DSDS - Es geht weiter!

  • Naja, ich fan Mike zwar gestern besser, aber im Endeffekt müssen immer die Leute gehen, die ich besser find.
    Bei der ersten Staffel fand ich glaub ich Gracia am besten, bei der zweiten Benni ?! oder war der auch bei der ersten? auf jeden Fall mocht ich Alexander und Elli nie. Aber Tobi passt irgendwie schon. Obwohl ich den Song von Mike drei Mal so gut fand. Den hätte ich mir wahrscheinlich sogar noch als Single angetan, aber Tobis muss nich wirklich sein. dafür war Tobis U2 Version irgendwie gut... *naja U2 eben mag* Ich hoffe mal Mike und Nevio machen noch was eigenes. Und an den Staffeln find ich irgendwie die Castings noch am geilsten. Als die gestern Abend den Mönch mit den Heiligenschein nochmal wiederholt haben, fand ich das auch toll. :D

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Tja, jetzt ist der Tobi Superstar. Ich fand Tobias eigenen SOng zugegeben besser als der von Mike.
    Obwohl mike mein absoluter Schatz ist. Hoffe das Bohle trotzdem was mit Mike macht.
    Mein Anruf für Mike hat ja wohl nix gebracht.xD
    Hätte mich aber nicht als Jurymitglied entscheiden können.
    Fand diesmal alle 6 Lieder einfach geil!


    Ich fand diese STaffel auch am besten. An die 2.Staffel kann ich mich kaum dran erinnern.An die erste schon.


    ^^Der Mönch war echt witzig!
    Aber das es jetzt noch eine Staffel geben soll,finde ich langweilig.


    Fands auch witzig das diese 5 Leute (z.B. Vanessa) da waren. xD

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • mwah, ich bin voll happy n.n
    tobias hat eine richtig eindrucksvolle stimme, die mich sowieso an james hetfield erinnert. er sieht ihm ja auch total ähnlich '_' harr, sexy.


    das lied hier, burn oder so find ich nicht gut, aber an den song von mike kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, musikalischer nonsens.


    aber 'beautiful day' fand ich toll. das ist sowieso mein absoluter lieblingssong, somit hat er bei mir noch mal punkte gesammelt.


    mike fand ich immer scheiße, weil er immer so theatralisch weinen musste wenn die kamera ihn zeigte. und diese ganze vanessa-masche hat mich genervt, sie hat ja selber nicht mal so ein brimborium drum gemacht.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Juhuuu... Und wessen Song hat ihn gleich mal zu Anfang an die Spitze geschossen, hm?
    Jawohl. U2.
    :D
    *dops*
    Da war mir schon klar, für wen ich anrufen werde.
    Meine Tochter meinte es besonders gut und hat noch fünfmal 49 ct. vervotet. Na ja, er war es gestern wirklich wert!!



  • Wär ja mal ein Wunder, wenn RTL mal was selber machen würde. (wann gabs mal eine Serie ohne Skandal?)
    Hat Tooske und der Typ nicht gesagt, dass der Song extra für die geschrieben wurde?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Doch genau das hat sie gesagt, aber nun versucht RTL natürlich alles um es so hinzudrehen, dass es halt doch irgendwie wieder stimmt.:rolleyes
    Hätten die wohl nicht gedacht, dass jemand dieses furchtbare Lied im I-net findet...:D

  • Ich hab das gleiche nochmal bei tvmatrix gelesen.
    Finds gut das einer endlich mal den Mut hatte auszupacken, vielleicht finden sich die angesch.. Zuschauer gar bereit für den die Strafe mal mit zu zahlen. :applaus


    Genauso betrogen wird in sämtlichen TV Formaten, auch bei Big Brother, in den Liveshows zum Beispiel. Ich gucks zwar trotzdem Big Brother aber mich kann diesbezüglich nichts mehr überraschen !

  • *muhaha*
    Is ja lustig. Gibt es echt irgendjemand, der denkt, das was bis zu den Liveshows im Fernsehen gezeigt wird, neu aufgenommen sei?
    Rein logisch gesehen, ist das doch völlig... unlogisch :D


    Und, dass sich da einer beschwert... selbst Schuld, wenn man sich sowas antun will.

  • War doch klar, das sie das nicht kurz vor der Ausstrahlung aufgezeichnet haben. Das Casting war ja im Oktober.
    Der Typ muss ja jetzt ne Menge zahlen als Stafe, aber dank ihm kapieren endlich manche, dass das ganze was im TV läuft meist sowieso nur gestellt ist und von Außen anders auf die Zuschauer wirkt.
    Bye

  • Nennt mich bescheuert, aber ich mag DSDS.
    Das Konzept der Show ist zwar mies, aber es ist einfach so, dass jeder, der zu den Castings geht, wissen müsste, worauf er sich einlässt.


    Aber ganz toll find ich es erst jetzt, wo die Lifeshows kommen. Denn wenn ich mir so angucke/anhöre, was da gestern teilweise kam, dann bewunder ich die Sänger da echt.
    Mein ABSOLUTER Favorit gestern war ja Mark Medlock. Kaum, dass er den ersten Ton gesungen hat, hab ich gedacht "WOW, was für eine Stimme!" <33
    Er ist zwar sehr - seltsam xD, aber seine Stimme ist einfach hammermäßig toll. Ich glaub, der kommt recht weit xD...


    So, jetzt steinigt mich dafür, dass ich DSDS mag xD... ich bin gespannt auf die Mädels - hab da auch schon so meine Sympathie-Favoriten...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Och Teena, muss dir da zustimmen, ich gucks mir auch gerne an!


    Hab gestern nur die Entscheidung gesehen^^ vorher lief ja Fußball..Was ist mit diesem 16jährigen Jungen? Warum is der nich dabei? (EDIT: hab grad ma gegooglet, der is "nur" krank xD) ;_; der hat so gut gesungen! Mein Favourit ist bei den Jungs Dennis.. der is toll! Und son anderer.. Martin Stosch, den fand ich auch gut. Hm, diese Brüder sind auch gut, aber jetz nich soo meine Favouriten XD Max Buskohl hat definitiv auch was drauf.
    Bei den Mädels mag ich besonders Francisca Urio.. kommt total symphatisch rüber und kann toll singen. Die wird weit kommen!


    Nomma EDIT XD.. diese verrückte da mit den schwarzen Haaren.. die mag ich auch.. die is doch noch dabei oder? XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Also, ich hab bisher auch alles geguckt - nur Mittwochabend nicht! *schäm* Allerdings hab ich mir jetzt auch das Video von Mark Medlock angeguckt und muss Euch zustimmen ... wirklich phantastisch! :D
    Der hat was. Ich fand auch seine Version von "You Are So Beautiful" ... wirklich ... kalte Schauer vor Begeisterung! Waaah ...

    Aber - ich weiß, dass ich schlimm bin - zu diesem Video noch eine Frage: Von Sekunde 30 ab bis 36 ... kommt ein Lied. Wie heißt'n das? *duck*

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • ooooooh, ja, Gleichgesinnte ;)


    Josi, das Lied dürfte Right Here Waiting von Richard Marx sein :D


    Na ja, den Martin Stosch find ich so komplett durchschnittlich. Er sieht durchschnittlich aus, bewegt sich durchschnittslich, singt durchschnittlich - er beherrscht zwar die Technik, aber ich finde, bei ihm kommt so wenig Gefühl rüber - und seine Stimme ist so... durchschnittlich eben xD.


    Max fand ich am Mittwoch auch super - er hat zwar recht unsicher angefangen, aber das komplett wieder wettgemacht (gibt's das Wort?), indem er das Lied auf seine Weise gesungen und gerockt hat :)


    Bei den Mädchen kenne ich die Namen noch nicht so recht. Wen ich aber gut fand, war diese mit dem schwarzen Pony (Kehrblech, meinst du die auch?), die beim Recall zusammen mit Mark "You are so beautiful" gesungen hat... die war mir irgendwie sympathisch und hatte eine ganz besondere Stimmfarbe. Allerdings fehlt ihr noch ein wenig die Technik, denk ich... na ja, mal abwarten ;)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich hatte mir zwar wieder vorgenommen DSDS nicht zu gucken, da ich dachte langsam wird’s mal langweilig, aber als ich die Vorschau gesehen hab, musste ich auch einfach wieder mitgucken. :D
    Leider habe ich die Show am Mittwoch nicht gesehen. Nur die Entscheidung, obwohl ich eigentlich total müde war, wollte ich wissen, wer weiterkommt. Glaube die Wiederholung kommt gleich um 13:50Uhr.


    Mein Favorit ist Martin. Fand seinen ersten Auftritt im Casting so toll. Ware nachher aber etwas enttäuscht von ihm, als er bei den Recalls so „anders“ gesungen hat. Finds nämlich echt schade, da sein erster Auftritt mich umgehauen hat. Hätte ihn aber nicht für so jung geschätzt.
    Mark find ich auch superklasse. Seine Stimme hat einen sehr großen wiedererkennungs Wert. Besonders das Duett mit Lauren fand ich klasse. Hab auch seinen Auftritt im Casting gesehen und ich glaube die Jury hat daran gezweifelt, ob er mit Ernst dabei ist. Da war ich total geschockt, denn seine Stimme hat mich von Anfang an fasziniert und mir war klar, der muss weiterkommen.
    Die zwei Brüder finde ich auch klasse. Als Bohlen Jonathan gefragt hat, ob er seinen Papa schon mal nackt gesehen hab, war ich sprachlos. Auf so was wär ich ja nie gekommen.
    Die Jungs mag ich lieber als die Mädchen. (wie sich das anhört :rollauge ) Außer Julia. Die Stimme und die Person mag ich.
    Lauren erinnert mich irgendwie an Kate Holmes.
    Francisca und Priscilla mag ich aber irgendwie gar nicht. Sind mir jetzt auch schon zu über professionell. Erinnern mich (nicht von der Stimme) deshalb auch etwas an Juliette.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Möp, Knuddels is doch kagge XD aber ich kenn se nich..


    hm.. also heute fand ich Lisa Bund total toll.. die hat so toll gesungen und ich hab Gänsehaut bekommen.. find sie aber als Person nicht wirklich toll. Is mir zu arrogant. XD
    Nebiha war einfach nur schlecht, Sarah und Madeleine fand ich auch nich toll.. Dominika auch nich und Laura weiß ich grad nich.
    Lauren hat so eine tolle Persönlichkeit und ne tolle Stimme, die war gut und ja Teena, die meinte ich ;).
    Julia hat auch toll gesungen, ebenso wie Francisca.. auch Priscilla war toll..
    Aber warum schreibt ihr denn nix über Dennis, der is doch soo toll XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Lauren find ich einfach nur ätzend.
    Sie hat eine abartig tolle Stimme, ja. Aber ihre Art und ihre total negative und bekloppte Ausstrahlung nerven mich. Wenn sie lacht, sieht sie auch noch aus, als hätt sie in ne Zitrone gebissen und würde gleich anfangen zu heulen.
    Und von wegen "ihr Stil ist ja soooo eigen"... :rolleyes
    Ne, ich mag die nicht.

  • Ich muss zugeben, dass ich insgesamt von den Mädels gestern sehr enttäuscht war.
    2x Profisänger - guuut. Dass die das können ist klar. Aber sonst ... hm.
    Haut mich, aber es wirklich keine dabei, die mir wirklich gefallen hat.
    Und dieser Zwilling ohne Zwilling (hab gerade den Namen vergessen) - man müsste sich mal erkundigen, ob ihr Stöpsel im Ohr um einen Halbtonschritt verstimmt war. Das war wirklich ... grausam. SEHR grausam. Wuha.
    Was Lauren angeht, muss ich mich Däumelinchen anstimmen. Ich mag es nicht, wenn gesagt wird, dass jemand "anders" und soooo durchgeknallt ist. Niemand ist völlig anders. Wir sind alles Masse! -.- So.

    Das sollen wirklich aus 30.000 die Besten sein?
    Na, ich weiß ja nicht. In meinen Augen haben die sich da gewaltig vercastet.
    *duck*

    PS: Dass dieses Mädchen bei "Knuddels" ist, kann ich mir irgendwie vorstellen! xD Ohne jetzt gegen Knuddels hetzen zu wollen, schließlich hab ich dort auch viele Stunden verbracht und vor 4 Jahren einen unglaublich tollen Menschen kennengelernt, aber sie passt da hin. Über das (jetzige) Niveau dort braucht man nämlich nicht zu reden.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]