DSDS - Es geht weiter!

  • Also,ich muss sagen,dass ich von Tobias endlich wieder positiv beeindruckt war...ich mein,Nickelback und 3 doors down mit deren Lieder sind sowieso hammer geil und sagen wirs so: Er hat mich wirklich berührt...so dolle,dass mir die Tränen kamen....und sowas passiert eigentlich so gut wie nie!
    Dass Vanessa rausfliegt,war mir schon nach dem ersten Song klar.Sie hat den einfach 'versemmelt' (klar,sie singt den schon geil,aber sie hat alles rausgeholt und die Lieder einfach 'nachgesungen' ohne ihren eigenen Stil).Sie hat so schwierige Lieder ausgesucht,die sie zwar gut gemeistert hat,aber net wirklich berührend waren....ok,meine Meinung,aber egal...
    Mike Leon oder Tobias?Beide können geil singen...zwar wird aus den beiden danach nix (wie immer),aber trotzdem hoff ich,dass Tobias gewinnt....er war ja von Anfang an schon mein Favorit =)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • dass aus den beiden nichts wird, bezweifle ich schon, da endlich 2 echt geniale kandidaten im finale stehen und ich würde mir auch von beiden eine cd kaufen, da sie echt super sind, wobei ich auch hoffe das tobi dann seine band nimmt und mit denen zusammen was macht!

  • Zitat von Fussel89

    Also,ich muss sagen,dass ich von Tobias endlich wieder positiv beeindruckt war...ich mein,Nickelback und 3 doors down mit deren Lieder sind sowieso hammer geil und sagen wirs so: Er hat mich wirklich berührt...so dolle,dass mir die Tränen kamen....und sowas passiert eigentlich so gut wie nie!
    Dass Vanessa rausfliegt,war mir schon nach dem ersten Song klar.Sie hat den einfach 'versemmelt' (klar,sie singt den schon geil,aber sie hat alles rausgeholt und die Lieder einfach 'nachgesungen' ohne ihren eigenen Stil).Sie hat so schwierige Lieder ausgesucht,die sie zwar gut gemeistert hat,aber net wirklich berührend waren....ok,meine Meinung,aber egal...
    Mike Leon oder Tobias?Beide können geil singen...zwar wird aus den beiden danach nix (wie immer),aber trotzdem hoff ich,dass Tobias gewinnt....er war ja von Anfang an schon mein Favorit =)


    Ich schließ mich einfach mal 100% an o_O


    Ich hätte von Tobias irgendwie mehr kraft in der Stimme verlangt. >_<. Rocker mit wenig rock? .D Schaut mal Mike an, dem seine Stimme roquet wirklich ^___^.


    Hachja, war wohl nichts mit Traumpaar im Finale. *gut find* oO. Auch wenn ich das total süß fand wie die sich die Songs gewidmet haben ;___;.
    Ich hätte von Vanessa mehr erwartet als nur diese 3 Schnulzen.


    Hachja, die tollsten Lieder waren von Tobias "How you remind me" und das "you're so beatiful" von Mike <3. *joe cocker toll find* ._.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mir war auch gleich klar, dass Vanessa fliegen wird. Es rufen meist nur weibliche Fans an und die Typen haben davon natürlich mehr.
    Der Gewinner wird ja dann mit Bohlen zusammenarbeiten - das kann ich mir bei Tobias nicht richtig vorstellen.. Bohlen und Rock passt nicht so, hehe.
    Da diese Rock-Richtung, die Tobias anschlägt, nicht so mein Ding ist, bin ich eher dafür, dass Mike Leon gewinnt. Aber hm, ich denke ich würde mir von beiden keine CD kaufen =/


    Jamaika: Ich glaube, dass wenn Tobias gewinnt, er dann nicht einfach seine Band nehmen und ne Platte aufnehmen kann. Da muss der Dieter mit einverstanden sein ;) hehe


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • also ich war gestern sau froh, als ich gehört hab, dass Tobias weiterkommt! *mich freu* Die Lieder von ihm warn auch einfach nur geil...*gerührt war*


    Aber ich glaube irgendwie nicht, dass er Superstar wird...und er soll einfach die Musikrichtung weitermachen...weil ne saugute Stimme hat er! Aber wenn er dann bohlens lieder macht...naja :misstrau :rollauge :rollauge


    Also dann....bis später!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hm irre ich mich jetzte richtig,oder wurden die Regeln da net geändert?Dass der Gewinner net mit Bohlen zusammenarbeitet,sondern mit ganz anderen Leuten?Ich mein,die Lovesongs waren ja auch gecovert und nix war von Bohlen dabei...

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Fussel89

    Hm irre ich mich jetzte richtig,oder wurden die Regeln da net geändert?Dass der Gewinner net mit Bohlen zusammenarbeitet,sondern mit ganz anderen Leuten?Ich mein,die Lovesongs waren ja auch gecovert und nix war von Bohlen dabei...


    Die Lovesongs waren ja eine andere Sache. Es wurden einfach die genommen, die in der Show gesungen wurden, weil das das Motto war (und passend dann auch zum Valentinstag). In der Show singen sie ja nur Songs von anderen, sind also 'gecovert' und so entstand dann auch die CD.


    Ich denke, dass nichts geändert wurde, denn bei "TV Total" gab es ja die kleine Aktion von Stefan Raab, dass Staphan D. gewinnen sollte, damit Bohlen mit ihm zusammenarbeiten muss. Raab hat alle Zuschauer aufgefordert für ihn anzurufen. Und als Stephan gegangen ist, sollte Didi gewinnen und bei jeder seiner Sendungen erwähnte er immer wieder "Ruft für Didi an!". Raab hat sich dann einen abgelacht, bei der Vorstellung dass Bohlen dann mit Didi arbeiten muss, wenn dieser gewinnt..
    Also denke ich mal, dass der Gewinner eine Mitarbeit mit Dieter Bohlen akzeptieren muss ..


    LG ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hmm, ganz ehrlich?
    Ich fand, Tobias war gestern der schlechteste. Vorher hat er ganz gut gesungen, aber How You Remind me und Here without you haben sich irgendwie falsch angehört, er hat auch ordentlich Töne versemmelt. 'kay, das sind beides Lieder, die ich schon soo oft gehört habe, und im Vergleich fällt mir auf, dass er manchmal auch nicht sooo 100%ig genau im Takt war. Klar, alle 3 sind gut. Aber gestern fand ich ihn schwach.
    Vanessa kann super singen, find ich, aber die Songs fand ich auch irgendwie langweilig.
    Am besten war gestern Mike. Vor allem das letzte Lied °_° Wow. Der hat einfach ne tolle Stimme :D
    Tobias wird wahrscheinlich Superstar, hmmm. Ich will jetzt nichts verallgemeinern, aber viele Teenis rufen wohl eher für Tobias als für Mike an.:rolleyes


    Zitat von -fakebox-

    Auch wenn ich das total süß fand wie die sich die Songs gewidmet haben ;___;.


    °zustimm° ^__^
    das war ja mal echt niedlich und rührend ;__;


    Hm na ja. Finale schau ich mir auch noch an.


    Meint ihr eigentlich, das Dieter Mike irgendwie einen Plattenvertrag besorgt? Weil er gestern meinte: "Eines versprech ich dir, und da kannst du mich beim Wort nehmen: du wirst nie wieder Handys verkaufen müssen."
    Kann natürlich auch sein, dass er meint, er wäre so gut und würde eh einen kriegen ... kA ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Entweder kriegt Mike den plattenvertrag beim bohlen oder es nimmt ihn sowieso wer anderer! Das ist e klar, so ein talent kann man nicht handys verkaufen lassen *gg*!
    Achja was ich fragen wollte es gibt ja jetzt eine dsds - dvd! Gibt es die schon bzw. hat die wer schon? Wenn ja wieviel hat die gekostet und was ist da alles genau drauf? würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte! danke im vorhinaus!
    glg simone

  • Ich finde, dass das auf jeden Fall eine Andeutung war! Klar bekommt der Mike von Dieter einen Plattenvertrag! Das war mir schon klar als er "Mike, dieser Name würde nie über meine Lippen kommen" sagte! Meiner Meinung nach hat Dieter in der Jury gar nichts mehr zu suchen.... ich meine...ist das noch objektiv? Höchstwahrscheinlich sorgt er sowieso dafür, dass Mike Superstar wird...
    Und zur letzten Show... Ich bin richig froh, dass Vanessa ausgeschieden ist... sie war die Schlechteste.... Tobi und Mike haben mir an dem Abend furchtbar gut gefallen... sie haben echt gut gesungen!
    Aber die Liebeserklärung war Kitsch pur! Damit wollten sie doch nur die Herzen der Zuschauer erweichen....:rolleyes Tja... daraus wurde nichts Vanessa ist draußen..*fg*

    Für mich ist und bleibt Nevio der wahre Superstar!^^



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]

  • Das Vanessa rausgeflogen ist, finde ich nur gerecht, weil sie die ersten beiden Lieder voll versaut hat.
    Ich war von Anfang an für Tobi, da er so Richtung Rock geht, und das find ich super. Hab ja auch in meiner Freizeit mit ner Rockband (Orange_X) zu tun, deswegen find ich das schon ganz gut.
    Mikes Stimme kratzt so, das fing ich geil, aber trotzdem sollte Tobi gewinnen, er ist der bessere von den beiden.
    *Tobiiiiiiiiiiiiii* :D :applaus
    Ausserdem hab ich auch den Eindruck, dass Dieter auf Mikes Seite ist, und er sagt auch immer, dass Mike für ihn der neue Superstar ist, das beeinflusst doch die Zuschauer. Das find ich nicht so gerecht Tobi gegenüber.

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Zitat von Devil_Tears


    Ausserdem hab ich auch den Eindruck, dass Dieter auf Mikes Seite ist, und er sagt auch immer, dass Mike für ihn der neue Superstar ist, das beeinflusst doch die Zuschauer. Das find ich nicht so gerecht Tobi gegenüber.


    Dafür schwärmen Frau Kollek und Heinz Henn für Tobuas. Sylvia sieht in Tobias den neuen Superstar, hat sie irgendwann in einem Interview gesagt.
    Ist irgendwo also schon ausgewogen, denk ich. Außerdem: wer Tobias am besten findet, ruft für ihn an, egal, was Dieter über Mike sagt. ;)



    Singen die Kanidaten einen selbstgeschriebenen Song? Habe nämlich von der Songauswahl so gehört:



    Keine Garantie dafür. Aber das hört sich ja so an, als würden sie einen eigenen Song singen oO Das wäre ja unfair, weil Tobias in einer Band ist und Mike nicht ...


    EDIT: Ups, da ist im Zitat was durcheinander gekommen, bei Mike. Sorry. ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Funky

    Keine Garantie dafür. Aber das hört sich ja so an, als würden sie einen eigenen Song singen oO Das wäre ja unfair, weil Tobias in einer Band ist und Mike nicht ...


    Das hab ich ja noch gar nicht gehört. Danke für die Info.


    Ich muss zugeben, dass ich am Samstag DSDS leider verpasst habe. Habe das allerdings am Sonntag nachgeholt. Ich kann mich auch euch nur anschließen.
    Mike war geil wie immer!! Einfach toll seine ganzen Lieder.
    Tobias war auch mal wieder richtig gut. Ich hab auch gedacht, dass Vanessa rausfliegt.
    Ich habe von allen Seiten gehört, dass Tobias sogar mit seinen Fans schläft!!!
    Da war ich erstmal geschockt! Wie findet ihr das?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Bisehr fand ich den nevio gut.
    Ich fand auch die Anna gut in den Schows. ;) Aber das Zeug zum Superstar hat sie leider nicht.
    Was shriebt bedeutet, weiss ich leider nicht.
    Das Posting nicht ernst nehmen bitte. ;)


    Wer nun im Endeffekt Superstar wird, dass ist schwer.
    Alle beide sind gut, wobei ich denke, dass sie schnell wieder in der Versenkung verschwinden.
    Die meisten gecasteten, sind ja nichts geworden auf Dauer.

  • Also ich fand auf jeden Fall Nevio am besten!

    Jawohl^^ Nevio goes Superstar!

    Aber findet ihr nicht Mikes Songauswahl etwas einfallslos?! Ich meine wie oft will er denn das Lied von Seal noch singen?:rolleyes
    Hoffe für Tobi! Auch wenn er mit Fans schläft! Ich finde das ist einfach seine Privatsphäre, das geht uns Fans nichts an!
    Mann, Nevio hätte im Finale Imagine am Klavier gesungen! Das wäre Hammer gewesen! Habe aber in anderen Foren gelesen, dass RTL eine Überraschung hätte... Vielleicht Nevio mit Imagine? Das wäre ja sooooo geil! KA ob es stimmt... hoffe mal....^^



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]

  • Zitat von Vali



    Aber findet ihr nicht Mikes Songauswahl etwas einfallslos?! Ich meine wie oft will er denn das Lied von Seal noch singen?:rolleyes
    Hoffe für Tobi! Auch wenn er mit Fans schläft! Ich finde das ist einfach seine Privatsphäre, das geht uns Fans nichts an!
    Mann, Nevio hätte im Finale Imagine am Klavier gesungen! Das wäre Hammer gewesen! Habe aber in anderen Foren gelesen, dass RTL eine Überraschung hätte... Vielleicht Nevio mit Imagine? Das wäre ja sooooo geil! KA ob es stimmt... hoffe mal....^^



    *lol* Wo habt ihr das denn gelesen ? In der BILD ? So en Schmarrn. Mike mit seiner Prostituierten, die er geliebt hat (is was dabei ... ?) und jetzt Tobias... jaja, es lebe die Klatschpresse.


    Och neee...Nevio wolln wir echt nicht mehr... +pfui+
    Dass Mike immer was von Seal singt find ich auch langweilig, aber wenn ich das so gut könnte würd ich des wahrscheinlich auch so machen.

  • Zitat von Däumelinchen

    *lol* Wo habt ihr das denn gelesen ? In der BILD ? So en Schmarrn. Mike mit seiner Prostituierten, die er geliebt hat (is was dabei ... ?) und jetzt Tobias... jaja, es lebe die Klatschpresse.

    Och neee...Nevio wolln wir echt nicht mehr... +pfui+

    Dass Mike immer was von Seal singt find ich auch langweilig, aber wenn ich das so gut könnte würd ich des wahrscheinlich auch so machen.



    Doch das mit Tobi stimmt! Hat er sogar öffentlich zugegeben!^^

    Ich will Nevio aber zurück! Und da bin ich bestimmt nicht alleine!
    Wer ist eigentlich dein Favourit?



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]

  • Ich glaube, dass Maik das Rennen macht.
    Allerdings bin ja ehrlich gesagt etwas hin und her gerissen, denn ich finde beide wirklich ziemlich toll...


    Vali: Ich hab mir natürlich sofort die DVD von den Superstars gekauft, und da ist der ungeschnittene Auftritt von Nevio mit "imagine" im Recall drauf :seelove
    Der bringt das echt total cool rüber.


    Ich freu' mich auf jeden Fall auf Samstag :applaus