Der Sims 2-Fragen-Thread zum Thema Bauen

  • huhu,


    das heißt da ist ein Dach was dagegen hilft ,
    Dach entfernen dann die zweite Etage bauen,und dannnwider ein Dach drauf

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo Leute,
    wie kann ich ein Fundament doppelt bauen? Also das auf ein Fundament noch ein Fundament steht??? Versteht ihr was ich meine?
    Danke im Voraus!
    LG Naschkatze86

  • Das geht mit dem neuesten Add-on, Open for Business, da gibts dann im Baumodus eine andere Art Fundament, dass du in einen Raum hineinbauen kannst. Mit dem Grundspiel aber nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich wollte jetzt keinen Extra-Thread aufmachen, vielleicht muss der Beitrag ja verschoben werden, falls ich hier falsch sein sollte...


    Also, bisher brauchte ich es nicht, aber: wie kann ich das Gelände der Nachbarschaft ändern? Im Speziellen stört mich ein Riesenfels, der da steht und deshalb meine Lenkeigenschaften für das Haus gegenüber in MItleidenschaft zieht....


    Weiß wer Rat? Wie krieg ich den Stein da weg?

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Hallo,ich wollte mal wissen ob es einen trick gibt:confused: , damit man mit einer taste oder so die ganze wand bei sims voll macht,denn das ich die ganze zeit immer einzelnd alles anmalen muss *kotzt* mich an^^
    Gruß eure Mary2006:roftl :jeah :mappel

  • tapete auswählen, an der Baumarkt-Kasse bezahlen, nochmal zurück in den Baumarkt und den Kleister kaufen, Kleister anrühren, Tapeziertisch ausklappen, Bahn abmessen und einweichen, ärgern über erste Tapete, die reißt, weil zu stark eingekleistert war, hoffnungslos in der zweiten eingekleisterten Tapete verwickeln, mit letzter Kraft ans Telefon kriechen, Eltern zu Hilfe rufen...


    ok.. Scherz beiseite :D
    du musst einfach, während du die Tapete plazierst die Großschreib-Taste drücken und schon wird der ganze Raum, bzw, wenn vorher schon Tapete an der Stelle war, dann der Bereich, wie weit diese Tapete in dem Raum geht, schön tapeziert auf einen Streich.


    ach ja.. nochma edit :D


    Herzlich Willkommen im Forum.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Jo! boa als ich das gelesn hab bin ich fast von Stuhl gefallen ich würde die Krise kriegen wenn ich alles einzelnd tapeziern müsste.. =D
    naja jetzt weißte bescheid ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lissa 12

    Jo! boa als ich das gelesn hab bin ich fast von Stuhl gefallen ich würde die Krise kriegen wenn ich alles einzelnd tapeziern müsste.. =D
    naja jetzt weißte bescheid ...

    Kannst Du Dir bitte derart sinnlose und nichtssagende Beiträge sparen ? Smalltalk bitte per PN führen, hier ist das nur ärgerlicher Spam.

  • Ich bin einfach zublöd oder so.
    aber seit satd. versuche ich soetwa hinzubekommen



    das bild ist aus einem tutorial über rundbrücken. leider steht da nich wirklich wie das geht. weil bei mir gehts nicht.
    kann mir jemand helfen?

    [CENTER]
    Ignorieren schafft Freizeit[/CENTER]

  • hey leute
    ich hätt eine frage wie kann man ein kino bauen :confused:

    @rezora ich bin jetzt v. nicht so gut im erklären:
    du erstellst ein fundament odere eine verander dann ziest du auf beiden seiten der verander einen zaun und machst dan links und rechts treppen ruter. dann gehst du ein stockwerk weiter runter und kannst unter der brück einen swimmingpool ziehen oder event. auch einen teich
    besser kann ichs leider nicht erklären:confused:

  • das geht ja eben nicht. das bild ist aus eienem tutorial für bogen brücken, und der pool sool gemacht werden um die terrasen stützen verschwinden zulassen. wie auch immer ich habs inzwischen geschafft fragt mich nicht wie.

    [CENTER]
    Ignorieren schafft Freizeit[/CENTER]

  • Zitat von annak

    hey leute
    ich hätt eine frage wie kann man ein kino bauen :confused:



    Ganz einfach: Du suchst dir Sachen, die üblich für ein Kino sind und baust die in einem von dir gebauten (oder auch nicht) Haus/Gebäude ein :misstrau .


    Werf mal einen Blick in den Bau-Tip Thread, SpassTeufeli hatte auch mal ein tolles gebaut :D

  • Zitat von Tantchen

    Werf mal einen Blick in den Bau-Tip Thread, SpassTeufeli hatte auch mal ein tolles gebaut :D


    und wenn du genau gucken willst dann klick einfach auf klick


    in dem Thread sind aber noch viele andere gesammelte Werke von mir


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Naja, es gibt doch mittlerweile grosse TV Leinwände zum Downloaden :misstrau


    zb. modthesims2 hat sowas ->
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=103164&highlight=cinema
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=42432&highlight=cinema


    Wenn du noch mehr brauchst, dann frag bitte im Download Such Thread oder du gibst selbst bei mts2 "cinema" ein, da wird dir einiges nützliches fürs Kino aufgelistet ;)

  • Zitat von annak

    aaaaaaaaaaaa danke, danke :) :rolleyes


    Danken ist ja gut, aber bitte in Zukunft mit ner PN, sonst wird das Forum schnell unübersichtlich und das will ja keiner ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Es nervt ein bisschen dass manche Objekte nur bei Privatgrundstücken vorhanden sind und andere nur bei Gemeinschaftsgrundstücken.

    Gibt es ne chance alles bei beidem zu haben??

    Im Zeitalter von OFB und privatem Geschäftshaus ist dies ein bisschen blöd.

    Danke


    [Rolltreppe]
    Gibt es sowas irgendwo und wo???

    Danke:misstrau

  • Zitat von klausi

    Es nervt ein bisschen dass manche Objekte nur bei Privatgrundstücken vorhanden sind und andere nur bei Gemeinschaftsgrundstücken.

    Gibt es ne chance alles bei beidem zu haben??

    Schnapp Dir mal die Suchfunktion und mach Dich zum changelotzoning-Cheat schlau.

    Zitat

    [Rolltreppe]
    Gibt es sowas irgendwo und wo???

    Vermutlich nicht. Kurzes Suchen bei MTS2 kann aber sicher nicht schaden.


    Ansonsten bitte nicht für jede Mini-Frage 'nen neuen Thread eröffnen, und falls es doch nötig sein sollte, bitte aussagekräftige Titel verwenden - "Objekte" sagt irgendwie gar nix.