Bau-Tipps, Anregungen zum Bauen, Ideen und vieles mehr




  • Die Bögen für meine Special Edition findet ihr HIER



    Welche Datein muss ich denn downloaden? Alle? Da sind nämlich 4...:confused:

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Welche Datein muss ich denn downloaden? Alle? Da sind nämlich 4...:confused:


    Kann mir das mal jemand sagen???

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Welche Datein muss ich denn downloaden? Alle? Da sind nämlich 4...:confused:


    Okay, kann ich dir gerade auch nicht sagen, aber lad dir doch alle Dateien runter, wenn du es noch nicht gemacht hast. Das Set an sich ist ziemlich interessant und n paar Farbkombinationen sind auch mal net so schlecht. Am Festplattenspeicher sollte es ja nicht liegen oder?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hallo Leute.


    Wie erstelle ich ein fahrstuhl????????????????????????
    Bei mir geht das nett, gibt es da ein thema ?????????????



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo Panicsimszocker,
    um Fahrstühle zu bauen brauchst du das Addon "Open for Business".
    In der FAQ <klick> dazu steht auch was zu den Fahrstühlen, und hier noch ein Link zum Thema <klick>. Du kannst auch mal im Thread zu "OfB" <klick> nach den Begriffen Aufzug und Fahrstuhl suchen.
    LG, Pauli :)


    Herzlich Willkommen im Forum :rosen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wichtig ist, dass die zwei Fahrstühle genau aufeinander liegen, also am selben Platz. Natürlich musst du auch die mit der Tür kaufen. Das ist eigentlich auch schon alles.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]



  • Hat das schon jemand übersetzt? Wenn nicht, mach ich das jetzt:

    Hi StachelMicha [*prust*],
    tausend Dank für den Tipp. Ich habe das Gebäude getestet, zwei Exemplare in meiner Nachbarschaft und eins auf einem anderen Computer - aber ohne dieses Problem zu haben. Daher kann ich es eigentlich nicht so recht glauben. Ich versuch's noch mal.
    Das "Geheimnis" betreffend:
    Es gibt gar kein Geheimnis, nur einen Haufen Cheats! Das kriegt jeder hin.
    Ich kann es so nicht aus dem Kopf heraus beschreiben, also baue ich einfach mal noch eine Kellergarage und schreibe alle Vorgänge auf. Das werde ich dir dann im Laufe der Tage hier hinposten.


    Mfg, hexameter


    ***


    Und da wären wir:


    Eine eigene Kellergarage in 20 Schritten
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Speichert mehrere Male, nachdem ihr Cheats braucht. Man kann ja nie wissen...


    1. Baut einen Keller (7 mal 9 Gitternetzquadrate) der genau 8 Gitternetzquadrate vom Bürgersteig entfernt ist und so weit vom linken Rand wie ihr wollt.
    2. Platziert eine Einfahrt die in euren Keller führt auf euer Grundstück
    3. ? (Unverständlich, Wort für Wort wäre es: "Löscht den Keller (5x8) von der Zukunft/-künftigen Garagentür")
    4. Einen Stock hinunter (?)
    5. Setzt den "Parkplatz" in die zukünftige Garage
    6. Senkt den äußeren Boden dort ab wo ihr die künftige Garage gelöscht habt (Wandhöhe); benutzt am Besten eine Wand als Maßstab (?)
    GEHT NOCH WEITER!!!

  • Ich würd so gerne auch mal die Bilder sehen, aber ich sehe nirgendwo welche... woran liegt das? Weil ich neu bin vielleicht? *seufz*


    Wie bekommt man runde Pools? Sind die in einem bestimmten Adon mit drin?


    Viele liebe Grüße


    bragila :thance

  • Die runden Pools kommen aber eigentlich auch wenn du ein Erweiterungs bzw. Accessoir set gekauft hast das nach Vier Jahreszeiten auf den Markt kam.

  • hi
    weiß einer wie man bei knuddels chet für knuddel, rosen,kiss.mafiapunkte usw. bekommt
    wenn ja melden
    bidde


    Erstmal Willkommen im Forum.
    Aber was hat das bitte mit Bauen bei Sims2 zu tun?!? :misstrau

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Also ich hab dafür mal wieder eine Frage, die zu den Sims passt.


    Hier war ja die Bauseite http://www.drummondhouseplans.com verlinkt. Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man die Metermaße aus den Bauplänen auf die Sims überträgt? also auf das Sims-köstchen-system. So, dass es ungefähr passt? oder kann ich da immer nur wild ausprobieren?


    Mein Problem ist nämlich, dass Häuser sonst immer sooo riesig werde, da ich immer denke "Och, 2 x 3 kästchen, das wird als zimmer so klein."

  • Eigentlich müsste 1m² = 1 Kästchen richtig sein...
    ...das Problem ist nur, dass man im wirklichen Leben ein Schrank vielleicht mal 0,9 m oder 1,3m breit ist und im Spiel nur 1m. Deshalb passt das manchmal nicht so wie man will, obwohl man sich an die richtigen Maße gehalten hat.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]