel. Das hat mir wieder gar nicht so gut gefallen.


    Joa, zu Lauren sag ich nix mehr, ausser ich mag ihre Stimme nicht.


    Liebe Grüße
    Sabrina


    P.S.: Komischerweise war ich heute fast immer Bohlen´s Meinung! *waaaaaah* :misstrau

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Selbst wenn ich mir jetzt Feinde mache, ich finde es toll das Martin raus ist. ^^ Ich fand seine Art ja schon immer einfach.. *wuah~ und er hat auch dieses Mal am schlechtesten gesungen. Aber ich denke er hätte sowieso nicht mehr mithalten können, weil er einfach nicht die richtige Stimme hat, mit seinem dünnem Stimmchen wäre er höchstwahrscheinlich nicht mehr weit gekommen.. naja..


    Jetzt finde ich es mal gut, das alle, die noch zu meinen Favoriten gezählt haben weiter sind. Jetzt wird's wahrscheinlich noch ein bisschen spannend, obwohl ich irgendwie das Gefühl habe das Lisa nächstes Mal gehen muss. ._.
    Auf dem ersten Platz könnte ich mir vorstellen Max oder Marc, aber da bin ich mir noch nicht so sicher, es hängt ja auch immer von den Titeln ab.


    (Ich muss aber sagen das 2. Lied was Martin sich ausgesucht hat war doch schon ganz schön gewagt :misstrau - also ehrlich mal, an die Söhne Mannheims wäre er nie rangekommen, aber ich fand das Lied sowieso nicht so gut gesungen. Die anderen Lieder fand ich teilweise auch recht gut, hat Spaß gemacht sich das anzuhören..)

  • Martin ist völlig zu Recht rausgeflogen.
    Alles andere wäre Unsinn gewesen.
    Wenigstens gewinnt jemand, der es wirklich drauf hat. Denn die 3 jetzt sind alle auf ihre Art gut.


    Was mich an der Show gestern wirklich genervt hat, war dieses bescheuerte Getue vom Bohlen. Der führt sich schlimmer auf, als ein 3Jähriges Kind. Echt peinlich...
    Und auf Kosten der Kandidaten wird da jetzt unter den Jurymitgliedern rumgezofft, so dass teilweise nicht mal mehr objektive Meinungen zustande kommen. Toll :misstrau

  • Mein Favorit ist Max, ich find den soo cool, ich liebe Rock und er singt einfach total super und eben rockig und deswegen stört es mich auch nicht dass Martin raus ist. Hauptsache Max ist weiter! :D Und ich finde es wirklich doof dass Dieter Bohlen ihm das gesagt hat:"Dir ist es ja egal was ich sage, also ist es mir egal wie du singst!"

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Ja. Max is wirklich kuhl. Vor allem, weil das nicht so ein Möchtegern-Rocker is wie der Tobias letztes Jahr. Bzw. haben se aus dem ja dann einen Pop-Rocker gemacht :D XD
    Auf jeden Fall glaub ich, dass der sich nicht verbiegen lassen würde.
    Und das merkt der Bohlen halt, weil er da mit seinen ätzenden Songs nicht weiterkommt.

  • stimmt däumelinchen, wahrscheinlich hast du recht mit dem dass der bohlen einfach seine songs verkaufen will, das klappt bei max aber nicht, weil er einfach ein richtiger und cooler rocker ist!

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Bohlen produziert die Superstar-Geiwnner nicht mehr, glaube schon seit 1,2 Staffeln nicht mehr! Wettbewerbsverzug oder sowas *g*


    Mein Traum-Finale: Mark und Lisa.


    Zur Erinnerung: Es geht um STIMME nicht wie nett jemand ist

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Irgendwie geht mir diese Staffel immer mehr auf die Nerven.
    Besonders Mark. Am Anfang fand ich den echt nicht schlecht, aber jetzt immer die gleiche, verdammte Mitleidsmasche. Wieso müssen die eigentlich jede Sendung erwähnen, dass seine Eltern tot sind und was weiß ich. Na gut, bei den lahmen Songs, die sich immer gleich anhören, hat er es wohl nötig.
    Lisa hat irgendwie diesen Diven Style drauf, kann ich absolut nicht ab. Die Frau macht mich einfach nur aggresiv.
    Max ist noch der beste, aber irgendwie macht der auch immer nur das gleiche.
    Martin ist so farblos, dass er mich immerhin nicht wirklich genervt hat. Er hat sein kleines Liedchen geträllert und schon hab ich ihn wieder vergessen.
    Lauren fand ich hingegen ganz gut, obwohl die mir am Ende auch irgendwie auf die Nerven gegangen ist. Aber sie war aufregender. Schafft sie es diesmal wieder gut zu singen? Oder geht es komplett daneben? War interessant.
    Dahingegen war Francisca extrem langweilig. Man konnte sich sicher sein, dass die irgendeinen diven-song nett singt. Zu professionell.
    Öhm.... die restlichen Kandidaten hab ich irgendwie schon wieder vergessen. ô_Ô.


    Das unterhaltsamste im Moment ist der schmollende Dieter. Seitdem Heinz was gegen Mark gesagt hat, dem ich so 100% zustimme, beleidigt der irgendwie fast jeden anderen Kandidaten. Sehr unterhaltsam.
    Aber mal ehrlich, egal wer gewinnt, mehr als eine einigermaßen erfolgreiche single ist, imho, nicht drin. Die einzige die vielleicht Chancen gehabt hätte, ist meiner Meinung nach Lauren. Sie konnte zwar nicht singen, aber mit genügend Computertechnik, hätte man aus der vielleicht einige brauchbare Songs rausholen können.


    Achja: Meiner Meinung geht es nicht um die Stimme, sondern nur darum, wer sich am besten verkauft. DSDS ist nicht für Musik mit Anspruch und Inhalt bekannt. Am Ende steht ein Kandidat mit einem billigen Pop-song. Und meiner Meinung nach verkaufen sich die ganzen (DSDS-artigen) Pop-songs mehr über das Charisma des Sängers als sonstwas.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Eben, die letzten Sieger waren einfach zu na ja, eben zu "artig"? Kann man das so sagen? Egal. Ich meine einfach, dass sie mich persönlich nie mit der Stimme überzeugen konnten. Nun ist eben mal ein MArk, eine Lisa da, die singen können (und nicht nur schreien) und vielleicht hat sojemand mal das Glück in ein paar Monaten nicht mehr vergessen zu sein. Ich habe keine CD der vorherigen Sieger, aber von Mark oder Lisa würde ich mir eine kaufen. Bei Mark´s Stimme gerate ich einfach ins Träumen... Augen zu und geniessen.
    Lisa´s Stimme hingegen würde ich hören, wenn ich gut drauf bin.
    Von Max... Nee, würd ich mir bestimmt nicht kaufen, schreien kann ich alleine.
    Na ja, ist halt meine Meinung und Du hast Deine.


    Warum guckst du es eigentlich noch? *g* Aus Gewohnheit?;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich rege mich manchmal gern über Dinge auf. Deshalb liebe ich auch den Grandprix, da kann ich mich so schön darüber aufregen dass keiner Punkte an Deutschland verteilt, egal wie gut oder schlecht Deutschland ist. Da kann man so schön den Fernseher anschreien ^^.


    Ich würde allerdings sagen, dass es ziemlich egal ist, wie gut Lisa, Mark oder sonstwer singen kann -> Es werden doch eh nur billigste Pop-Musik Songs. Ich hab nichts gegen Pop-Musik, es gibt sehr gute, aber das was am Ende rauskommen wird.. naja.
    Ich rate einfach mal drauf los: Es wird ein Love song sein. Entweder "OMG! You're the best and so nice! Youre the only one! Yeahaa" oder: "Oh, Why have you gone! I want you back! You are the only one! Yeahaa".
    Solange die Songs nicht stimmen, wird das ganze, imho, nichts.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ja, leider hat max ja freiwillig aufgehört! Warum nur? Warum? Naja, er will mit seiner Band weitermachen und selber songs schreiben. Das liegt ihm sicherlich auch besser als die songs zu singen die man ihm vorgibt. Hoffentlich lässt Empty Trash dann bald was von sich hören.

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Martin und Mark.

    Ich hab's nicht gesehen heute Abend. War unterwegs. Eben heimgekommen und hier, kurz vor halb 3 erstmal gelacht ... ^^

    Vielleicht hat Lisa ja wirklich schlecht gesungen, das kann ich nicht beurteilen. Aber die Tatsache, dass Martin nun doch weitergekommen ist, regt mich irgendwie ein bisschen auf. Blöder Presserummel, diese noch beklopptere hinterhältige Masche, die RTL da abzieht. Zum Heulen ist es.

    Vielleicht haben wir dann bald einen zweiten Alexander Klaws!? :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ja, bin auch eben erst nach Hause gekommen, habs auch nicht gesehn und war erstmal baff^^ Ich finde, Martin und Mark kann man garnicht miteinander vergleichen.. omg, wenn Martin Superstar wird..nene, dat geht nich. Ach Gott.. na, man wird ja sehn^^.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich fand Lisa heute nicht sehr gut. Sie hat "Geile Zeit" total verhunzt! *pfui* Eine Schande für Juli und Juli-Fans! *g*


    BTW: Martin war heut ganz gut! Muss ich sagen, die müssen dem irgendwas gegeben haben, war locker usw.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Irgendwie fand ich das gut, dass Martin weiter gekommen ist. Er ist im moment derjenige, den ich am wenigsten am wenigsten abkann.
    Und wieder diese verdammte Mitleidsmasche bei Mark. Uhhh, seine Existenz hängt davon ab. Buhuu. Das wäre für mich ein Grund nicht für ihn anzurufen, wenn ich nicht sowieso nicht anrufen würde.
    Leider befürchte ich, dass Mark Superstar werden wird, Bohlen hält zu ihm und ich glaube, dass viele nur für Martin angerufen haben, weil er letztes Mal schon rausgeflogen ist.
    Ich bin sowieso dafür, dass Lauren Superstar wird. ^^.
    Naja egal, ich hoffe mal, dass das Finale einigermassen unterhaltsam wird.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Oh man, was ist das denn? Nachdem die Teenies bemerken mussten, dass sie letztes mal zu wenig für Martin angerufen haben, haben sie jetzt Gas gegeben und somit musste Lisa fliegen. Ich finde das sehr schade.. Lisa hat zwar den Juli-Song vergeigt, aber alle anderen Songs waren sehr gut gesungen. Als sie am Ende der Show diese Zusammenfassung gezeigt haben, konnte man sehen, wie gut sie eigentlich ist.. Und Martin? Er war die ganze Show über eher schwächer als alle anderen. Gestern war er schon besser, aber wenn man an alle anderen Shows zurückdenkt, war er immer schlechter.. Deswegen hätte Lisa es verdient ins Finale zu kommen. Naja was solls.. Wenn Martin gewinnen sollte, dann wird es ziemlich langweilig - er erinnert mich stark an Alexander Klaws.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]