DSDS - Es geht weiter!

  • Wuah! Diese Mist-Show is doch manipuliert! Hundert pro! Graaaah.. ne, Martin oder Lauren oder sonstwer fliegen nich raus.. neee, Francisca! Grah! Erst Dennis und jetzt das! *meckermecker*

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Bin absolut geschockt. Ich hatte so gehofft, dass Lauren endlich fliegt! Meine Mutter meinte noch zu mir "Ah, jetzt ist klar, die Franci geht bestimmt net" Tja, so kann man sich irren.


    Also ich kann es einfach nicht verstehen. :misstrau

  • Irgendwie ist das lol.
    Francis Kaliber a lá Juliette oder Vanessa hatten wenigstens noch das Halbfinale erreicht, aber jetzt schon rauszufliegen? Deutschland verblödet!


    Warum können die nicht endlich Max rausschmeissen? So wie der die Lieder verunstaltet hätte ich den schon längst zum schweigen gebracht, eh >.<
    Nach Mark war Franci meine Favoritin ;__;. ♥♥♥
    Wie blöd. <_<


    Die anderen waren allesamt genial, und das war die erste Show, in der ich Martin mal toll fand ^^. Das war der einzige der ein bisschen Stimmung reingebracht hat, und er war iwie der letzte von dem ich das erwartet hätte. XD Lauren hatte wirklich nicht ihren besten Auftritt, aber ich fands trotzdem toll. *tausend Vergleiche aufstellen könnte mit dem Buskohlvieh, bei dem Lauren besser abschneiden würde* >.<
    Naja, Thomas hatte mir auch seehr gut gefallen. ♥
    Songwahl, Outfit (besonders die Haare o_o) und Stimme hat mir toll gefallen. : D


    Und sonst... hach. DSDS halt. XDD
    (Aber das ist doch eh gefakt T_T)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich wär froh gewesen, wenn Martin oder Thomas geflogen wären...
    Aber gerade Franciska... So eine tolle Stimme, und die fliegt jetzt schon raus...
    Lauren fand ich bis jetzt immer gut, aber gestern war sie echt... naja... nicht so besonders. Das Franciska gehn muss, hätte ich echt nicht gedacht. :eek:


    Jetzt drück ich eigentlich nur noch Mark und Max die Daumen. :applaus

  • Feststellung:
    Schnürt Euch eine rote Wärmflasche auf den Kopf (empfiehlt sich eben, wenn man krank ist!), macht ganz viel Mist ... und verlasst Euch darauf, dass Euch trotzdem nichts passiert.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ach die Franzi war zu perfekt, was gleichkommt mit langweilig....


    Lauren hingegen ist auch ohne DSDS was ganz spezielles, eigenes und soll es auch bleiben....sie braucht keine Hirnwäsche von denen....die macht ihren Weg.....


    Mark ist für mich der Beste...dann Max....und Lisa...

  • Das gibt's nicht, sowas..
    nich zu fassen.


    Francisca war ja mal sowas von eindeutig die beste in dieser Staffel, und da fliegt sie, und 6 andere bleiben übrig? Was für 'ne Verarsche ist das hier eigentlich? Wieso haben da bitte nicht genug Leute angerufen??


    - Ich bin ja gestern Abend während dem Boxkampf kurz eingeschlafen und dann erst wieder aufgewacht, als Lauren und Francisca vorne standen, & ich dachte schon schadenfroh:
    "Tja, Lauren, jetzt isses wohl vorbei für dich", weil ich Lauren mit ihrer unsymphatischen Art einfach nicht abkann, und sie, was noch viel wichtiger ist, ein waaahnsinnig dünnes Stimmchen hat. Gestern Abend war ihr schlechtester Auftritt.
    Ich war soo sicher, dass sie fliegen würde, dass ich überlegt hab, ob ich nicht einfach ins Bett gehen sollte - aber dann wollte ich mir halt noch ihre Reaktion ansehen.
    Hm.. war dann erstmal relativ geschockt ^^' Ich mein... Francisca... was erwarten die Leute eigtl von Deutschlands Superstar, das würd ich gerne mal wissen...


    Francisca war für mich der Inbegriff einer guten Sängerin.
    Toll... jetzt wird's wohl Max werden. Oder Lauren. -.-

  • Wieso ist franziska drausen? ich hab gestern mit freundinen bei merine rfreundin übernachtet als wir das sachen sagt die eine *ist das jetzt ein aprilscherz oder was* *die beste fliegt raus* ich kanns immer noch nicht glauben sie wwar die beste von allen und ich mag lauren eigtenlich gar nicht soo arg gestern das hüdhcen da meine freundin sagt sie würd mit so einem darm nicht rumlaufen unddan als sie weiter war fings sie an zu flennen sie finga n zu flenne und franziska hat noch gelächtelt und was macht diese do*fe k*h sie flennt obwohl sie weiter ist!

    ich freu mich aber voll das max weiter ist *juhuuuuu*

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben. :misstrau
    Francisca und draußen? Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Hat er vielleicht von dem Zettel falsch abgelesen? Aber nein, sonst hätten sie es ja schon längst bekannt gegeben, das ein Irrtum vorliegt.
    Sie hat doch super gesungen! Sie war auch einer von meinen persönlichen Favouriten, aber jetzt... Selbst die Jury hat gesagt das ihr "Liebling" rausfliegt und darauf hätte ich auch ganz stark getippt. Als die letzten vier vorne standen habe ich mir schon gedacht: "Na? Francisca darf doch gleich wieder zu den anderen gehen..", aber tz.. Pustekuchen.
    Wenn Lauren dieses Mal nicht geflogen ist, dann bestimmt nächstes Mal, obwohl ich mir da auch noch nicht so sicher bin..


    Es ist irgendwie jedes Mal dasselbe. Die Guten fliegen raus und die Schlechten kommen natürlich weiter. *heul* Ich hoffe wenigstens das Mark es noch ein paar Runden weiterschafft, denn er kann wirklich gut singen. (:


    Was ich allerdings nicht ganz verstanden habe: Wie kann Francisca noch so grinsen, obwohl sie rausgeflogen ist? Also ich hätte mich ja nicht dafür gefreut.

  • - Ich bin ja gestern Abend während dem Boxkampf kurz eingeschlafen und dann erst wieder aufgewacht, als Lauren und Francisca vorne standen, & ich dachte schon schadenfroh:
    "Tja, Lauren, jetzt isses wohl vorbei für dich", weil ich Lauren mit ihrer unsymphatischen Art einfach nicht abkann, und sie, was noch viel wichtiger ist, ein waaahnsinnig dünnes Stimmchen hat. Gestern Abend war ihr schlechtester Auftritt.
    [...]
    Hm.. war dann erstmal relativ geschockt ^^' Ich mein... Francisca... was erwarten die Leute eigtl von Deutschlands Superstar, das würd ich gerne mal wissen...


    Francisca war für mich der Inbegriff einer guten Sängerin.
    Toll... jetzt wird's wohl Max werden. Oder Lauren. -.-



    Ungefähr so ging's mir auch.
    Was will man denn mit so einer wie Lauren, die irgendwie einen abartig miesen Klamottenstil hat (bzw. den Stil nicht wirklich umsetzen kann... man denke an die Kopfbedeckung :applaus ), eine außergewöhnliche Stimme und trotzdem keinen Ton trifft? Is doch fast wie Daniel Küblböck.
    Und wie ich schon sagte, so anders is die doch gar nicht. Macht ein bisschen viel Tamtam um alles, aber würd man die in ne Großstadt stellen, würd die mit ihrem "ach so anderen Stil" gar nicht auffallen.


    Dass Francisca rausgeflogen is, ist echt der Hammer. Davor hätten locker Lauren, Martin und Thomas fliegen können.
    Aber wisst ihr, was mich nervt? Dass sich die Jury dann irgendwie total traurig und fassungslos gibt... dann soll man doch einfach das Konzept der Show ändern und die Jury wählen lassen. Eigtl. bräuchte man die eh nicht.


    Max dagegen find ich richtig kuhl. Das is mal nicht so ein Sunnyboy der dauernd lieb rumgrinst. Und mir gefällt die Art, wie er die Lieder verändert (auch wenn's manchmal sehr grotesk is).
    Lisa Bund... ja, man kann von ihr halten, was man will, aber sie hat's halt drauf.
    Und Francisca war die Einzige in der Sendung, die halbwegs normal, fröhlich und glaubwürdig rüber kam.


    Naja, lässt sich für sie nur hoffen, dass sie irgendwie doch zu einem Plattenvertrag kommt. Und, dass Lauren nächstes Mal fliegt. Wenn ich mir die in Kombination mit ner guten Big Band vorstelle, dann kommt mir das Grausen.

  • Ich verstehe auch nicht, warum Lauren immer weiter kommt. Ich habe nichts gegen sie, aber wirklich singen kann sie nicht.
    Sonst wurde sie ja von der Jury immer in den Himmel gehoben, aber diesmal waren ja sogar die nicht auf ihrer Seite.
    Verstehe einer die Zuschauer :(
    Erinnert mich auch wirklich an Daniel Küblböck, der konnte auch nicht singen und ist so weit nach vorn gekommen.
    Für mich sind jetzt Mark und Lisa die Besten.

  • Im Grunde ist das doch reine Beeinflussung durch die Medien. Und um mehr geht es in DSDS doch gar nicht mehr.

    Weil ... überlegt mal:
    Mark fällt immer wieder durch seine "mysteriöse" Vergangenheit mit toten Eltern und angeblichem Ehemann auf, Lisa zickt sich durch das gesamte Haus, dieser eine Typ ist keusch, Lauren, Martin und der Hut-Junge waren tödlich an einem Schnupfen erkrankt.
    Wer hat also in der vergangenen Zeit von Franziska gesprochen? Keiner.
    Sprich: Das war's.

    Wir haben das durchschaut.
    Von daher sollte man eigentlich aufhören die RTL-DSDS-Maschinerie zu unterstützen. Aufhören das anzugucken, allen kleinen Mädchen ihre Handys wegnehmen, damit sie dort nicht mehr anrufen und demzufolge dafür sorgen, dass RTL der BILD-Zeitung kein Geld mehr für Berichterstattung zahlt.

    Die Massen(verdummungs)medien sind schon was grausames.
    Lasst uns lieber ein Buch lesen! :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hätte eigentlich auch eher gedacht, dass Lauren raus muss, obwohl ich sie die letzten paar Male noch ganz gut fand... Als die dann am Ende beide vorne standen, war's iwie klar, dass Lauren geht.
    Aber nein. Wär ja auch zu einfach ;). Ich denke mal, dass sie sowieso einen Plattenvertrag bekommt, früher oder später und mit Gewinnchancen für sie (Lauren) rechne ich auch mal nicht wirklich.
    Aber nächste Runde tipp ich auch nicht auf Lauren, weil die dann 'Summertime' singt und das genau ihr Song ist. Der ist ja auch im Recall schon so toll angekommen...
    Aber Lisa ist iwie auch nicht so mein Favourit. Ich würd mal sagen, Mark oder (leider) Martin, weil der eben die riesen Teeniefangemeinde hat.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also seit ich heute Oli Geissen geguckt habe, bin ich mir sicher, dass Martin noch sehr, sehr, sehr weit kommt. Der hat einfach die telefonierfreudigsten (ohje, wasn Wort *g*) Fans. (Bei Oli Geissen waren heute alle 7, ja auch Franci *g*)
    Da war ein (da sass noch eine neben ihr, die auch geheult hat, weiß aber nicht, ob die da mitgemacht hat) Mädchen (schätze so 13, 14 Jahre *g*) und die hat ein Plakat gemacht *überleg* ich meine sie hätte 18 Meter gesagt *g* Ja, das haben sie dann ausgerollt. Jonathan Enns durfte mithalten *lol* Tz, für Martin, gegen seinen Bruder? :applaus


    Also mir persönlich geht Lauren´s Stimme auf die Nerven. Nix neues, immer dieses gejaule und gestöhne... Nee, is nich so men Ding.


    Mein Fave ist und bleibt Mark!!! :luvlove Er hat wirklich was, vorallem kann er singen ;)

  • *aus dem urlaub zurück ist*


    Jahaa, dass die Franzi rausgeflogen ist, ist zwar traurig, aber mich hat es ÜBERHAUPT nicht geschockt...


    Die war kein "Typ", hatte nichts Besonderes. Über Franzi wurde nie außershowmäßig geschrieben.
    Und dann muss man sich auch noch überlegen, WER bei dieser Show anruft: In erster Linie doch - neben Verwandten, Bekannten, Freunden - die 11-15-jährigen Mädchen. Und für die ist eine gute Stimme uninteressanter als Martins blaue Augen.
    Wer von euch hat dort angerufen? Ich jedenfalls nicht - ich hab mit Franzis Aus gerechnet - dass sie irgendwie Musik machen wird, stand fest. Ich hoffe, dass das Filmorchester ihr gut tut!


    Ja, und der Thomas durfte ruhig rausfliegen. Der war eh nicht so gut... und er war auch zu wenig "Typ", zu unauffällig.
    Ich bin recht überzeugt, dass Martin, Max und Marc ziemlich weit kommen... insbesondere die ersten beiden sprechen das zahlende Publikum an ;)


    Wobei ich gestehen muss, dass ich Max auch irgendwie klasse finde - ich finde nicht, dass er die Songs verunstaltet. Er verändert sie und macht sie zu seinen Songs und das mag ich!
    Marc ist auch klasse - die Stimme ist der Hammer.
    Lisa kann auch singen... aber sobald sie anfängt, normal zu sprechen, mag ich ihre Stimme nicht.


    Lauren und Martin mag ich nicht so sehr. Lauren hat viiiiiiel zu wenig Volumen (gegen die Big Band gestern kam sie doch kaum an...). Und Martin hat sich zwar enorm verbessert, hat aber keine ausdrucksstarke Stimme und liegt mit den Tönen immer noch ab und an daneben.


    Ab wann singen die Kandidaten eigentlich pro Show zwei Lieder? *grübel*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • wer ist gestern eigentlich rausgeflogen?
    Ich konnte es gestern nicht anschauen und heute hab ich es wieder verpasst:misstrau
    Kann mir das bitte jemand sagen?

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Ich fand es war berechtigt, das Thomas Enns gestern rausgeflogen ist, denn er hat wirklich nicht so gut gesungen und ich finde die anderen haben es verdient gehabt weiterzukommen. Man könnte sich jetzt natürlich streiten, wer denn jetzt eher hätte rausfliegen können, aber ich fand die Entscheidung okay.


    Zitat von Teena

    Die war kein "Typ", hatte nichts Besonderes. Über Franzi wurde nie außershowmäßig geschrieben.
    Und dann muss man sich auch noch überlegen, WER bei dieser Show anruft: In erster Linie doch - neben Verwandten, Bekannten, Freunden - die 11-15-jährigen Mädchen. Und für die ist eine gute Stimme uninteressanter als Martins blaue Augen.
    Wer von euch hat dort angerufen? Ich jedenfalls nicht - ich hab mit Franzis Aus gerechnet - dass sie irgendwie Musik machen wird, stand fest. Ich hoffe, dass das Filmorchester ihr gut tut!

    Da muss ich dir allerdings zustimmen. Francisca war halt zu perfekt und ja, wer würde sie schon anrufen? Wenn sie wirklich unbedingt die besten Sängerinnen oder Sänger in der Show haben wollten, dann könnten sie sich doch gleich das mit den Anrufern klemmen. Aber da sie dies ja nicht tun ist es logisch, das nicht immer nur die wirklich guten weiterkommen, sondern die, die die Zuschauern wählen.
    Martin würde ich allerdings nie wählen, weil ich seine Art einfach nicht ab kann und ich finde, dass er trotz Verbessungen, keine wirklich starke Stimme hat und sie doch immer noch ein wenig schwächelt. Aber jedem seine Meinung...
    Ich glaube auch das Francisca trotz des Ausscheids in DSDS noch weit kommen wird. Sie kann halt singen und ich finde es ebenso berechtigt, das sie ein Angebot für das Orchester bekommen hat.


    Bei Max, Marc und Lisa muss ich dir zustimmen, die haben es irgendwie verdient in den vorderen Rängen zu sein.


  • Oh gott, dieser Max. Ich hass' den Kerl so mit seiner arroganten, überheblichen Art. Oo


    Und hallo? Versteht denn da überhaupt jemand was von Musik, von Swing und Big Band? <_____<''


    Swing bedeutet nicht zu gröhlen und kreischen sondern zu singen. Verdammt nochmal, der Typ KANN NICHT SINGEN. Gröhlen, das kann er, ja, Ich finds auch toll wenn sich jemand Songs zu eigen macht, aber das ist doch nicht mehr normal. "Hit the road jack" ist im Original ein tolles Lied, aber was der draus gemacht hat war kein Swing/Big Band-Song mehr sondern einfach nur noch... etwas schreckliches? Nein wirklich, das ist abnormal, dass der immer weiter kommt! Boah, ich verstehe das wirklich kein bisschen. Und "Rocker" die einfach nur rumgröhlen haben wir genug ~___~''.


    Zu den restlichen geb ich ma nur am Rande ein Kommi ab:
    Martin ~ der steigert sich immer mehr, finde ich gut. <3
    Lauren ~ Starker Auftritt - der beste an dem Abend *_*;;
    Mark ~ auch toll, aber so faaad ;_;
    Lisa ~ *zu Mark deut* uu'
    Thomas ~ war auch nicht schlecht, besser als Max! : D Aber er ist nunmal Durchschnitt, und mir war iwo beim singen schon klar, dass er fliegt xD''


    Ich habe nur Angst dass Lauren das nächste Mal fliegt, wenn die schon jedes Mal vorne steht ;_;. *die so gern singen hör* ♥

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]