DSDS - Es geht weiter!

  • Zitat von Däumelinchen

    Lauren find ich einfach nur ätzend.
    Sie hat eine abartig tolle Stimme, ja. Aber ihre Art und ihre total negative und bekloppte Ausstrahlung nerven mich. Wenn sie lacht, sieht sie auch noch aus, als hätt sie in ne Zitrone gebissen und würde gleich anfangen zu heulen.
    Und von wegen "ihr Stil ist ja soooo eigen"...
    Ne, ich mag die nicht.


    Jap, seh ich genauso... sie macht gut einen auf Emily the Strange, finde ich :roftl

  • Jap, seh ich genauso... sie macht gut einen auf Emily the Strange, finde ich :roftl


    Ja, genau in die Richtung.
    Auch so Emo *jetzt mit bösen attacken rechnet* :rolleyes
    Die würde doch in Berlin gar nicht mehr auffallen. So anders is sie gar nicht.
    Und ansonsten find ich auch, dass die Ausbeute an Talenten ziemlich mager ist. Was die ein oder andere gestern abgeliefert hat, war mehr als mies.

  • Hm, ich wollt eigentlich bloß mal loswerden, was ich so von der gestrigen Show gehalten hab :D


    Mein absoluter Favorit ist und bleibt Mark. Ich find seine Stimme einfach hammermäßig obertoll! Dieser Soul in der Stimme! <333 :herzlichs... der ist sooooooo toll!
    Die ersten vier, die aufgetreten sind, fand ich auch sehr, sehr gut. Max find ich von der Art her irgendwie toll, der hat einfach was. Und ich mag es, wie er sich die Songs immer zu eigen macht... bin gespannt, wie er sich im Laufe der Zeit "entwickelt" - ob er seinem Stil treu bleibt oder sich doch anpasst...
    Den Dennis fand ich auch gut - er hat meiner Meinung nach sehr, sehr gut gesungen und ich finde es schade, dass er nicht in den Mottoshows dabei ist... aber ist auch kein Wunder, wenn die nen Ausschnitt zeigen, in dem seine Mutter sagt, "er sei auch ein Ängstlicher"... Deutschland will kein "Weichei" - wieso zeigt RTL sowas?
    Thomas Enns ist auch ein recht guter Sänger - wenn er bloß seine Haare nicht immer so schleimig machen würde xD.
    Und der Italiener - okay, er hat sehr gut gesungen... Allerdings find ich ihn als Typen irgendwie uninteressant. Da find ich es also nicht so schlimm, dass er rausgeflogen ist...
    Jonathan Enns dagegen fand ich schrecklich - er hat kaum einen Ton getroffen, ich mag ihn als Typen nicht und ich finde, er hat nicht das Zeug zum "Superstar" oO.
    Tristan - na ja, der hatte es halt schwer. War irgendwie klar, dass er rausfliegt... zumal Roman bei den Kids sehr beliebt war.
    Und Martin Stosch find ich auch gar nicht gut. Der ist einfach ein totaler Durchschnittstyp. Ich find auch seine angeblich so tollen Augen gar nicht toll... Und er hat so dermaßen kein Gefühl in der Stimme - wenn er mal die Töne trifft, klingt das total platt, kalt, emotionslos. Der hätte rausfliegen müssen. Aber na ja, ist klar, dass der weiterkam, weil er doch erst 16 ist und damit die Zielgruppe der 11-15-Jährigen Mädchen anspricht... tja...


    Von denen, die weitergekommen sind, sind Mark und Max meine Favoriten ;)... Jonathan und Martin will ich sobald wie möglich weghaben xD.


    Bin gespannt auf die Mädels. Letztes Mal haben mir Lisa, Julia und Lauren gut gefallen (ich mag ihre Art! Okay, sie ist ein bisschen komisch, aber ich find das ganz sympathisch irgendwie!)
    Insgesamt kommen mir die Männer/Jungs aber wesentlich begabter vor als die Frauen. Wobei Pricilla (?) und Franziska (?) schon gut singen, mir aber zu wenig Wiedererkennungswert haben... die sind mir zu perfekt, zu glatt...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von Teena

    ... die sind mir zu perfekt, zu glatt...


    Jap.
    Genau das wars auch, woran Juliette gescheitert ist in der 1. Staffel.
    Die hätte SO das Zeug gehabt und bestimmt auch was daraus gemacht!


    Diese Priscilla mag ich nicht sonderlich, da sie mir unsympathisch rüberkommt.
    Aber Francisca find' ich irgendwie toll, als sie vorallem das Duett mit Mark gesungen hat! Wow ;_;


    Zum Rauswurf gestern:
    DAS wären die letzten, bei denen ich dachte sie wären rausgeflogen!
    zumindest bei Dennis und dem Italiener (mein persönlicher Nevio Abklatsch). Dennis hat für mich irgendwie totale Persönlichkeit und ich wette, wir hätten noch viel von ihm mitbekommen wenn er in den Mottoshows gewesen wäre. Aber naja, schade drum. >.<
    Der Nevio Abklatsch war mir von Anfang an unsympathisch auch wenn er nichtmal so schlecht gesungen hatte, aber blah. Das ist so ein typischer Mädchenschwarm.
    Und vom Tristan muss ich, glaube ich, nichts sagen, oder?


    Der Max... gut, der eignet sich Songs an (die man sich eigentlich nicht aneignen sollte -____-) und singt die komisch. Ich weiss nicht, der ist so arrogant irgendwie und Töne verhaut er auch einige. Sein einziger Pluspunkt ist wohl das individuelle Singen. >___<''... boah der hätte rausgesollt! xD


    und der kleine Enns Bruder.... der war auch schrecklich. u_u


    Aber sonst.... nyo.
    Das einzig unfaire war der Dennis! ;___; *protestier*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • :suse :suse


    Ich guck den Mist nimmeeeeeeer! Man warum isn Dennis raus? Der war so toll :suse


    Blah und dieser blöde Jonathan is weiter -.- und Martin Stosch, naja, obwohl ich den erst ganz gut fand, dat Lied war ja wohl so schrecklich und der Typ is todsicher total arrogant^^ mwah!
    Der Italiener war doch auch ganz süß .. blaaah!
    Mark war der Beste! Mark wird Superstar, bin ich mir sicheeer XD
    Max war auch toll.. die beiden kommen in die Top 5, da wett ich mit. Der andere Enns-Typ.. naja, der singt jut, aber der is halt was langweilig find ich^^
    Die Mädchen find ich alle irgendwie nich mehr so dolle ^^
    Langweilig.. ich guck mir dat morgen auch nich an, erst wieder nächsten Mittwoch, wo die Jungen dran sind.. Aber Deenniiiiiiiis :suse

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Also ich find max immer noch am besten :herzlichs
    Und dennis ist auch gut aber leider leider ist der raus... meine tops von den 8 jungs:

    1. Max
    2. Dennis
    3. A....(?) (der italierner)
    4. Mark
    5. Thomas
    6. Jonathan
    7. Martin :angry (der hat voll sh*t gesungen !! )
    8. Tristan

    Jetzt sind ja nur noch 5 übrig.....

    Lg

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • *thema wieder beleb*


    Hui, Gleichgesinnte *g* Man muss ja immer in Deckung gehen, wenn man sagt, man schau DSDS *hihi*


    Aaaaaalso, heute ist also die erste Mottoshow. *hm* Ich nehme mal ganz stark an, dass Jonathan oder Martin heute fliegen.


    Mein Fave ist auch Mark!!!! *hihi* Aber auch Thomas find ich net schlecht! Bei den Mädels find ich die meisten ziemlich daneben, ausser Lisa und Lauren. Die sind klasse! Die können wenigst singen. (Diese Franciska oder wie die sich schreibt *lol* ist mir zu "professionel")


    Ist Tooske heute wieder dabei? Lese überall "Marco spricht mir den Kandidaten" aber nix über Tooske, obwohl gesagt wurde, dass sie zu den Mottoshows wieder dabei sein will. *hm*

  • Hmmm, Mark kann ich mal gar nicht leiden^^
    Diese Art, sich in den Mittelpunkt zu drängen mag ich an ihm nicht so; aber ne ziemlich gute Stimme hat er schon...
    Meine Favoriten sind:
    Martin, Lauren und Jonathan... Okay, und auch Lisa und Francisca sind ganz okay...
    Mal sehen wer weiterkommt^^


    LG Frolic^^

  • Yuchu, ich hab Zeit für ein Statement!
    *schreib*


    Also zu Samstag:
    Die Mottoshow war eigentlich recht gut, es war halt so typisch querbeet was gesungen werden durfte. Nya, ich schreibe einfach mal zu jedem einzeln was XD:


    Martin: Omg, zum 3. Mal "Tears in heaven" zu singen. Hallo? Mag sein, dass andere das toll finden sooft den gleichen Titel zu hören aber bei DSDS kann man das schlecht bringen Oo''


    Julia: Fand ich irgendwie toll =D Hätte nicht gedacht, dass sie den Titel so gut singt ^^. Ich mag den Song ja, und zwar war ihre Stimme nicht ganz geeignet für den Song, aber sie hat es trotzdem gut rübergebracht.


    Thomas: Klasse! Ich mag den, der wird mir immer sympathischer. Singen kann er auch tausendmal besser als sein Bruder XD. Das Lied hat meiner Meinung nach zwar nicht so zu ihm gepasst aber naja. ^^ Der kommt bestimmt weit!


    Laura: Kann ich nich soviel zu sagen, auser dass ich es schade finde, dass sie rausgeflogen ist weil sie imo nicht die schlechteste war.


    Max: Boah, sorry aber irgendwie ist der ein arrogantes Ar***loch. ~_~'' Lässt sich über andere aus die Abi machen aber selbst Schule abbrechen und nichtmal richtig singen können. Ganz ehrlich, der soll fliegen. Sein einziger Pluspunkt ist die kräftige Stimme und die Sache, dass er sich die Songs zu eigen macht aber nichtmal das klingt immer toll. War für mich einer der schlechtesten an dem Abend.


    Lauren: Fand ich spitze. Die hat richtig was drauf, das hätte ich gar nicht mal so gedacht, dass sie so gut singen kann. Hat man ja vorher nicht richtig was von ihr gehört. Aber hat mir gefallen, sie hat den Song gut gemacht. ^^


    Jonathan: Omg. u_u Also, dass er das so schlecht gemacht hat, daran ist er schon selbst Schuld denn immerhin sucht man sich für die 1. Mottoshow auch nicht "Angels" von Robbie aus. ><''... aber gut, vllt. sollte er sich an seinen Bruder halten und etwas üben. XD
    (Wobei er imo schon nach der Top20 Show rausfliegen hätte müssen)


    Francisca: WOW! ;_;. Die is soooo~ toll. xD Zum Auftritt muss ich ja nichts weiter sagen, ausser dass sie mich ziemlich an Juliette erinnert. Mit Vanessa kann man das wohl nicht so vergleichen - die hat ja immer nur Balladen gesungen. Aber eh, ihr Auftritt war toll ^-^.


    Mark: Genauso wie Francisca. Die hatten mich ja schon bewegt, als ich ihr Duett gehört habe im Recall! u___u. Genial~ also der hats drauf. xD


    Lisa: Habe ich leider nicht gehört, aber das was ich danach gesehen habe, war klasse. Sie hat so eine Powerstimme und weiss die einzusetzen, das gefällt mir. x) Auf jeden Fall auch ein Favorit!


    Ya~ weiss eigentlich jemand das Motto für Samstag?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Samstag is kein DSDS. Erst am 10. März wieder.


    Ich weiß überhaupt nicht was alle an Martin finden. Sorry, aber er kann nicht super klasse singen und aussehen tut er jetzt auch nicht grad wien Traummann... Was haben die nur alle mit seinen Augen?! Soooo knüller sind die auch net. Vielleicht bin ich einfach schon zu alt (er ist ja grad mal 16 xD)


    Martin müsste nächstes Mal fliegen, aber dieses Jahr weiß man das nie genau! Ich hätte meinen Allerwertesten verwettet, dass Dennis es in die Mottoshows schafft... :(

  • Also, ich kann mich grad nicht mehr an alle Auftritte so genau erinnern, aber ich weiß noch ziemlich sicher, dass ich Marc und Francisca eindeutig am besten fand.
    Marcs Stimme ist einfach der absolute Wahnsinn! <33
    Und ich persönlich finde, dass Francisca sich durch die Songwahl profiliert hat! Endlich mal keine Schnulze, sondern ein Song mit Feuer! xD
    Max gefällt mir normalerweise auch sehr gut - aber ich persönlich fand die Show am Samstag nicht sooooo überzeugend... aber toll ist der trotzdem! Ich mag den! (@fakebox: Dass er die Schule geschmissen hat, macht ihn mir zwar nicht gerade "sympathischer", aber ich mag seine Art zu singen und Musik zu gestalten!)


    Thomas Enns, Julia Falke und Lisa fand ich auch gut! Ich weiß gar nicht, warum die Julia immer nach vorne gerufen wird - systematische Fertigmache von RTL... Dieter Bohlen mag die ja auch nicht.


    Lauren hat mir schonmal besser gefallen... na ja, war aber auch okay.


    Laura hab ich irgendwo im unteren Mittelfeld gesehen... aber überzeugen konnte sie mich bislang noch nie...


    Ganz schlecht fand ich Martin und Jonathan. Jonathan trifft nicht einmal die Töne... und gut aussehend find ich die beiden auch nicht - ich meine, wer will schon einen Durchschnittstypen wie den Martin oder einen "Teddybären" als "Superstar"? Ich wünsche dem Jonathan, dass er bei der nächsten Show rausfliegt, damit er sich sein Abi nicht versaut, denn ich denke nicht, dass er im Endeffekt Superstar werden kann... da sind die anderen einfach viel besser. Da soll er besser für sein Abi was tun...


    Schade, dass morgen kein DSDS läuft ;______;

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]


  • Schade, dass morgen kein DSDS läuft ;______;


    Bist Du gedanklich auch schon heute bei Freitag, obwohl Donnerstag ist? *lol* Irgendwie komisch, ich denke echt dauernd es wäre Freitag und dauernd "Oh, schön morgen DSDS" und dann "achnee, is ja Donnerstag, und Samstag kommt eh keins..." :misstrau Woran das wohl liegt? :roftl

  • Ich hab Lust, die Show von gestern zu kommentieren :)


    Okay: Thomas hat eine souveräne Leistung abgelegt - aber er ist zu glatt, zu "durchschnittlich". Er kann zwar gut singen, aber er hat wenig Wiedererkennungwert. Dennoch denke ich, er ist zu Recht weitergekommen, denn er ist nunmal ein guter Sänger und wenn er die Haare nicht so ekelig hat (xD), sieht er sogar gut aus *lach*.


    Martin hat gestern besser gesungen als zuvor. Aber ich mag ihn immer noch nicht. Er ist einfach komplett durchschnittlich - und er kann auch wesentlich schlechter singen als z.B. Thomas, den ich auch eher durchschnittlich finde.
    Außerdem finde ICH nicht, dass er "so tolle blaue Augen hat" Oo.


    Francisca hat mich mittlerweile überzeugt! Wieder ein richtig toller Auftritt - die KANN einfach singen! Ich wünsch mir aber wieder mehr so Songs mit "Feuer" wie Lady Marmelade vom letzten Mal... nicht, dass die in die "Schnulzenszene" geschoben wird...


    Jonathan ist meiner Meinung nach zu Recht rausgeflogen... er ist wesentlich schlechter als alle anderen, singt schief und wirkt auf mich auch überhaupt nicht überzeugend. Soll der mal sein Abi machen - das hätte er sich durch DSDS eh nur versaut...


    Max fand ich wieder sehr, sehr gut... ich werd noch ein großer Fan von ihm! Solange er sich selbst treu bleibt und weiterhin "der Rocker" bleibt (und nicht wie Tobias bei der letzten Staffel plötzlich dann doch Balladen singt), ist er echt super! Er bringt Abwechslung in die Show und kann recht gut singen und ist einfach ein Typ, der mich überzeugt xD.


    Lisa mag ich persönlich auch sehr gerne... aber der Auftritt gestern war wirklich nicht ihr bester - da hat mir "Hurt" wesentlich besser gefallen. Aber ich mag Lisas Stimme einfach total gerne hören - die hat irgendwie was!


    Julia ist auch eine, die ich sehr gern mag. Zunächst mal LIEBE ich dieses Lied. Und außerdem finde ich, dass Julias Natürlichkeit irgendwie toll ist! Leider fehlt ihr ein bisschen das Volumen, der Wiedererkennungswert in der Stimme. Ich denke, sie steht irgendwo im Mittelfeld, was die gesangliche Leistung betrifft...


    Lauren fand ich ja anfangs total toll. Mittlerweile aber mag ich sie nicht mehr so... ihr fehlt einfach das Volumen in der Stimme. Und dann "haucht" sie das immer alles so. Der Song war meiner Meinung nach völlig falsch ausgewählt, weil Sinead O'Connor das mit viel, VIEL mehr "Farbe" und Stimmkraft singt... da kommt Lauren nicht heran.


    Und zu guter Letzt: Marc! Ich finde ja seine Stimme einfach oberhammermäßig toll. Wenn er anfängt zu singen, dann denk ich jedes Mal: Woah, so will ich auch singen können. Nur hat mir bei ihm gestern total das Gefühl, das Herzblut gefehlt... technisch ist er der beste der Männer. Aber irgendwie fehlt halt trotzdem was.


    Meine persönliche Rangliste momentan:


    1. Max
    2. Marc (oder andersherum... da bin ich mir noch nicht sicher)
    3. Francisca
    4. Lisa
    5. Julia
    6. Thomas
    7. Lauren
    8. Martin
    (9. Jonathan)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich tippe: Heute fliegt Martin oder Julia.


    ~_~''


    *spam* XD
    Nachdem Mark ja krank ist, lohnt es sich eh nur wegen Francisca und Lauren einzuschalten >.<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ist es jetzt sicher, dass Mark heute nicht auftritt? Man, das wäre mies! Aber besser, als wenn er heute "mist" singt und dann rausfliegt, einmal darf er ja aussetzten, aber grade heute wo er "Endless love" singen wollten :( Das hätte so super zu ihm gepasst...


    Hm, ich befürchte auch, dass Julia heute fliegt :( Martin fliegt nicht, leider. Wie sagte Bohlen? "Wenn Du auf der Bühne stehst geht bei den kleinen Mädels der schlüpper auf" oder so ähnlich. Also ich bin 23, und muss sagen, der is mal gar nicht mein Fall. Er kann nicht gut singen und so super sieht er nun auch nicht aus. :rollauge

  • Marc hat doch gesungen aber ich hatte aufjedenfall ausgesetzt...die arme julia ist drausen aber maaaaaaax ist noch drinne *hääääpi* aber martin ist auch noch drin *pösekuk* hach ich freu mich schon wieder auf samstag....

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ja, hab es auch gesehen. War ja vor der Show ;)


    Und Mark war echt Hammer! Also mein Respekt, dass er doch gesungen hat! Hätte nicht jeder geschafft.


    Leider hatte ich Recht, dass Julia rausgeflogen ist. :( Hätte es mir anders gewünscht. Martin oder Lauren hätten ruhig fliegen dürfen. :angry


    Na ja, nächste Woche ist Pause (gut so, will ja Fußball gucken :D) aber am 31. März gehts ja schon weiter, dann mit den besten Songs von heute! *freu*


    Ist eigentlich jemand von euch im DSDS4-Forum? :applaus

  • Wer hätte damit gerechnet? Eben wurde das Urteil verkündet und Franziska Urio muss die Show verlassen. Da waren sich die Fans von ihr wohl doch zu sicher und haben zu wenig angerufen.
    Ich habe kein Problem mit der Entscheidung, denn Franziska konnte ich noch nie leiden. Sie hatte einfach keine Kanten und ihre Stimme war meiner Meinung nach viel zu glatt.
    Thomas Enns hat mich heute besonders beeindruckt. Super Songauswahl und tolle Performance :)
    Mark Medlock war auch nicht schlecht, aber es war nicht sein bester Auftritt. Trotzdem bleibt er einer meine Favoriten.
    Lisa Bund kann ich einfach nicht ab, obwohl ich Auftritt auch echt gut war. Ist auch zu glatt und macht nie Fehler. Ich empfinde sie, genau wie Franziska, als zu perfekt.
    Max Buskohl fand ich auch ganz gut. Songauswahl war nicht so gut, aber er hat ne passable Show abgeliefert.
    Lauren Talbot war heute überhaupt nicht gut. Ich liebe ihre Stimme dennoch.


    Nächste Woche lautet das Motto "Big Band". Diese Mottoshow war für mich schon immer die beste. Ich freu mich schau darauf :)


    EDIT: Wie doof, Zaza. Ich wollte zuerst posten...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]